Friendzone mit Kollegin, Kontakt meist per Chat/WA

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@WhyNot_XX

Ist ja nicht schlimm, daß Du danebengegriffen hast und ne Oneitis schiebst. Passiert in den besten Familien.

Gute Entscheidung. Du mußt nicht verstehen, warum sie mit Dir rumtippert. Ich sag Zeitvertreib inclusive Bauchpinselung, so sieht sie das. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ich hier den TE nicht vergesse:

1. Schritt: Einsehen, dass du keine Ahnung von der Dynamik zwischen Mann und Frau hast. Keine Versuche mehr irgendwie irgendwen zu verführen!

2. Schritt: Einlesen hier

3. Schritt: Lesen und verstehen

4. Schritt: Sich eingestehen, dass man keine Ehe sondern ne Zweckbeziehung führt. Und warum das passiert ist.

5. Sich hinterfragen. Wo will ich ihn. Willst du Provider bleiben? Trotzdem Frauen kennenlernen? Willst du dein altes Leben hinter dir lassen?

Wird nicht leicht. Die meisten schaffen es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von den ganzen Standard-Pu Texten, hinterfrage auch mal bitte deine eigenen Moralvorstellungen und Werte. Du hast Kinder, flirtest so offensiv mit einer anderen Frau und dein Problem an der Sache ist, dass die andere Frau nicht darauf einsteigt. Klar steigt sie nicht drauf ein, du bist verheiratet. Da kann man nur den Kopf schütteln, sorry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.1.2022 um 08:49 , Guru Pathik schrieb:

Klar steigt sie nicht drauf ein, du bist verheiratet. Da kann man nur den Kopf schütteln, sorry.

Weil Frauen ja auch NIEMALS was mit verheirateten Männern anfangen, ne?!  😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht zurückhaltend...sie hat einfach kein Interesse an dir. Ey, was sich manche zusammen stricken.

Das war nix und wird nix, bevor du aber auf die ganzen krassen Oberchecker hier hörst und dich zum emotionalen Vollkruppel machst: Oneitis ist nix schlimmes, im Gegenteil. Du darfst halt nur kein creep werden.

Attraction is not a choice und bei der Lady beißt du auf Granit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, was bringst Du denn an Skills mit?

Es gibt zwei Möglichkeiten. Du liest Dich hier ein. Du wirst nach einiger Zeit die Matrix dahinter verstehen. Du machst parallel dazu ein Bootcamp. Was das ist, musst du auch hier erlesen. Das ist der harte Weg. Der hat noch jeden weitergebracht, der ihn beschritten hat.

Oder Du versuchst konkret an Deinen sticking points zu arbeiten und telefonierst mal mit Coach @Marcel Herzog . https://www.marcelherzog.de/erstgespraech/ Ich werde ab und an angeschrieben und um ein Coaching gebeten. Ich mach das nicht. Aber ich kann guten Gewissens an Marcel verweisen und habe das auch schon ein paar Mal. Ich habe jetzt Feedback von den Leuten erhalten, die sich bei mir für die Empfehlung bedankt haben. Es ist tatsächlich so, dass viele Leute besser vorankommen, wenn sie einzelne Schritte in einem persönlichen Gespräch erklärt bekommen. Jeder ist ein unterschiedlicher Lerntypus. Die einen sind Autodidakten und schaffen es sich selbst ran. Die anderen machen riesen Fortschritte, wenn ihnen jemand kurz die Klippe zeigt, die sie umschiffen müssen. Von Marcel weiss ich, dass er das mit dem kostenlose Erstgespräch tatsächlich so meint, sonst würd ich es hier nicht empfehlen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Anstatt ihm zu raten, wie er seine Ehe rettet, solltet ihr ihm sagen, wie er die Kollegin/andere Frauen  knallen kann.

Er will seine Frau nicht. Findet sie nicht mehr sexuell attraktiv. Macht dich jetzt keinen Sinn, da rumzustochern und den Fokus darauf zu legen.

Bezüglich Kollegin:

Es ist kack egal, wenn sie zunächst nicht auf deine Versuche eingeht. Wichtig ist das du es probierst und ihr sonst eine gute Zeit habt. Du verlierst weder dein Gesicht noch irgendwas. Du zeigst, dass du an sie sexuell und menschlich interessiert bist. Mehr nicht.

Dein Problem ist deine fucking Oneitis, mangelnde Alternativen und dein Gewissen, dass du deine Ehefrau betrügen könntest. 

Eskalieren weiter, und mach ein Date im Real Life aus.

Was deine Frau angeht:

Wenn dir die Leidenschaft fehlt, braucht man meist Abstand. Kommuniziere das mit ihr. Ist viel ehrlicher als bei ihr zu bleiben, obwohl du das nicht willst. Vielleicht findet ihr dann wieder zueinander. Auf ehrlicher Art. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 34, wie die Frau hier im Thread, und durch diesen Thread krieg ich die Perspektive des Mitte 50-jöhrigen, verheirateten Arzts mit Kind, der mich auf der Arbeit Seit Monaten bei jedem Teammeeting anstarrt und sehr häufig und zunehmend komische Gespräche nur mit mir initiiert, noch mal ganz anders präsentiert. Der findet nicht nur ein bisschen geil; der rechnet sich vermutlich ernsthaft Chancen aus/versucht etwas! Trotz seiner Ehe! Trotz 20 Jahre Altersunterschied! Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. 😕 völlig absurd. 

und ja, es ist creepy und unangenehm. Grad auf der Arbeit will man als Frau normalerweise Harmonie und keine Konflikte, also versucht sie wahrscheinlich einfach die Höflichkeit zu wahren und hofft, dass du es selbst checkst…  

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Pauline schrieb:

Grad auf der Arbeit will man als Frau normalerweise Harmonie und keine Konflikte, also versucht sie wahrscheinlich einfach die Höflichkeit zu wahren und hofft, dass du es selbst checkst…

Denke auch, dass die Dame vom TE hier eher versucht die Wogen glatt zu halten.

Wahrscheinlich spielt noch ein bisschen Langeweile mit rein, dann ist so eine nette Texterei am einsamen Abend mal ne ganz gelunge Ablenkung und gibt ihr natürlich auch Attention.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Pauline schrieb:

Ich bin 34, wie die Frau hier im Thread, und durch diesen Thread krieg ich die Perspektive des Mitte 50-jöhrigen, verheirateten Arzts mit Kind, der mich auf der Arbeit Seit Monaten bei jedem Teammeeting anstarrt und sehr häufig und zunehmend komische Gespräche nur mit mir initiiert, noch mal ganz anders präsentiert. Der findet nicht nur ein bisschen geil; der rechnet sich vermutlich ernsthaft Chancen aus/versucht etwas! Trotz seiner Ehe! Trotz 20 Jahre Altersunterschied! Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. 😕 völlig absurd. 

und ja, es ist creepy und unangenehm. Grad auf der Arbeit will man als Frau normalerweise Harmonie und keine Konflikte, also versucht sie wahrscheinlich einfach die Höflichkeit zu wahren und hofft, dass du es selbst checkst…  

Ok, mag sein, das es so ist. Allerdings hatte ich immer den Eindruck dass wir viel Spaß hatten beim Schreiben.

Wie auch immer, Ich beschränke den Kontakt auf das berufliche. So langsam ist es auch bei mir angekommen - manchmal braucht man halt etwas länger…

Werde mich hier noch weiter einlesen. Nicht unbedingt um ganz viele Affären zu haben, aber die Themen sind ja oft auch ganz allgemein super um sich persönlich weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.1.2022 um 01:01 , Branx schrieb:

Anstatt ihm zu raten, wie er seine Ehe rettet, solltet ihr ihm sagen, wie er die Kollegin/andere Frauen  knallen kann.

Er will seine Frau nicht. Findet sie nicht mehr sexuell attraktiv. Macht dich jetzt keinen Sinn, da rumzustochern und den Fokus darauf zu legen.

Bezüglich Kollegin:

Es ist kack egal, wenn sie zunächst nicht auf deine Versuche eingeht. Wichtig ist das du es probierst und ihr sonst eine gute Zeit habt. Du verlierst weder dein Gesicht noch irgendwas. Du zeigst, dass du an sie sexuell und menschlich interessiert bist. Mehr nicht.

Dein Problem ist deine fucking Oneitis, mangelnde Alternativen und dein Gewissen, dass du deine Ehefrau betrügen könntest. 

Eskalieren weiter, und mach ein Date im Real Life aus.

Was deine Frau angeht:

Wenn dir die Leidenschaft fehlt, braucht man meist Abstand. Kommuniziere das mit ihr. Ist viel ehrlicher als bei ihr zu bleiben, obwohl du das nicht willst. Vielleicht findet ihr dann wieder zueinander. Auf ehrlicher Art. 

Ja, auch darüber denke ich viel nach. Die Erkenntnis ist, das wir da auch zu lange vieles stillschweigend ignoriert haben. Ich bin mir aber sehr sicher, dass genau das in vielen Beziehungen / Ehen passiert und Ursache für viele Affären ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.1.2022 um 08:34 , Pauline schrieb:

Der findet nicht nur ein bisschen geil; der rechnet sich vermutlich ernsthaft Chancen aus/versucht etwas! Trotz seiner Ehe! Trotz 20 Jahre Altersunterschied! Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. 😕 völlig absurd. 

Dieser scheiß Mistkerl!!!!!!!! Wie kann er nur???!!!!!! Lasst ihn uns aufhängen!!!!! Haltet eure Heugabeln und Fakeln bereit!!!!!! 

Am 25.1.2022 um 08:34 , Pauline schrieb:

und ja, es ist creepy und unangenehm.

Wäre er voll dein Typ, wäre es nicht so. Und seine Aktion wäre dann „irgendwie total süß 🥰“

Verunsichere die Jungs hier doch nicht so 🙂 

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden