Yoga-Kurs - Frauen klarmachen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, 

ich praktiziere seit einiger Zeit Yoga und habe gesehen, dass im Rahmen des Hochschulsports an der Uni auch Yoga-Kurse angeboten werden. Auf der einen Seite finde ich das geil, weil man da eine professionelle Anleitung bekommt. 

Andererseits habe ich auch gehört, dass da wohl überwiegend Frauen dabei sind (Studentinnen!). Kann das jemand bestätigen? 

Und wie würdet ihr die Frauen dort klären? Welchen ersten Eindruck sollte man mitbringen, wie sollte man drauf sein? Was sollte man anziehen (Kurze Kleidung, lange Kleidung, enge Kleidung, Oberkörperfrei... etc...). Will dort primär Yoga machen aber wenn schon viele junge, attraktive Frauen dort hin gehen, kann und sollte man das doch nutzen... und flirten... 

Wie würdet ihr bei sowas vorgehen? 

Und: Wie seht ihr das, wenn man nach einigen Stunden und Wochen des Kennenlernens eine Teilnehmerin fragt, ob sie mal zuhause zusammen üben will? Natürlich um sie ins Bett sie bekommen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, RazorX schrieb:

Und wie würdet ihr die Frauen dort klären? Welchen ersten Eindruck sollte man mitbringen, wie sollte man drauf sein? Was sollte man anziehen (Kurze Kleidung, lange Kleidung, enge Kleidung, Oberkörperfrei... etc...)

Darüber keine Gedanken machen. Zieh was an womit du dich wohl fühlst. Beim Yoga bieten sich logischerweise Sport klamotten an.

wenn schon viele junge, attraktive Frauen dort hin gehen, kann und sollte man das doch nutzen... und flirten... 

Auftrag erkannt?

Und: Wie seht ihr das, wenn man nach einigen Stunden und Wochen des Kennenlernens eine Teilnehmerin fragt, ob sie mal zuhause zusammen üben will? Natürlich um sie ins Bett sie bekommen... 

Ist doch schon mal ne gute Idee 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, 

ich praktiziere seit einiger Zeit Yoga und habe gesehen, dass im Rahmen des Hochschulsports an der Uni auch Yoga-Kurse angeboten werden. Auf der einen Seite finde ich das geil, weil man da eine professionelle Anleitung bekommt. 

Andererseits habe ich auch gehört, dass da wohl überwiegend Frauen dabei sind (Studentinnen!). Kann das jemand bestätigen? 

Und wie würdet ihr die Frauen dort klären? Welchen ersten Eindruck sollte man mitbringen, wie sollte man drauf sein? Was sollte man anziehen (Kurze Kleidung, lange Kleidung, enge Kleidung, Oberkörperfrei... etc...). Will dort primär Yoga machen aber wenn schon viele junge, attraktive Frauen dort hin gehen, kann und sollte man das doch nutzen... und flirten... 

Geh erstmal hin, um Yoga zu lernen/zu machen und check mal ab, was da so üblich ist, welche Leute da teilnehmen, Umgangsformen, Dresscode und auf welchem Niveau du dich da befindest. Wirst ja dann sehen, ob deine Vorstellungen zutreffend sind und ob es lohnenswert ist bzw. welche Verhalten dort erwartet/akzeptiert wird.

Zuhause üben vorschlagen find ich ziemlich cheesy und irgendwie auch wenig erfolgversprechend. Das Manöver duschschauen die Mädels auf den ersten Blick und es macht auch nicht viel Sinn, denn dafür besucht Mann/Frau ja den Kurs. Kann natürlich sein, dass die dicke Paula da ihre Chance wittert, aber mit der willst du ja kein Yoga üben 😁

Dann eher klassisch nach dem Kurs das HB deiner Wahl ansprechen ... Nummer holen und Date ausmachen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Oberkörperfrei auftauchen, untenrum pinke, enganliegende Yogapants (um das Gemächt zu betonen).

Großzügig mit Boss "The Scent" einsprühen (Hose UND Oberkörper)!

Dann vor Ort bei jeder Gelegenheit betonen, dass du neben deinem BWL-Studium bereits ein Startup laufen hast und dicke Gewinne einfährst.

Nach der ersten Stunde die drei hübschesten HBs approachen und alle zusammen zum Training zu dir zu Hause einladen...

-> Profit!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, RazorX schrieb:

Andererseits habe ich auch gehört..

Geh' doch einfach hin und probiere es aus, anstatt lange zu denken und hier Meinung einzuholen. Berichte uns dann. Probieren ist immer gut.
Zusammen Yoga machen ist ein prima Grund, um sich zu treffen.
Noch besser ist die Tantra-Szene. Da trifft man sich zum "Massageaustausch", woraus natürlich leicht mehr werden kann.

bearbeitet von RobinMasters
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, RazorX schrieb:

Hallo, 

Wie viele andere Typen kennst du, die Yoga machen?

Hauptsache du siehst nicht aus wie ein Typ mit Stock im Arsch, der sich nur wegen den Frauen angemeldet hat. Bei meinem Tanzkurs im Studium gab es da einige.

Warum nicht? Wir warten auf deinen Field report.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden