Strategien, wenn man nicht weiß, wer da schreibt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sind eure Strategien, wenn man eine Nachricht von einem Mädel bekommt, das man nicht mehr zuordnen kann?
Gibts Fragen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, die sie nicht wieder verscheuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Buch führen, mag es auch geben 😂 

Frag einfach nach, weckt oftmals auch den inneren Kampfgeist der Frauen. Blöd wäre es natürlich, wenn der letzte Kontakt erst eine Woche oder so her ist. 

Aus dem Grund lösche ich auch keine Nummern, dann hat man immer den Namen bzw. das Profilbild bei WA. Notfalls die Kontakte mit einem „Denkzettel“ speichern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Lexar schrieb:

Oder Buch führen, mag es auch geben 😂 

Frag einfach nach, weckt oftmals auch den inneren Kampfgeist der Frauen. Blöd wäre es natürlich, wenn der letzte Kontakt erst eine Woche oder so her ist. 

Aus dem Grund lösche ich auch keine Nummern, dann hat man immer den Namen bzw. das Profilbild bei WA. Notfalls die Kontakte mit einem „Denkzettel“ speichern. 

Die hat einfach wochenlang gewartet und wundert sich, dass ich mich nicht mehr an die erinnere.
Ich meine, wenn ich ihr meine Nummer gegeben habe und ihre nicht genommen habe, bin ich auch selbst schuld. Das ist echt ein eklig, dass ich sie praktisch in diese Machtposition gelassen habe. Wenn sie mir ihre Nummer nicht gibt, dann sollte sie auch nicht meine bekommen.

Also auch mit Buchführen hätte ich sie nicht zuordnen können.

bearbeitet von Buddy87
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, designed4war schrieb:

"wer bist du?" 

Wenn du sie nicht mehr zuordnen kannst, gibt es dafür sicherlich einen guten Grund. Hat eben keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Einfach fragen und fertig. 

Man kann sich auch einen Spaß daraus machen und nen Random Name reinballern.

Beate bist du es?

Da freuen die sich immer wenn man ihren Namen verwechselst. Ist sie cool spielt sie mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, houze schrieb:

Man kann sich auch einen Spaß daraus machen und nen Random Name reinballern.

Beate bist du es?

Da freuen die sich immer wenn man ihren Namen verwechselst. Ist sie cool spielt sie mit. 

Haha, das ist sehr einfallsreich 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.1.2022 um 17:36 , Buddy87 schrieb:

Was sind eure Strategien, wenn man eine Nachricht von einem Mädel bekommt, das man nicht mehr zuordnen kann?

Kommt auf die Nachricht an.

Eine frohe Botschaft Ihrer Schwangerschaft würde ich anders beantworten als eine Dateanfrage oder der Bitte, ihr beim anstehenden Umzug zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie @designed4war bereits schreibt "Ein wer bist du" reicht aus. Sie wird vielleicht kurz enttäuscht sein warum du ihre Nummer nicht mehr hast aber Sie wird sich dir nochmal in Erinnerung rufen (invest). Wenn Sie deswegen direkt beleidigt ist, dann war es nur ein Orbiter Check. Als Ausrede kann man immer nutzen "Handy war kaputt, Nummern weg etc.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden