Ab wann ist es drama machen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

es heißt ja oft man solle kein drama machen doch wo ist die grenze zwischen drama und das ansprechen von dingen die einem halt auf den sack gehen?

ich date zb grad eine frau, da sie vergeben ist texten wir nur über facebook statt whatsapp, weil sie es so will. Für mich kein großes ding.

nur hat sie eine eigenschaft dass ich extrem hasse und zwar löscht die nachrichten die sie abgeschickt hat. Nicht oft eher selten aber es kommt halt vor.

heute war das auch so, sie schrieb mir dass sie mir einen schönen guten morgen wünscht, dazu ein bild. In meinem iphone seh ich die vorschau sprich die nachricht oder bei längeren nachrichten den anfang und dass sie ein bild geschickt hat. Da ich noch müde war hab ich nicht gleich geantwortet und mich nochmal runde aufs ohr gelegt.

als ich ihr dann antworten wollte sah ich bei facebook nur noch die meldung dass sie die beiden letzten nachrichten mitsamt des bildes gelöscht hat. Da hatte ich dann schon kein bock mehr überhaupt was zu schreiben, später hab ich ihr was geschrieben es dann aber ebenso gelöscht als wink mit dem zaunfahl. Hat sie aber nicht verstanden sie schrieb mit nem smilie was in der richtung „ machst mir alles nach“. Offensichtlich kann man auch noch nach stunden bei facebook nachrichten wieder löschen, was in dem fall hier sie wohl so um die 3h später gemacht hat 

ich schrieb daraufhin ohne smilie was sie denn geschrieben hatte, sie antwortete dass es nicht so wichtig sei, hab seitdem nix mehr geschrieben weil mich das nervt mit der löscherei.

ist das jetzt drama oder berechtigt ? Mal ganz im ernst mich fuckt das up. Ist nicht so dass ich dann schlechte laune habe den tag aber zumindest habe ich dann kein bock drauf mit ihr zu interagieren.

wir sind nicht zusammen haben aber bei jeden treffen sex. Ich strebe auch keine beziehung an aber dennoch ist das so eine eigenschaft von ihr die ich hasse mit der löscherei. 
ansprechen? Oder muss man drüber stehen? Mich fuckt das halt zumindest so sehr ab dass ich für die nächsten tage dann erstmal kein bock mehr habe mit ihr zu schreiben. Konsequenz davon ist dann aber sie merkt dass irgendwas nicht stimmt und ich stehe dann am ende eh vor def entscheidung sie anzulügen dass alles gut sei oder ihr eben die wahrheit zu sagen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du dramatisierst! Warum? Du hast dich auf eine Frau eingelassen die in einer Beziehung ist. Moral hin oder her, Sie will nicht auffliegen und löscht halt die Nachrichten. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann ist das kein Model was du fahren solltest.

Btw- Bumst ihr auch oder tippert ihr nur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Hertus schrieb:

später hab ich ihr was geschrieben es dann aber ebenso gelöscht als wink mit dem zaunfahl

wie alt bist du? Klingt ziemlich kindisch.

vor 33 Minuten, Hertus schrieb:

wir sind nicht zusammen haben aber bei jeden treffen sex

dann ist doch alles gut. Was soll das Drama?

vor 34 Minuten, Hertus schrieb:

Mich fuckt das halt zumindest so sehr ab dass ich für die nächsten tage dann erstmal kein bock mehr habe mit ihr zu schreiben. Konsequenz davon ist dann aber sie merkt dass irgendwas nicht stimmt und ich stehe dann am ende eh vor def entscheidung sie anzulügen dass alles gut sei oder ihr eben die wahrheit zu sagen..

Klingt eher so, als wäre es für dich nicht nur Fickerei. Wer sich über so einen Bullshit und Kleinkram aufregt, hängt schon halb in ner Oneitis.

--> Vögel sie weiter und scheiss drauf, was sie mit ihren Nachrichten macht. So lange du weitere Treffen zum Fleischtanz vereinbaren kannst, ist das sinnlose Getippe sowieso Timewaste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, H54 schrieb:

Du dramatisierst! Warum? Du hast dich auf eine Frau eingelassen die in einer Beziehung ist. Moral hin oder her, Sie will nicht auffliegen und löscht halt die Nachrichten. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann ist das kein Model was du fahren solltest.

Btw- Bumst ihr auch oder tippert ihr nur?

Sorry aber das ist am thema vorbei. Nicht auffliegen ist nicht der grund fürs löschen. Ich schrieb nicht dass sie alles löscht und immer. 
Hat damit nix zu tun

wie gesagt mich stört das man erst was schreibt und dann wieder löscht. Würde mich bei einem typen genauso aufregen btw würde dazu führen dass ich die lust auf interaktion mit ihm verliere weil dieses löschen kindisches verhalten ist…

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, designed4war schrieb:

wie alt bist du? Klingt ziemlich kindisch.

dann ist doch alles gut. Was soll das Drama?

Klingt eher so, als wäre es für dich nicht nur Fickerei. Wer sich über so einen Bullshit und Kleinkram aufregt, hängt schon halb in ner Oneitis.

--> Vögel sie weiter und scheiss drauf, was sie mit ihren Nachrichten macht. So lange du weitere Treffen zum Fleischtanz vereinbaren kannst, ist das sinnlose Getippe sowieso Timewaste.

Ok mich nervt auch zuspätkommen oder wenn man sich allgemein nicht auf etwas verlassen kann. Dann hab ich auch wohl ne onenitis mit meinen freunden und bin nebenbei noch schwul oder wie?

wenn es irgendetwas gibt was einen aufregt hat man ne halbe onitis…. Gewaagte hypothese…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oke Kollege.

Kritikfähig biste nicht. Die Wahrheit tut wohl zu sehr weh.

Ich mache dann mal zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.