Red Pill - Wachsen an den unkonventionellen Konzepten

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Grugo94 schrieb:

Die Iron Rules kannste auf Arschlöcher anwenden aber doch nicht auf normale Menschen. Ne Frau will nicht sofort mit dir bumsen - also gleich nexten? Bisschen Zeit kann man ihr ja wohl lassen. Ich rede hier nicht von Monaten natürlich. Setz mal ne normale Frau die nicht beim dritten Treffen mit dir fickt unter Druck. Die zeigt dir n Vogel und ist weg. Und dann haste vielleicht ne ganz tolle vergrault. Wo hier doch fast jeder ein Problem mit Frauen hat die „leicht zu haben sind“. Bisschen widersprüchlich oder?

Hast du dir mal seinen Instagram Account angeguckt? Purer Frauenhass. Das ist Bauernfängerei um Kohle mit unsicheren Männern zu machen. 

Beispiel dieses Meme:https://ibb.co/hZypMQZ

Frauenverachtend und weltfremd. Mit meiner Partnerin habe ich schon so oft über meine Probleme reden können. Auch schon vor ihr geheult. Sie war immer für mich da. Klar kannste den anderen nicht jeden Tag voll jammern und musst auch was tun, aber gilt doch für Männer genau so. Tatsächlich werden Frauen, die über ihre Probleme reden, viel öfter als „beschädigt“ abgestempelt und genextet. 

Meine LTR und ich werden im Frühjahr übrigens zusammen ziehen. Und ich plane nicht sie in den nächsten sechs Monaten zu heiraten 😉 Auch kompletter Mist diese Regel. Bevor man tatsächlich heiratet sollte man ja wohl ne Weile zusammen gelebt haben um zu prüfen ob das Zusammenleben überhaupt klappt.

#strohmann

Es geht darum, dass die Frau einen Mann bewusst mit Sex manipuliert. Dass sie ihn warten lässt. Wie du "warten lassen" interpretierst, bleibt dir überlassen.

Mit den restlichen Punkten verhält es sich ähnlich. Über irgendwelche Memes zu debattieren erscheint mir wenig sinnvoll. It's the internet. Welcome.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Playtex schrieb:

Mit den restlichen Punkten verhält es sich ähnlich. Über irgendwelche Memes zu debattieren erscheint mir wenig sinnvoll. It's the internet. Welcome.

Es ist also alles Auslegungssache. Die negative Auslegung wird doch aber durch solche Memes etc. Ganz klar begünstigt und in eine Richtung gelenkt. Ich will nicht wissen wie viele unsichere/verletzte Männer diesen RP Spinnern auf Insta folgen und sich den Verstand damit vernebeln lassen. Das ist nicht nur ein Meme, da wird jungen Männern ganz klar ein gestörtes Frauenbild vermittelt. Und wozu? Um Geld zu verdienen.

Wenn du gefestigt genug bist sowas abzutun, geil. Aber die meisten hier sind es nicht. Die kommen her weil sie sich verloren und unsicher fühlen und saugen diesen Bullshit auf wie ein Schwamm. 

Das Nützliche an RP lässt sich ganz easy runterbrechen.

Arbeite an dir / Lass dich nicht gehen

Investiere nicht in Arschlöcher (Mann oder Frau) 

Damit lässt sich nur nicht so easy Kohle machen. 

bearbeitet von Grugo94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DerCommander schrieb:

Auch da stimme ich dir zu. Aber wie ich sagte, es ist wie im Pickup. Da wird mit "Selbstreflektion" und "Das Arbeiten an sich selbst" auch nicht viel Geld verdient. Da wird auch das Geld mit den "Quick-Fixes" verdient, ala "So bekommst du jede Frau."

Mit „Quick-Fixes“ wird aber kein dauerhafter Schaden bei Männern angerichtet. Die probieren sich aus, machen Erfahrungen und vielleicht funktioniert das ein oder andere ja.

Diese frauenfeindliche Gesinnung die RP bei vielen (bewusst) hervorruft, schadet ihren „Jüngern“ ja. Die Männer werden beziehungsunfähig, gefrustet und verbittert.

Ich hab das nach meiner Trennung ganz schön ernst genommen. Zum Glück hatte ich zu dem Zeitpunkt aber auch normale u.a. weibliche Freunde, die verhindert haben dass ich abdrifte.

Keine Ahnung wie es den meisten hier geht, aber ich will nicht mit 45 allein in ner kleinen Wohnung hocken und hoffen auf Tinder oder sonstwo eine zum Bumsen abschleppen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Grugo94 schrieb:

Ich hab das nach meiner Trennung ganz schön ernst genommen.

Ich auch. Aber mir hat es eben geholfen mich selbst zu reflektieren. Zu sehen wo meine "Fehler" liegen, was falsch lief, etc. Das viele -insbesondere die Gebranntmarkten- zu RP o.Ä. überlaufen, verwundet mich nicht im geringsten. 

Wie viele bin ich nach der Trennung in ein entsprechenden Forum aufgeschlagen und dieses Bluepill-Gesäusel ist einfach erbärmlich gewesen. Meine Ex hat mich betrogen, aber es dauerte nicht lange, bis die Bluepiller den Fehler an mir suchten. Das klassische "An einer Trennung haben immer Beide schuld", "Vielleicht hättest du ihr mehr zeigen sollen, dass du sie liebst." , "Sie fühlte sich vernachlässigt." blablabla. Aus dem "Opfer" des Betruges, wurde ich auf einmal zum "Täter", der seine Frau und ihre Bedürfnisse nicht eingegangen ist. usw...

Und das Schlimme ist, dass ich das in den Moment selbst geglaubt habe. Ich habe wirklich daran geglaubt, dass ich derjenige war, der die Beziehung ruiniert hat. Das halte ich genau so für gefährlich wie dieses Hardcore-Redpill denken.

Erst als ich mich mit dem MGTOW/RP/PU Kram auseinandergesetzt habe, ging mir ein Licht auf. Irgendwann kam ein weiser User, der sagte "Du hast dich in der Beziehung unterbuttern lassen, dadurch die ging die Augenhöhe flöten. Später dann der Respekt und die Anziehung. Und zum Ende hat sie dich nicht mal mehr ernstgenommen. Dann kam der Neue..." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Grugo94 schrieb:

Ne Frau will nicht sofort mit dir bumsen - also gleich nexten? Bisschen Zeit kann man ihr ja wohl lassen.

Hmm... schwierig. Ich denke es besteht "pillenübergreifend" Konsens, dass es spätestens beim 3ten date zum Bettsport gekommen sein sollte, oder die Chancen gehen rapide gegen Null.

Zudem sind die meisten Typen ja tendenziell eher "zu spät" als zu früh dran, wenn es ums eskalieren geht.

Und dann haste vielleicht ne ganz tolle vergrault.

..tendenziell vergraulst Du eher ne ganz tolle, indem Du ewig rumeierst und Dich nichts traust.

Meine LTR und ich werden im Frühjahr übrigens zusammen ziehen. Und ich plane nicht sie in den nächsten sechs Monaten zu heiraten 😉 Auch kompletter Mist diese Regel.

Bezieht sich auf den nordamerikanischen Kulturkreis, wo Heiraten einen anderen Stellenwert hat als bei uns. Die heiraten deutlich schneller, öfter und jünger.

vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

(Beispiel: Frau ist direkt weg wenn du dein Job verlierst...cmon.

Das bezieht sich ebenfalls auf die amerikanische Gesellschaft. Job/Geld haben dort einfach ne andere Bedeutung und Gewichtung als hier.

Dort hast Du selten Abfindungen, Arbeitslosengeld oder ähnliches. Wenn Du gefeuert wirst, verlierst Du dort in der Regel alles (häufig sogar die Krankenversicherung). Da die Amis auch gerne mal über ihre Verhältnisse leben und selten über Rücklagen verfügen, sind viele dann von jetzt auf gleich komplett im Arsch.

Sollte man, wenn man Tomassi liest, immer berücksichtigen/im Hinterkopf behalten

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lance-Hardwood schrieb:

Sollte man, wenn man Tomassi liest, immer berücksichtigen/im Hinterkopf behalten

wer ist das? Ich les keine Bücher über PU, RP oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wer ist das? Ich les keine Bücher über PU, RP oder so.

na Du hattest ja einen bestimmten Punkt in der RP kritisiert.
Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ein Großteil der RP-Theorien und Ansätze (u.a. Tomassi, Sleazy) allesamt aus den USA kommen und es daher einfach viele kulturelle Unterschiede gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

na Du hattest ja einen bestimmten Punkt in der RP kritisiert.
Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ein Großteil der RP-Theorien und Ansätze (u.a. Tomassi, Sleazy) allesamt aus den USA kommen und es daher einfach viele kulturelle Unterschiede gibt.

ja ich meinte nur weil du sagtest " Sollte man, wenn man Tomassi liest, immer berücksichtigen/im Hinterkopf behalten " - war wohl auf die Allgemeinheit bezogen.

Einige Amis leben halt echt extrem auf Pump, haste Recht.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Einige Amis leben halt echt extrem auf Pump, haste Recht.

Muss nicht mal so verkehrt sein wenn man es mal genau unter die Lupe nimmt.

Wenn du die 2 Optionen hättest: 

• mit 20 ein geiles Haus auf Pump kaufen, welches du dann die nächsten 30 Jahre abbezahlst
  • bis 50 in billigen, kleinen Mietwohnungen leben und sparen, damit du dir mit 50 ein Haus leisten kannst 

Was würdest du eher wählen?

Hier ein Video wo die ganze Thematik sehr gut erklärt wird:

Und damit es nicht komplett off-topic ist:

Wenn eine Frau nach den ersten 3 Treffen nicht zu Sex bereit ist, dann hast entweder du es völlig verkackt mit der Eskalation, oder es besteht schlicht keine Attraction. Oder aber sie ist völlig verklemmt, was auch wiederum eine Reg Flag ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.1.2022 um 00:02 , Playtex schrieb:

Wenn ich mir Rollos Iron Rules anschaue, gibt es da nichts dem ich widersprechen könnte. (Und ja, einige dieser Grundsätze haben nichts mit Frauen zu tun, sondern treffen auf die meisten Menschen zu.)

kenne diesen Tomassi nicht, fickt der? 

Bei ein paar Punkten gehe ich mit. wie Verhütung. Wenn du sicher kein Kind zeugen willst, ziehe ein Kondom über oder lass eine Vasektomie vornehmen.

Nach der Logik musst du aber konsequenterweise bei jedem Sex n' Gummi tragen, um die Chance auf STDs zu minimieren. Beim durch die Welt vögeln ist das ein no-brainer. Schwieriger einzuhalten bei in mehrjähriger "monogamer" Beziehung, wo allerdings immer der nächste Chad hinterm Busch lauert. 

Zitat

NEVER under any circumstance live with a woman you aren’t married to or are not planning to marry in within 6 months.

Nichteinmal mit M-mami? Nee, keine Ahnung. Sein Satz liest sich willkürlich. Warum 6 Monate? Schieben wir es auf kulturelle Unterschiede. 

Zitat

Any woman who makes you wait for sex, or by her actions implies she is making you wait for sex; the sex is NEVER worth the wait.

Geht's dabei ums "erste Mal" oder irgendwann down the road?

Zitat

NEVER, under pain of death, honestly or dishonestly reveal the number of women you’ve slept with or explain any detail of your sexual experiences with them to a current lover.

sonst was?

vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Wenn eine Frau nach den ersten 3 Treffen nicht zu Sex bereit ist, dann hast entweder du es völlig verkackt mit der Eskalation, oder es besteht schlicht keine Attraction. Oder aber sie ist völlig verklemmt, was auch wiederum eine Reg Flag ist.

lifehack: 3 mal Sex haben, dann aufs erste richtige Date gehen

bearbeitet von stereotyp1
typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kollege von mir hat ne Alte in der Tagesklinik kennen gelernt. Die hat ihn ganze zwei Monate warten lassen. Attraktion war eindeutig da, die hat nur ewig Zeit gebraucht zu vertrauen. Läuft inzwischen zwei Jahre. Ziemlich gut sogar. Überlegen bereits auch zusammen zu ziehen. 

Jungs, ihr müsst echt mal mit diesem Schubladendenken aufhören. Jede Person ist individuell, es lassen sich sehr wenig allgemein gültige Regeln aufstellen. Viele Frauen die auf ne LTR aus sind testen euch auch einfach ganz gern indem sie es hinaus zögern. Wenn ihr auch ne LTR wollt, müsst ihr halt n bisschen Geduld haben. Wichtig ist dabei zu beobachten ob Attraction tatsächlich vorhanden ist und ob die Frau dennoch in euch investiert. Wenn nicht: Next. Wenn ihr eh nur auf lockeres Bumsen aus seid: Ebenfalls Next.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, holywater schrieb:

Muss nicht mal so verkehrt sein wenn man es mal genau unter die Lupe nimmt.

• mit 20 ein geiles Haus auf Pump kaufen, welches du dann die nächsten 30 Jahre abbezahlst
  • bis 50 in billigen, kleinen Mietwohnungen leben und sparen, damit du dir mit 50 ein Haus leisten kannst 

Hier ein Video wo die ganze Thematik sehr gut erklärt wird:

ja Haus, Auto, Berufsausbildung geh ich mit aber als er angefangen hat darüber zu reden das es normal ist  sich zu verschulden für  Playstation, XBox, jedes Jahr neuer TV, Grill, Kühlschrank, Iphone damit man in der Kneipe MITREDEN kann hab ich ausgeschaltet.

Du darfst auch nicht vergessen das die 0815-Häuser in den USA sich fast jeder leisten kann, selbst die Kellnerin. Bestehen ja gefühlt aus Pappe (Fundament, Trennwände, Decken sind aus Holz, Füllmaterial gar nicht oder wenig vorhanden, keine Keller und Stein wird da außer in den Bonzengegenden nicht verbaut) und fliegen bei Stürmen durch die Luft. Grundstückpreise sind dort auch so gut wie nicht vorhanden. In den USA ist halt echt viel mehr schein als sein, durfte ich damals auf den Reisen schon feststellen. Auch von der Mentalität - bist immer direkt Freund und bester Mann vornerum. Wie die hinterrücks über eigene Familie und Freunde reden....egal genug OT. Ansonsten komm PN

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, holywater schrieb:

Hab nun einige Stories erlebt, wo die Version Haus auf Pump zur Folge hatte, dass ein HB sich dort eingenistet hat und zwei Kinder ... eine Trennung später alles liquidiert werden musste ... das war finanziell dann eher ein Minusgeschäft. Zum Teil ist dann das HB mit den Kindern da wohnen geblieben und der Typ musste dann in eine Einzimmerwohnung ziehen und das Haus weiter mitbezahlen, wegen Frau/Kinder/Unterhalt usw.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 24.1.2022 um 04:58 , Grugo94 schrieb:

Angeblich.. Mit dir ist gar keine normale Diskussion möglich. Zu verbittert. Du pickst dir einzelne Aussagen raus und ignorierst den Rest, weil er nicht in dein Weltbild passt.

Bullshit! Bei dir gibt's nur "verbitterte" alte Männer oder? Ich kann dich genauso gut als "naiven Jüngling" betiteln.

Bei dir schwingt so viel Frauenhass und Verbitterung mit, hoffentlich werde ich in XX Jahren nicht so. Aber das bezweifle ich stark.

Genau, "Hass" und "Verbitterung" 🤣

Deswegen ist RP größtenteils Bullshit. Junge Männer kommen hier rein, sind verunsichert und vernebeln sich das Gehirn.

Verwechselst du gerade RP mit Incels?

Ich war gerade bei einer Frau und die hatte dieses Buch auf dem Tisch liegen: https://www.amazon.de/Männer-anders-Frauen-auch-Mars/dp/344216107X

Ist die jetzt also auch eine "irre Redpillerin", nur weil sie sich für die Dynamik zwischen Mann & Frau interessiert?

Ich bin auch schon übelst verarscht und betrogen wurden. Deshalb bin ich überhaupt hier gelandet. Meine Ex hat mich nicht nur betrogen, sie hat mich abgesägt einen Tag nach dem ich ihren Umzug gemacht habe.

Aja. Ein Niceguy belehrt uns hier also über RP.

Am 25.1.2022 um 00:02 , Playtex schrieb:

Red Pill hat schon seinen Platz, um übermäßig naiven Männern den Kopf gerade zu rücken. Zwischen naiv und zynisch die richtige Balance zu finden sollte das Ziel sein.

Eben. Ist wie mit Coronakritik: da muss man eben auch zwischen seriösen Leuten und "Esoterikern" unterscheiden.

Am 25.1.2022 um 07:15 , Grugo94 schrieb:

Setz mal ne normale Frau die nicht beim dritten Treffen mit dir fickt unter Druck. Die zeigt dir n Vogel und ist weg.

In deiner Welt vielleicht. In unserer Welt ist die Frau eher nach dem 3. Date weg, wenn wir sich nicht bumsen!

Das ist Bauernfängerei um Kohle mit unsicheren Männern zu machen. 

Schon mal daran gedacht, dass dadurch die Typen auch was lernen um besser zu screenen? Bei dir sind ja alle doof und fallen auf das Zeug rein und werden alle verbitterte Frauenhasser. Meine Güte!

Meine LTR und ich werden im Frühjahr übrigens zusammen ziehen. Und ich plane nicht sie in den nächsten sechs Monaten zu heiraten 😉

Na dann biste ja erstmal beschäftigt. Wir lesen dann in X Jahren sicher wieder hier von dir, vermutlich ein Threadtitel wie "Nach X Jahren hat mich meine Traumfrau verlassen!".

Am 25.1.2022 um 10:37 , Grugo94 schrieb:

Das Nützliche an RP lässt sich ganz easy runterbrechen.

Arbeite an dir / Lass dich nicht gehen

Investiere nicht in Arschlöcher (Mann oder Frau) 

Damit lässt sich nur nicht so easy Kohle machen. 

Thema komplett verfehlt. Sechs, setzen! Du musst noch viel lernen! Bis dahin gönne ich dir einen lauschigen Platz auf meiner Ignoreliste 😗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, FWB schrieb:

Thema komplett verfehlt. Sechs, setzen! Du musst noch viel lernen! Bis dahin gönne ich dir einen lauschigen Platz auf meiner Ignoreliste 😗

Getroffene Hunde bellen 😌

Wertvoller Tipp fürs Leben: Orientiert euch an Leuten, die ein Leben führen, welches ihr erstrebenswert findet.

Alt, allein und verbittert ist für mich ein Horrorszenario.  

bearbeitet von Grugo94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Grugo94 schrieb:

Getroffene Hunde bellen 😌

Nee. Nur naive Amateure die alles besser wissen nerven. /ignore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, stereotyp1 schrieb:

kenne diesen Tomassi nicht, fickt der? 

Der ist seit 20-30 Jahren verheiratet, glaube ich...

vor 20 Stunden, Grugo94 schrieb:

Ein Kollege von mir hat ne Alte in der Tagesklinik kennen gelernt. Die hat ihn ganze zwei Monate warten lassen. Attraktion war eindeutig da, die hat nur ewig Zeit gebraucht zu vertrauen. Läuft inzwischen zwei Jahre. Ziemlich gut sogar. Überlegen bereits auch zusammen zu ziehen. 

(...)

Viele Frauen die auf ne LTR aus sind testen euch auch einfach ganz gern indem sie es hinaus zögern.

Wie viele Dates hatten die denn in den zwei Monaten? Es geht grundsätzlich mehr um Qualität als um Quantität.

Ich verliere irgendwann das Interesse, wenn mich die Frau offensichtlich testen möchte und Spielchen spielt. Umgekehrt teste ich auch nicht aktiv an der Frau herum, sondern beobachte einfach die Person mit der ich gerade Zeit verbringe. Kann doch jeder Mann selbst entscheiden, wie lange er auf Sex warten möchte. Verstehe das Problem nicht so ganz...

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Grugo94 schrieb:

Jungs, ihr müsst echt mal mit diesem Schubladendenken aufhören. Jede Person ist individuell, es lassen sich sehr wenig allgemein gültige Regeln aufstellen. Viele Frauen die auf ne LTR aus sind testen euch auch einfach ganz gern indem sie es hinaus zögern. Wenn ihr auch ne LTR wollt, müsst ihr halt n bisschen Geduld haben. Wichtig ist dabei zu beobachten ob Attraction tatsächlich vorhanden ist und ob die Frau dennoch in euch investiert. Wenn nicht: Next. Wenn ihr eh nur auf lockeres Bumsen aus seid: Ebenfalls Next.

Anekdotische Evidenz anhand einer Patientin einer Tagesklinik deren Vertrauen in Männer so kaputt ist, dass sie 2 Monate braucht um sich zum Sex einzulassen.

Da habe ich direkt das vor Augen:red-flags-trend-twitt6ajvi.jpg

Mich hat in meinem Leben genau eine Frau mal 3 Monate warten lassen. Und die war 17 ¾.

Jungs, ihr müsst echt mal aufhören broken material anzuschleppen. Gibt so viele tolle Frauen da draussen. Warum müssen es immer diejenigen sein, die man erst mühsam aufpäppeln muss?

Ansonsten ist dein Post Blue Pill pur. "jede Person ist individuell", "Frauen die Sex hinauszögern sind gutes LTR Material", "Geduld haben".

schreiendesMurmeltier.avi

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anekdotische Evidenz anhand einer Patientin einer Tagesklinik deren Vertrauen in Männer so kaputt ist, dass sie 2 Monate braucht um sich zum Sex einzulassen.

Da habe ich direkt das vor Augen:red-flags-trend-twitt6ajvi.jpg

Mich hat in meinem Leben genau eine Frau mal 3 Monate warten lassen. Und die war 17 ¾.

Jungs, ihr müsst echt mal aufhören broken material anzuschleppen. Gibt so viele tolle Frauen da draussen. Warum müssen es immer diejenigen sein, die man erst mühsam aufpäppeln muss?

Ansonsten ist dein Post Blue Pill pur. "jede Person ist individuell", "Frauen die Sex hinauszögern sind gutes LTR Material", "Geduld haben".

schreiendesMurmeltier.avi

Nichts für ungut, aber die Red Flags habe ich vor Augen, wenn ich lese dass Leute, die ne Therapie machen, für dich "broken material" sind. Meinst du das wirklich ernst? Leute in Therapie wissen um ihre Probleme und arbeiten daran. Ich behaupte mal da draußen laufen ne ganze Menge Leute rum die ne Therapie nötig hätten.

Das "broken material" hat sich zu ner stabilen LTR entwickelt. Da war auch kein "aufpäppeln" nötig.

Die Aussagen sind in der Tat blue pill, aber die legst du mir gerade in den Mund 😉

Hab nie gesagt dass Frauen die Sex hinauszögern gutes LTR Material sind - sondern dass Frauen die nicht sofort mit einem bumsen trotzdem gutes LTR Material sein können. Muss man halt für sich wissen, ob man Geduld hat. Und beobachten ob Attraction vorhanden ist und sie invested. Keine Ahnung was an der Aussage falsch sein soll.

Und ja jede Person ist individuell. Kein Mensch denkt wie der andere. Was anderes zu behaupten wäre weltfremd.

Pauschalisieren hilft niemandem. Damit kann man sich die Welt easy erklären, aber Erfolg haste damit halt eher weniger.

Am Ende muss jeder selbst wissen was er macht. Wenns aber mit der LTR, falls man solche haben will, nicht klappt, sollte man mal überlegen obs an einem selbst liegt. Und an diversem Bullshit den man sich (hier) angeeignet hat.

bearbeitet von Grugo94
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Playtex schrieb:

Der ist seit 20-30 Jahren verheiratet, glaube ich...

Das kann alles und nichts bedeuten?

Rule #2 ausgeführt: https://www.sosuave.net/forum/threads/violated-iron-rule-of-tomassi-2.161101/

"If a woman puts you on the spot by directly asking you for this information always sidestep this COVERTLY. C&F works wonders in this situation and still keeps the air of mystery and challenge about you.

Her: "So how many girls have you been with?"
You: "You're my first actually"
Her: "Really, how many girls have you been with?"
You:" Oh, you meant tonight?"
Her: "C'mon, how many girls have you been with?"
You: "You know, I really lost count after 150" (or something outrageous)."

Ich verstehe schon warum man solche privaten Informationen nicht jeder neuen Bekanntschaft auf die Nase binden muss. Aber dieses Gewalt alles mit cocky und "funny" zu blocken. 

Ich finde es zeigt Linie, bei so 'nem Test eine Antwort zu geben (ohne sich groß zu erklären) statt zu blocken. Gleich Mal preselection.

Zudem sehe ich einen der 150 Partner als "outrageous" bezeichnet, nicht als Ficker Guru.

In dieser Liga spielt schon mancher Immobilien Youtuber. 

Edit: okay, er sagt: I lost count after 150... Textverständnis. Trotzdem.

bearbeitet von stereotyp1
edit
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, stereotyp1 schrieb:

Aber dieses Gewalt alles mit cocky und "funny" zu blocken. 

Ich finde es zeigt Linie, bei so 'nem Test eine Antwort zu geben (ohne sich groß zu erklären) statt zu blocken. Gleich Mal preselection.

Kann man natürlich machen. Aber hier ging es im Kontext darum, eine konkrete Antwort zu umschiffen, damit sie keine Schlussfolgerung und Annahmen aufgrund deiner Antwort treffen kann.

Denn durch eine klare Antwort, gibst du ihr die Gelegenheit das Ergebnis zu interpretieren und zwar wird sie es auf ihre Weise interpretieren. 

Nehmen wir an, du sagst "5 Frauen". Dann kann die Frau z.B. denken "Nur 5 Frauen. Der kann ja nicht gut bei Frauen ankommen. Das hast sicher einen Grund... mal weiterbohren."

Gleiches gilt selbstverständlich auch, wenn du sagen würdest 30-40-50-100... Sie interpretiert die Antwort, wie ihr es am besten passt.

Im ersten Fall vielleicht als "Niedriger SMV / fehlende sexuelle Erfahrung" und im zweiten Fall als "Der v*gelt alles."

Egal welche konkrete Antwort du gibst, eine Frau wird es in den seltensten Fällen positiv auslegen. 

Der Grundsatz ist "Besser keine konkrete Antwort geben, als eine Antwort, die negativ ausgelegt werden könnte."

bearbeitet von DerCommander
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DerCommander schrieb:

Kann man natürlich machen. Aber hier ging es im Kontext darum, eine konkrete Antwort zu umschiffen, damit sie keine Schlussfolgerung und Annahmen aufgrund deiner Antwort treffen kann.

Denn durch eine klare Antwort, gibst du ihr die Gelegenheit das Ergebnis zu interpretieren und zwar wird sie es auf ihre Weise interpretieren. 

Nehmen wir an, du sagst "5 Frauen". Dann kann die Frau z.B. denken "Nur 5 Frauen. Der kann ja nicht gut bei Frauen ankommen. Das hast sicher einen Grund... mal weiterbohren."

Gleiches gilt selbstverständlich auch, wenn du sagen würdest 30-40-50-100... Sie interpretiert die Antwort, wie ihr es am besten passt.

Im ersten Fall vielleicht als "Niedriger SMV / fehlende sexuelle Erfahrung" und im zweiten Fall als "Der v*gelt alles."

Egal welche konkrete Antwort du gibst, eine Frau wird es in den seltensten Fällen positiv auslegen. 

Aber wenn ich die Frage umschiffe, kann sie sich doch genau so Gedanken dazu machen? 
„der blockt die Frage so hart mit seinen albernen Sprüchen, bestimmt hat er etwas zu verbergen / schämt sich“

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, stereotyp1 schrieb:

Aber wenn ich die Frage umschiffe, kann sie sich doch genau so Gedanken dazu machen? 
„der blockt die Frage so hart mit seinen albernen Sprüchen, bestimmt hat er etwas zu verbergen / schämt sich“

Sie hat aber keine Gewissheit und das zählt. Es ist im Grunde doch nur ein Shittest. Keine Frau will die Frage gestellt kriegen. Das weiß die Frau auch selbst. Sie will nur schauen, wie du reagierst und ob sie dich damit aus dem Konzept bringen kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt die Frage bei euch oft vor?

Hat mich noch nie eine Frau gefragt. Und ich habe die Frage noch nie einer Frau gestellt. 

Ich wüsste auch gar nicht mit wie vielen Frauen ich Sex hatte.. 

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden