Kyle PU 100 Beitrag melden Januar 19, 2022 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems: Moin Leute, ich treffe mich aktuell mit einer HB. Kennengelernt haben wir uns auf einer Party und es kam an demselben Abend noch zum Lay. Danach bisher zweimal getroffen, was beide Male sehr schön war, ab und zu telefoniert und sie wirkt sehr on. Letzte Woche war ich bei ihr, haben etwas gegessen und später auf Netflix geschaut. Während des Films kam es dann zu Küssen und ausgiebigem Sex. Habe bei ihr übernachtet und am nächsten Tag gab es nochmal Sex, der an sich auch klasse war. Zwischendrin ist dann Folgendes vorgefallen: Sie sagte, dass sie gleich so weit sei und ich hab auch nicht mehr lange gebraucht. Ich: "Ich will mit dir zusammen kommen!" Sie guckt verwirrt: "Wie kommst du da jetzt drauf?" und dann: "ja ich bin mir eigentlich auch recht sicher." Ich: "Ähh ich meinte, ich will gleichzeitig mit dir kommen." Wir unterbrechen, während ich noch in ihr bin, und sie muss peinlich berührt lachen bzw. wir lachten beide erstmal ein bisschen. Weil ich es komisch fand dann einfach weiterzumachen fragte ich: "Sollen wir kurz drüber reden?" Sie: "Ja" Ich (sinngemäß): Ich mag dich sehr gerne und möchte dich gern weiter treffen, aber das wäre mir viel zu früh. Wir haben uns ja gerade mal zweimal getroffen, ich habe noch nichts ausgeschlossen, aber das ist mir zu früh dazu was zu sagen. Sie stimmte mir zu bzw. verstand das. Dann haben wir erstmal zu Ende gevögelt (und sind nicht zusammen gekommen, sondern kurz nacheinander 😄). Zu mir: Ich bin erst seit ein paar Monaten aus einer LTR raus (was sie auch weiß). Außerdem wird bei mir aktuell beruflich viel Zeit in Anspruch genommen und ich muss mich darauf konzentrieren, was noch mindestens bis Mai so geht. Aus diesen beiden Gründen steht für mich im Nachhinein eigentlich fest, dass ich mich mindestens bis dahin nicht auf was Festes (LTR) einlassen möchte, aber auch danach noch für nichts garantieren will. Bzgl. ihr hatte/habe ich zwischendurch schon mal ein leichtes Bauchkribbeln, aber es ging bisher nicht so weit, dass ich mich verliebt habe. Beim anschließenden Kuscheln kam das Thema dann nochmal auf. Leider kann ich es aus meiner Erinnerung nicht mehr wortgetreu wiedergeben. Sie lachte darüber, dass jetzt ein bisschen die "Karten auf dem Tisch" sind, bestand aber darauf, dass ein "eigentlich" dabei war, also noch keine absolut sichere Aussage. Ich meinte, dass ich mich nicht direkt vom einen ins nächste stürzen möchte und es nach der Trennung langsam angehen will. Da sie sich auch letztes Jahr getrennt hat, fragte ich, ob sie mich nachvollziehen kann und wie lange das denn bei ihr gedauert hat, bis sie sich wieder auf jemanden (Richtung LTR) einlassen konnte (Antwort: Ja also bisher noch nicht). Sie sagte dann noch von sich aus, dass ich mich ja aktuell auch auf das Berufliche konzentrieren muss. Sie hoffe nur, dass ich mich dadurch jetzt nicht unter Druck gesetzt fühle (Antwort: Nee alles gut, wenn du mich da nachvollziehen kannst hab ich keinen Druck). 6. Frage/n Ich würde sie gerne weiter treffen und mit ihr schlafen. Wie gesagt, habe ich jetzt aber für mich festgestellt, dass ich vorerst (mindestens bis Mai) keine LTR möchte. Das liegt vor allem an der noch relativ frischen Trennung, wäre das nicht, könnte ich mir evtl. sogar was mit ihr vorstellen (kann ich nach 2-3 Treffen aber auch noch nicht mit Sicherheit sagen). 1) Daher würde ich das gerne erstmal Richtung FB bzw. F+ lenken. Wie stelle ich das an, worauf muss ich achten? Nach dem letzten Date waren wir noch einmal zur Mittagspause essen. Dabei habe ich Freunde von ihr kennengelernt. Sind solche Treffen in Ordnung oder geht das dann zu sehr Richtung LTR? 2) Ich mag sie sehr gerne und möchte sie nicht verletzen bzw. dass sich sich falsche Hoffnung macht. Es ist ja normal, dass man nach 2-3 Treffen noch nicht wissen muss, wo die Reise hingeht. Aber vielleicht sollte ich meine Erkenntnis doch nochmal ansprechen und deutlicher formulieren? Oder war das klar genug? 3) Ist es evtl. schon zu spät, dass noch zur FB/F+ zu entwickeln? Ich glaube sie ist gerade dabei, Gefühle zu entwickeln. Als ich am Ende des Treffens zB meinte, dass ich mich auf den Weg mache, machte sie so eine Andeutung, dass sie mich vermissen wird. Bin gespannt auf eure Meinungen. LG, Kyle Januar 19, 2022 bearbeitet von Kyle PU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2139 Beitrag melden Januar 19, 2022 geantwortet vor 7 Minuten, Kyle PU schrieb: Ich: "Ich will mit dir zusammen kommen!" Sie guckt verwirrt: "Wie kommst du da jetzt drauf?" und dann: "ja ich bin mir eigentlich auch recht sicher." Ich: "Ähh ich meinte, ich will gleichzeitig mit dir kommen." 🤣 Das klingt ja wie in nem schlechten 2000er Jahre Ami Highschool Film. vor 8 Minuten, Kyle PU schrieb: 1) Daher würde ich das gerne erstmal Richtung FB bzw. F+ lenken. Wie stelle ich das an, worauf muss ich achten? Nach dem letzten Date waren wir noch einmal zur Mittagspause essen. Dabei habe ich Freunde von ihr kennengelernt. Sind solche Treffen in Ordnung oder geht das dann zu sehr Richtung LTR? Finde du hast das trotz der etwas unangenehmen Situation schon gut geregelt und auch die Karten auf den Tisch gepackt. Sie weiß ja jetzt im Grunde, dass du noch nicht bereit bist was festes einzugehen und demnach muss man da jetzt auch erstmal noch nicht drüber reden. Setz dir da selber keine allzu großen Limits: Das ist LTR, das ist FB usw. so Kram halt. Klar würde jetzt nicht unbedingt mit den Eltern zur Wein degustieren fahren oder mit ihr und ihren Geschwistern in den Europa-Park, ein gewisses Maß an Abstand würde ich da schon noch halten. vor 11 Minuten, Kyle PU schrieb: 2) Ich mag sie sehr gerne und möchte sie nicht verletzen bzw. dass sich sich falsche Hoffnung macht. Es ist ja normal, dass man nach 2-3 Treffen noch nicht wissen muss, wo die Reise hingeht. Aber vielleicht sollte ich meine Erkenntnis doch nochmal ansprechen und deutlicher formulieren? Oder war das klar genug? Würde ich jetzt erst nicht mehr ansprechen und einfach die Zeit und den Sex mit ihr genießen. Glaub mir, früher oder später wird sie es bestimmt noch mal ansprechen, vorausgesetzt sie sieht weiterhin Potenzial in dir. vor 15 Minuten, Kyle PU schrieb: 3) Ist es evtl. schon zu spät, dass noch zur FB/F+ zu entwickeln? Ich glaube sie ist gerade dabei, Gefühle zu entwickeln. Als ich am Ende des Treffens zB meinte, dass ich mich auf den Weg mache, machte sie so eine Andeutung, dass sie mich vermissen wird. Abwarten. Wenn sie in solchen Momenten deiner Meinung nach zu viel Liebe reinsteckt, dann nimmst du etwas Invest raus. Wenn du wirklich nur FB willst, dann musst du sie durch dein Verhalten langsam zum Gedanken hinführen, dass da nicht mehr zu holen ist außer Sex. Die meisten HBs sind grundsätzlich von Anfang an immer eher auf LTR gepolt. Dann aber nicht beleidigt sein wenn du sie ballerst und sie sich anderweitig umschaut. Wenn sie wirklich LTR sucht, kann das durchaus vorkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden Januar 19, 2022 geantwortet Hör auf das ganze mit einem Label und nerdigen Buchstaben versehen zu wollen. Du triffst dich weiter mit ihr und ihr habt Sex. Ihr erlebt eine schöne Zeit zusammen. Es ist völlig egal, wie ihr das ganze nennt. Lass dich einfach nicht darauf ein, es zu definieren. Tut euch beiden gut. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2103 Beitrag melden Januar 19, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Kyle PU schrieb: 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems: Moin Leute, ich treffe mich aktuell mit einer HB. Kennengelernt haben wir uns auf einer Party und es kam an demselben Abend noch zum Lay. Danach bisher zweimal getroffen, was beide Male sehr schön war, ab und zu telefoniert und sie wirkt sehr on. Letzte Woche war ich bei ihr, haben etwas gegessen und später auf Netflix geschaut. Während des Films kam es dann zu Küssen und ausgiebigem Sex. Habe bei ihr übernachtet und am nächsten Tag gab es nochmal Sex, der an sich auch klasse war. Zwischendrin ist dann Folgendes vorgefallen: Sie sagte, dass sie gleich so weit sei und ich hab auch nicht mehr lange gebraucht. Ich: "Ich will mit dir zusammen kommen!" Sie guckt verwirrt: "Wie kommst du da jetzt drauf?" und dann: "ja ich bin mir eigentlich auch recht sicher." Ich: "Ähh ich meinte, ich will gleichzeitig mit dir kommen." Wir unterbrechen, während ich noch in ihr bin, und sie muss peinlich berührt lachen bzw. wir lachten beide erstmal ein bisschen. Weil ich es komisch fand dann einfach weiterzumachen fragte ich: "Sollen wir kurz drüber reden?" Sie: "Ja" Ich (sinngemäß): Ich mag dich sehr gerne und möchte dich gern weiter treffen, aber das wäre mir viel zu früh. Wir haben uns ja gerade mal zweimal getroffen, ich habe noch nichts ausgeschlossen, aber das ist mir zu früh dazu was zu sagen. Sie stimmte mir zu bzw. verstand das. Dann haben wir erstmal zu Ende gevögelt (und sind nicht zusammen gekommen, sondern kurz nacheinander 😄). Zu mir: Ich bin erst seit ein paar Monaten aus einer LTR raus (was sie auch weiß). Außerdem wird bei mir aktuell beruflich viel Zeit in Anspruch genommen und ich muss mich darauf konzentrieren, was noch mindestens bis Mai so geht. Aus diesen beiden Gründen steht für mich im Nachhinein eigentlich fest, dass ich mich mindestens bis dahin nicht auf was Festes (LTR) einlassen möchte, aber auch danach noch für nichts garantieren will. Bzgl. ihr hatte/habe ich zwischendurch schon mal ein leichtes Bauchkribbeln, aber es ging bisher nicht so weit, dass ich mich verliebt habe. Beim anschließenden Kuscheln kam das Thema dann nochmal auf. Leider kann ich es aus meiner Erinnerung nicht mehr wortgetreu wiedergeben. Sie lachte darüber, dass jetzt ein bisschen die "Karten auf dem Tisch" sind, bestand aber darauf, dass ein "eigentlich" dabei war, also noch keine absolut sichere Aussage. Ich meinte, dass ich mich nicht direkt vom einen ins nächste stürzen möchte und es nach der Trennung langsam angehen will. Da sie sich auch letztes Jahr getrennt hat, fragte ich, ob sie mich nachvollziehen kann und wie lange das denn bei ihr gedauert hat, bis sie sich wieder auf jemanden (Richtung LTR) einlassen konnte (Antwort: Ja also bisher noch nicht). Sie sagte dann noch von sich aus, dass ich mich ja aktuell auch auf das Berufliche konzentrieren muss. Sie hoffe nur, dass ich mich dadurch jetzt nicht unter Druck gesetzt fühle (Antwort: Nee alles gut, wenn du mich da nachvollziehen kannst hab ich keinen Druck). 6. Frage/n Ich würde sie gerne weiter treffen und mit ihr schlafen. Wie gesagt, habe ich jetzt aber für mich festgestellt, dass ich vorerst (mindestens bis Mai) keine LTR möchte. Das liegt vor allem an der noch relativ frischen Trennung, wäre das nicht, könnte ich mir evtl. sogar was mit ihr vorstellen (kann ich nach 2-3 Treffen aber auch noch nicht mit Sicherheit sagen). 1) Daher würde ich das gerne erstmal Richtung FB bzw. F+ lenken. Wie stelle ich das an, worauf muss ich achten? Nach dem letzten Date waren wir noch einmal zur Mittagspause essen. Dabei habe ich Freunde von ihr kennengelernt. Sind solche Treffen in Ordnung oder geht das dann zu sehr Richtung LTR? 2) Ich mag sie sehr gerne und möchte sie nicht verletzen bzw. dass sich sich falsche Hoffnung macht. Es ist ja normal, dass man nach 2-3 Treffen noch nicht wissen muss, wo die Reise hingeht. Aber vielleicht sollte ich meine Erkenntnis doch nochmal ansprechen und deutlicher formulieren? Oder war das klar genug? 3) Ist es evtl. schon zu spät, dass noch zur FB/F+ zu entwickeln? Ich glaube sie ist gerade dabei, Gefühle zu entwickeln. Als ich am Ende des Treffens zB meinte, dass ich mich auf den Weg mache, machte sie so eine Andeutung, dass sie mich vermissen wird. Bin gespannt auf eure Meinungen. LG, Kyle Führe das ganze Gespräch, was du hier mit uns führst, mit ihr. Erkläre dir deinen Standpunkt, gebe ihr die Option in der Zukunft für mehr (keine labels). Erwähne nicht das Wort F+ oder Freundschaft plus, etc. Das sagt man nicht, brauchst du auch nicht (klingt scheiße für sie). Mach einfach weiter wie bisher, zeig ihr, dass du sie magst, verbringe Zeit mit ihr und so weiter... sag ihr auch, wenn du keine Zeit hast, WEIL du arbeiten musst. Also ihr einen Grund geben ist in einem solchen Fall wichtig. Genieß die Zeit und den Sex 😉 Also einfach bisschen mehr Zeit innerhalb vom Bett verbringen als außerhalb. Sag ihr auch das ihr nicht zusammen kommen könnt, wenn ihr nicht zusammen kommt. Strengt euch beide etwas mehr an, verflixt! Kann doch nicht sein... ist natürlich ihre Schuld, wenn es nicht klappt. lol Januar 19, 2022 bearbeitet von Marquardt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jiggaone 351 Beitrag melden Januar 20, 2022 geantwortet Fuck, du hast n super moment voll vermasselt! Wäre ne gute möglichkeit ihr humorverstädnis abzuklopfen und sie mit der aussage hochzunehmen...während du sie erstmal hart durchnimmst. Aber nein, du hörst auf sie zu vögeln und "redest" darüber....facepalm hoch 2. Immerhin habt ihr beide n bisschen darüber lachen können. Du hast es verpasst den "ich nehms mal locker" frame zu etablieren und einen sicheren running gag bei ihr zu etablieren. Egal, bums sie weiter und liess dich mal ins thema cocky and funny ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kyle PU 100 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet @Moderatoren ich wollte meinen Beitrag gerne nochmal bearbeiten. Laut Board Rules / Nutzungsbedingungen habe ich dafür 14 Tage Zeit, die noch nicht abgelaufen sind, habe die Option aber nicht mehr. Ich bitte darum, das nochmal freizuschalten. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8617 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet Auf eigenen Wunsch des TE geschlossen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen