19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, würde mich einmal über Anregungen zu meiner kleinen Story freuen

1. Alter 28
2. 24 -> HB 8
3. 2
4. Vor Eskalation, aber aktuell kein Kontakt mehr

Das Mädel hatte mich irgendwann im Supermarkt gesehen (weiß nicht mehr, woher wir uns kannten), sie ist mir direkt aufgefallen und wir hatten uns beide im SUpermarkt intensiver angeschaut.

Anschließend schrieb sie mir auf FB "sahst gut aus" blabla -> Date Nummer 1

Date Nummer 2 war dann bei mir, allerdings bin ich wohl für ihren Geschmack zu stark eskaliert, sie wollte zwar heftig rummachen, aber nicht vögeln, hab es weiterversucht und irgednwann gelassen

Daraufhin wurde der Kontakt ihrerseits heruntergefahren. Ich selbst hatte aber auch einen Ticken zu wenig Interesse an ihr gezeigt, nur sporadisch über FB geschrieben etc – ich denke, sie wollte mehr umgarnt werden und konnte sich eventuell eher eine Beziehung vorstellen. Irgendwann wurde der Kontakt dann ausgeschlichen – einmal schrieb ich ihr nochmal, darauf hin kam ein Blabla "Wie gehts dir?" und keine Antwort mehr. Ich denke, sie hat Angst verletzt zu werden, damals konnte ich mir keine LTR vorstellen, heute eventuell zumindest mal offen annehmen.

Jetzt hatte ich mir überlegt, dass ich es nach ca. 1,5 Jahren nochmal gern antesten würde, ob ich nen Treffen hinkriege. Was würdet ihr schreiben, um das Ganze nochmal aufzuwärmen? Ich will weder needy wirken, noch zu viel Status/Playboy Image transportieren, zumal die Chancen nicht so groß sind, dass sie auf ein "Heeey, wie gehts dir?" 0815 antwortet :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts denn etwas Verbindendes, das du als Aufhänger nutzen kannst?
Nach dem Motto, "Hey xxxx, ich habe gestern zufällig yyyyy im Supermarktregal gesehen und habe dabei an dich denken müssen."

oder "Hey xxxx, ich bin gestern zufällig an yyyyy vorbeigekommen und habe dabei an dich denken müssen."

yyyyy müsste halt was sein, was ihr gemeinsam gesehen habt oder zumindest etwas wovon sie geschwärmt hat.

bearbeitet von Marauder999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie der Vorposter schrieb.

Ich nutze auch immer irgend was wie "Hey Nadine, hab Song XY gehört und musste dabei irgend wie an dich denken." Reicht meistens umd zu checken ob Sie noch Interesse hat. Wenn Sie sich meldet dann kannste relativ fix ein neues Treffen aus machen. Ich mache es bei solchen Treffen meist so, das ich mit ihr was Essen/trinken gehen und sie dann logistisch auf ein Glas Wein bei mir einlade. 

Btw- Ein Emoji als Antwort ist kein Invest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Hab gestern im Supermarkt nen Mädel getroffen die von hinten so aussah wie du. Bin dann hin und hab ihr die Augen zugehalten. War leicht creepy.... was läuft"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice, genau sowas hatte ich überlegt zu antworten, wusste nur nicht recht wie kalibrieren 😀

@THXGGB habe deine Variante minimal abgewandelt und mal geschickt, das schwebt mir ebenfalls ähnlich vor, mal sehen was kommt. Ich informier euch 

Denke die Chance liegt bei 20-30 %, bei Instagram wollte sie mich vor ein paar Wochen nicht annehmen 😈

danke euch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Kauz schrieb:

habe deine Variante minimal abgewandelt

ist meist der anfang vom ende. Wichtig ist nicht die Worte "musste an dich denken" zu verwenden. Das du spielerisch auf andere Frauen zugehst, ist nur ein angenehmer Nebeneffekt des Satzes.

Du transportierst hier in einem Satz nonneedyness und value. Hoffe du hast ihn nicht zu sehr abgewandelt ;D

Nochwas: Bei Verwendung meines Satzes ohne Abwandlung sehe ich die Chance auf Antwort bei nahezu 100%.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip ist es völlig wurscht was man schreibt, solange das nicht kompletter Käse ist.
Wenn sie will, klappts, wenn sie nicht will, klappts nicht. Ende der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Marauder999 schrieb:

Im Prinzip ist es völlig wurscht was man schreibt, solange das nicht kompletter Käse ist.

Meine mittlerweile über 3jährigen Erkenntnisse widerlegen diese Aussage ganz eindeutig.

Welcher Referenz legst du diese Aussage zugrunde? Ich hasse es Leute missionieren zu müssen. Aber: Für wie unwichtig haltet ihr heutzutage Kommunikation(sskills)? Mir unbegreiflich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Meine mittlerweile über 3jährigen Erkenntnisse widerlegen diese Aussage ganz eindeutig.

Welcher Referenz legst du diese Aussage zugrunde? Ich hasse es Leute missionieren zu müssen. Aber: Für wie unwichtig haltet ihr heutzutage Kommunikation(sskills)? Mir unbegreiflich....

Es geht gerade um den konkreten Fall des Aufwärmens.
D.h. sie kennen sich sowieso schon. Sie hat also bereits eine Meinung und Eindruck von TE und ein Sätzchen als Textnachricht wird deshalb diese Meinung und Eindruck, jedenfalls wenn sie nicht völlig labil ist, nicht erschüttern. Man darf halt nicht komplett Grütze schreiben. Sollte man aber sowieso nie.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Thxggbb ich bin da bei @Marauder999. 

Im Endeffekt ist es egal was man schreibt. Ich finde ein "habe an dich gedacht" - "Musste an dich denken" nicht needy- da ich das Bedürfnis ja nicht hatte. Am wichtigsten ist es in so einer Regame Message etwas positives zu platzieren. Im Endeffekt ist wichtig ob noch Attraction vorhanden ist. zumindest ist das meine Erfahrung der letzten Jahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, H54 schrieb:

Im Endeffekt ist es egal was man schreibt. Ich finde ein "habe an dich gedacht" - "Musste an dich denken" nicht needy- da ich das Bedürfnis ja nicht hatte.

Vermutlich liegt hier ein anderes Problem begraben. Es ist nicht das Gefühl das du selbst hast relevant um "nicht needy" zu wirken, sondern wie es beim Empfänger ankommt (Kommunikation/Sender/Empfänger).

Großer Fehler den ich hier immer wieder beobachte. Ist erstmal nicht schlimm, weil "sich nicht needy fühlen" ja shconmal der erste Schritt raus aus "needy sein" ist, aber das ist halt noch nicht das Ende der Fahnenstange. Wie gesagt: Was beim Empfänger wie ankommt, hat meist wenig mit den eigenen Gefühlen zu tun.

Beispiele die das untermauern erlebe ich jeden Tag mehrfach. Ist übrigens auch gängige Lehrpraxis an Schulen. Verweis auf das Kommunikationsmodell.

Das mit dem Transportieren von etwas Positivem sehe ich genauso wie @H54. Allerdings nicht in der ersten Nachricht, sondern bei reply dann innerhalb der nächsten Nachrichten. Open, Comfort, Datevorschlag. Wie immer.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe an dich gedacht, weil irgendwas war was wir beide gesehen oder erlebt haben, ist nicht needy.
Wenn du einen Rollator siehst und dir dabei sofort deine Oma einfällt, bist du deshalb nicht needy.

Außerdem ist es eher so, jedenfalls nach meiner Erfahrung, dass Frauen die einen bereits kennen und schonmal ein Gefühl für einen hatten, es geil finden wenn man ihnen sagt man hat an sie gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Großer Fehler den ich hier immer wieder beobachte. Ist erstmal nicht schlimm, weil "sich nicht needy fühlen" ja shconmal der erste Schritt raus aus "needy sein" ist, aber das ist halt noch nicht das Ende der Fahnenstange. Wie gesagt: Was beim Empfänger wie ankommt, hat meist wenig mit den eigenen Gefühlen zu tun.

Welche Frau denkt den Bitte:"Der ist aber bedürftig?" Sehr wahrscheinlich die Frau, bei der man total verschissen hat, diejenige wo die Attraction total im Arsch ist, weil man Sie zerschossen hat oder die Anziehung eh nie groß genug war. Bei der Gruppe mag das so ankommen.

Anders wiederum ist das bei einem Mädel wo es sich einfach verlaufen hat- warum auch immer. Da kannst du schreiben was du willst, solange es positive gefühle assoziiert. Die springt dann wieder auf. 

Ich bin eh kein Fan von dem Begriff "Needyness". Hier im Forum wird an jeder Ecke geschrien da needy, hier needy, dort needy. Am Ende darfste bald gar nichts mehr. Glaub mal ich bin der letzte der needy ist, was nicht heißt das ich das nicht auch mal bin- aber so what solange es für mich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Marauder999 schrieb:

Wenn du einen Rollator siehst und dir dabei sofort deine Oma einfällt, bist du deshalb nicht needy.

Wenn er seine Oma ballern will, die vorher nen Rückzieher gemacht hat, ist das Beispiel durchaus angemessen.

Will euch nicht angreifen oder als needy abstempeln. Wollte lediglich meine Intention und Message die in dem Satz verpackt war erklären.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass es durchaus relevant ist, was man schreibt. Sie hat die Nachricht aber bisher nicht gelesen, ich gehe also davon aus, dass das Thema durch ist 😄 Ohne Versuch, isses halt n Fluch! Aber habe nur das mit Augenzuhalten weggelassen und geschrieben, dass ich komisch angechaut worden bin – vielleicht würde es was bringen, wenn sie es liest haha

Leider habe ich ihre Nummer nicht

Zitat

Vermutlich liegt hier ein anderes Problem begraben. Es ist nicht das Gefühl das du selbst hast relevant um "nicht needy" zu wirken, sondern wie es beim Empfänger ankommt (Kommunikation/Sender/Empfänger).

Beispiele die das untermauern erlebe ich jeden Tag mehrfach. Ist übrigens auch gängige Lehrpraxis an Schulen. Verweis auf das Kommunikations

Zitat

Das mit dem Transportieren von etwas Positivem sehe ich genauso wie @H54. Allerdings nicht in der ersten Nachricht, sondern bei reply dann innerhalb der nächsten Nachrichten. Open, Comfort, Datevorschlag. Wie immer.

Sehr guter Beitrag übrigens!

bearbeitet von Kauz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Beispiele die das untermauern erlebe ich jeden Tag mehrfach. Ist übrigens auch gängige Lehrpraxis an Schulen. Verweis auf das Kommunikationsmodell.

Was meinst du? Dass die beziehungsebene die Inhaltsebene maßgeblich beeinflusst? Ja da gibt’s noch mehr. Kontext und so weiter ist auch wichtig  

aber wenn n Kerl ne Frau, ohne dass sie Freunde sind, anschreibt, ist der schon klar, dass der ficken will. Die Frau kann noch so dick sein, der Fremde Typ hat sie zu ficken wollen, selbst wenn sie nicht will. Aber ein höfliches nein, kein Interesse muss er halt schon verstehen... Und wenn die kein Bock auf den Typen hat oder jemand anderen hat, wird die auf den besten Spruch der Welt eher reserviert/ ablehnend/ distanziert höflich reagieren

frauen finden Männer also nicht needy, die dazu stehen Ihnen hinterherzupfeifen und zu ihrem sexuellen Bedürfnis stehen. Nee du bist schwul oder n langweiler wenn du es nicht schaffst ne Frau zum Sex zu verführen... Sie finden nur verliebte Männer/ verehrer/weicheier Needy, die zeigen dass sie keinen Selbstwert haben und ner Frau mit ihren emotionalen Baustellen auf den Sack gehen

also versuchen kann Mans. Reagiert sie nicht attracted, sondern „nur“ höflich, kannst du die Frau abhaken. Aber dann kannst du dich zumindest darüber freuen, dass du nem Mädel n Kompliment gemacht hast. 

Manche gucken dich zwar erst an als wärst du n böser Wolf, aber wenn du dann achselzuckend gehst, sagen die dann doch danke und wünschen dir nen schönen Tag 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat immer die Meerschweinchen- SMS recht viel gebracht. Aber natürlich kann man auch Insider verwenden, bzw. Orte, an welchen man gemeinsam war. Resonanz war immer recht hoch. 

"Hey HB, ich habe letztens ein Meerschweinchen gesehen, welches genau deine Frisur hatte- hätte es fast mitgenommen. Wie geht's dir so? "

bearbeitet von Fanta Zero
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.1.2022 um 13:39 , Kauz schrieb:

bei Instagram wollte sie mich vor ein paar Wochen nicht annehmen

Das hättest du ruhig auch gleich am Anfang erwähnen können. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden