Gummibaum2000 5 Beitrag melden Januar 20, 2022 erstellt Ich bekomme immer Herzrasen wenn ich die Dame sehe die mich gekorbt hat und bin dann nicht ich selbst. Wenn ich sie sehe bin ich total nervös, wortkarg und abweisend. Was kann ich hier tun. Ich traue mich dann auch nicht in ihrer nähe zu sein, ziehe mich zurück und versuche ihr aus dem Weg zu gehen und erstarre da wie ein Stein. Was kann ich da tun ? Danke euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8280 Beitrag melden Januar 20, 2022 geantwortet Lernen cool zu bleiben. Wieso abweisend? Rede entweder gar nicht oder ganz normal mit Ihr. Fandest Sie gut, hast Ihr das vermittelt und Sie hat das ganze abgelehnt. Was ist daran schlimm? Nix wofür man sich schämen müsste oder was dich degradiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Januar 20, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, Gummibaum2000 schrieb: Ich bekomme immer Herzrasen wenn ich die Dame sehe die mich gekorbt hat und bin dann nicht ich selbst. War das denn während dem Ansprechen genauso? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlterEgo950 184 Beitrag melden Januar 20, 2022 geantwortet vor 4 Stunden, Gummibaum2000 schrieb: Was kann ich da tun ? Nimm dir Zeit (mehrere Wochen, ggf. auch Monate) und arbeite an deinem Selbstwert. Jede Zurückweisung ist eine narzisstische Kränkung. Wenn du den Unterschied von Ego (Abhängigkeit von Zuspruch und Aufmerksamkeit von außen) und Selbstwert (Ruhe, Kraft und Zuversicht von innen) verstanden und letzteren gestärkt hast, juckt dich eine Zurückweisung wenig bis gar nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 21, 2022 geantwortet Einfach in Ruhe lassen, sie will ja nichts von dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 21, 2022 geantwortet (bearbeitet) Am 20.1.2022 um 11:32 , Gummibaum2000 schrieb: Was kann ich da tun ? Dich mal intensiv mit der Dame und ihrem Verhalten dir gegenüber beschäftigen, also rückblickend ohne sie anzuschreiben. Aus meiner Erfahrung liegt da immer etwas begraben wenn es mich so triggert. Kannst ja mal schauen ob sie dich abgewertet hat und du dir unbewusst solche Menschen in dein Leben holst. Alternativ hast du vielleicht ein massives Thema damit, abgewiesen zu werden oder oder. In jedem Fall sind solche Emotionen immer gut um sich mal besser kennenzulernen. Januar 21, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden Januar 21, 2022 geantwortet Üben. Ging uns allen mal so. Denk immer dran: man muss nur einmal öfter aufstehen als man hingefallen ist. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13746 Beitrag melden Januar 21, 2022 geantwortet Am 20.1.2022 um 11:32 , Gummibaum2000 schrieb: Was kann ich da tun ? Lies dich hier in der Schatztruhe ein, besorg dir Pickuplektüre, lerne mit Frauen umgehen zu können, knatter ne Handvoll andere Mädels und dann sollte das passen. + Das vor 20 Stunden, AlterEgo950 schrieb: Nimm dir Zeit (mehrere Wochen, ggf. auch Monate) und arbeite an deinem Selbstwert. Jede Zurückweisung ist eine narzisstische Kränkung. Wenn du den Unterschied von Ego (Abhängigkeit von Zuspruch und Aufmerksamkeit von außen) und Selbstwert (Ruhe, Kraft und Zuversicht von innen) verstanden und letzteren gestärkt hast, juckt dich eine Zurückweisung wenig bis gar nicht mehr. + Am 20.1.2022 um 11:38 , DirtyRabbit schrieb: Fandest Sie gut, hast Ihr das vermittelt und Sie hat das ganze abgelehnt. Was ist daran schlimm? Nix wofür man sich schämen müsste oder was dich degradiert. Was geht denn in dir vor wenn du sie siehst, mental? Was rauscht dir dabei so durch den Kopf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 21, 2022 geantwortet Das ist immer subjektiv ist keine Abwertung deiner Person so ein Korb, aber du solltest noch mehr an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, damit dich sowas nicht triggert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen