Ist es möglich eine Beziehung (LTR) zu führen, wenn man die RedPill verstanden hat?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich habe mich in den letzten Tagen viel mit Beziehungen und deren vor bzw. Nachteile beschäftigt. Zurzeit Date ich(23) gerade eine Frau(19) und bin superzufrieden mit ihr. Sie ist sehr feminin und hat gute Eigenschaften. Allerdings hat sie mir etwas zu viele männliche Freunde.

Nun:

Sie will eine Beziehung und hat das die letzten Wochen immer stark angedeutet. Anfang der Woche hat sie das konkret angesprochen und mich gefragt. Ich habe angelehnt, da eine LTR durch die RedPill betrachtet nicht "empfehlenswert" ist, solange man nicht 100% Alpha ist... Ich würde liebend gern eine Beziehung mit ihr starten, will aber auch, dass es etwas Exklusives und halbwegs Langfristiges werden soll (mind. 1 Jahr).

Jetzt kommt die RedPill:

Die Hypergamie der Frau besagt Folgendes: "Eine Frau sucht sich immer den bestmöglichen Partner aus, den sie mit ihrem SMV anziehen kann":

0_big.jpg?v=1635089982949download.jpg 

Das wurde in diesem Video auch super erklärt: 

Spoiler

Also ist eine Frau immer offen für einen "besseren" Mann.

Jetzt die Frage an die PUAs und RedPiller:

Kann man mit diesem Hintergrundwissen eigentlich eine LTR führen? Ich halte es für fast unmöglich, da wie erwähnt die Frau Hypergam ist und man sich somit nie sicher sein kann, ob sie sich nicht von jetzt auf gleich einen neuen Partner angelt oder sogar Monkeybranching betreibt. Daher habe ich die Beziehung mit der Frau abgelehnt. Mir geht es auch nicht darum, eine 100%ige Sicherheit zu haben, dass die Frau bei einem bleibt. Aber es ist ja in der Realität einfach so, dass es immer jemanden gibt, der mehr Alpha ist als man selbst. Auch wenn man immer an sich arbeitet. 

Was ist die Lösung?

Niemals einer LTR zustimmen? 

Erst Alpha werden (top 1% der Männer)? 

Wie machen das die anderen Paare hier draußen?

Ist das nur eine Frage der Zeit, bis die Frau ihre Möglichkeiten sieht und diese dann auch wahrnimmt?

Ich will keine LTR starten um dann in 5 Monaten von jemanden der mehr "Alpha" ist ersetzt zu werden. Wie macht ihr das?

bearbeitet von FabiBVB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du keinen Bock hast eine Beziehung einzugehen, weil du Schiß hast ersetzt zu werden dann mach es einfach nicht. Vögeln und ne gute Zeit haben, was spricht dagegen? 

Die wichtigste Beziehung hast du mit dir selbst. Du bist dir der beste Partner in deinem Leben. Alle anderen Menschen sind austauschbar. 

Schau das du dich mit allem versorgst um glücklich zu sein. Dann bist du ausgeglichen und kannst dann auch für andere Menschen da sein. Das ist in meiner Welt der Alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Super Beispiel wie einem diese red pill Scheisse das Leben „bereichert“.

Also wegen 2 bunten Bildchen und einem Haufen frustrierter Internetexperten schickst du die Lady weg.

Klingt logisch.

Wird sie sich hoffentlich tatsächlich wen anders suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden, FabiBVB schrieb:

Niemals einer LTR zustimmen? 

Würde funktionieren. Wäre das denkbar für dich?

Erst Alpha werden (top 1% der Männer)? 

Ist auch ne valide Option. 
Und dann gibts noch die dritte Option: Das Risiko eingehen. 

Also hast du 3 Möglichkeiten:
1.Niemals eine Beziehung eingehen. 
2.An sich arbeiten, bis es kaum einen besseren Mann gibt. Bis dahin Möglichkeit 1. Dann natürlich stetig weiter an sich arbeiten, nicht dass man von anderen überholt wird. 
3.Das Risiko eingehen und es verkraften können, wenn man mal auf die Schnauze fällt.

Ich halte Möglichkeit 1 für eine schlechte Idee und Möglichkeit 2 für nicht machbar.

Mir geht es auch nicht darum, eine 100%ige Sicherheit zu haben, dass die Frau bei einem bleibt.

Worum geht es dir dann? 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, FabiBVB schrieb:

Ich würde liebend gern eine Beziehung mit ihr starten

Dann starte die Beziehung mit ihr.

Du hast Angst davor irgendwann abgesägt zu werden. Das wirst du vermutlich auch, da die Dame erst 19 ist und ich mir kaum vorstellen kann, dass du ihr letzter Typ sein wirst. Aber ausgeschlossen wäre es auch nicht.

Genießt eure gemeinsame Zeit, denk doch heute noch nicht so viel an morgen. Du machst dir Sorgen die jetzt im Moment noch vollkommen irrelevant sind. Du setzt dir Limits.

Wenn ihr euch irgendwann trennt, sie dich absägt, oder du sie absägst, dann ist das halt so. Ihr werdet es beide überleben.

Aber aktuell ist das noch Zukunftsmusik und ich stimme @Masterthief voll und ganz zu mit dem was er gesagt hat.

Die RedPill Thematik existiert und es ist auch gut zu wissen wie sie funktioniert. Aber das bedeutet nicht, dass deine vielleicht zukünftige Freundin sofort wenn sie nen heißeren sieht auf ihn draufspringt. Ich würde das Ganze eher als schleichenden Prozess betrachten, wenn du in der Beziehung mehr und mehr an Status verlierst, bei Shit Tests durchrasselst und needy wirst, dann wird sie sich langsam nach Alternativen umsehen.

Aber jetzt im Moment bist du doch der bestmögliche Partner in ihren Augen! Sonst würde sie keine Beziehung mit dir eingehen wollen.

Also lass die Schwarzmalerei weg, geh raus und genieß dein Leben, mit dem Mädel! 🙂

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, MissXYZ schrieb:

100% Alpha

Dem wäre der TE schon viel näher wenn er einfach machen würde worauf er Bock hat, ohne sich den Kopf über jede seiner Handlungen zu zerbrechen.

In dem Fall mit dem Mädel zusammen zu kommen und ne gute Zeit zu haben ohne sich noch vor Anfang der Beziehung Sorgen über das Ende zu machen.

Ich buch doch auch keinen Urlaub und sag dann kurz vor Abflug ab, nur weil ich weiß ich werd traurig sein wenn der Urlaub wieder vorbei ist.

Carpe Diem meine Freunde, genieße den Tag. Und das mach ich jetzt auch und hol mir erstmal nen Käffchen mhhh legga legga.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, FabiBVB schrieb:

da eine LTR durch die RedPill betrachtet nicht "empfehlenswert" ist, solange man nicht 100% Alpha ist.

Du (und so ziemlich 99%) aller Männer werden sowieso nicht wahre Alphas 100% in allen Bereichen. Du bist nicht Jay Z und ich bin nicht Drake.

Vergess mal dieses RedPill Zeug (auch wenn ich mich nicht wirklich damit beschäftige entdecke ich doch irgendwie "leichte" Parallelen in meiner eigenen Denkweise, scheint nicht so ganz weit hergeholt zu sein).

Im Endeffekt musst Du nur in IHREN Augen der "Alpha" sein, für alle ist das Unmöglich da die Geschmäcker zu verschieden sind.

Übe nen Job aus der halbwegs vernünftig bezahlt wird (mind. 2.5k netto im Monat), geh zum Sport (egal ob Gym, Schwimmen, Kampfsport etc.), hab ne Vision/Mission im Leben bzw. Ziele und achte darauf das du gepflegt bist. Damit stichst Du schon einen großen Teil der Gesellschaft aus wenn du die paar Punkte berücksichtigst.

Der Rest ist wie Du Dich in der LTR verhälst.

Aufgabenveteilung, sprich Wer macht WAS im Alltag

Sexualität, sprich Polarität da Gegensätze sich anziehen (Dominanz braucht Unterwürfigkeit und Umgekehrt. Das ist auch nicht irgendwie wertend zu betrachten wies mir versucht wird auszulegen das der Mann mehr Wert ist sondern einfach das einer den maskulinen und einer den femininen Part übernimmt -> sonst trifft man sich in der Mitte und es gibt keine (sexuelle) Anziehung mehr und du wirst kaum noch sex haben).

Gemeinsamkeiten, sprich Hobbys, Lebensphilosophie, Glaube, Kultur, Streitkultur, Interessen etc. Du bist ja gerne mit Menschen zusammen die die gleichen Interessen haben. Trifft bei Vielen Beziehungen zu und der Punkt oben "Sexualität / Polarität" wird vernachlässigt und die Beziehung läuft nur noch ohne sexuelle Spannung vor sich hin weil der Dominante, der beim start in die Beziehung noch "Alpha" war sich immer mehr gehen lässt und auch generell nicht mehr den Dominanten Part übernimmt, sprich führt und mal dagegen hält wenns sein muss. Das führt wiederum dazu das der feminine Part immer maskuliner wird und man sich in der Mitte trifft...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, FabiBVB schrieb:

Mir geht es auch nicht darum, eine 100%ige Sicherheit zu haben, dass die Frau bei einem bleibt.

Sondern, worum geht es dir?

vor 13 Stunden, FabiBVB schrieb:

Wie macht ihr das?

Wenn eine Frau mich verlässt oder sie mir zu nervig wird, dann suche ich mir eine neue. Es gibt so viele Frauen auf diesem Planeten. Das Leben ist ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Du (und so ziemlich 99%) aller Männer werden sowieso nicht wahre Alphas 100% in allen Bereichen. Du bist nicht Jay Z und ich bin nicht Drake.

Ich hab gelesen Drake ist auch nicht glücklich 🙃 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der TE nen Troll?

Welcher Redpiller behauptet denn, dass man aufgrund von Hypergamie erst gar keine Beziehung eingehen soll? What? 

Klingt eher nach Endstufe Mgtow für die Ü50 Fraktion

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Sexualität, sprich Polarität da Gegensätze sich anziehen (Dominanz braucht Unterwürfigkeit und Umgekehrt. Das ist auch nicht irgendwie wertend zu betrachten wies mir versucht wird auszulegen das der Mann mehr Wert ist sondern einfach das einer den maskulinen und einer den femininen Part übernimmt -> sonst trifft man sich in der Mitte und es gibt keine (sexuelle) Anziehung mehr und du wirst kaum noch sex haben).

Denke das ist sogar ein gesellschaftliches Problem, wir wollen alle keine Ecken,  Kanten und Härten mehr, deswegen die große Gleichmacherei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden