10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey krass gegamed.

den Typ hätte ich anders geamoged:

auf die frage was das sein soll hätte ich gesagt: Hey hab gehört hier im Club ist heute langer Penis abend, jeder der eine Krawatte trägt hat einen! ;)

ansonsten hammer ding durch gezogen... kompliment

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zum Teufel ist "HBS" UND "HBB" ?? Das erste mal höre ich diese Begriffe ...

Könnte mal eine Regel eingeführt werden Hochdeutsch als Grundlage für FR's zu fokkussieren ?

Ich hab fast 0 verstanden vom FR ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat er doch dazu geschrieben.... also mit bischen gesundem Menschenverstand kriegt man doch raus, dass er mit HBS ein schwarzhariges Hb und mit HbB ein blondes meint....

Was mich interessieren würde: Warum machst du nur @c's und keine #c's ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kybernetik

den Typ hätte ich anders geamoged:

auf die frage was das sein soll hätte ich gesagt: Hey hab gehört hier im Club ist heute langer Penis abend, jeder der eine Krawatte trägt hat einen! ;)

Der Spruch ist ganz gut,(hätte sogar gepasst weil der Typ keine Krawatte trug) ich wollte den Typen damals aber nicht zu stark weg-amoggen, weil seine freundin neben ihm stand :-D ...Im Endeffekt egal weil mein Spruch auch die richtige Wirkung erzielte...

@DerNachtFuchs

Was zum Teufel ist "HBS" UND "HBB" ?? Das erste mal höre ich diese Begriffe ...

Könnte mal eine Regel eingeführt werden Hochdeutsch als Grundlage für FR's zu fokkussieren ?

Ich hab fast 0 verstanden vom FR ...

nicht bös gemeint, aber ich glaub du hast meinen FR zu beginn nur überflogen...ich habs am Anfang dazugeschrieben!

3er Set [HBS(chwarzhaarig), HBB(lond) und ein HB5(grad an der Grenze Wink )]

@Kinderbier

Die Frage habe ich provoziert oder? ;-)

Ich wollte vorerst NUR ihre Email-adresse...

(übrigens keine adresse war ein Flake und von allen vier HB's hab ich mir auch die Nummer gehohlt)

UND ich sags vorweg: ich seh den @-close nicht als Vorstufe zum #-close. Ich wurde damit konfrontiert, dass jener close(@) nur ein unnötiger Zwischenschritt ist... Meiner Meinung nach ist das vollkommen egal und jeder soll so closen wie es ihm angenehmer ist...Das war übrigens mein erster Abend an dem ich nur Email-adressen gehohlt habe und keine Telephonnummern...Man darf doch mal herumexperimentieren oder? :-D

Meinen FR+ von letzter Woche werd ich innerhalb der nächsten Tage posten, an diesem Abend hab ich zb fast nichts geclosed, weil ich der Meinung war, dass die Mädls es nicht wert waren und sogar ner scheinbaren Lay-invitation ausgeschlagen...aber ihr werdet es selber lesen

LG PRINCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Willst du denn eine von den @closes weitergamen? würde mich interessieren was du da ausprobierst und wie es läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gegamed Wink, aber was mich Wink bei dem Wink Fieldreport interessieren Wink würde, wäre was da Wink ständige "Wink" und die Wink Bezeichnung FR+(!) soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@noir91m

EIN WIENER!!!

Natürlich :-D

@sLow!_L

Willst du denn eine von den @closes weitergamen? würde mich interessieren was du da ausprobierst und wie es läuft!

Nein nicht wirklich! Wobei, mir gestern erst etwas eingefallen ist, ein guter Arbeitskollege von mir mit dem ich mittlerweile auch befreundet bin, hätt schon interesse das HB mit dem versauten Blick zu knallen...Ich denk mal ich zeig hier meine soziale Seite und unterstütze ihn soweit es geht :-D

wenn ich interesse hätte würde ich die ganz normal weiter gamen, wie ich vorher schon gesagt habe habe ich die nummer bereits, aber auch ohne würde ich ein date für day 2 ausmachen usw... bis-> :-) ^^

@MTM

Schön gegamed Wink, aber was mich Wink bei dem Wink Fieldreport interessieren Wink würde, wäre was da Wink ständige "Wink" und die Wink Bezeichnung FR+(!) soll?

Wink MTM, ich weiß Wink wirklich nicht was du Wink meinst Wink! ^_^

Ich hab den Text rüberkopiert und eigentlich hätten die ganzen "wink"'s, smiles sein sollen, aber egal ich habs wieder ausgebessert...

Als Fr+ bezeichnet man ne Fr wo's zum K-close kommt, falls dir das unbekannt ist, ignoriers einfach!

See ya out there,

PRINCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Fr+ bezeichnet man ne Fr wo's zum K-close kommt, falls dir das unbekannt ist, ignoriers einfach!

See ya out there,

PRINCE

damn!!!!!!!!!!!!!!! der Wächter bekommt eine drauf :D hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden