Seitensprung zur Königin machen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi miteinander :)

Brauche dringend Rat bei einer bestimmten Situation. Zuerst einmal kurz zu meiner Person, 29 Jahre, verheiratet. Die Frau um die es geht ist 26 Jahre. Wir hatten vor ca 4 Monaten 3 Dates und auch mehrmals Sex dabei. Macht euch keine Illusion die Ehe war zu dem Zeitpunkt schon so gut wie tot, wären da nicht 2 Kinder 10 und 3. Also gut noch ein letzter Verzweifelter Versuch zu retten was nicht mehr zu retten war. Jedoch aufgrund dessen, löschte ich die Nummer des Seitensprungs und ghostete sie.

Da das unausweichliche nun eintrifft und wir uns trennen, schwirrt mir dann doch das eine oder andere mal diese Frau, die doch sehr interessant war, im Kopf herum.

Ich will sie also nochmal Daten! Meine Frage nun wie nehm ich, nach einem doch unrühmlichen Ende unserer kurzen Affäre, wieder Kontakt auf?

Vll mit nem Brief (romantisch oder?) oder doch direkt per Telefon, die Nr bekäme ich wieder…

Vielen Dank schon im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf die Moral.

Schreib ihr, dass du weißt, dass du dich nicht richtig verhalten hast, in der Situation aber komplett überfordert warst (egal, ob gelogen oder nicht).
Mit deiner nun ehemaligen Partnerin ist aber nun geklärt und durch und du siehst insgesamt wieder klarer.
Und dann vorschlagen sich zu treffen.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde dich bei ihr, sofern du wirklich Interesse hast. Wie du das machst, ist eigentlich egal. Aber bitte bloß keinen Brief schreiben, wir leben nicht mehr im Mittelalter😂

Soll sie nur als Notlösung, Ablenkung oder Einsamkeitskompensierung dienen, dann lass! Das wird sie eh durchschauen. Frag dich, ob du wirklich den Kontakt zu dieser einen Frau suchst oder ob du nur das Gefühl von Zweisamkeit brauchst und dies mit theoretisch jeder Frauen befriedigen könntest. 

PU hin oder her, Frauen sollte man mMn damit aber nicht verarschen. „Hinterlasse sie immer besser wie du sie vorgefunden hast!“. 

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey also die neue Frau wusste das ich verheiratet bin mit Kindern und ebenso wusste meine Frau von ihr… 

Also doch per Telefon ok, dachte nur son Brief kommt doch gut an bei den Frauen 🙂

Vll noch Tipps was man sagen kann in der ersten Nachricht? Wie gesagt war schon mies von mir gar nicht mehr zu Antworten am Schluss…

bearbeitet von Fuh420

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Fuh420 schrieb:

Vll noch Tipps was man sagen kann in der ersten Nachricht? Wie gesagt war schon mies von mir gar nicht mehr zu Antworten am Schluss…

nix

einfach normal hey wie gehts? was machst du?

Kannst ja  wie der Ottonormaltyp sein und dich entschuldigen "ja war scheiße, tut mir leid" und in Ihren Augen noch mehr Wert verlieren (haste unterbewusst eh schon wenn Sie weiß du warst verheiratet und machst Faxen)

Oder (wie ichs machen würde in deiner Situation vermutlich) garned drauf eingehen und wie gesagt einfach "hey wie gehts" ? Wenn Sie das Fass aufmacht würde ich sagen "ja ok jetzt bin ich ja da..." und den Arschlochframe beibehalten-musst halt cool bleiben. Musst DU wissen was 1. zu dir passt und 2. was Sie dir auch abkauft. Musst halt Zeit mit Ihr verbringen und noch wichtiger -> bumsen damit Sie emotional tiefer auf dich fixiert ist und das andere beiseite schiebt (weil jetzt bist du ja "nur noch für SIE da und mit Ihr würdest Du das ja NIEEE abziehen redet sie sich dann ein...").

Was mich nur wundert: Welche Frau bindet sich n Typen an die Backe der 2 Kinder hat und das Jugendamt bald mit nem XXL Umschnalldildo hinten reinrattert finanziell? Oder bist du finanziell so potent das es dir nix ausmacht?.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok hab ihr jetzt schlicht geschrieben: Hey Lady, wie gehts dir

Mal abwarten ob was zurück kommt!

Danke DirtyRabbit 👌

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht. Wenn deine ex Affäre noch Interesse hat, sollte ne sms reichen. Wenn sie kein Interesse mehr hat, würde auch kein Brief, ein Strauß Rosen und ein Ständchen von eros ramazotti mehr helfen.  

So seh ich das. Guck doch erstmal ganz zwanglos wie sie auf deinen kontaktversuch reagiert?

und was heißt unrühmliches Ende? Hast du dich nachts nach eurem letzten nümmerchen heimlich vom Acker gemacht und hast ihr noch 100€ ausm Portemonnaie geklaut, ehe du in der Versenkung verschwunden bist? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mod-Mode. Bevor hier weiter diskutiert wird:

@Fuh420 bitte ergänzen sonst mache ich hier ohne weiteren Kommentar dicht!

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fremdgehen ist, sofern man Monogamie vereinbart hat, und da gibt's auch gar keine Diskussion über Moral und bla, einfach respekt- und eierlos. Nicht nur der Frau, sondern auch den Kindern gegenüber. Wenn die Ehe schon tod war, warum hast du es nicht beendet? Klar versucht man es mit Kids länger, aber es ist oft eben auch nur ein fetter Excuse.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal n Update:

Zuerst hat sie abgeblockt, da ich mich ja vor paar Monaten gehen sie entschieden hab. Bin cool geblieben und geschrieben das das völlig ok für mich ist und wenn sie doch Lust hat was zu unternehmen kann sie sich ja melden!

Nach einer Woche Funkstille hat sie mir nun geschrieben und meinte wir könnten uns ja mal treffen auf n Gespräch und ihr die ganze ehrliche Wahrheit sagen was damals abgelaufen ist.

Nun am Samstag fahr ich zu ihr mit Wein und Schnaps (von ihr erbeten, da wir nen gemeinsamen Lieblingsschnaps haben).

Hoffe ich kann sie direkt layen um wieder ne emotionale Bindung zu mir zu schaffen

Ich sag euch Bescheid wie’s gelaufen ist

PS: Danke für eure Tipps, hab alle gemischt benutzt und hat super funktioniert

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder einmal ein Beweis, dass Frauen mit Ablehnung nicht umgehen können. Zumindest die LSE nicht. (Was dann auch direkt eine red-flag wäre für mehr als F+)

Von deiner (Ex-)Frau biste jetzt offiziell getrennt?

bearbeitet von Jiggaone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Jiggaone schrieb:

Wieder einmal ein Beweis, dass Frauen mit Ablehnung nicht umgehen können. Zumindest die LSE nicht. (Was dann auch direkt eine red-flag wäre für mehr als F+)

Wie meinst du das?

weil sie mit ihm drüber sprechen will was damals „WIRKLICH abgelaufen sei“, weshalb es nicht miteinander geklappt hat? Die sind ja halt auch neugierig... 😅

der gute darf jetzt schön feenstaub über die Bedeutung und „Wahrheit“ stäuben. Klingt die Wahrheit nach „du bist meine zweite Wahl gewesen“ will sie bestimmt auch nicht mehr...

Aber dass die mit Ablehnung nicht klarkommt, sehe ich jetzt nicht. Oder hat sie damals seine Autoreifen zerstochen?

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden