reduktion 7 Beitrag melden Januar 25, 2022 erstellt Moin liebe PUA-Community, habt ihr paar Tipps für einen lässigen Look aber dennoch gut gekleidet? (Meine so Ryan Reynolds mäßig, haha) Bin gerade dabei meine Gadarobe etwas zu überarbeiten und hab aber irgendwie keinen Plan von "klassischer" Herrenmode. Bin zuvor eigentlich eher so der Typ: Trainingsanzug/Jogginghose, tausende Sneaker und NorthFace Jacke (am besten auch noch alles in schwarz 😅) gewesen. Danke für eure Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 25, 2022 geantwortet Schau doch mal auf YouTube nach, ansonsten hilft dir Google weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Januar 26, 2022 geantwortet vor 8 Stunden, reduktion schrieb: Moin liebe PUA-Community, habt ihr paar Tipps für einen lässigen Look aber dennoch gut gekleidet? (Meine so Ryan Reynolds mäßig, haha) Bin gerade dabei meine Gadarobe etwas zu überarbeiten und hab aber irgendwie keinen Plan von "klassischer" Herrenmode. Bin zuvor eigentlich eher so der Typ: Trainingsanzug/Jogginghose, tausende Sneaker und NorthFace Jacke (am besten auch noch alles in schwarz 😅) gewesen. Danke für eure Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulahoop 180 Beitrag melden Januar 26, 2022 geantwortet Hallo, bei einem komplett neuem Style sollte man vor allem wissen wohin die Reise gehen soll. Es muss zu einem selbst passen, sonst sieht es verkleidet aus. Es muss zu meinem Job und privatem Umfeld passen. Die Kleidung selber muss gut sitzen und qualitativ vernünftig sein. Also lieber nach und nach und gut überlegt qualitativ hochwertige Stücke kaufen die ich gut kombinieren kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reduktion 7 Beitrag melden Januar 26, 2022 geantwortet Kennt ihr irgendeine Seite, wo es Outfit-Ideen gibt? Am besten mit direktem Onlineshop Link und nicht allzu teuer. Sowas wie 21Buttons, aber das geht ja in DE irgendwie nicht mehr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2143 Beitrag melden Januar 26, 2022 geantwortet Wenn man auf Instagram den richtigen Leuten folgt, findet man gute Inspirationen. Ich bin da aber eher im Rugged-Style bewandert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen