Red Pill - Wachsen an den unkonventionellen Konzepten

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten, FWB schrieb:

haben wir es wieder: warum soll der Mann Sport machen, mind. 2500 netto verdienen, "Ziele" haben (Hausbau? Familie? also Frauenziele?), möglichst Hobbies/Leidenschaften nachgehen (welche er natürlich mit Frauen teilen kann/muss) und dazu auch noch verdammt gut aussehen?

So und was bringt die Frau jetzt als Gegenleistung mit?

Das bringt mir das ich ein geiler Typ bin der auf nichts angewiesen ist und sein Glück nicht von ner Frau abhängig macht. Wenn die Frau weg ist bin ich noch da. Wenn auf der Arbeit der Server ausfällt  fällt das ganze Büro nicht gleich zusammen weil das Fundament (Wissen in dem Fall) in meinem Kopf ist..

Zumal die meisten Bauarbeiter ziemlich "stämmig" aussehen, also eigentlich wie ein richtiges Mannsbild. Natürlich kein Sixpack, aber eben schon überall Muckies dran aufgrund der Arbeit.

Naja komm ursprünglich vom Bau und die meisten sehen dann doch eher nach Busfahrerkörper aus, dem Fleischkäse in der Pause sei Dank, Kraft haben se aber da haste recht und ich finde die eher ansprechend als Typ anstatt son Anzugsträger - ist aber wohl Geschmackssache. Die meisten hier im Rhein Main Gebiet gehen sicher nicht ohne haufenweise Überstunden mit 2k netto heim. 

Die Frage vom kommt dann sicher von einer erfolglosen Pummelfrau aka "Freundin". Die sollte sie dann eher aus dem Leben kicken

Einfach Nein

Edit: Die Frau bringt als Gegenleistung mit das Sie gut aussieht und mein Leben im Alltag entlastet (einkaufen, kochen etc.) 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, FWB schrieb:

Da haben wir es wieder: warum soll der Mann Sport machen, mind. 2500 netto verdienen, "Ziele" haben (Hausbau? Familie? also Frauenziele?), möglichst Hobbies/Leidenschaften nachgehen (welche er natürlich mit Frauen teilen kann/muss) und dazu auch noch verdammt gut aussehen?

Weils Spaß macht.
Mit Gesundheit, Geld, Energie, Hobbies und nem guten Aussehen lässt es sich gut leben.

bearbeitet von Awakened
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Awakened schrieb:

Weils Spaß macht.
Mit Gesundheit, Geld, Energie, Hobbies und nem guten Aussehen lässt es sich gut leben.

+nebenher optisch höhere Frauen abschleppen.

LIDL Kassierer Jonas (ohne Wertung, kann auch Fahrkartenkontrolleur Hakan oder Maler Marek sein) möchte die optische HB 9/10 Michelle klären und spricht Sie an. Michelle guckt Ihn erstmal an und sagt "du willst mich daten? Warte mal dreh dich kurz um. Siehste die Schlange da hinten?" Jonas guckt und sieht bis hinten lauter Typen - einer 2 Meter groß, voll das Tier, der nächste Seiten auf 0 und tätowiert, der übernächste mim Bentley, dazwischen männliches Covermodel, einer ist Zweitligaspieler und und und. 

Damit Jonas ne Chance hat das Sie die Güte besitzt ihm überhaupt  ne chance zu geben muss er MINDESTENS gewisse Standards (das ist NICHT bei Mama wohnen, 2k netto verdienen, corsa fahren, nur JA! Produkte Leisten können, Körper verkommen lassen, Hygiene vernachlässigen und Ihr direkt beim approach aufs Brot schmieren das er noch nie im Leben mit ner Frau auf dem Level was hatte) in allen Bereichen erfüllen oder hoffen das er optisch 100% der Typ ist an den Sie denkt während sie mit Ihrem Statisfyer spielt ansonsten ist er raus. 

Bei optischen 7er und 8er ist er dafür dann vllt. Voll im Rennen weil diese nicht so hohe Ansprüche haben (ok haben se schon aber irgendwo wissen Sie auch selbst das Sie gegen diese weibliche Konkurrenz kein Land sehen)

Edit: Die unattraktiven Männer mit geiler Freundin (9-10) waren vllt. Früher mal attraktiver und haben sich gehen lassen oder performen in den Bereichen neben der Optik überdurchschnittlich und haben die Frau im SC kennengelernt und durch Alphaverhalten in der Gruppe beeindruckt im laufe einer gewissen Zeit. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Prioritäten, die manchen hier in einer Partnerschaft setzen, bisschen flach. Einkaufen, kochen. Das würde ich gerade noch wuppen. Okay, im Haushalt mit Kindern ist die Sache  etwas komplexer, in der Situation bin ich nicht. 

Ja, Optik ist wichtig. Mir auch - als Eintrittskarte, als Grundlage, damit überhaupt Interesse besteht. Während der Beziehung auch, ich schaue für mich, dass ich in präsentierbarem Zustand bleibe und das erwarte ich auch von meiner Partnerin. 

Aber darüber hinaus, ob skala 7/8/9/10 ist sowas von individuell. Ich kann die Optik gar nicht so wirklich getrennt von anderen Merkmalen einordnen. (Intelligenz, Humor, dirtyness)

Sagen wir: meine Freundin ist die persönliche 9.9 für mich (10 ist nicht real). Und nun: hey, mit welcher Frau würdest du mal 'nen Abend verbringen? mit Bullshit labern, schön bisschen smoken, Sex.

Dann wäre meine Antwort vermutlich: Natalie Portman. Scarlett Johansen. Charlize Theron oder Chelsea Handler. Ja, auch wenn nicht mehr alle dieser Frauen auf ihrem "optischen peak" sind. 

Frau muss Intelligenz mitbringen

Frau muss Humor haben (über meine schlechten Witze lachen gibt ein Bonussternchen)

Frau muss sexuell mit sich im Reinen sein und es muss halt irgendwo kompatibel sein zu meiner Sexualität

Frau kann fame haben - hat sicher Licht und Schatten

Frau kann viel verdienen oder auch nicht, z.b. Beide gutes Stundenhonorar auf Teilzeit.

Aber es bockt mich nicht Sie zu etwas einzuladen, was Restaurants angeht oder irgendwelche Städtetrips. Dann kommt beim nächsten Mal wieder was von ihr, oder sie tankt voll, putzt das Auto etc.

Einige Mädels im Bekanntenkreis, 20-25jährige die objektiv betrachtet attraktiv sind, die reizen mich weniger, wenn gewisse Eigenschaften/Verhaltensweisen fehlen oder vorhanden sind. 

- mit den Händen verwachsenes Handy 

- keine Ambitionen (komische larifari Ausbildung, "mein Aussehen wird es schon richten")

- verklemmt/unerfahren... kürzlich auf 'ner after. Die wussten nicht was ein glory hole ist. "Schau, dass ist wie wenn du in den Europapark Rust oder ins Disneyland Paris fährst, da gibt es für Fotos doch diese Pappaufsteller, kannst deinen Kopf und deine Ärmchen durchstecken"

Hier vom Frauenbeauftragten der US-amerikanischen Comedy persönlich, Louis ck:

Spoiler

I have no identity In the single world. I can’t-I look at them, I don’t know what they’re doing. I- I tried just jerking off to Girls Gone Wild The other day. Just to re-enter the community that way. Just to feel part of it. And I bought it. Not the commercial on Comedy Central. I paid money like a grown-up. I put my credit card down and waited for it to come to my house. I’m an adult. so I’m trying to jerk off to Girls Gone Wild. I can’t do it, ’cause I’m a father. I’m too old. I’m just getting mad at everybody in the video. I’m like, “you fucking irresponsible bitches. Go back to school. What are you doing down there?” “There’s two wars and a depression. “Put your-get the oil off your tits and study, for fuck’s sake.” I just don’t look at a woman as a pair of tits anymore, and I wish I did, ’cause I could get laid easier, ’cause that’s what it takes. Just to go- But I can’t now. Like, I went to a club. I went to a club, you know, like, a… like, a club. And I’m standing there looking at all the people, and there’s the women- The hot chicks. The hot girl at the bar. You know when you see them, that’s just-she’s a hot girl At the bar. She’s got the- got the shirt and the skirt, and the boots. Those three lines. It’s, like, some perfect ratio that they hit with those three lines, and you- and they’re all standing there like that. And I used to look at somebody like that. I’m like, “wow, she’s an angel. What could I ever say to make her like me?” Now I look at her and I’m like, “What is that? “Is that even a person? “What the fuck kind of person is that? Is that an identity even? Who would want to be that?” I have two daughters. I pray they don’t grow up to be the- the hot girl at the bar. What kind of- “Hey, what do you do?” “People want to fuck me.” Really? That’s it? “Yeah. “I go to this club, and they want to fuck me over here. “Ha ha. Not you. Ha ha.”

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Grugo94 schrieb:

Das isses! Vielleicht brauchen wir mal nen Beitrag in der Schatztruhe der Dominanz und Führung ausführlich erklärt.

Sehe ich sehr kritisch. Dieses ganze Alpha/Dominanz/Führungsthema führt mehr in die Irre, als dass es Erkenntnis bringt. Das ist ein Erklärungsansatz für Anfang bis Mitte 20jährige Jungs, die sich wundern, warum die gleichaltrigen Mädels was mit älteren Typen anfangen.

Oder für die Kollegen, die nach dem Scheitern einer Beziehung auf der Suche sind nach der Antwort, woran es gelegen hat. Und dann kommt ganz schnell im PU-Universum die Antwort aller Antworten: Betaisierung. Ergo Umkehrschluss: mehr Alpha

Und was hier im Forum nicht schon alles rauf und runter diskutiert wurde, wann und wie jemand alpha wird.

Red Pill kenne ich vor allem durch die Videos von Coach Micha und dessen Kernbotschaften sind u.a. "sieh zu, dass du deine Scheisse zusammen hast" und bzgl. Frauen "cool bleiben". Die anderen Botschaften darüber wie Frauen sind etc. finde ich vernachlässigbar.

Wenn man dieses "sich um sich selbst und seinen Kram kümmern" kombiniert mit dem PU-Zeugs, wie man auf Frauen zugeht, und dabei einigermaßen cool bleibt, braucht man kein alpha-Zeugs. Evtl. nutzt man dieses Konstrukt zur Selbstreflektion, das ist sicherlich sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Edit: Die Frau bringt als Gegenleistung mit das Sie gut aussieht und mein Leben im Alltag entlastet (einkaufen, kochen etc.) 

Bei der Optik geh ich mit, aber welche moderne Frau kauft denn bitte für dich ein und kocht? Die erwartet doch dann eher das *DU* kochst bzw. sie ausführst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, tomatosoup schrieb:

Die anderen Botschaften darüber wie Frauen sind etc. finde ich vernachlässigbar.

Das kriegste dann aber irgendwann als Bumerang zurück, wenn dir mal eine nach paar Jahren LTR abhaut.

Wieso beschäftigt man sich zwar mit allen möglichen Methoden um eine Frau ins Bett zu kriegen, nicht aber wie Frauen *generell* so sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, FWB schrieb:

aber welche moderne Frau kauft denn bitte für dich ein und kocht?

meine. Ich steh nunmal auf klassische Rollenverteilung und habs geschafft eine zu finden die bombe aussieht und das gleiche befürwortet. (ne keine ausm Orient  haha)

Hat zwar etwas gedauert bis Sie es verstanden hat aber ist ok, Grundeinstellung war ja schon vorhanden 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

meine. Ich steh nunmal auf klassische Rollenverteilung und habs geschafft eine zu finden die bombe aussieht und das gleiche befürwortet. (ne keine ausm Orient  haha)

Hat zwar etwas gedauert bis Sie es verstanden hat aber ist ok 😉

Einzelfall! 😉 Also bei mir haben sie immer nur "Gemüsepfanne" aufgetischt. Feinstes Bio-Fleisch was ich mitgebracht habe, haben sie nur widerwillig zubereitet. Undankbare Schnitten! 😉

Aber gut ich sehe zwischen dem 1.800 €-Verdiener und 2.500 €-Verdiener keinen großen Unterschied. Die 700 € mehr werden meistens für allerlei unnützes Zeug vergeudet und stehen ja nicht unbedingt für den Konsum mit der zukünftigen HB zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, FWB schrieb:

Einzelfall! 😉 Also bei mir haben sie immer nur "Gemüsepfanne" aufgetischt. Feinstes Bio-Fleisch was ich mitgebracht habe, haben sie nur widerwillig zubereitet. Undankbare Schnitten! 😉

Wie können die nur? 😁

vor 7 Minuten, FWB schrieb:

Die 700 € mehr werden meistens für allerlei unnützes Zeug vergeudet

dann kann derjenige nicht mit Geld umgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, FWB schrieb:

Das kriegste dann aber irgendwann als Bumerang zurück, wenn dir mal eine nach paar Jahren LTR abhaut.

Wieso beschäftigt man sich zwar mit allen möglichen Methoden um eine Frau ins Bett zu kriegen, nicht aber wie Frauen *generell* so sind?

Jo, vielleicht haust du ja auch nach ein paar Jahren LTR ab, weiß man nicht. Das gilt doch in beide Richtungen.

Mann kann sich gerne damit beschäftigen, wie Frauen "generell" so sind und daraus allgemeine Lebens- und Liebesweisheiten ziehen, so wie Männer gerne über Frauen reden und umgekehrt auch.

Was bringt einem das aber in der Situation, wo du gerne ein Date mit einer bestimmten Frau haben möchtest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

dann kann derjenige nicht mit Geld umgehen

Du meinst also, alles oberhalb einer bestimmten Einkommensgrenze wird automatisch dann "gut" angelegt?

Ich denke eher die meisten konsumieren diese 700 € dann eben auch noch weg, sei es nur für mehr Netflix Abos, Rennradzubehör, ... oder "investieren" es in Bitcoins und fühlen sich "großartig" 😉

vor 33 Minuten, tomatosoup schrieb:

Mann kann sich gerne damit beschäftigen, wie Frauen "generell" so sind und daraus allgemeine Lebens- und Liebesweisheiten ziehen, so wie Männer gerne über Frauen reden und umgekehrt auch.

Was bringt einem das aber in der Situation, wo du gerne ein Date mit einer bestimmten Frau haben möchtest?

Nun wenn zuviele Red Flags auftauchen, will *ich* vermutlich gar kein Date mehr mit Miss XYZ 😉 Ein AFC rennt aber vermutlich in sein Verderben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, FWB schrieb:

Du meinst also, alles oberhalb einer bestimmten Einkommensgrenze wird automatisch dann "gut" angelegt?

Ich denke eher die meisten konsumieren diese 700 € dann eben auch noch weg, sei es nur für mehr Netflix Abos, Rennradzubehör, ... oder "investieren" es in Bitcoins und fühlen sich "großartig" 😉

Fällt dir wirklich nichts bei deiner Fragenstellung auf?

"Du denkst also, dass ALLES über einer Grenze AUTOMATISCH gut angelegt wird?"
"Ich denke, DIE MEISTEN konsumieren..."

vor 9 Stunden, FWB schrieb:

nicht aber wie Frauen *generell* so sind?

Einzelfall!

Es fällt mir auf, dass du alles gerne pauschalisieren magst. Mit der Einstellung stolperst du regelmäßig über voreilige Schlüsse.
Die Welt ist ziemlich chaotisch und bunt.

Und was ist an Rennradzubehör so schlecht?

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, FWB schrieb:

Er ist ein Greenhorn und gerade mit seiner Flamme zusammengezogen -> allein das wäre für viele hier schon ein totales red flag.

Was ist denn mit dir verkehrt? Bevor du dir was zusammen reimst, lern erstmal richtig zu lesen. Was für ne verdrehte Ansicht von Frauen und LTRs hast du denn, wenns für dich ne Redflag ist nach 3 Jahren harmonischer LTR zusammen zu ziehen?

vor 15 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

auf keinen Fall reicht das aus. Das war nurn Grundbaustein und ne Antwort auf deine Frage OB man ohne in die Frau zu investieren Ihr einen Mehrwert bieten kann im Endeffekt.

Des Weiteren hat mir Dirty Rabbit darin zugestimmt, dass die aufgezählten Basics nicht ausreichen um eine LTR zu halten.

Echt gruselig wie du pauschalisierst und von deinen ach so wertvollen Lebenserfahrungen auf andere schließt. Ich kenne ne Menge Typen, inklusive mir, die von ihrer alten bekocht werden. Nur weil du anscheinend nicht in der Lage bist ne vernünftige Frau klar zu machen, kannst du darauf nicht schließen dass es keine vernünftigen Frauen gibt. Wenn ich mir hier so durchlese wie du über Frauen sprichst und was du als Nice Guy Verhalten abstempelst, ist es auch kein Wunder. Von nix kommt nix.

Damit beschäftigt sich jeder hier. Kommt man gar nicht dran vorbei. Bei dir ist das ne selbsterfüllende Prophezeihung. Die bösen hypergamen Weiber, die nur Invest fordern aber selber nix geben. Deshalb gerätst du auch nur an solche. Meine Partnerin investiert in mich, einerseits weil sie mich liebt, andererseits weil ich auch in sie investiere. Ne Beziehung ist ein Geben und Nehmen. Wer das nicht versteht, ist nicht in der Lage eine Beziehung zu führen. Aber es ist natürlich immer einfacher die Schuld bei anderen, in deinem Fall beim anderen Geschlecht, zu suchen. Wird dich aber nicht weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Awakened schrieb:

Und was ist an Rennradzubehör so schlecht?

Ich will nur damit sagen, dass 700 € netto mehr nicht automatisch in eine HB investiert werden.

vor 9 Stunden, Grugo94 schrieb:

Was für ne verdrehte Ansicht von Frauen und LTRs hast du denn, wenns für dich ne Redflag ist nach 3 Jahren harmonischer LTR zusammen zu ziehen?

Wieso zitierst du mich überhaupt? Ich habe dich auf Ignore! Ich brauche keine Niceguy-Baujahr94-LTR-Typen, welche mich hier belehren wollen.

Ich frag mich eher, warum du trotz supertoller Beziehung hier eigentlich abhängst? Nicht ausgelastet? Oder notorischer RedPill-Hasser und Besserwisser? Egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, FWB schrieb:

Ich frag mich eher, warum du trotz supertoller Beziehung hier eigentlich abhängst? Nicht ausgelastet? Oder notorischer RedPill-Hasser und Besserwisser? Egal.

Nicht dass ich mich rechtfertigen müsste 😂 Aber ich hab das Forum in meiner Quarantäne wieder für mich entdeckt und jetzt ist’s n netter Zeitvertreib im Büro oder während ich auf dem Klo sitze 😉 

Du fühlst dich wohl ziemlich von mir getriggert, sonst würdest du nicht ständig auf mich reagieren obwohl du mich doch ignooorierst. Sorry, ich kann nix dafür dass es bei dir nicht mit den Weibern läuft. Liegt ganz allein an dir 😉 

Auch wenn der bitchfight mit dir ganz unterhaltsam war, würde ich gerne wieder zum Thema zurück kehren 😌 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode: hört auf Euch persönlich anzuzicken. Peace ✌️👨‍👧(den 2. Emoji krieg ich am Handy ned weg..daher geschenkt) 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Grugo94 schrieb:

Du fühlst dich wohl ziemlich von mir getriggert, sonst würdest du nicht ständig auf mich reagieren obwohl du mich doch ignooorierst.

Ich reagiere nicht "ständig" auf dich, ich habe mich nur mal wieder verleiten lassen einen ausgeblendeten Beiträg von dir einzublenden. War aber nur wieder Gedisse.

Deine Meinung zu RP kenne ich ja mittlerweile, auch wenn sie extrem einseitig ist. Prinzip grundsätzlich nicht verstanden, für dich gibt's nur s/w in der Sache.

Redpill dient die Taktiken der Frauen zu durchschauen und entsprechend darauf zu reagieren, nicht ein notorischer Frauenhasser zu werden.

Sorry, ich kann nix dafür dass es bei dir nicht mit den Weibern läuft.

Irrtum - mir wird's aktuell eher gerade zuviel!

Auch wenn der bitchfight mit dir ganz unterhaltsam war, würde ich gerne wieder zum Thema zurück kehren 😌 

Na dann diss mal weiter gegen irgendwelche Redpill-YouTuber 😴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, FWB schrieb:

Ich reagiere nicht "ständig" auf dich, ich habe mich nur mal wieder verleiten lassen einen ausgeblendeten Beiträg von dir einzublenden. War aber nur wieder Gedisse.

Deine Meinung zu RP kenne ich ja mittlerweile, auch wenn sie extrem einseitig ist. Prinzip grundsätzlich nicht verstanden, für dich gibt's nur s/w in der Sache.

Redpill dient die Taktiken der Frauen zu durchschauen und entsprechend darauf zu reagieren, nicht ein notorischer Frauenhasser zu werden.

Irrtum - mir wird's aktuell eher gerade zuviel!

Na dann diss mal weiter gegen irgendwelche Redpill-YouTuber 😴

Wer’s glaubt 🤦🏻‍♂️ Hast du dich nicht letztens beschwert dass jüngere Weiber nicht auf dich anspringen und kotzt dich hier darüber aus dass alle Frauen ü40 unbrauchbar sind?  

Red Pill hat durchaus seinen Nutzen, wenn man differenzieren kann. Du sonderst hier aber überwiegend pauschalisierten frauenfeindlichen Bullshit ab. 

Ich hab meine Meinung und du deine. Ganz easy. Ich bin zurzeit in einer für mich erfüllenden LTR während du mit ü40? Auf Tinder rumgeierst und dich ärgerst dass nix Gescheites anbeißt. 

Muss jeder selbst wissen welches Lebensmodell er bevorzugt. Diskussion beendet.

Auf weitere Diskussion mit dir lasse ich mich nicht mehr ein. Ist sinnlos. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Grugo94 schrieb:

Wer’s glaubt 🤦🏻‍♂️ Hast du dich nicht letztens beschwert dass jüngere Weiber nicht auf dich anspringen und kotzt dich hier darüber aus dass alle Frauen ü40 unbrauchbar sind?  

...und zwischen "jüngeren" Weibern und U40 gibt's keine mehr oder wie?! 😉 Ich habe mich nicht beschwert, sondern es festgestellt. Ist ja auch irgendwo natürlich. Du wirst mit Ü40 auch keine "jüngeren Weiber" mehr klarmachen.

Red Pill hat durchaus seinen Nutzen, wenn man differenzieren kann. Du sonderst hier aber überwiegend pauschalisierten frauenfeindlichen Bullshit ab. 

Falsch: du sonderst nur redpillfeindlichen BS ab 😉 Ich mag/liebe Frauen! Aber ich gehe nicht so naiv wie du vor. Keine Ahnung warum du jegliche Leute die von RP *etwas* halten, sofort als Frauenhasser abstempelst. Aber ich sagte ja bereits: RP-Prinzip nicht verstanden.

Ich hab meine Meinung und du deine.

Und ich habe Lebenserfahrung noch dazu 😉 Da kannst du einfach als jugendlicher Internet-Theoretiker nicht mitreden. Deal with it.

Ich bin zurzeit in einer für mich erfüllenden LTR während du mit ü40? Auf Tinder rumgeierst und dich ärgerst dass nix Gescheites anbeißt. 

Oh was für ein Vergleich 🙂 Deswegen hast dich also hier angemeldet, um alle Ü40-Männer als verbittert abzustempeln und mit deiner [vorrübergehenden] LTR zu prahlen? Das ist nun wirklich armseelig.

Auf weitere Diskussion mit dir lasse ich mich nicht mehr ein. Ist sinnlos. 

Das habe ich schon vor dir erkannt und dich Greenhorn auf Ignore geschmissen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, FWB schrieb:

Du wirst mit Ü40 auch keine "jüngeren Weiber" mehr klarmachen.

mit ü40 macht man sowieso nur jüngere weiber klar wenn man sich einigermaßen gut gehalten hat. was denn sonst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.1.2022 um 23:15 , Fastlane schrieb:

Sie wollen unbedingt eine "LTR", eine "feste Beziehung", Sicherheit, was zum Rumzeigen, was  fürs verletzte Ego, den Mini-Selbstwert und gegen den gesellschaftichen und familiären Druck.

Ja, das kenne ich. Allerdings gibt es auch Männer, die damals zumindest, keine LTR haben wollten, sondern einfach nur vögeln wollten. Die einen mehr oder weniger erfolgreich, die anderen nicht. Hach ja, was gab es da für ein Gejammer über "die Frauen".

Ein ehemaliger guter Freund von mir dachte einmal, dass er mit einer Frau zusammen sei. Sie hat sich aber nach ein paar Monaten von ihm verabschiedet.

Ich verstehe die Jungs und Männer, die mal eine Frau vorzeigen wollen. Tut ja auch gut. Da bin ich ganz bei denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Grugo94 schrieb:

Ich bin zurzeit in einer für mich erfüllenden LTR während du mit ü40? Auf Tinder rumgeierst und dich ärgerst dass nix Gescheites anbeißt. 

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber da kommst du schneller hin, als dir lieb ist. u30 und eine tolle Frau an der Seite... sei es dir gegönnt, aber es ist relativ einfach zu urteilen, wenn man (zumindest noch) hoch und trocken sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.1.2022 um 16:00 , DerCommander schrieb:

Nehmen wir an, du sagst "5 Frauen". Dann kann die Frau z.B. denken "Nur 5 Frauen. Der kann ja nicht gut bei Frauen ankommen. Das hast sicher einen Grund... mal weiterbohren."

Warum das?

Kumpel von mir hatte nur 6 Frauen. Mit denen hatte er alle eine Beziehung über Jahre hinweg. Und mit der aktuellen ist er zum ersten Mal zusammengezogen und erwägt eine Heirat.

Und ja, ich glaube, er kommt wohl gut bei Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden