11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute:)

Ich habe mittlerweile schon einiges zum Thema PUA, Frauen etc. gelesen, weiß aber nicht so genau was jetzt angesagt ist. Es wird davon geschrieben, dass wir wieder konservative und klassische Männer brauchen, die sich auch dementsprechend verhalten, kleiden und denken. Aber dem steht gegenüber, der Wunsch nach Männern die sich modern stylen, denken und verhalten. Was wird also gewollt? Der eher konservative Banker, Handwerker oder der hipster Influencer? Welche Bücher und Ansichten sind veraltet oder zu extrem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle werden gebraucht und gewollt. Weil es millionen von unterschiedlichen Ansichten, Geschmäcker und Meinungen gibt. Leg dir also kein Kostüm zurecht. Du kannst nicht alles sein. Angesagt ist, dass du raus gehst und die Techniken der Verführung übst und auf dem Weg dahin dein Stil findest, mit dem du dich natürlich fühlst und gleichzeitig siehst, das du Erfolg bei Frauen/ deinen Mitmenschen hast.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, fodoro schrieb:

Es wird davon geschrieben, dass wir wieder konservative und klassische Männer brauchen, die sich auch dementsprechend verhalten, kleiden und denken.

Lass dich da nicht reinziehen 🙂

Guck, dass du der beste fodoro bist, den es geben kann! Steh zu dir und deinen Werten und handele danach. Sei kein Abbild eines anderen. Wenn du progressiv bist, kannst du trotzdem genug vögeln und findest viele sehr tolle Frauen. Die Grundprinzipien die hier in der Schatztruhe sind, gelten nämlich universell (mit Abstrichen) und richten sich nicht auf das politische, sondern auf sich selbst und sein Selbstwertgefühl.

vor 29 Minuten, fodoro schrieb:

Was wird also gewollt?

Das du die beste Version von DIR selbst wirst, weißt, was DU willst und danach handelst. Also im Grundsatz, dass man als Mann nicht Needy sein soll, ohne es zu übertreiben!

Wenn ich heutzutage noch ein PU-Buch empfehle, dann ist es "Models" von Mark Manson (gibt es auch in deutscher Sprache).

Oder die 15 Lektionen von Pook:

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, fodoro schrieb:

Ich habe mittlerweile schon einiges zum Thema PUA, Frauen etc. gelesen, weiß aber nicht so genau was jetzt angesagt ist. Es wird davon geschrieben, dass wir wieder konservative und klassische Männer brauchen, die sich auch dementsprechend verhalten, kleiden und denken. Aber dem steht gegenüber, der Wunsch nach Männern die sich modern stylen, denken und verhalten. Was wird also gewollt? Der eher konservative Banker, Handwerker oder der hipster Influencer? Welche Bücher und Ansichten sind veraltet oder zu extrem?

Kommt ganz auf dein Beuteschema an. Bei der klassischen BWL Marie kommt der Banker sicher gut an. Während du dich im linksalternativen Milieu schwerer tun wirst. Und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, fodoro schrieb:

Was wird also gewollt?

„Eier! Wir brauchen Eier!“

Sagte einst schon Olli Kahn, wenn auch in einem anderen Zusammenhang. 

Die Verpackung ist an sich völlig egal. Es gibt ja schließlich auch nicht DEN Typ Frau. 

Den Rest haben die Vorposter perfekt erklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Optimalfall gibst du kein Fick drauf welcher Stil Frauen gefällt und hast deinen eigenen Stil - welcher Frauen gefällt ^^ 

Es gibt wohl mehr Typen, die sich langweilig 0815 kleiden, als Frauen, die auf 0815 Styles stehen. 

Und mit konservativem und klassischem Style wirst du ebenso kaum punkten. Außer, du willst dir irgendwelche Omas klären. 

Hast du denn ein Gespür für Mode? Also denkst du dir oft "das und das ist hässlich/ schön?". Und wie findest du den Style, der momentan in Mode ist? Und wie alt ist deine Zielgruppe?

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.1.2022 um 13:18 , Benutzernameundso schrieb:

Im Optimalfall gibst du kein Fick drauf welcher Stil Frauen gefällt und hast deinen eigenen Stil - welcher Frauen gefällt ^^ 

Es gibt wohl mehr Typen, die sich langweilig 0815 kleiden, als Frauen, die auf 0815 Styles stehen. 

Und mit konservativem und klassischem Style wirst du ebenso kaum punkten. Außer, du willst dir irgendwelche Omas klären. 

Hast du denn ein Gespür für Mode? Also denkst du dir oft "das und das ist hässlich/ schön?". Und wie findest du den Style, der momentan in Mode ist? Und wie alt ist deine Zielgruppe?

Danke.

Ich denke schon, dass ich einen vernünftigen Style habe. Ein Mix aus klassisch und modern. Ich trage meistens Stoffhose oder Skinnyjeans mit Hemd. Dazu Boots oder Loafer. Ich gehe eigentlich mit keiner aktuellen Mode mit, sondern behalte den so bei.

Mir geht’s primär auch um die Einstellung und das Verhalten. Ich merke, wie immer mehr Jungs pussies sind, die keine guten Werte haben, geschweige denn irgendwelche männlichen Skills besitzen. Trotzdem haben diese Typen Erfolg bei den Frauen. Ich bin dann doch eher traditionell erzogen worden und achte auf Werte wie Ehrgeiz, Loyalität, Disziplin und unterstütze andere Männer, habe aber weniger Erfolg. 

was ist auch mit der ganzen Red Pill Thematik? Ist da was dran? Ist es wieder nur eine extreme Gruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.1.2022 um 17:30 , Lafar schrieb:

Alle werden gebraucht und gewollt. Weil es millionen von unterschiedlichen Ansichten, Geschmäcker und Meinungen gibt. Leg dir also kein Kostüm zurecht. Du kannst nicht alles sein. Angesagt ist, dass du raus gehst und die Techniken der Verführung übst und auf dem Weg dahin dein Stil findest, mit dem du dich natürlich fühlst und gleichzeitig siehst, das du Erfolg bei Frauen/ deinen Mitmenschen hast.

Am 23.1.2022 um 17:38 , spirou schrieb:

Lass dich da nicht reinziehen 🙂

Guck, dass du der beste fodoro bist, den es geben kann! Steh zu dir und deinen Werten und handele danach. Sei kein Abbild eines anderen. Wenn du progressiv bist, kannst du trotzdem genug vögeln und findest viele sehr tolle Frauen. Die Grundprinzipien die hier in der Schatztruhe sind, gelten nämlich universell (mit Abstrichen) und richten sich nicht auf das politische, sondern auf sich selbst und sein Selbstwertgefühl.

Das du die beste Version von DIR selbst wirst, weißt, was DU willst und danach handelst. Also im Grundsatz, dass man als Mann nicht Needy sein soll, ohne es zu übertreiben!

Wenn ich heutzutage noch ein PU-Buch empfehle, dann ist es "Models" von Mark Manson (gibt es auch in deutscher Sprache).

Oder die 15 Lektionen von Pook:

Also ist es so ziemlich egal wie man sich gibt und stylt? Ich mag zum Beispiel den Style von Harry Styles, auch wenn das etwas femininer ist. Hast du noch Tipps wie ich die beste Version meiner selbst werde? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.1.2022 um 17:06 , fodoro schrieb:

Eigentlich braucht es garnichts. Jeder soll und kann so machen wie er will ;-)

Wenn es aber darum geht, was gewollt wird, ist es etwas komplizierter:

Die politisch korrekte Frau und die Mainstreamgesellschaft redet davon, dass der Alpha Mann ausgedient hat und der feministische Ökomann mit Hipsterbärtchen, die neue Evolutionsstufe ist. Viele Männer rennen diesem Ideal hinterher, in der Hoffnung dadurch Anerkennung und Frauenkontakte zu bekommen.

Ganze Zeitungen werden damit gefüllt. Am Ende sehen wir aber aus der Erfahrung (im Coaching von PUA und RedPill), sowie Studienerkenntnissen, dass Anziehung ein Mechanismus ist, der nur bedingt sozial konstruiert werden kann.

Anziehung geht tief in die Biologie und so flankt Hakan aus dem McFit weiterhin konstant ein Huhn nach dem anderen weg, während Malte verdutzt die Fragezeichen um den Kopf schwirren und sich Cordula Maria Sophie fragt, "wie konnte mir das schon wieder passieren"... 

Natürlich ist das überspitzt dargestellt aber das sind die Dynamiken, die man eben in der Gesellschaft beobachtet. Damit kannst Du nun machen was Du willst ;-)

• LIKE 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, fodoro schrieb:

Hast du noch Tipps wie ich die beste Version meiner selbst werde

indem du das machst was DIR gefällt und nicht versuchst anderen zu gefallen. Wichtig ist nur mit der Ablehnung umgehen zu können. Aber coole Menschen werden dich sowieso nicht ablehnen, sondern interessiert schauen wer du wirklich bist.

Es ist eigentlich sehr simpel. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, fodoro schrieb:

Also ist es so ziemlich egal wie man sich gibt und stylt?

Das WAS ist egal, ja. Aber nicht das WIE!

Verständlich?

Wenn nicht, guck dir mal die Threads von @jon29 zu Pick-Up an:

vor 17 Stunden, fodoro schrieb:

Hast du noch Tipps wie ich die beste Version meiner selbst werde? 

Neben den zwei Tipps von mir oben, zusätzlich das, was @Sam Stage schrieb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden