Attraction aufgebaut, aber sie lehnt ab

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

Undzwar schreibe ich mit einer Frau seit neustem, ich hatte mit ihr vorher mit ihr und ihren Freundinnen nur telefoniert, dann hat sie mich angeschrieben, wir hatten dann paar Tage später geschrieben. Jetzt antwortet sie mir immer wieder auf meine Storys, daraufhin hat sich ein Gespräch aufgebaut. Und habe attraction dadurch aufgebaut durch C‘nF. Ich habe dann im Gespräch sexual tension durch Anspielungen aufgebaut ob sie nicht vielleicht das Mädchen war mit der ich vor paar Jahren rumgemacht hatte.

Irgendwann wollte ich auf den Numberclose und meinte da „gib mal nummer“ und sie meinte dann „Nein“ aber mit irgendeinem emoji, leider verschwindet der Chat immer. 

Es kam auf jeden Fall so rüber als würde sie nur nein sagen damit ich ihr hinterherlaufen. Mäßig sie ist die Prinzessin und ich soll mich anstrengen damit ich sie kriege. 

Diese Situation ist mir immer noch ein Rätsel. 

Ich habe auch teilweise das Gefühle, das speziell diese Frauen mich nicht ernst nehmen. 

Wieso machen das Frauen? 

Wie kann ich darauf reagieren?

Und was kann ich vorher tun, um es zu vermeiden? 

bearbeitet von Sojafrosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gib mal Nummer" erinnert mich an "Geh mal Klo". 

Das ist immer sooo schwierig aus dem Tastendurchfall was g'scheits rauszudeuten.

Zu deiner ersten Frage: Sie hat kein wirkliches Interesse. Lese da nix raus, daß sie aktiv wird. 

Zu 2 + 3 🤷‍♂️.

Warum wechselst Du vom Telefon zum Getipper? 

bearbeitet von Niemann-N
vertippt
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also normal gibt es ja keine dumme Fragen aber hier kann man einfach nur dringend darauf verweisen, dass Du Dich mal gründlich einliest bevor Du hier solche Threads eröffnest.

Stell Dir vor Dir tut Dein rechtes Bein weh und Du schreibst einem Arzt eine Mail mit 8 Sätzen, ohne Bilder, ohne Details und übertrag das mal auf den Thread...

vor einer Stunde, Sojafrosch schrieb:

Wieso machen das Frauen? 

Wieso können Beine weh tun?

Wie kann ich darauf reagieren?

Hallo Arzt, mein Bein tut weh, was soll ich tun?

Und was kann ich vorher tun, um es zu vermeiden? 

Hallo Arzt, was kann ich tun, dass mein Bein nicht mehr weh tut?

Ungefähr so wie der Arzt komme ich mir hier vor... 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das für ein Thread? Hast du die Frau überhaupt je im real life getroffen?

Gib Nummer... Ist das ein Witz?

Klingt für mich nach einem absoluten newbie, der sich aus OG Geplapper n cope strickt. Oder n Troll...

Hast du schon mal mehr als 5 Frauen im DG approacht? 

Eben. Handy weglegen. Nachholen : -* 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Max_well schrieb:

Was ist das für ein Thread? Hast du die Frau überhaupt je im real life getroffen?

Gib Nummer... Ist das ein Witz?

Klingt für mich nach einem absoluten newbie, der sich aus OG Geplapper n cope strickt. Oder n Troll...

Hast du schon mal mehr als 5 Frauen im DG approacht? 

Eben. Handy weglegen. Nachholen : -* 

Yes ich habe schon mehr als 5 Frauen appraoched. "Gib Nummer" ist ein sehr komsicher Satz, normalerweise frage ich nicht so, dass war nur testweise. Ich denke ich hätte mehr attraction aufbauen müssen, eine spaßige Zeit hatten wir nämlich schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Und habe attraction dadurch aufgebaut durch C‘nF.

Attraction durch Textgame? Really? Woran machst du denn das fest? Wo sind die IOIs?
Ich bezweifle das hart.

„gib mal nummer“

Mal abgesehen von der Vergewaltigung der Deutschen Sprache, wie kannst du ihre Nummer nicht haben wenn ...

ich hatte mit ihr vorher mit ihr und ihren Freundinnen nur telefoniert

Und wieso lässt du dich danach überhaupt auf Text ein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ihr PickUp Teenboys endlich mal kapiert, das man weder Attraction, noch viel Comfort über Textgame aufbauen kann dann wäre vieles einfacher.

Attraction baust du im OG erstmal mit nem geilen Profil auf, top Bilder und vielleicht noch witzige Texte. Das können die wenigsten. Textgame muss gut sein und ein vernünftiges deutsch sind mal die Grundvoraussetzung für mehr. Mit C&F kannste dir schon mal alles vorherige zerschießen, wenn das falsch kalibriert ist. "Gib mal Nummer" klingt nach Ghetto-Slang und funktioniert bei einer gelangweilten Instatrulla vielleicht, die eh nichts anderes macht wie ihr Ego über Insta zu pushen. 

Comfort kann man, je nach Typ Frau schon ein wenig aufbauen. Das machste aber nicht mit C&F sondern in dem du was von dir erzählst. Step by step, nicht alles auf einmal. Dann schickst du ihr zwischendurch mal ein Pic von dir, welches nur Sie bekommt. 

Wie es dann weitergeht- hängt immer vom Verlauf der Konversation ab. Wenn auch Sie investiert ist das ein sehr gutes Zeichen, dann kann mal auch mal direkt aufs Treffen gehen. Ansonsten Nummer holen oder dein Nummer geben, ist egal. Wenn Interesse da ist wird Sie sich melden, dir ihre Nummer geben. Früher oder später. Das ist safe.

In deinem Fall: Sie hat wenig bis gar kein Interesse oder es fehlt ihr an Vertrauen (Comfort). Tja dann guck mal wie du da raus kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.1.2022 um 12:30 , H54 schrieb:

Wenn ihr PickUp Teenboys endlich mal kapiert, das man weder Attraction, noch viel Comfort über Textgame aufbauen kann dann wäre vieles einfacher.

Attraction baust du im OG erstmal mit nem geilen Profil auf, top Bilder und vielleicht noch witzige Texte. Das können die wenigsten. Textgame muss gut sein und ein vernünftiges deutsch sind mal die Grundvoraussetzung für mehr.

Genauso ist es. Auch wenn diese Wahrheit keiner gern hören möchte.

Die Leute, die es im reallife draufhaben, mit Wortwitz und Eloquenz Frauen zu attracten, die schaffen das auch meistens mit Text. Die Jungs, die ins onlinegame flüchten, weil sie im reallife nix gebacken bekommen, versagen auch dort.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden