Viele Frauen mit Mundgeruch?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter gibt es da bei euch wo ihr wohnt keine kaugummis oder wat? Hab noch nie solche probleme wahrgenommen. Ich hab selber abundzu mauldampf, meistens wenn ich länger nichts gegessen habe. Kaugummi rein und fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 27.12.2022 um 18:57 , Stichwort schrieb:

Aber ich esse z.B. keine Zwiebel noch Knoblauch und ich rieche es extrem, wenn eine Frau das gegessen hat. Hinzukommt, dass Frauen sogar schreiben, dass sie zu allem Knoblauch essen. Nach 1 Jahr Onlinedating ist mir bewusst, dass die Frauen dort sich Null Mühe geben attraktiv zu wirken, aber dass sie gar nicht wissen, dass man nach dem Verzehr von Knoblauch danach riecht, kann ich mir schwer vorstellen. Auch wenn ich bei Frauen mittlerweile gar nichts mehr wundert.

Das ist das Gleiche, wenn im Club eine Horde Typen reinkommt die vorher irgendwo essen waren. Da hat anscheinend auch keiner Kaugummi dabei oder macht sich überhaupt eine Platte (insbesondere wenn die Mädels beim Anquatschen erschreckt zurückweichen).

Wegen deiner OG-Damen: die werden ja online schon mit allerlei Aufmerksamkeit überschüttet, die setzen sich dann beim Date eben hin und erwarten die Fortsetzung von dir. Motto: "ich bin wie ich bin!" oder "ich schmink mich nicht ständig".

Am 27.12.2022 um 20:15 , Greyback123 schrieb:

Normalerweise meidet man bei einem Date aber all das, um Geruchsprobleme jeglicher Art zu vermeiden...

Neulich im Club geknutscht, sie ging kurz raus rauchen (obwohl ich ihr gesagt habe das ich NR bin und nicht auf Aschenbecher stehe), kommt wieder und wir knutschen weiter: ekelhaft! Kein Bonbon, kein Kaugummi. Bin dann nach 10 Minuten gegangen.

vor 23 Stunden, Castle54 schrieb:

Sag’s den Mädels einfach, meistens sind sie dankbar.

Die Antwort in 90% der Fälle ist dann: "DAS hat mir aber noch NIEMAND gesagt?!" (unterschwellig anzweifeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 47 Minuten, Volkanovski schrieb:

Alter gibt es da bei euch wo ihr wohnt keine kaugummis oder wat? Hab noch nie solche probleme wahrgenommen. Ich hab selber abundzu mauldampf, meistens wenn ich länger nichts gegessen habe. Kaugummi rein und fertig. 

Vielleicht liegt's auch an den Kaugummis selbst? Früher putzte man sich einfach die Zähne. Ein Kaugummi nach dem Essen hilft doch nur temporär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Davon ab, dass der Döner mit Knobi und Zwiebel besser schmeckt, sind sie auch gesund. Das nur so nebenbei ;))

https://www.rtl.de/cms/scheidengeruch-diese-lebensmittel-sorgen-fuer-einen-guten-duft-2502934.html

"Lebensmittel beeinflussen viele Vorgänge im menschlichen Körper, so auch den pH-Wert der Vagina. Frauen können also mit bestimmten Lebensmitteln den Geruch (und auch den Geschmack) der Vagina verändern."

"Weitere Gemüsesorten, die sich ungünstig auf den pH-Wert der Scheide auswirken, sind Knoblauch, Zwiebeln und Brokkoli."

Dagegen hilft dann kein Kaugummi. Aber ich denke unsere Göttinnen machen sich über sowas eh keine Gedanken... jammern dann aber, wenn der Typ nicht (mehr) leckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Neustarter schrieb:

Davon ab, dass der Döner mit Knobi und Zwiebel besser schmeckt, sind sie auch gesund. Das nur so nebenbei ;))

https://www.rtl.de/cms/scheidengeruch-diese-lebensmittel-sorgen-fuer-einen-guten-duft-2502934.html

"Lebensmittel beeinflussen viele Vorgänge im menschlichen Körper, so auch den pH-Wert der Vagina. Frauen können also mit bestimmten Lebensmitteln den Geruch (und auch den Geschmack) der Vagina verändern."

"Weitere Gemüsesorten, die sich ungünstig auf den pH-Wert der Scheide auswirken, sind Knoblauch, Zwiebeln und Brokkoli."

Also Geschmacksprobleme kannst du immer bekommen und zwar dann wenn du sie vorher fingerst und das Zeug dann überall an ihrer Musch verteilst. 

Deswegen immer erst lecken, bevor man die Finger reinsteckt. Dann klappt es auch mit dem Geschmack ;))

Damit meine ich natürlich nicht, dass man sie nicht vorher schon untenrum anfassen kann, nur eben nicht die Soße vorher schon überall verteilen. 

Ist jedenfalls meine Erfahrung. 

Hilft aber alles nichts, wenn die Frau keine ordentlichen Hygienemaßnahmen befolgt, das riecht man aber relativ schnell, unabhängig davon, was sie vorher gegessen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes Leute, genau mein Thema :-D

Ich habe auch eine so mega anstrenge Nase, ich rieche irgendwie alles, dass stresst tierisch.
Generell finde ich auch, dass gefühlt jede 2. Frau Mundgeruch hat. Denke aber auch, dass liegt daran, dass sie dann nichts gegessen haben oder aber halt schlechte Zähne oder was weiß der Kuckkuck.

Die Frage die ich jetzt mal loswerden will, wie bekommt man safe raus, ob man selbst welchen hat?
Ist schon etwas peinlich wenn man der HB sagt, ey Tilly, du hast extremsten Mundhorst und dann riecht man selbst wie eine vergorene Banane aus dem Hals.

Zum Mumusmell kann ich nur sagen, jede riecht/schmeckt anders, hatte noch nie ne Frau, die identisch geschmeckt/gerochen hat. Hatte mal eine, die war perfekt, die habe ich quasi ausgeschleckt, Stundenlang konnte ich das machen, zwischen durch wieder rein den Jochen, dann wieder geschleckt. Das war so der Hammer.

Hatte ich danach nie wieder. Entweder ging es garnicht oder nur vorm rumrühren, bevor der Cactusjuice floss....

Finde dieses Thema echt interessant, vielleicht kann man den Thread ja weiter am Leben erhalten ;-)

Schönen Sonntach Bros.

bearbeitet von Cocktailbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Phänomen kenne ich auch! Bei div. Damen, die ich mal über OG getroffen habe, ist mir sogleich die Sache mit ungepflegten Zähnen bzw. Mundgeruch aufgefallen...

Scheint also wohl kein Einzelfall zu sein ... Nun ja, obs (unbewusst) daran lag, daß sich dann der Kontakt zu diesen Damen mehr oder weniger verlaufen hat, oder vielleicht doch wieder andere Gründe?

Ich weiß es nicht genau... Jedenfalls war da bei mir so die Überlegung, hm, wenn nur dieses "Phänomen" nicht wäre .. Alles "drumherum" hätte man schon irgendwie klarmachen können, aber hey, die Vorstellung, daß man sich das mit einem evtl. Kuss überlegen muss... naja... könnte schon ein gewisses "KO"-Kriterium sein... sich das ganze dann wieder hinrationalisieren, damit man doch irgendwie zum Zug kommt...... nix halbes und nix ganzes irgendwie... weder "fisch noch fleisch" usw. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.6.2023 um 10:32 , Cocktailbär schrieb:

eine so mega anstrenge Nase

Willkommen im Club - gem. Schätzungen ist jeder 10. Mensch mit einem feinen Riechorgan ausgestattet.

Mundgeruch (MG) ist ja das einte - hinzu kommt noch der Körpergeruch (also kein Parfüm/Duschgel, sondern die rein natürliche Ausdünstung). Hier möchte ja Mutternatur dafür sorgen, dass wir aufgrund unserer Nase den idealen Gen-Mix kreiieren. Nicht umsonst heisst es ja "ich kann dich gut riechen".

Zum MG - hat vielerlei Ursachen. Desöfteren wird aber vor einem Date kaum gefuttert (die Damenwelt will sich ja schlank und fit präsentieren). Das hat jedoch den Effekt, dass man aufgrund leerem Magen eher schlecht riecht. Zudem sind der Verzehr von proteinhaltigen Speisen (Käse, Fleisch, etc.) suboptimal für einen guten Duft. Das beste wäre übrigens Fenchel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad auch eine, die nach kurzer Zeit so einen sulfurartigen Mundgeruch entwickelt. Manchmal ist es so heftig, dass ich mir total benebelt vorkomme, ich kann das aber ganz gut ausblenden.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden