7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 23

3. 2Date

4. Sex

5.

Guten abend 

Hatte vor 2 Wochen eine HB beim streeten kennengelernt. 

2.Date Kochdate vereinbart gut verstanden, danach film geschaut, KC und dann eskaliert.

nun das HB hatte vermutlich ihre Tage aber hat mir nichts davon kommuniziert. Beim Vorspiel war sie richtig ON und nach 2min sex hab ich dann gemerkt dases stark blutet.(habe eig. kein problem mit periodensex) 

Nun war ich und meine weisse bettwäsche aber trotzdem etwas überrascht da ich eigentlich dachte sie würde das vorher kommunizieren oder blocken. nun auch egal hab sie dann darauf angesprochen und sie meinte sie habe nicht ihre tage und währe auch nicht jungfrau. Habe dann auch aufgehört und wusste nicht ob sonst was passiert war. Habe sie dann auch nach schmerzen gefragt aber nix. habe dann auch nicht weiter nachgehackt. (Cringe moment).

Sie ging dann in die Dusche und danach auch nachhause und hatte sich entschuldigt es sei ihr peinlich gewesen, habe ihr kommuniziert es sei kein Problem. War nicht weiter schlimm für mich nur etwas überrascht in dem moment und wusste wohl auch nicht wie reagieren.

6.nun meine frage was hättet ihr an meiner stelle gemacht? weiter bumsen?

Schon mal jemandem passiert beim ersten mal mit nem HB periode komplett unangekündigt?

Nochmal versuchen treffen vereinbaren oder nexten?

Danke für eure Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, foci66 schrieb:

Schon mal jemandem passiert beim ersten mal mit nem HB periode komplett unangekündigt?

Kann auch ne Schmierblutung gewesen sein. Hatte mal ne LTR die da extrem empfindlich auf die Pille reagiert hat, und häufiger mit diesen Blutungen zu tun hatte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Debri27 schrieb:

Ich fände es normal, spätestens beim Slip runterziehen zu sagen, dass man seine Tage hat. Fände ich nicht so cool als Mann, das nicht gesagt zu bekommen und wie du schon sagst, dann die Bettwäsche oder so versaut zu haben. Viele Männer haben doch ein Problem mit Sex während der Periode. Schmierblutung kann natürlich sein, wobei ich in jahrelangem Pillekonsum vill 2 mal ein wenig hatte, als ich sie zu lange durchgenommen habe. Und wie der TE es beschreibt, klingt es eher nach der richtigen Periode. Schätze mal es war ihr unangenehm das zu sagen/vill ist sie nicht so erfahren, was das angeht. Aber hast ja entspannt reagiert. Sag ihr vill nochmal, dass du damit grundsätzlich kein problem hast, aber du vorher trotzdem gerne bescheid wüsstest (zum Handtuch drunterlegen und so) 

Danke debri für die antwort sehe ich auch so 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, dass sie erst in ein-zwei Tagen mit ihren Tagen gerechnet hat, durch den Akt an sich kommt's schon mal vor, dass sich da was in Gang setzt, aber nicht so stark, wie du's beschreibst. Denke auch, dass sie ihre Tage hatte und es nicht kommuniziert hat.

Generell bin ich aber auch ein Freund davon, sowas schon im Vorfeld zu kommunizieren, ich hab das immer bereits bei Date-Absprache mitgeteilt, dann wusste man gleich, was Sache war. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.1.2022 um 08:47 , Debri27 schrieb:

Schmierblutung kann natürlich sein, wobei ich in jahrelangem Pillekonsum vill 2 mal ein wenig hatte, als ich sie zu lange durchgenommen habe.

Variiert sehr stark von Frau zu Frau. Aber wenn die Dame da häufiger mit zu tun hätte, wüsste sie das und hätte auch hier was sagen können.

So oder So, mit 23 sollte Frau da in der Lage sein, vernünftiger zu kommunizieren. Klar, ist peinlich und so. Sollte trotzdem drin sein. Immerhin hat sie sich entschuldigt. Vl bringt sie dir irgendwann mal frisches Bettzeug vorbei... 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Easy...passiert. Mach Dir keinen Kopf drum. Ist blöd wenn es beim ersten gemeinsamen Sex passiert, aber es gibt Dir nun die Chance Dich als entspannten darüber stehenden Mann zu zeigen und erzeugt einen lustigen gemeinsamen Insider den man bei allerlei Gelegenheit c&f mässig einsetzen kann.

HB: "Hey sorry nochmals, hoffe Du hast Dein Bettlagen sauber bekommen?"
TE: "Bist Du verrückt? Du hast mich zu Papaschlumpf geadelt...ist der Einzige in ganz Schlumpfhausen mit einem roten Käppchen...hmm, frag mich gerade ob Schlumpfine dafür verantwortlich zeichnet :D. Diese kleine geile verdorbene Sau...werde sie Zukünfig in einem völlig neuen Licht betrachten. Ich mag sie."

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden