Tinder & Co. Kein Treffen....

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich hätte gerne Ratschläge gerade von Männern, die ebenfalls auf Tinder usw. unterwegs sind. Klärt mich bitte mal auf.

Kurz zur mir, ich bin seit 6 Monaten Single, das soll auch so bleiben. Außerdem bin ich Mutter.

Beides steht in meinem Profil bei Tinder & Co.

Dort bin ich seit einem Monat aktiv und halte Ausschau nach einem Mann, der mich interessiert für nette Stunden zu zweit...

So, wenn ich also mal einen Mann finde, der mir gefällt und ich ihm ebenfalls, fängt die Schreiberei an.

Ich habe daran wenig Interesse (suche keine Chatfreundschaft), die Typen auch nicht, daher kommt oft nach dem "Hi, wie gehts" und dem "Was suchst du genau?" die Abfrage, "Worauf stehst du?" usw. Alles gut soweit.

Aber dann geschieht immer dasselbe. Von 20 Typen, mit denen ich geschrieben habe, mal mehr mal weniger intensiv zum Thema Sex,

fragten lediglich zwei von alleine nach einem Treffen, was dann nachher wieder abgesagt oder das Match einfach aufgelöst wurde.

Den Rest der Männer muss ich fragen, ob sie Lust haben sich zu treffen, weil sonst einfach nichts mehr passiert. Kein schreiben, nichts...

Jeder sagt dann, klar treffen wir uns und dabei bleibt, oder wie oben...

Meine Fragen wären also:

1. Wieso treffen sich die Männer nicht mit mir zum vögeln? Wozu dann der Chat?

2. Sammeln die nur Sexchats und Fotos?

3. Verlieren die das Interesse, weil es zu einfach ist?

4. Was soll ich anders machen?

Ich danke schonmal für eure Antworten. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick ihnen keine Photos von dir.
Wer was sehen will, soll live auspacken.

Es kann schon sein, dass du zu einfach zu haben und zu billig rüberkommst.
Du kannst ja mal einen Chat posten.

Je nachdem wo du wohnst, würde sich sicherlich auch jemand aus dem Forum bereiterklären mal vorbeizuschauen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotos verschicke ich meistens nur zwei. Eins vom Po, und eins, auf dem alles Wesentliche verdeckt ist. Alles andere blocke ich immer ab, auch wenn es echt nervig ist, wenn ich mich dafür rechtfertigen muss. 

Nur weil ich jedes Mal ein Dick Pic erhalte, revanchiere ich mich nicht dafür... Hab kein Interesse daran, in einer Sammelbank zu landen. 

Bin ich einfach zu haben, wenn ich ganz klar mache worum es mir geht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich würde gar keine Photos schicken. Und ich würde auch nicht nach Pimmel-Pics fragen, sondern sie sollen dir das Ding gefälligst bei sich zuhause (oder bei dir) zeigen.

Und dann würde ich schauen, dass noch irgendwie Phantasie / Ungewissheit im Spiel ist und bleibt und nicht der ganze Körper und sexuelle Vorlieben komplett rauf- und runterdiskutiert werden.

Mache ein bisschen spielerisch und nicht mit dem Holzhammer. Flirte ein bisschen, sei nicht ständig und jederzeit verfügbar (erwecke nicht diesen Eindruck). 
Oder anders: Mache es nicht so, wie du es in den 20 Chats vorher gemacht hast. Irgendwas muss da doch immer gleich laufen und offensichtlich ist es abtörnend. Probiere es einfach mal anders.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das werde ich versuchen. 

Und nein, ich habe noch nie nach einem Dick Pic gefragt! Ich bekomme die, selbst wenn ich schreibe, er soll es lassen…Total nervig… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kriegst als Frau bei Tinder keine Sextreffen hin? Sorry: Aber dann liegt's an Deiner Optik.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am Ende bist du anscheinend nur die zweite Wahl, klingt blöd ist aber so. 

Ich schreibe auch meist mit zwei, drei Frauen gleichzeitig. Manchmal trifft man die auch parallel aber halt nur manchmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Du kriegst als Frau bei Tinder keine Sextreffen hin? Sorry: Aber dann liegt's an Deiner Optik.

Nein, daran liegt es wirklich nicht! Darauf wäre ich sonst selbst gekommen… 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, H54 schrieb:

Am Ende bist du anscheinend nur die zweite Wahl, klingt blöd ist aber so. 

Ich schreibe auch meist mit zwei, drei Frauen gleichzeitig. Manchmal trifft man die auch parallel aber halt nur manchmal.

Ja das denke ich auch. Ich bin zeitlich nicht so flexibel und wenn es 5 Tage oder länger bis zum Date sind, dann hat der Typ bis dahin drei andere klar gemacht. 

Ich schreibe ja auch parallel, weil ich immer wieder Typen während des Schreibens aussortiere, die mich dann doch nicht interessieren. 

Ich bin das ganze einfach falsch angegangen. Ich dachte immer, vögeln wollen alle, also rede ich auch direkt Tacheles. Aber da fehlt dann wohl der Reiz des Eroberns…

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, DD204 schrieb:

Ich bin das ganze einfach falsch angegangen. Ich dachte immer, vögeln wollen alle, also rede ich auch direkt Tacheles. Aber da fehlt dann wohl der Reiz des Eroberns…

Klar wollen wir vögeln. Ein Booty Call für den selben Abend ist cool.

Kannst ja sagen das du nichts festes suchst und dann gucken wie er sich beim Treffen anstellt. Wenn er keinen move macht, dann taugt er wahrscheinlich nichts in der Kiste. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Klar wollen wir vögeln. Ein Booty Call für den selben Abend ist cool.

Kannst ja sagen das du nichts festes suchst und dann gucken wie er sich beim Treffen anstellt. Wenn er keinen move macht, dann taugt er wahrscheinlich nichts in der Kiste. 

Deswegen versuche ich vorher ein paar Sachen zu erfahren, um ihn dann vor dem Treffen auszusortieren. Mir ist meine Zeit zu kostbar, um mich mit jemandem zu treffen, der es dann nicht drauf hat. 

Nur muss ich das jetzt anders machen und von mir weniger preisgeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, DD204 schrieb:

doch doch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nichts festes suchst, musst du auch nicht ins Profil schreiben, dass du Mutter bist.

Denke auch, dass es neben mittelmäßigen Chats an den Fotos oder dem Profil liegt..

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was mich brennend interessieren würde: wie viele persönliche Nachrichten hier im Forum hast du seit Threaderöffnung bereits erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Bird is the word schrieb:

Was mich brennend interessieren würde: wie viele persönliche Nachrichten hier im Forum hast du seit Threaderöffnung bereits erhalten?

Tatsächlich gar keine! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, dass mich hier wer anschreiben könnte. Aber du hast natürlich recht. Da will eine Frau gevögelt werden, schreib der doch mal... 🤣  

Ich glaube, alle hier sind sich darüber einig, dass ich eigentlich richtig scheiße aussehe, Warzen habe und einen Buckel und es deswegen nicht auf die Reihe kriege über Tinder ein Sexdate klarzumachen.

Das dürfen gerne alle glauben, ich bin hier, um meine Fragen zu klären, nicht um mich hier umzuschauen.... Daher bin ich dankbar um jeden Rat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, welche auf Tinder auf Sex framed, kommt einfach billig rüber.

Würde ich maximal treffen, wenn wirklich die Not sehr groß ist.
Falls du aber in einem Ballungsraum lebst, hat ein Typ, welcher halbwegs gut aussieht, eben Alternativen.

Hatte ich erst vor kurzem so eine, der habe ich schlicht nicht mehr geantwortet, wo sie das Thema ziemlich stumpf auf Sex lenkte- die sah sogar ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es läuft, wie oben beschrieben. Sobald ich auf Nachfrage deutlich mache, dass ich etwas lockeres suche, kommt irgendwann von Seiten der Männer das Thema Sex. Nicht von mir.

Verstehe aber deine Einstellung dazu. Wenn es zu einfach ist, wirkt es schnell billig. 

Ich wohne in Köln. Wir sind hier alle sehr offen mit einfach allem und es gibt zahllose Möglichkeiten. Für mich und ihn! Und das liebe ich! Ich suche ja keinen zum heiraten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DD204 schrieb:

Es läuft, wie oben beschrieben. Sobald ich auf Nachfrage deutlich mache, dass ich etwas lockeres suche, kommt irgendwann von Seiten der Männer das Thema Sex. Nicht von mir.

Verstehe aber deine Einstellung dazu. Wenn es zu einfach ist, wirkt es schnell billig. 

Ich wohne in Köln. Wir sind hier alle sehr offen mit einfach allem und es gibt zahllose Möglichkeiten. Für mich und ihn! Und das liebe ich! Ich suche ja keinen zum heiraten....

Ich war demletzt für ein paar Wochen in Köln.
~ 20 Matches am Tag.
Da schreibe ich nicht mit der holden Maid, welche gleich davon spricht, dass sie etwas "Lockeres" sucht.
Und natürlich ist etwas "Lockeres" nur eine nette Umschreibung für Sex, also fängst du mit dem Thema an.

Lass es einfach weg, schätze viele denken, dass du ein Fake bist, wenn du dich so preisgibst.

Schlage stattdessen einen Netflix Abend vor- kommt auf das Gleiche heraus, wirkt aber nicht so "notgeil" + einen schnellen Wechsel auf WA- da dies persönlicher wirkt, und die Typen so merken, dass du vermutlich kein Fake bist.

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Ich war demletzt für ein paar Wochen in Köln.
~ 20 Matches am Tag.
Da schreibe ich nicht mit der holden Maid, welche gleich davon spricht, dass sie etwas "Lockeres" sucht.
Und natürlich ist etwas "Lockeres" nur eine nette Umschreibung für Sex, also fängst du mit dem Thema an.

Lass es einfach weg, schätze viele denken, dass du ein Fake bist, wenn du dich so preisgibst.

Schlage stattdessen einen Netflix Abend vor- kommt auf das Gleiche heraus, wirkt aber nicht so "notgeil" + einen schnellen Wechsel auf WA- da dies persönlicher wirkt, und die Typen so merken, dass du vermutlich kein Fake bist.

Ok, danke. Das hilft mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende des Tages wollen wir (Männer) alle ein bisschen jagen. Spiel halt ein bisschen push/pull, das saugt ihr doch mit der Muttermilch auf 😉

Sag nicht von Anfang an im Chat, dass du nur vögeln willst. Mach ein Treffen klar, und wenn ihr dann mal ein Getränk zusammen getrunken habt und euch gut findet, lass mal so bröckchenweise fallen dass du es dir durchaus gut vorstellen könntest, heute abend noch flachgelegt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.1.2022 um 17:46 , DD204 schrieb:

Hallo DD, ich sage es jetzt mal aus meiner Warte heraus...tatsächlich langweilen mich solche Kontakte sehr schnell wenn es zu zügig zum Ziel führt und die Frau zu sehr pusht. Dabei ist es mir auch egal wie toll auch immer sie aussieht. Ich verbeiße mich mehr in dem schwer- bis unerreichbaren. Liegt aber vielleicht auch an meiner dominanten Ader. Ich brauche Widerstand. 

Und generell denke ich im Netz wird gerade von den Männern extremes Kopfkino gefahren. Da reichen oft schon ein paar Bilder oder offene Worte und die Typen legen selbst Hand an und das wars. Die meisten die im Netz die tollsten Hechte sind bekommen im realen Leben den Mund nicht auseinander.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden