16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: Sex (ab 2. Date)
5. Beschreibung des Problems

Hi zusammen,

ich habe Anfang Dezember, über OG, ein HB7 kennen gelernt.

Das erste Date war in einer Bar, haben uns gut verstanden, viele gemeinsame Interessen. Viel Kino, auch von ihr erwidert, C&F, Comfort aufgebaut, ihr kennt es.

Zweites Date bei mir zum kochen. Nach dem essen haben wir auf dem Sofa etwas Netflix geschaut, hier wurde es schon etwas komisch, da mein Kino von ihr nicht erwidert wurde, kamen aber auch keine Blocks. Dadurch war ich anfangs kurz irritiert, hab aber zum KC durcheskaliert, woraufhin es auch zum FC kam. Da das ganze länger ging hat sie bei mir übernachtet, am Morgen hatten wir nochmal Sex.

Zwei Tage später habe ich sie nach einem Date gefragt, sie hat zugesagt. Ende vom Lied ist dass das Date von ihr, krankheitsbedingt, zwei mal verschoben wurde und es erst vorletzte Woche zu Stande kam. Der Ablauf war analog zum zweiten Date, mit dem Unterschied dass ich diesmal natürlich nicht gezögert habe. Von Ihrer Seite gab es allerdings wieder keine Initiative hinsichtlich Berührungen/Küssen, geschweige denn Sex.

Viel geredet haben wir auf Date 2 & 3 nicht, waren anderweitig beschäftigt --> Zu wenig Comfort gegeben?

Ich habe sie dann zweimal nach einem Date gefragt, die Antwort war, beide im Stil von "Prinzipiell ja, aber.....". Hier hätte man wohl den Invest auf 0 fahren können, habe auf mein Bauchgefühl gehört und noch ein drittes Mal gefragt. Da bekam ich als "Da kommt evtl. eine Freundin, die ist aber unzuverlässig, also wenn sie abspringt können wir uns gerne treffen. Ich habe zugesagt, aber meinte sie solle bis Freitag bescheid geben, dann kann ich noch umplanen. --> zu needy?

Womit wir bei heute wären. Sie meldet sich und sagt die Freundin kommt zwar nicht, aber ich brauche "Me-Time" dieses Wochenende und muss allgemein bisschen runterkommen, wird also nichts.

Ich habe geantwortet: Klar, ist natürlich schade, aber kann ich verstehen.

Von mir kommt jetzt natürlich nichts mehr.

Allgemein:

Wir haben alle paar Tage mal über Whatsapp Kontakt (hauptsächlich C&F), der Kontakt aber zu 95% von mir aus, sie hat aber (sogut wie) immer innerhalb von ein paar Minuten geantwortet. --> In Kombination mit der Passivität auf den Dates finde ich das irgendwie weird, habe ich ehrlich gesagt so noch nicht erlebt, hatte deswegen auch ein paar Tage einen Brainfuck, aufgrund des sporadischen Kontaktes hat sie das nicht mitbekommen.

6. Frage/n

- Gab es irgendwelche groben Schnitzer von mir?

- Liegt ihr passives Verhalten an meinem Game?

- Zu wenig Comfort?

- Alles PDM und ich soll die Schnauze halten?

Ich freue mich auf eure Meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Angry schrieb:

Alles PDM und ich soll die Schnauze halten?

Das hier. Und nächste Woche nochmal anpingen. Kommt wieder ein flake -> Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Angry schrieb:

Gab es irgendwelche groben Schnitzer von mir?

Du hast sie gefickt, was willst du denn mehr?

Wahrscheinlich fehlen dir Alternativen, sonst hättest du diesen Thread  nicht aufgemacht, sondern hättest einfach die nächste gelayt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine groben Schnitzer, ansonsten hättest du auch keinen FC hinbekommen.
Meiner Meinung nach ein solides Game- mit aber nur solider Anziehung.

Ich denke, wenn du dich anderen Dingen widmest, wird sie sich schon melden, vorausgesetzt der Sex war gut.
Wenn der auch nur so "solide" war, ist das Ablaufdatum eben schon erreicht.

Die Passivität könnte durchaus auch von zu wenig Comfort kommen, gerade wenn du dein Ding einfach durchgezogen hast.

Ich habe gerade bei solchen Dynamiken häufig noch einen Spaziergang, kurzes Einkaufen im Supermarkt, iwo was zu essen besorgen, etc. eingebaut, und zwar nach dem FC.
Erhöht unglaublich den Comfort, und sorgt dafür, dass du das HB tendenziell länger gamen kannst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HB7, die zwei Jahre Älter ist, passiv wirkt und auch sonst wenig Interesse zeigt.

Was genau fasziniert dich an dieser Frau?

Mich turnt so extrem passives Verhalten ab. Ich muss die Frau nicht bumsen, wenn sie beim Fummeln in Schockstarre gerät...

Hab da zwischen den Zeilen schon ein paar Red Flags rausgelesen. Würde mich mit Alternativen beschäftigen und das hier nicht weiter diagnostizieren.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Einschätzungen.

Ich hätte erwähnen sollen, dass es mir nicht darum geht die Frau weiter zu gamen, sondern lediglich darum in Zukunft ein besseres Game abzuliefern. Das setzt natürlich voraus, dass ich den Fehler auch verstehe.
Alternativen sind bei mir vorhanden, folglich gab es auch keine Krokodilstränen.

Max_well, dein Beitrag hat mich wirklich weiter gebracht, vor allem weil OG echt nicht mein Steckenpferd ist. Am ehesten passt sie in Kategorie 2, auch wenn die Trennung bei ihr 2 Jahre her ist, die Beziehung ging aber fast komplett durch ihre 20er, aber whatever das hilft ja auch nur davor, um sein Game entsprechend auszurichten.

vor 13 Stunden, Max_well schrieb:

So kannst du Joana, im Auslandssemester in Porto, verführen. Aber keine Landsfrau, die kurz vorm Klimakterium steht.

Habe herzlich gelacht, ich denke aber dass da der Hund begraben liegt.

vor 13 Stunden, Max_well schrieb:

Benutz texten demnächst nur noch als Kommunikation fürs Treffen. Und gewöhn dir um Himmelswillen ab zu analysieren wie schnell die Perlen antworten.

PS: Tinder löschen, Daygame machen, oder Party-Frauen. Alles besser als in die Mattscheibe zu glotzen, und Reste zu swipen. 

Guter Punkt, ich texte schon ab und zu mit den Damen, wenn ich etwas spannendes zu sagen habe und fahre damit auch ganz gut. Ich bin der Meinung, dass auf das HB, kalibrierte Nachrichten auch nicht schaden.

C&F mache ich in der Regel als Sprachnachricht, wieso denkst du dass das per Text doof ist?

Ich approache primär außerhalb von Tinder, ich sehe es einfach als Ergänzung und werde es, zumindest während Corona, als Werkzeug behalten.

vor 9 Stunden, Playtex schrieb:

Was genau fasziniert dich an dieser Frau? 

Mich turnt so extrem passives Verhalten ab. Ich muss die Frau nicht bumsen, wenn sie beim Fummeln in Schockstarre gerät...

Hauptsächlich was ich da für Erkenntnisse und Verbesserungspotenzial für mich raus ziehen kann. Das passive Verhalten fand ich auch echt seltsam, hatte ich noch nie.

Nochmal danke an alle, hat mir geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Fanta Zero schrieb:

Ich habe gerade bei solchen Dynamiken häufig noch einen Spaziergang, kurzes Einkaufen im Supermarkt, iwo was zu essen besorgen, etc. eingebaut, und zwar nach dem FC.
Erhöht unglaublich den Comfort, und sorgt dafür, dass du das HB tendenziell länger gamen kannst. 

Coole Idee, werde ich bei der nächsten probieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Angry schrieb:

C&F mache ich in der Regel als Sprachnachricht, wieso denkst du dass das per Text doof ist?

Ich finde für C&F bedarf es Augenkontakt, und allgemein einer Situation in dem das HB dich danach auf die Schulter boxen kann und "ach du Arsch" sagt. Per Memo ok, aber per Text würde ich das kaum-selten machen, da es oft fehlinterpretiert wird. Außerdem macht es in real life mehr Spaß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Max_well schrieb:

Grade bei Frauen ü30 im OG musst du aufpassen. Da gibts nur wenige Kategorien: 

1) frisch getrennt - sucht Provider.

2) frisch getrennt - sucht Kissen zum Ausheulen.

3) hat sich in ihren 20ern aufgeführt wie eine unsterbliche Göttin - realisiert nun den langsamen Verfall ihrer Ressource Optik - bekommt Torschlusspanik bevor das Fleisch für immer verdirbt.

4) hat bereits Kinder - ist geschieden und finanziell abgesichert - will tatsächlich nur bumsen.

5) sucht einen hübschen Besamer - zu Hause wartet irgendein Gehörnter, der euphemistisch in Zukunft Familienvater genannt wird.

Damit liegst du richtig, vergisst aber x weitere Kategorien. Ich habe im OG extrem heiße Ladys gedated, die in deine Kategorien fielen, aber auch welche, die einfach zuuu hübsch waren. Die werden halt selten angequatscht und falls doch, dann von nicht eloquenten Vollhirnis .. OG im Allgemeinen ist zu 90 Prozent Fickdates - suuuper interessante Menschen sind da selten, gibt's aber auch.

Zum TE: Deine Anziehung ist nicht hoch genug, fehlender Comfort nicht der Grund, außer du verhältst dich wie ein fuckboy ..

Ich würde sie nicht mehr anpingen, kommt was von ihr, gut , wenn nicht, auch gut.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Angry schrieb:

Ich hätte erwähnen sollen, dass es mir nicht darum geht die Frau weiter zu gamen, sondern lediglich darum in Zukunft ein besseres Game abzuliefern. Das setzt natürlich voraus, dass ich den Fehler auch verstehe.

Das hättest du wirklich erwähnen sollen 😄

Es liest sich jedenfalls alles so, als wäre sie nicht so richtig "on" gewesen. Diese ganze Passivität kann natürlich auch mit ihrem Charakter zu tun haben, aber ich halte das für unwarscheinlich.

Ich mein, stell dir vor dir würde es so gehen - n HB was sich kümmert, macht, tut, und aus welchen Gründen auch immer biste nicht restlos begeistert. Aber den Fick nimmste halt trotzdem mit, wenn er dir schon so easy serviert wird. Ist auch menschlich 😉

Und wenn man Alternativen hat, bleibts halt dabei.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"95 % der Kommunikation ging von mir aus" so hast du es beschrieben... zudem wenn eine Frau krank wird kurz vor einem Date - so meine Erfahrung - liegt Needynees vor. So ist auch die Passivität der Frau zu erklären... Ein Mann ist immer der aktive Part, klar, aber nicht zuviel!!!

"da mein Kino von ihr nicht erwidert wurde" - hört sich nach plumpem Touchen an, unkalibriert... das muss man spielerisch machen... nicht einfach Kino machen muss emotional passen also ich lese deine Needyness total raus aber du hattest einen FC ok cool aber nicht sofort melden das machen glaub ich viele Männer falsch nach dem 1. Sex gleich wieder nach dem nächsten Fick gieren weil man "Blut geleckt hat" 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, willian_07 schrieb:

Es liest sich jedenfalls alles so, als wäre sie nicht so richtig "on" gewesen. Diese ganze Passivität kann natürlich auch mit ihrem Charakter zu tun haben, aber ich halte das für unwarscheinlich.

Wahrscheinlich, passt ja auch zu den flakes.

vor 10 Stunden, willian_07 schrieb:

Ich mein, stell dir vor dir würde es so gehen - n HB was sich kümmert, macht, tut, und aus welchen Gründen auch immer biste nicht restlos begeistert. Aber den Fick nimmste halt trotzdem mit, wenn er dir schon so easy serviert wird. Ist auch menschlich 😉 

Haha, absolut nachvollziehbar, hätte mich schlimmer treffen können und werde mich nicht darüber beschweren.

vor 10 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

"95 % der Kommunikation ging von mir aus" so hast du es beschrieben... zudem wenn eine Frau krank wird kurz vor einem Date - so meine Erfahrung - liegt Needynees vor. So ist auch die Passivität der Frau zu erklären... Ein Mann ist immer der aktive Part, klar, aber nicht zuviel!!!

Sie hat mir ein paar Tage vor dem Date eine Sprachnachricht geschickt, klang auch wirklich krank. Klar, das dritte mal nach dem Date fragen war needy, das war aber auch ein bewusster Trade-off, zu verlieren hatte ich an der Stelle nichts mehr, da ich Frauen aus dem OG nicht regame. Sonst hatten wir ja nur sporadisch Kontakt.

vor 10 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

"da mein Kino von ihr nicht erwidert wurde" - hört sich nach plumpem Touchen an, unkalibriert... das muss man spielerisch machen... nicht einfach Kino machen muss emotional passen also ich lese deine Needyness total raus aber du hattest einen FC ok cool aber nicht sofort melden das machen glaub ich viele Männer falsch nach dem 1. Sex gleich wieder nach dem nächsten Fick gieren weil man "Blut geleckt hat"  

Klar, direkt an die Titten, alles andere ist nicht Alpha 😉

Ich habe keine Probleme mit Kino, das kommt von mir auch nie unkalibriert. Nach dem ersten Lay hat sie sich auch zuerst gemeldet, du hast aber recht, haben wir wahrscheinlich alle schon gemacht.

Edit:

Gerade kam ein Ping von ihr, im Prinzip ein "Wie war dein Tag"

bearbeitet von Angry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Angry schrieb:

Gerade kam ein Ping von ihr, im Prinzip ein "Wie war dein Tag"

Low invest auf ganzer Linie.

Ist die Frau mental stabil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Playtex schrieb:

Low invest auf ganzer Linie.

Spricht für Needyness

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 21.1.2022 um 09:11 , Angry schrieb:

Am ehesten passt sie in Kategorie 2, auch wenn die Trennung bei ihr 2 Jahre her ist, die Beziehung ging aber fast komplett durch ihre 20er, aber whatever das hilft ja auch nur davor, um sein Game entsprechend auszurichten.

Ähm du kannst dein Game nicht auf ne Frau mit Liebeskummer „ausrichten“. Die hat dann eh kein ernsthaftes Interesse an deiner Person sondern will nur mal den Bauch gepinselt bekommen... 

warst dann halt nur trostpflaster. Und nach n paar mal vögeln ist das Interesse halt weg. Brauchte jeder mal und findest du im og halt gehäuft  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden