4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

irgendwie kann ich mich nur auf eine einlassen, mit der ich mir eine ltr vorstellen kann. aber ich würde gerne auch andere daten und erfahrung sammeln. mich haben schon manche nach dem 3. date oder sex eiskalt abserviert, aber ich kann das nicht. ich lösche die nummer vor dem ersten date oder geb ihr einen korb wenn ich merke das sie es nicht ist. wie würdet ihr das lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Groß- und Kleinschreibung wäre cool und alles andere ist den Usern gegenüber respektlos.

2. Thread-Titel sollte zum Thema passen.

3. Was ist deine Frage? Dein Text ist konfus.

4. Willkommen zurück Attracter123.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, H54 schrieb:

Thread-Titel sollte zum Thema passen.

Aber das passt doch! Sogar der Titel ist hingerotzt und unvollständig. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Apacho1997 schrieb:

hey,

irgendwie kann ich mich nur auf eine einlassen, mit der ich mir eine ltr vorstellen kann. ......

Das redest du dir nur ein um den vermeintlich leichteren Weg gehen zu können.

Stelle mal diese Denkweise ab , denn so bekommt man meist keine Frauen ab und ich spreche hier aus eigener Erfahrung, weil ich diese Haltung in jungen Jahren selbst vertreten hatte.

Dahinter steckt der Gedanke sich erst näher kennenlernen zu wollen, es langsam angehen zu lassen, erst mal Vertrauen aufzubauen usw. und dann wenn man meint, ja das wäre die Richtige die Sache in Angriff zu nehmen oder gar daß es sich über Sympathien beiderseits einfach so ergibt.

So funktioniert das aber meist nicht und ist ein Wunschdenken vieler junger Männer und denen die es auch später nie gelernt haben, wie man Frauen tatsächlich für sich gewinnen kann.

Wenn dann funktioniert sowas meist nur wenn man durch irgendwleche Umstände, in denem man automatisch tagtäglich miteinader zu tun hat, wie z.b. im Beruf oder Schule. Auch wenn es so unter diesen Umständen möglich ist auf diesen Weg Erfolg zu haben, kann ich dennoch nur davon abraten es auf diese Weise zu probieren, da man es so nie lernt Frauen zu verführen und dann dumm da steht wenn diese für einen günstigen Gegebenheiten nicht mehr gegeben sind.

In der Schule war ich auch bei den Mädchen sehr beliebt, weil die mich kannten, mich für meine Art und Weise mochten aber später, nach dem Wegbrechen der günstigen Umstände war dies dann schlagartig wertlos, zumindest erweckte es für mich diesen Eindruck. Natürlich war mein Charakter nicht plötzlich wertlos, ich hatte es nur so wahrgenommen, bin mit den neuen Umständen einfach nicht klargekommen und hing dann jahrelang am selben Mindset fest wie du.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden