Erste #C, was jez?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi, studier alles hier seit 5 Tagen und es hat mir einiges Selbstbewusstsein verschafft, so dass ich mit mein besten Freund erstma sargen gegangen bin :D

Also hier FR 1

Samstag Abend:

Ab in den ersten Bezirk, haben alles vorher besprochen.. Leider sehr wenig hbs auf der Straße, sodass wir uns dann zum Mc donalds reinsetzen. Der voll mit Hbs ist.

Er sitzt neben mir und sieht immer welche Hbs die Stufen raufkommen und ob sie unseren Typ entsprechen. Dann kommen welche hoch und setzen sich vor uns hin. Ich ignoriere, baue keinen blickkontakt auf und rede normal mit meinem Freund weiter. Dann als wir gehen wollten ging ich zu den beiden hin und sprach hb8 an. brachte eine routine

ICH: Hey, darf ich kurz stören? (FEHLER, ich weiß, hab was draus gelernt!)

HB8: Klar, (andere UG zeigt sich unbeeindruckt und sagt nichts, ich ignoriere und sehe nur kurz zu ihr)

ICH: Ihr kennt das Bricks oder, wisst ihr wie man da hinkommt? (ein Lokal, bei dem Mc wo wir waren, kennt das jeder!)

HB8: Ja das sollte ich eigentlich wissen... aber... ich war noch nie dort... aba ich glaub ihr müsst da blablabla (erklärt den Weg)

Sie war sehr freundlich und interessiert wie ich meine... allerdings hab ich Schiss bekommen..

ich verabschiede mich und wir gehen, mein freund hat sich im Hintergrund gehalten, er sagt nur was wenn mir mal nix einfällt... umgekehrt is es genauso!

also nicht so toll... ich hätte noch einiges sagen können, aba is ja das erste mal gewesen!

Fr2

Montag Abend (gestern)

Lief um einiges besser. Diesmal war mein Freund dran, wir stylen uns und gehen wieder in den ersten Bezirk. Wir reden normal und sehen uns um.. ich bemerke eine 2 hbs die schräg von links in unsere Richtung kommen. Ich sag sofort "los rüber, schnell!" er geht schnell auf sie zu, damit er nicht von hinten kommt!

ich halte mich im Hintergrund, er bringt die "Bricks" routine, also genauso wie ich..

die Mädchen waren sehr freundlich uns erklären uns das sie das erste mal hingehen... er beendet das Gespräch (hat glaub ich auch dann bissal Schiss bekommen :P) wir verabschieden uns und tun so als würden wir zur Straßenbahnstation gehen...

Dann kam der Knackpunkt!

wir drehen eine Runde und gehen zum gleichen Mc donalds wie letztes mal..

er vorher noch "wär lustig wenn die jez da auch drin sitzen, dann hohl ich mir die Nummer!"

tja was für Zufälle es gibt.. wir setzen uns hinauf und halten nach Hbs ausschau..

die 2 Mädchen gehen neben uns die Stufen runter und bemerken uns.. ich ignoriere und flüster meinem Freund "pass auf das waren sie, die kommen nochmal zrück"

Die Beiden kommen tatsächlich nochmal hinauf und quatschen uns an warum wir noch nicht im Bricks sind... hier mal im Detail:

Hb7: Na habt ihr das Bricks nicht gefunden?

Freund: Eigentlich wollten wir garnicht hin, ich wollte euch nur ansprechen! (lächeln beiderseits)

Hb8,Hb7: Ahaaaa (netter Ton ;) )

Hb7: also geht ihr heute nicht mehr hin?

Freund: Nein, aber gebt uns doch "unsere" Telefonnummern (alle lachen unglaublich laut .. es war echt lustig xD )

Freund: *stellt noch mal die Frage richtig

Freund:* reicht hb7 das Handy

Ich: reiche hb8 das Handy (eigentlich ein Fehler.. ich hatte keinen Kontakt mir ihr, also warum hat sie mir die Nummer gegeben?, naja egal, die ruf ich eh ned an)

HB8 zu mir: wie geht den da die Tastensperre raus (sieht aufgeregt aus )

ICh: ich lach sie aus und hb7 negt sie..

ICH: *gebe mein handy #C

Freund: Wir werden euch mal anrufen wenn wir ins Bricks gehen.

Hb7: besser wärs wenn ihr nachkommen würde.

Freund: mal sehen.. (ruft sie später nochmal an damit sie die nummer von ihm hat!)

wir verabschieden uns.

Etwa 10 Minuten danach bemerke ich 1 hb7,5 und ein UG etwa 8 meter vor mir. (auch mc donalds!)

Kein EC, ich mach nach 3 Sekunden regel, steh auf, mein freund tut so als wär er überrascht das ich hingehe und hält sich im Hintergrund.

Ich bringe die Bricks Routine..

Ich: Hey

Hb7,8, UG: Hi!

Ich: Kennt ihr das Bricks?

UG: Nein

Hb7,5: ja

UG: war nur n Scherz ;) .. alle lachn..

Ich: Könnt ihr uns sagen wie wir da hinkommen? (sehe hb 7,5 an, ug war echt hässlich)

Beide beschreiben den Weg und ich versuche das Gespräch weiterzufüren.

Ich: Danke! und wart ihr schonmal drin?

Hb7,5: wir sind jeden Tag dort :D

Ich: ich hab gehört das is ziemlich voll...

UG: ja es is immer ziemlich voll, aba die Leute sind voll nett..

HB7,5: Ja und die Cocktails sind nicht so teuer.. 7 euro in der happy hour.

Ich: 7 euro.. billig?

die beiden lachen..

UG: naja man kann ja auch Wasser trinken..xD

Ich: Na dann könnt ihr uns doch mal begleiten! (dabei hb7,5 anschau*)

sie überlegen kurz und sagen "ja .. kla"

Ich: am besten du gibst mir deine Nummer!

Hb7,5: Ja oke!

#C

während sie die nummer eingibt, rede frage ich noch ob die Musik etc gut ist..

danach verabschieden wir uns..

ich rufe nach 10 minuten 1 mal an und lege auf..

10 minuten später nochmal und warte ab... sie ruft zurück..

Ich: Hallo?

Hb7,5: Hi, du hast mich angerufen? (sie fragt nichtmal wer dran is, sie weiß das ich es bin)

Ich: Ja genau, du erinnerst dich sicher noch an mich, wir haben uns vor ner guten halben stunde unterhalten!

Hb7,5: klar! (ich höre ein grinsen in der Stimme!)

Ich: Cool, dann hast du jetzt meine Nummer und kannst mich unter PU einspeichern, wenn du willst(<-- fehler ich weiß... is mir rausgerutscht!!!)

Hb7,5 zu ihrer Freundin: Er heißt Markus!

Hb7,5: ja oke! danke

Ich: na dann tschau baba!

Hb7,5: byeee

so .. heute ist Dienstag und heut kommt der Hammer...

1. Das Mädchen das die nummer meines Freundes hat, hat sich gemeldet und gfragt ob wir noch kommen!

2. ich sprach mit einem Freund über den #c gestern beim mc donalds.. dieser sagte überrascht :" bei mir hat grad ein mädchen im msn status stehen "aufriss beim mc donalds lol""

ich bin von den Socken und er fragt mich wie sie heißt... ich sag ihm den Namen und wir stellen fest das das eine Exfreundin von ihm sei, mit der er vor 2 jahren zusammen war.. xD

er schreib sie an und fragt sie :"heißt der aufriss zufällig "ICH" ?"

tja .. auf jedenfall meinte er er könne mir ihre msn addy geben.. ich verneine und sag ihm das ich das per telefon machen will...

aba was jez? sie hat meine Nummer.. wird aba sicher nicht anrufen.. also hab ich mir gedacht, ich warte 2-3 Tage, ruf sie dann an und sag ihr Treffpunkt, uhrzeit etc... mehr oda weniger date..

Ich hab ordentlich selbstbewusstsein getankt und wir wollen jez jeden tag sargen gehen... echt komisch, ich war beim ersten mal richtig nervös.. beim zweiten mal so gut wie nicht mehr o.O

habt ihr tipps was ich jez machn soll?

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also hab ich mir gedacht, ich warte 2-3 Tage, ruf sie dann an und sag ihr Treffpunkt, uhrzeit etc...

wir wollen jez jeden tag sargen gehen... echt komisch, ich war beim ersten mal richtig nervös.. beim zweiten mal so gut wie nicht mehr o.O

Optimal. Glückwunsch und weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden