32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:

Das Forum hat nun mal immer recht. So HB ausm Urlaub zurueck gekommen, sie hat mich angepinnt  via Sprachnotiz "hoffentlich sehen wir uns bald", hab daraufhin date vorschlag gemacht, den hat sie aber abgelehnt. Daraufhin hat sie mich aber fuer dieses Wochnende auf n Festival eingeladen. Bin da auch hin, sie hat mich allen freunden und freundinnen vorgestellt, war aber sehr kuehl und abwesend. Hab sie gefragt wie Urlaub war, ja alles gut etc. keine grossen details. aber sie kuesst mich vor anderen leuten?! und hat mich daraufhin gefragt, wie viele andere HBs ich geknallt hab. Hab das mit jokes beiseite gelassen. Naechste Woche kommt meine Schwester, meinte sie wieder, ja lass doch was zusammen machen, hab gesagt ja mal schauen. Naja Abend plaetscherte vor sich hin, sie musste dann auch arbeiten & ich bin nach hause. Wir haben ausgemacht, dass wir uns am naechsten tag, also heute, bei mir treffen. das treffen heute hat sie via sprachnotiz geflaked. Hab ihr daraufhin jetzt auch ne sprachnotiz gemacht, dass ich sie cool finde & das auch so bleibt, aber dieses family treffen & ich ihre wohnung nicht kenne fuer mich nicht funktioniert und das ich ich ehrlich gesagt das interesse ein wenig verloren hab. 

Daraufhin hat sie mir direkt geantwortet via text nachricht und nicht sprachnotiz (normal macht sie immer sprachnotiz), dass sie es gut findet dass ich das sage und wir ja "gewisse" freunde bleiben koennen und sie wuerd sich freuen mich weiter zu sehen (FB??). aber sie waehrend dem urlaub auch gemerkt hat dass sie nicht bereit ist. aber alles egal, sie wuerd sich freuen wenn wir uns sehen wuerden.

Frage an das Forum. So jetzt ist das fuer mich geklaert und ich fuehl mich ehrlich gesagt sehr erleichtert jetzt. Heisst fuer mich jetzt mehr an den alternativen arbeiten etc., worauf ich ehrlich gesagt jetzt auch bock hab. Mit ihr wuerdet ihr das jetzt erstmal auf eislegen? in 1 monat regame versuchen? ganz sein lassen, ofen aus? Hab jetzt auch nicht das beduerfnis da naechste woche direkt zu schreiben, bin ich ehrlich, ich hab mich da vor allem gestern sehr eingeengt gefuehlt von ihr, weil sie diese exklusivitaet verlangt hat aber von ihr nix kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Daraufhin hat sie mir direkt geantwortet via text nachricht und nicht sprachnotiz (normal macht sie immer sprachnotiz), dass sie es gut findet dass ich das sage und wir ja "gewisse" freunde bleiben koennen und sie wuerd sich freuen mich weiter zu sehen (FB??).

Ja die will einfach nur mit Dir ficken und weitersuchen. Die wartet bestimmt auf Alexander den Großen 😅

also was ist jetzt das Problem für dich den invest runterzufahren, zu schreiben: „jo klar, nützt ja nix. muss man halt weitersuchen. Ja klar kannste dich melden“ und sie als fuckbuddy zu degradieren  

ob du nun mit nem fuckbuddy weitersuchst oder ohne nen fuckbuddy... dann doch lieber gut gefickt neue Frauen kennenlernen 😅

Und das ganze mit ihren eifersüchteleien sind halt nur Spielchen. Nicht ernst nehmen. Klar ärgert es sie im ersten Moment wenn sie nicht mehr die Nummer 1 bei dir ist. Frauen halt. Aber wenn du der richtige für sie wärst, würde sie sich ganz anders um dich bemühen und nicht nur sticheln oder Spielchen spielen. Die sind halt so, musst du drüberstehen. 

Dieses eingeengt fühlen kommt daher weil du Ihre Double Binds nicht richtig interpretierst. Frauen versuchen dich emotional so gut wie immer zu binden (auch wenn du nur n Kumpel bist). Völlig egal und es wird aber meistens nur dann zum Problem wenn der Kerl verliebt ist... am verhalten merkst du ja bereits dass das nix ernstes für sie ist. Du verliebst dich ja auch nicht in jede. So und jetzt habt ihr sogar drüber gesprochen. Hast keine Szene gemacht, bist kein Pflegefall für sie. Kannst das jetzt nutzen oder nicht, aber dann musst du auch ehrlich zu dir selber sein ob du das emotional kannst oder dich sonst da reinsteigerst. Die wird ja nicht aufhören mit ihrer Art dich emotional einzuwickeln. Die sind nun mal wie sie sind. Aber es muss nur einmal in deinem Kopf ankommen

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Siggiesmallez schrieb:

Das Forum hat nun mal immer recht

Die goldene Regel

Heisst fuer mich jetzt mehr an den alternativen arbeiten

+1

Mit ihr wuerdet ihr das jetzt erstmal auf eislegen?

+1

in 1 monat regame versuchen?

-10

sie kennt dich seit 5 Monaten und du kennst nur die Hälfte ihrer Welt. Wenn sie dich nicht zu sich einlädt, Fragen klärt und von dir verlangt, aber selbst ihr Ding macht, würde ich keinen Finger rühren. Ich schätze, sie wird dich noch mal anpingen, weil du einer der Wenigen warst, die ihr den Schlussstrich aufgesetzt haben und es sie beschäftigt (deshalb auch die Sprachnachricht, direkt). Sie ist 33. Such dir eine, die besser passt und sich die Zeit lohnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

sie kennt dich seit 5 Monaten und du kennst nur die Hälfte ihrer Welt. Wenn sie dich nicht zu sich einlädt, Fragen klärt und von dir verlangt, aber selbst ihr Ding macht, würde ich keinen Finger rühren. Ich schätze, sie wird dich noch mal anpingen, weil du einer der Wenigen warst, die ihr den Schlussstrich aufgesetzt haben und es sie beschäftigt (deshalb auch die Sprachnachricht, direkt). Sie ist 33. Such dir eine, die besser passt und sich die Zeit lohnt

ODER... sie wollte immer nur ficken mit ihm. Und ficken war gut. Guter ficker... aber eigentlich wollte sie immer weitersuchen (wird sie auch währenddessen getan haben) aber da war noch nix dabei wie sie sich ihren Alexander vorstellt 😅 und man kann davon ausgehen dass es noch länger bei ihr dauern könnte... die wird schon wählerisch sein, so oder so. Sonst führt man nicht 5 Monate ne fb

ich sag mal so. Beziehungen sind schön und gut, verliebte Frauen die Kuchen backen sind toll. 

Aber ficken ist auch super und wenn das honoriert wird von der Frau (können ja „gewisse Freunde“ bleiben) ist das in meiner Welt ein Gütesiegel. Guter sex und n Kerl der nicht auf die Eier geht und sich nix denkt

mach mal pdm aus bei der und lass sie mal machen. Solange sie mit Dir nicht über andere Männer reden will, ist alles gut. Solange darf sie auch deine Freundin mit gewissen Vorzügen bleiben... gegenseitig n bisschen den Bauch pinseln. Das ganze hatte doch eh von Anfang an keine beziehungsqualität versprochen, ist jetzt nur n Ego Ding dass man halt nicht 100% ihren Ansprüchen genügt. Bist halt auch n bisschen schwul wenn du verliebt bist und jetzt anfängst zu heulen, oh ich fühl mich so häßlich. Come on, wir sind Männer! alles keine majestätsbeleidung was hier gerade passiert 😉

in reine Freundschaft kann man immer noch umwandeln oder sie komplett in den arsch treten auch. Lieber drüber freuen dass es jetzt vllt unkomplizierter wird nachdem beide das Geheimnis ihrer Handbremse gelüftet haben. 

Abnicken, invest raus und gucken was passiert. Kannst eh nix mehr machen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Danke Jungs fuers Feedback sehr wertvoll, vor allem das mit den nicht 100% den anspruechen genuegen, aber den fick eigl mitnehmen und darauf aufbauen.

Hab Invest komplett rausgenommen, und meine alternativen alle mal reaktiviert und tatsaechlich auch  alternativen gefunden, an denen ich genauso interessiert bin wie an der russin, von dem her stimmt das fuer mich. (i.e. eine is sogar genauso geil ehrlich gesagt). Auch wieder mehr sport und mehr feiern jetzt, da hier eigl alles locker is. 

Hab die Russin HB noch einmal zufaellig abends gesehen unterwegs (war mit kumpel in einer bar und sie mit ihrer freundin da auch), bin da dann auch zum tisch gegangen und bussi rechts links gegeben als ob nix waer & kurz small talk gehalten. Sie meinte es tut sehr gut mich zu sehen. Beim ciao sagen schnell noch bisschen an den arsch getouched und dann wars das auch. Dann weiss sie wenigstens hoffentlich dass alles entspannt ist zwischen uns. Generell texten, instagram etc is komplett funkstille, auch mal gut denke ich. Werden uns e ab und zu automatisch ueber den weg laufen, da wir doch oft in den gleichen bars, clubs etc. unterwegs sind.

Werd das jetzt mal so lassen mit ihr und weiterschauen, wie ihr sagt bring ja jetzt nix da invest zu schieben und fuer booty calls zu fragen.

In diesem Sinne danke und ciao 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo dann weißt du jetzt sie braucht was anderes und sie ist froh dass du das gut hingenommen hast. Weißt ja wie Frauen so sind, die haben dann ja doch n schlechtes gewissen und machen sich Sorgen Um ihr Ansehen, zB dass du hinter ihrem Rücken schlecht über sie redest...

deswegen war das ne gute Aktion von Dir die gewissen Höflichkeiten auszutauschen, wenn man sich zufällig begegnet ohne über eure Sache reden zu müssen. Das zeigt nämlich sehr viel über deinen Selbstwert und dass man sich über deine Person keine Sorgen machen muss. Dir kann man vertrauen. Natürlich weiß sie dass du sie weiterhin gerne vögeln würdest, was sie auch nicht schlimm finden wird. Dennoch geht das Leben für euch grds getrennt weiter, weil ihr beide ja mal nen Partner finden wollt, der 100% zu euch passt und überzeugt von euch ist. 

Klingt super gesund wie du die Lage angenommen hast. Deswegen reagiert sie auch sofort positiv mit „tut gut dich zu sehen“, bist jemand bei dem man gut kraft tanken kann, weil unabhängig und trotzdem sozialer Typ, mit dem man sich gerne unterhält. 

Glaub mir, es ist nicht verkehrt wenn eine Frau weiß dass du entspannt und pflegeleicht bist. 

Dein Vorhaben klingt gut, und dann berichte mal wenn’s von der Russin mal was neues geben sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.2.2022 um 17:58 , Jimmy McNulty schrieb:

Jo dann weißt du jetzt sie braucht was anderes und sie ist froh dass du das gut hingenommen hast. Weißt ja wie Frauen so sind, die haben dann ja doch n schlechtes gewissen und machen sich Sorgen Um ihr Ansehen, zB dass du hinter ihrem Rücken schlecht über sie redest...

deswegen war das ne gute Aktion von Dir die gewissen Höflichkeiten auszutauschen, wenn man sich zufällig begegnet ohne über eure Sache reden zu müssen. Das zeigt nämlich sehr viel über deinen Selbstwert und dass man sich über deine Person keine Sorgen machen muss. Dir kann man vertrauen. Natürlich weiß sie dass du sie weiterhin gerne vögeln würdest, was sie auch nicht schlimm finden wird. Dennoch geht das Leben für euch grds getrennt weiter, weil ihr beide ja mal nen Partner finden wollt, der 100% zu euch passt und überzeugt von euch ist. 

Klingt super gesund wie du die Lage angenommen hast. Deswegen reagiert sie auch sofort positiv mit „tut gut dich zu sehen“, bist jemand bei dem man gut kraft tanken kann, weil unabhängig und trotzdem sozialer Typ, mit dem man sich gerne unterhält. 

Glaub mir, es ist nicht verkehrt wenn eine Frau weiß dass du entspannt und pflegeleicht bist. 

Dein Vorhaben klingt gut, und dann berichte mal wenn’s von der Russin mal was neues geben sollte...

ja stimmt ehrlich gesagt auch für mich so und bin froh innerlich dass ich es so gemacht hab. 

Ja von der gibts anscheinend schneller was neues als ich selber dachte. Aber nix bewegendes, letzten Freitag hab ich kleine Sportverletzung vom Fussball am Knöchel gehabt. Fussballkumpel Hat sie beim feiern getroffen und ihr das erzählt, weil ich am nächsten morgen ne Nachricht von ihr hatte wie’s mir geht und sie gehört hat dass ich was am Knöchel hab. Hab da am nächsten Tag auch freundlich geantwortet dass alles halb so schlimm ist und danke der Nachfrage, noch 1 witzigen Spruch gebracht war’s dann auch. Sie meinte daraufhin ok sie ist beruhigt und wünscht gute Besserung und ich soll aufpassen. 

hab da auch nix mehr geantwortet. War für mich glaub e eher nur son klassischer Orbiter Check, ob ich cool mit ihr bin. Klar hätte da jetzt noch fragen können wie es ihr geht etc und n Gespräch anfangen können, war da aber nicht so motiviert. Liegt vllt auch an den Alternativen, letzte Woche die Dates waren sehr gut, Wochenende auch.

Werd das glaub ich eher mal machen wenn ich sie alleine irgendwo beim feiern sehe & das wird sowieso die nächsten Wochen denke ich passieren, und dann kann man ja vorfühlen wie’s aussieht mit weiter FB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden