Tinder Explore Erfahrungen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute,

hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Tinder "Explore" gemacht?

Hab vor kurzem das Phänomen erlebt, dass ich erst im "normalen allgemeinen" Modus rumgeswiped hab und da ne Weile gar nix gegangen ist. 

Dann hab ich mal die einzelnen Kategorien durchgeswiped wie z.b. "Tierfreunde" und "Heute Abend Zeit" und plötzlich hatte ich original 5 Matches hintereinander. (Wohlgemerkt ich swipe nur rechts, wenn mir Frauen auch wirklich gefallen)

Mir ist auch aufgefallen, dass man in den einzelnen Unterkategorien iwie teilweise eine komplett andere "Zielgruppe Frau" zu Gesicht bekommt wie im allgemeinen Modus...

Wenn das so wäre, dann würde dies ja bedeuten, dass sich die ganze Meute auf Tinder nun auf die versch. Kategorien aufteilt und man ja die Frauen, die z.b. grad in "Tierliebe" rein gejoined sind, gar nicht mehr im allgemeinen Tinder zu Gesicht bekommt!? Ergo man müsste dann immer die einzelnen Kategorien durchswipen um "alle zu sehen"!?

Kann mir jemand meine These bestätigen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Kategorien sind alle leer, ab und an mal ist eine drin z.B. bei "Date Night". Liegt wohl daran das ich Tinder für meine Region und meinen Umkreis durch geswipt habe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Robeasy83 schrieb:

Wenn das so wäre, dann würde dies ja bedeuten, dass sich die ganze Meute auf Tinder nun auf die versch. Kategorien aufteilt und man ja die Frauen, die z.b. grad in "Tierliebe" rein gejoined sind, gar nicht mehr im allgemeinen Tinder zu Gesicht bekommt!? Ergo man müsste dann immer die einzelnen Kategorien durchswipen um "alle zu sehen"!? 

Kann mir jemand meine These bestätigen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Die Unterkategorien sind Teilmengen der gesamten Nutzer sortiert nach den Passions.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, Informatiker schrieb:

Die Unterkategorien sind Teilmengen der gesamten Nutzer sortiert nach den Passions.

Schon klar, aber sind diese "Teilmengen" dann von der "Hauptmenge" ausgeschlossen? Hab nämlich den Eindruck bekommen, dass sich in den Unterkategorien Frauen "verstecken", die ich so noch nie in der "Hauptmenge" beim normalen Swipen gesehen habe... erst dann durch joinen der Unterkategorie...🤔

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden