Viele Frauen mit Mundgeruch?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe eine "feine" Nase, steht außer Frage. Aber: kommt's nur mir so vor, oder riechen immer mehr Frauen aus dem Mund?!

So langsam kommt's mir so vor, als ob im OG nur noch die "miefenden" Frauen abhängen (müssen) 😉

Nur mal paar Beispiele:

HB1: ernährt sich "Low Carb", sprich ohne Kohlenhydrate. Ich merkte schon beim Date #1 kurz mal einen "stinkenden Hauch", war mir aber nicht sicher ob es von ihr kam. Es kam. Leider fand ich die Frau geil, aber z.B. eine Autofahrt mit ihr ging gar nicht, weil innerhalb kürzester Zeit das ganze Auto "stank" und es einem regelrecht die Luft nahm und man(n) aggressiv wurde. Ansonsten war sie gepflegt! Da waren dann ewig Überlegungen meinerseits, wie ich ihr es mal sage... Aber was soll ich denn machen? Find die ja dufte und will sie küssen, aber ... Weiß nicht mehr wie ich es angesprochen habe, aber dann hat sie halt mit mehr Zähneputzen und Bonbons hantiert, nach 5 Minuten war der Geruch aber wieder da. Hab ihr CB12 geschenkt. Brachte auch nix. Lag wohl dann eher weniger an den Zähnen, sondern irgendwie am Magen (Ernährung).

HB2: Sexy Ärztin, hat konstant leicht säuerlichen Geruch aus dem Mund, isst aber auch gerne Knoblauch.

HB3: Zog mich im Club immer wieder zu sich hin und wollte knutschen, ich musste sie leider immer irgendwie wegstoßen. Blöd wenn eine LTR so anfängt oder? Hab sie zum Zahnarzt geschickt, der meinte ist alles ok. Nee war's nicht! Hab sie zu einem Spezialisten für Halitose geschickt, Ergebnis fortgeschrittene Parodontose. Direkt nach der 1. Behandlung war der Geruch weg! Super, aber wieso hat das ihr vorher keiner mal gesagt? Weder Freunde, Bekannte, Ex-Typen? Mittlerweile geht sie aber nicht mehr regelmäßig hin, weil die Behandlung halt 2x im Jahr á 100 € kostet. Riecht ja wegen Ex-Corona selber kaum noch was und aktuell kein Typ da...

HB4: Esoterikerin, riecht ständig nach Knoblauch. Ihre Daunenjacke stinkt zusätzlich.

HB5: Auch latenter Mundgeruch. Auf meinen Hinweis war sie sehr "dankbar" und machte einen Helicobacter-Test, welcher negativ war. Trinkt Kaffee. Trinkt/isst anscheinend unregelmäßig. Wie auch immer: mehr unternimmt sie deswegen nicht. Ist für mich daher auch raus.

HB6: Roch neutral, bei zwei weiteren Dates hintereinander dann aber extrem. Keinen Bock sie zu küssen. Hab das als regelrecht als Affront gewertet. Angeblich hatte sie ihre Tage und evtl. liegt's daran. Aha.

Da gab's sicher noch weitere, welche mir aber nicht im Gedächtnis geblieben sind.

Geht mir wohlgemerkt nur um Mundgeruch! Nicht um Schweiss, Raucherinnen etc.

Woran liegt das? Zufall? Ernährung? Stress? Faulheit? ...?

Für mich müssen Frauen jedenfalls gut riechen! Immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, FWB schrieb:

Woran liegt das?

Häufig ist Mundgeruch durch Aufregung verursacht, ist eigentlich Magengeruch.

Kenne ich zu genüge. Was helfen kann ist eine Kleinigkeit zu Essen.  HB, oft nach der Arbeit so einen vom Magen kommenden Mundgeruch. Erst mal gemeinsam eine Kleinigkeit Essen, danach küssbar und dann hat man auch Spass am Sex.

vor 19 Minuten, FWB schrieb:

Aber: kommt's nur mir so vor, oder riechen immer mehr Frauen aus dem Mund?!

Ist bei mir schon ein Uralt-Thema mit dem Mundgeruch. Kriegt man aber eigentlich immer in Griff. Es sei denn, sie essen Knoblauch.

vor 23 Minuten, FWB schrieb:

Ich habe eine "feine" Nase, steht außer Frage.

Kannst du auch schon den sexuellen Erregungszustand von Frauen riechen? Ein HB von mir kann mein Testosteron-Spiegel riechen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt leider auch sehr viele Männer mit Mundgeruch. :-( bei einem half irgendwie gar nichts; nach dem Zähneputzen war es manchmal noch schlimmer/„betonter“ als vorher. Ist auch für mich ein k.o.-Kriterium. Richtig schrecklich!! Im Nachhinein kam bei ihm eine ausgeprägte Schilddrüsenfehlfunktion heraus, vielleicht war das eine Ursache.

Magen kann aber halt echt auch gut sein als Ursache. Bei den Männern, die normalerweise immer gut rochen, waren die immer krank bzw hatten Bauchschmerzen an Tagen, an denen sie unangenehm rochen. das trat fast immer gleichzeitig auf. Da war Sex aber eh kein Thema, weil sie sich mies fühlten.

generell sind solche Ursachen aber häufiger bei älteren Leuten. Ist etwas, das ich am Daten älterer Männer ua super abschreckend finde: Leute ü40, besonders ü50, haben viel öfter starken Mundgeruch als junge Menschen. Merk ich bei Familienfeiern zb oft. Jugendliche müssen sich hingegen fast schon anstrengen - zb ohne Zähne putzen heftig verkatert zum Nachhilfeunterricht erscheinen - um Mundgeruch „hinzukriegen“. Der Körper wird halt für alles mögliche anfälliger. 🤷‍♀️ Ich hoffe auf den gleichzeitigen Abbau des Geruchssinns, damit ich mlt 50 überhaupt noch gleichaltrige Partner treffen kann. Bin nämlich leider auch sehr empfindlich bei Gerüchen. 

Ansonsten bemerke  ich bei mir aber auch, dass meine Wahrnehmung des Geruchs sich mit den Gefühlen ändert. Nicht bei richtigen Mundgeruch, aber sozusagen der normale Geruch, den eine Person da hat. Dass ich beim 1. Date dachte, „riecht nicht objektiv schlecht, aber gefällt mir nicht“, und 2, 3 Dates später, wenn ich begonnen habe, ihn richtig richtig toll zu finden, dachte ich „oh Gott der riecht soo gut, wieso habe ich das an anfang nicht bemerkt?!“ verknalltheit, Begehren etc. Ändert schon auch sehr die Wahrnehmung und färbt alles positiver - auch Gerüche. Irgendwo ist aber ne Grenze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, FWB schrieb:

Ich habe eine "feine" Nase, steht außer Frage. Aber: kommt's nur mir so vor, oder riechen immer mehr Frauen aus dem Mund?!

Boah endlich sagts mal einer. Jetzt mal ohne Scheiß, mir ist das auch schon aufgefallen.

Hatte in der Vergangenheit schon öfter mal das Problem, dass mich entweder der Mundgeruch oder allgemein der Geruch von einer extreeeemst abgeturnt hat. Ich hab auch ne ganz empfindliche Nase und nen ganz empfindlichen Geruchssinn.

Beim küssen dann auch immer nur so das "nötigste" gemacht und relativ schnell an den Hals gegangen oder so.

Denke das Problem ist, dass das wahrscheinlich schon mehrere gerochen haben bei den HBs, aber keiner die Eier hatte das denen zu sagen. Wahrscheinlich waren die Dudes, die davor an denen dran waren einfach zu froh was zu ficken und wollten die Stimmung nicht killen oder so.

Ich habs auch schon paar mal gehabt, dass ichs gerochen hab, aber es mich eigentlich voll gestört hat und ich dann trotzdem den Job durchgezogen hab ohne was zu sagen. Aber letztlich ist es ja gut wenn man denen das sagt, damit sie auch die Chance haben was zu ändern, es ist ja kein Ding der Unmöglichkeit Mundgeruch zu beseitigen. Deshalb einfach offen und ehrlich ansprechen, bestenfalls halt nachm Fick. Während der Action killt man damit safe den Vibe, die sind da auch immer kurz perplex und fühlen sich scheiße und Unwohl.

Ist ja klar, wenn mir eine sagen würde digga du stinkst aus der Fresse, das ist im ersten Moment schon mega uncomfortable.

Bezüglich Körpergeruch hab ich mal gelesen, dass wir in der Nase relativ empfindliche Rezeptoren haben, die quasi schon vorab checken ob das Erbgut vom Partner mit dem eigene matcht. 

Deshalb können wir manche besser riechen als andere. 

vor 13 Stunden, FWB schrieb:

Für mich müssen Frauen jedenfalls gut riechen! Immer!

Safe, Safe, Safe!

Also ich kann auch über manche Sache hinweg schauen, aber wenn mir der Geruch nicht passt, dann hat das keine Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mundgeruch rieche ich selten, meist haben die Mädels vorher n Kaugummi im Mund gehabt oder ich war zu hacke.

Was ich aber sehr stark rieche ist der Fischgeruch unten, ist aber anderes Thema. 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Was ich aber sehr stark rieche ist der Fischgeruch unten, ist aber anderes Thema. 

Regel Nummer 1, nachm Club eine zu lecken ist ne dumme Idee. (Außer sie duscht vorher) 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Regel Nummer 1, nachm Club eine zu lecken ist ne dumme Idee. (Außer sie duscht vorher) 

mach ich da sowieso nicht. Trotzdem kommt da manchmal so schon der Flavour hoch. Gut gibt auch genug Männer wo die Frauen dann vom Geruch angeekelt sind. OT Ende, geht ja nur um den Mundgeruch oder meinst du den Geruch generell @FWB

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

OT Ende, geht ja nur um den Mundgeruch oder meinst du den Geruch generell @FWB

Ja "nur" Mundgeruch. Aber zu dem Fischgeruch kannst du gerne einen extra Strang aufmachen 😉 Das hat ja anscheinend auch weniger mit Pflege zu tun, mehr mit Ernährung/Hormone...

Find's manchmal auch etwas strange, wenn ich einen gutduftenden Penis zum Blasen "bereitstelle" und die HB eine Fischmuschi 🤢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, FWB schrieb:

Find's manchmal auch etwas strange, wenn ich einen gutduftenden Penis zum Blasen "bereitstelle" und die HB eine Fischmuschi

Was man halt aber auch dazu sagen muss, dass ein Schwanz wirklich einfacher zu pflegen ist als eine Muschi. Gibts da gefühlt nur ein My Abweichungen beim PH-Wert dann ziehste ihn raus und hast ne halbe Packung körnigen Frischkäse am Schwanz hängen.

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist es Euch auch aufgefallen, dass sie teilweise während dem Sex anders aus dem Mund riechen? Der Geruch verändert sich (hormonell) so während dem Küssen beim Sex. Kann auch Einblidung sein, aber wo das Thema schonmal offen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Gibts da gefühlt nur ein My Abweichungen beim PH-Wert dann ziehste ihn raus und hast ne halbe Packung körnigen Frischkäse am Schwanz hängen.

Dafuq, das liegt am PH-Wert? WIeder was gelernt. Hab da schon gefühlt alles reininterpretiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 15 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ist es Euch auch aufgefallen, dass sie teilweise während dem Sex anders aus dem Mund riechen? Der Geruch verändert sich (hormonell) so während dem Küssen beim Sex. Kann auch Einblidung sein, aber wo das Thema schonmal offen ist...

Vielleicht beim atmen/stöhnen kommt's mehr aus dem Magen 😉 Und wenn sich innerhalb von paar Sekunden beim Küssen der Geruch verändert, dann isses eher weil du dich an den "Gestank" gewöhnt hast.

vor 14 Minuten, Thxggbb schrieb:

Dafuq, das liegt am PH-Wert? WIeder was gelernt. Hab da schon gefühlt alles reininterpretiert

Stop! Das fangen wir erst gar nicht an, sonst labern jetzt alle HBs nur noch von "liegt an meinem PH-Wert, kann ich nix ändern!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, FWB schrieb:

Und wenn sich innerhalb von paar Sekunden beim Küssen der Geruch verändert, dann isses eher weil du dich an den "Gestank" gewöhnt hast.

Das macht wenig Sinn, wenn es sich von neutral zu negativ ändert.

vor 7 Minuten, FWB schrieb:

Stop! Das fangen wir erst gar nicht an, sonst labern jetzt alle HBs nur noch von "liegt an meinem PH-Wert, kann ich nix ändern!".

Ernsthaft, PH-Wert abhängig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, RobertoBlanko schrieb:

ziehste ihn raus und hast ne halbe Packung körnigen Frischkäse am Schwanz hängen

Wie oft hab ich schon ne Alde gefiggt mit der ich zusammen war, die ihre Tage hatte? „Och, mach doch wenns dich ned stört.“ Un dann sin mir die Asozialen!? Die sin die Asozialen! Die stinken wie die Sau! Des kannste keinem antun! Die stinken untenrum wie die Sau! Mir ficken die auch noch!? Ahja gud, aber weil ses wollen. Un dann gehste under die Dusch, da kommt dir ein Mock hoch, alder, uäähhh! Da kriegste voll de Brechreiz: WHÜÄÄÄÄÄÄÄH!!!! Alder Schwede! Die sin doch die verkackten Fotzen, alder!  

(Toni, A. (2013). Die Wahrheit)

bearbeitet von Max_well
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

Das macht wenig Sinn, wenn es sich von neutral zu negativ ändert.

Na dann isses natürlich mies 😉 Ich meinte eher umgedreht. Manchmal schmeckt/riecht man deren Geruch dann nicht mehr, wenn man sich paar Sekunden ausgetauscht hat. Außer die Extremfälle natürlich.

vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ernsthaft, PH-Wert abhängig?

Kann schon sein, why not? Aber ich schieb das eben mehr auf die Ernährung. Ist auch kein Wunder: guck dir an was "moderne" Frauen heutzutage alles so essen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dee fischige Geruch kommt von einem Bakterienstamm, ich meine die heißen Döderleinbakterien. 

In einem sauren Milieu gehen die kaputt. 

Normale Seife shiftet den zu sehr in alkalisch. 

Es kann auch eine Pilzinfektion sein, bzw ist höchstwahrscheinlich eine. 

Mundgeruch kann auch ein Darmproblem sein. Gase diffundieren dort ins Blut und werden über Co2 abgeatmet.

Oder sie trinken zu wenig, damit sie nicht ständig pinkeln müssen. Oder essen zu lange nix. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Kaffee schrieb:

Mundgeruch kann auch ein Darmproblem sein. Gase diffundieren dort ins Blut und werden über Co2 abgeatmet.

Oder sie trinken zu wenig, damit sie nicht ständig pinkeln müssen. Oder essen zu lange nix. 

Irgendwas in die Richtung wird's wohl größtenteils sein...

Mich nervt's aber langsam:

- denen sagt es niemand (Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Ex-Freunde)

- ich muss es ansprechen

- es folgt erstmal Empörung weil a) sie selbst davon nix riechen und b) noch niemand was gesagt hat (sic!)

- das Symptom wird schnell schnell mit Zähneputzen und/oder Mundspülung versucht zu beheben - bringt meist nix oder nur temporär

- die Stinkies haben ja dann ALLES ERDENKLICH MÖGLICHE getan und das Problem wird auf mich abgewälzt (Einbildung usw.)

- Vorschläge wegen Arztuntersuchungen werden nur widerwillig angenommen

- irgendwann verläuft es dann im Sande und ich habe keinen Bock mehr (oder eben die Frauen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.1.2022 um 22:17 , FWB schrieb:

HB1: ernährt sich "Low Carb", sprich ohne Kohlenhydrate. Ich merkte schon beim Date #1 kurz mal einen "stinkenden Hauch", war mir aber nicht sicher ob es von ihr kam. Es kam. Leider fand ich die Frau geil, aber z.B. eine Autofahrt mit ihr ging gar nicht, weil innerhalb kürzester Zeit das ganze Auto "stank" und es einem regelrecht die Luft nahm und man(n) aggressiv wurde. Ansonsten war sie gepflegt! Da waren dann ewig Überlegungen meinerseits, wie ich ihr es mal sage... Aber was soll ich denn machen? Find die ja dufte und will sie küssen, aber ... Weiß nicht mehr wie ich es angesprochen habe, aber dann hat sie halt mit mehr Zähneputzen und Bonbons hantiert, nach 5 Minuten war der Geruch aber wieder da. Hab ihr CB12 geschenkt. Brachte auch nix. Lag wohl dann eher weniger an den Zähnen, sondern irgendwie am Magen (Ernährung).

Das dürfte Ketose-Mundgeruch gewesen sein. Kann vorkommen wenn man sich sehr kohlenhydratarm ernährt. Da werden Ketone gebildet und durch die Atmung ausgestoßen, ebenso durch den Urin. Die Pussy kann also auch entsprechend riechen, falls du denkst, das untere Stockwert geht besser.

So nebenbei: Ich meine oder bilde mir ein, zu schmecken wenn eine Frau geil auf Sex ist, wenn ich sie küsse. Kann also eine Veränderung des Geschmacks wahrnehmen, schmeckt aber nicht besser oder schlechter sondern anders. Vermutlich hormonell bedingt?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Feitosa schrieb:

Das dürfte Ketose-Mundgeruch gewesen sein. Kann vorkommen wenn man sich sehr kohlenhydratarm ernährt.

Angeblich (!) legt sich doch das aber kurzfristig wieder, sobald sich der Körper dran gewöhnt hat.

Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil die Pumper (eiweißreiche Ernährung) riechen ja teilweise auch wie Hähnchen aus allen Poren 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.1.2022 um 22:17 , FWB schrieb:

Agree...

Vor allem wenn man mal etwas länger mit ihnen im Bett liegt, denke aber auch das ist normal. 

Aber ja gibt wirklich viele Frauen die Mundgeruch haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte damit auch immer Probleme, ist und war ein NoGo. Hat halt in den allerseltensten Fällen mit Pflege zu tun. 

bearbeitet von freakish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar alter Thread. Aber ich esse z.B. keine Zwiebel noch Knoblauch und ich rieche es extrem, wenn eine Frau das gegessen hat. Hinzukommt, dass Frauen sogar schreiben, dass sie zu allem Knoblauch essen. Nach 1 Jahr Onlinedating ist mir bewusst, dass die Frauen dort sich Null Mühe geben attraktiv zu wirken, aber dass sie gar nicht wissen, dass man nach dem Verzehr von Knoblauch danach riecht, kann ich mir schwer vorstellen. Auch wenn ich bei Frauen mittlerweile gar nichts mehr wundert.

Sollte man das ansprechen?

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Ist zwar alter Thread. Aber ich esse z.B. keine Zwiebel noch Knoblauch und ich rieche es extrem, wenn eine Frau das gegessen hat. Hinzukommt, dass Frauen sogar schreiben, dass sie zu allem Knoblauch essen. Nach 1 Jahr Onlinedating ist mir bewusst, dass die Frauen dort sich Null Mühe geben attraktiv zu wirken, aber dass sie gar nicht wissen, dass man nach dem Verzehr von Knoblauch danach riecht, kann ich mir schwer vorstellen. Auch wenn ich bei Frauen mittlerweile gar nichts mehr wundert.

Kannst ja neckend machen

Natürlich ohne reinzukacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Davon ab, dass der Döner mit Knobi und Zwiebel besser schmeckt, sind sie auch gesund. Das nur so nebenbei ;))

Als Raucher kann ich mich da generell wohl eher weniger beschweren, aber für gewöhnlich gibt es ne Runde Kaugummi oder ein Bonbon vor dem Rummachen. 

Normalerweise meidet man bei einem Date aber all das, um Geruchsprobleme jeglicher Art zu vermeiden...

Ansonsten schreib doch in dein Profil, dass du nur Frauen datest die keinen Knoblauch oder Zwiebeln essen. Dann schreiben dir diese Frauen auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast voll Recht - ist mir im Zusammenhang mit OG auch schon aufgefallen. War da auch von der Mundhygiene abgeturnt, teilweise auch sichtbarer Zahnstein.

Geht gar nicht.

Sag’s den Mädels einfach, meistens sind sie dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden