Flirtstrategien über Instagram, ohne das Mädchen zu kennen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*Entschuldigung für den Deutschen, ich benutze Google Translate*

Im Grunde das, was im Titel steht.
Ich weiß nicht, was ich tun soll, nachdem ich mit ihr per DM gesprochen habe.

Ich muss sagen, dass ich schon einige Jahre viel Erfahrung darin habe, mit Mädchen persönlich zu sprechen, also ist es keine große Sache für mich, persönlich zu flirten.

Das Problem, das ich habe, ist mit Instagram oder Textnachrichten.

Wenn ich das Mädchen kenne, ist es ziemlich einfach, mit ihr zu sprechen, ich antworte oder kommentiere einfach etwas, das wir getan haben, und folge dann dem Gespräch.
Wenn ich sie nicht kenne, folge ich ihr einfach auf Instagram, wenn sie zurückfolgt, antworte ich auf eine Geschichte und rede weiter.

Ich habe grundsätzlich 2 Fragen.

Wie oft sollte ich in beiden Fällen zwischen den einzelnen Nachrichten zu Beginn des Gesprächs antworten?

Ich weiß, dass ich, wenn ich in sehr kurzer Zeit antworte, wie bedürftig aussehen würde. Aber wie viel sollte ich zwischen den ersten Nachrichten warten?

Einer meiner Freunde (ich würde sagen, er sieht nicht so gut aus), wenn er mit einem Mädchen spricht, kann er vielleicht 1 Woche lang buchstäblich mit ihr reden und ihr wie jeden Tag 100 Nachrichten schicken, ohne sie zu fragen, und schafft es irgendwie, flachgelegt zu werden mit ihr, und sie sind heiß! (Ich bin hart, das sieht sehr bedürftig aus)

Ein anderer Freund empfiehlt mir, einfach mit Mädchen über den ganzen Tag über Scheiße zu reden und weiter zu reden und zu reden (trotzdem könnte dies in die Friendzone führen, wenn du nicht eskalierst).

Ich weiß wirklich nicht, wie sie es schaffen, das Gespräch interessant zu gestalten, ohne diese Person zu kennen, was machst du normalerweise? Persönlich ist es ziemlich einfach, aber per Text ist es schwierig für mich.

Also zum Beispiel, wenn ich das Mädchen nicht kenne und auf eine Geschichte in Instagram antworte und sie antwortet, was würdest du fragen?
Einer der Gedanken, die ich zu vermeiden versuche, ist, nicht zu versuchen, Ja/Nein-Fragen zu stellen, aber es wird ziemlich schwierig, wenn man wirklich nichts über dieses Mädchen weiß.

Eines der Dinge, die ich gesehen habe, ist, dass es auf dem Höhepunkt des Gesprächs 1-3 Tage lang nicht mehr antwortet. Wie tief im Gespräch sollte dieser Höhepunkt sein? 10,20,50,100 Nachrichten?

Ich weiß, dass man am besten persönlich flirten kann. Die Mädchen, die mir nie auf Instagram antworten, sind die gleichen, die mir persönlich gegenüber nervös werden. Aber gerade jetzt mit Corona ist es ziemlich schwierig, Leute draußen zu treffen, also muss ich mich auf diese Methoden verlassen.

Danke für jeden Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ohne dich und deine Skills zu kennen ist es schwierig eine Pauschalaussage zu treffen.

Frauen bekommen auf Insta zig Nachrichten von Männern am Tag. Du musst anders sein, natürlich auch erstmal ein attraktives Profil haben und dann nicht das typisch Interview führen. "Was machst du, Wie gehts dir, bla bla bla..." Ist langweilig. Finde Gemeinsamkeit in ihrem Profil und quatsche darüber. Insta soll auch nur der Einstieg sein. Ziel sollte es sein ihre Nummer zu bekommen um dann mit ihr zu telefonieren oder verabrede dich direkt zu einem Treffen. Maximal 10- 15 Messages, nicht tagelang chatten.

How to Insta-HBs approachen - Online Game - Pickup Forum - The Pick Up Artist Community

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Frauen hast du in den letzten Tagen und Wochen auf der Straße angesprochen?

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
21 hours ago, Marquardt wrote:

How many women have you approached on the street in recent days and weeks?

diese Woche ca. 4-5. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, ao990 schrieb:

diese Woche ca. 4-5. 

I would focus on that before chatting up random girls on IG

also 4-5 isn't a lot, that's like 30 minutes of daygame 

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16 minutes ago, Marquardt wrote:

I would focus on that before chatting up random girls on IG

So 4-5 isn't a lot, that's like 30 minutes of day game

Auch das Verfolgen und Beantworten von Nachrichten per Instagram nimmt sehr wenig Zeit in Anspruch. Sie können beides tun.
Oft treffe ich die Mädchen, mit denen ich spreche, auf der Straße und sie sagen Hallo zu mir. Ich weiß, dass ein persönliches Gespräch 1000-mal besser ist, aber es ist auch nicht schlecht für IG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden