Mac Moneysac 51 Beitrag melden Januar 18, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 43 Minuten, Fanta Zero schrieb: Ab welchem Treffen hast du denn eskaliert? Richtig eskaliert habe ich gar nicht. Könnte mir in die Fresse hauen. Aber war im Kopf so blockiert weil ich direkt ne Oneitis hatte. Zitat Wie machte sich dein "Nice-guy" Verhalten bemerkbar? Ständig getippt? Nein, darauf habe ich schon sehr geachtet, auch wenn es schwer gefallen ist. Es war: - immer nach ihrem Zeitplan gerichtet - immer Verfügbar - möglichst geschaut, dass ich ihr alle Recht machen kann - Konfrontationen gescheut (Hat die Tage auch einmal gut gekracht. Hab gemerkt, dass sie damit nicht gerechnet hatte. Hab da das erste mal meinen Standpunkt richtig vertreten) Das habe ich mittlerweile aber gut im Griff. Verfügbarkeit immer aber immer noch ein Thema weil ich oftmals auch einfach Zeit dafür habe. Ich halte mir die Zeit aber nicht mehr aktiv für sie frei. Zitat Ich kann dies nur schwer nachvollziehen, dass man eine Frau trifft, welche man anziehend findet, und nichts "versucht". Klar, jemanden aus dem SC würde ich vermutlich auch erstmal 1-2 Treffen abchecken, ohne das etwas läuft, einfach deshalb, weil ich keine Lust hätte, dass da hinterher Stress aufkommt- bin ja keine 20 mehr. Aber so " Kleinigkeiten", wie Berührungen, bei der Umarmung an der Taile anfassen, etc. - sowas sollte schon immer gehen. Ja das habe ich schon gemacht. Aber kein KC. Zitat KC ab dem 2. , 3. Treffen, so kenne ich es auch bei Paaren, welche sich im SC kennengelernt haben. hier habe ich auf ganzer Linie verkackt. Ich bin erst in der Friendzone lockerer geworden. Gespräche sexualisieren, deutlich entspannter insgesamt, entscheide mehr und ergreife öfter die Initiative. Mein Humorjoker kann ich erst jetzt richtig ausspielen. Und ich Hab letztens was vorgemacht und dabei meinen Schwanz an ihren Arsch gedrückt (also ganz bewusst, müsste jetzt zu weit ausholen um das warum zu erklären). Okay in einer Freundschaft vielleicht auch eher nicht normal 🙄 ich will damit sagen, dass in der Friendzone dieser Dating Druck den ich mir selbst gemacht habe halt weg war. Zitat Ich würde dir zu einer Therapie sogar raten, da du ja anscheinend überhaupt nicht ansonsten raus kommst, und dein Highlight des Tages eine WA Nachricht dieser Frau ist. Ich unternehme schon einiges. Gehe 2-3x die Woche zum Sport, Sauna oder wandern steht eigentlich auch jede Woche auf dem Plan. Und mache das jetzt auch nie alleine. Sitze definitiv nicht nur zu Hause. Ich stimme dir aber zu, dass gemeinsame Zeit mit ihr absolut zu meinen Highlights der Woche gehört. Und je nach Intervall habe ich zT ziemliche Stimmungsschwankungen. Zitat Außerdem, wie würdest du deine Optik bewerten? Vermutlich hat sie dich von Anfang an nur als Kumpel gesehen, wenn diese auf dem Niveau ist, welche ich mir gerade im Geiste vorstelle. Das Invest war hoch ihrerseits zu Beginn. Daher denke ich nicht, dass ich von Anfang an ein Kumpel war. Ich wurde es aber ziemlich schnell. Die Frage nach der Optik ist schwer zu beantworten. Finde mich jetzt definitiv nicht hässlich aber wirke auch viel zu brav, ja. Ihr Typ ist eher so tätowiert, Bart, sportlich gebaut. Bin eher drahtig 🙄 Bin mir sicher, dass die Attraction aber zu Beginn da war. Wieso sonst Daten? Als ich im SC eher so ne „mir egal“ Haltung hatte bei ihr kam es fiel besser an. Ein Großteil des anfänglichen Interesses war aber glaube ich auch einfach vom Kopf her geschaffen bei ihr. Der Typ ist ehrlich, moralischer Kompass passt, gesuchte Stabilität und Sicherheit wird erfüllt. Nur dann merkt man schnell, dass die sexuelle Anziehung fehlt, insbesondere wenn nicht richtig eskaliert wird Welche Optik stellst du dir denn vor? Januar 18, 2022 bearbeitet von Mac Moneysac Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marauder999 154 Beitrag melden Januar 18, 2022 geantwortet Du kannst es immer noch drehen, wenn du es gescheit anstellst. Bist du denn bereit sie zu layen, wenn es darauf ankommt? Wenn ja, dann erzähle ihr du hast dich bei Joyclub angemeldet. Mache wirklich einen Account, falls sie dich stalkt. Erzähle ihr in Folge ein bisschen davon wie gut das läuft. Ich hoffe du wirst nicht rot beim Lügen und hast eine gute Phantasie. Nach ein, zwei Wochen nachdem du ihr schon davon erzählst hast, packst du mal deinen Arm um ihre Hüfte und streichelst mit der anderen Hand ihr Haar, guckst ihr dabei tief in die Augen. Küsst sie oder sagst vorher noch, als rhetorische Frage um ihr Gehirn schonmal darauf vorzubereiten was gleich passiert: warum läuft das eigentlich nicht mit uns und küsst sie dann. Sagst ihr wie heiß sie ist und küsst sie weiter. Packst sie ins Auto layst sie gleich dort oder schnell nach Hause. Mission accomplished. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fanta Zero 106 Beitrag melden Januar 18, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Marauder999 schrieb: Du kannst es immer noch drehen, wenn du es gescheit anstellst. Bist du denn bereit sie zu layen, wenn es darauf ankommt? Wenn ja, dann erzähle ihr du hast dich bei Joyclub angemeldet. Mache wirklich einen Account, falls sie dich stalkt. Erzähle ihr in Folge ein bisschen davon wie gut das läuft. Ich hoffe du wirst nicht rot beim Lügen und hast eine gute Phantasie. Nach ein, zwei Wochen nachdem du ihr schon davon erzählst hast, packst du mal deinen Arm um ihre Hüfte und streichelst mit der anderen Hand ihr Haar, guckst ihr dabei tief in die Augen. Küsst sie oder sagst vorher noch, als rhetorische Frage um ihr Gehirn schonmal darauf vorzubereiten was gleich passiert: warum läuft das eigentlich nicht mit uns und küsst sie dann. Sagst ihr wie heiß sie ist und küsst sie weiter. Packst sie ins Auto layst sie gleich dort oder schnell nach Hause. Mission accomplished. Creepy hoch 10.000. Kein normaler Typ macht sich einen Joyclub Account. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marauder999 154 Beitrag melden Januar 18, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 19 Minuten, Fanta Zero schrieb: Creepy hoch 10.000. Kein normaler Typ macht sich einen Joyclub Account. Er muss es halt irgendwie drehen, dass er wieder als sexuelles Wesen wahrgenommen wird. Wie er das macht, ist egal. Januar 18, 2022 bearbeitet von Marauder999 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6464 Beitrag melden Januar 18, 2022 geantwortet vor 8 Minuten, Fanta Zero schrieb: Kein normaler Typ macht sich einen Joyclub Account. wtf. Als ob Menschen die gewisse sexuelle neigungen haben und diese nicht nur akzeptiert haben sondern auch gern ausleben, nicht "normal" wären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mac Moneysac 51 Beitrag melden Januar 18, 2022 geantwortet vor 33 Minuten, Marauder999 schrieb: Er muss es halt irgendwie drehen, dass er wieder als sexuelles Wesen wahrgenommen wird. Wie er das macht, ist egal. Da stimme ich dir zu! Ich weiß aber, dass sie von Online Dating wenig hält. Sexuell ist sie aber sehr aufgeschlossen. Sagt sie zumindest und ich glaube es auch: Ich versuche folgendes: - Echte Dates mit echten Frauen (kann ja nebenbei Tindern) - im Idealfall reduziert sich die Oneitis dadurch von selbst - sie nimmt mich als Mann war und ich kann regamen (falls ich das dann noch will) Will aber auf keinen Fall Phantasiedates vorgaukeln. Mir reicht schon, dass meine Absichten nicht ehrlich sind. Ihr Part ist natürlich auch davon abhängig wie es mit dem anderen Typen läuft. Bin da nicht informiert und will es auch nicht sein. Und Ja, ich will sie unbedingt layen. Auch weil ich weiß wie sie nackt aussieht (Sauna). Mehr als Rücken einreiben oder massieren ging da bisher aber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mac Moneysac 51 Beitrag melden Januar 18, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 36 Minuten, willian_07 schrieb: wtf. Als ob Menschen die gewisse sexuelle neigungen haben und diese nicht nur akzeptiert haben sondern auch gern ausleben, nicht "normal" wären. Kenne 1-2 Jungs die darüber Ehefrauen von irgendwelchen Männern ficken. So Bull/Cuckold Geschichten. Guckt halt nur jemand zu. Aber nicht weil sie es geil macht, dass jemand zu guckt sondern weil sie dort ficken können und die Frauen alles geben Januar 18, 2022 bearbeitet von Mac Moneysac Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 935 Beitrag melden Januar 19, 2022 geantwortet vor 17 Stunden, Mac Moneysac schrieb: Wie meinst du, dass der Preis sinkt? Hab es immer so verstanden als solle man das Mindset entwickeln „ich bin der Preis“. Ich meinte damit: Wenn man sich erfolgreich selbst davon überzeugen konnte, dass die „one and only all time sex godness plus ltr material“ auch nur ein hb mit ihren Schwächen ist, und man selbst eigentlich besseres verdient hätte und haben könnte und wenn man sie durch diesen Wechsel des eigenen Mindsets dann endlich erfolgreich an sich binden konnte, dann ist sie aber auch keine Sexgöttin mehr. Das einzigartige Gefühl, eine Göttin erobert zu haben, hast du dann verloren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marauder999 154 Beitrag melden Januar 19, 2022 geantwortet vor 16 Stunden, Mac Moneysac schrieb: Auch weil ich weiß wie sie nackt aussieht (Sauna). Mehr als Rücken einreiben oder massieren ging da bisher aber nicht. Mache das nie wieder. Mehr Beta geht kaum noch. Du hättest beim ersten Mal massieren gleich schauen sollen an ihre Pussy zu kommen, wenn nötig von hinten durch die Arschbacken nach vorne. Sie hätte sicher geblockt. Dann sagst irgendwas Schmalziges und neuer Versuch. Hätte sie wieder geblockt, hätte ich ganz abgebrochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakish 99 Beitrag melden Januar 19, 2022 geantwortet vor 18 Stunden, Fanta Zero schrieb: Kein normaler Typ macht sich einen Joyclub Account. Oh cool, ich bin, bzw war demnach wohl völlig unnormal. Geil, ich hatte ohnehin im Gefühl, dass ich anders bin als die ganzen Experten hier 🙂 Lieber TE, jetzt hast du dir soviel zurecht gelegt, analysiert und kommst durchaus zu korrekten Schlüssen. Jetzt komme a er ich und sage: Es gibt gar keine Friendzone. Es gibt Freundschaften, es gibt Sex, manchmal gibt's auch beides. Das Ding ist, darüber entscheidest du. Wenn du kein Bock auf Freundschaft hast, lass sie nicht zu. Punkt. Du bist nicht gefangen an einem Ort und dazu verbannt ewig dort zu bleiben. Auch ist die negative Assoziation der oneitis ein Parade Beispiel für inkongruentes PU Geframe, was einzig und allein dazu dient, den "Neuen" eine Sache in den Kopf zu hämmern "Es gibt auch andere". Du darfst 'ne oneitis haben, ich hoffe doch die hat jeder hie, alles andere wäre beliebig, wie langweilig. Du sollst ihr halt nur nicht die Stiefel lecken. Mein Rat: - Kein Joyclub Profil machen, denn dann bist du unnormal. 🙂 Ne, du würdest aber tatsächlich ihr gegenüber für Zustimmung sorgen. Du bist ein Neutrum für sie, du hast in ihren Augen keinen brauchbaren Penis. Wenn du jetzt erzählst, dass du das Internet "brauchst" um zu ficken, erntest du höchstens Mitleid! - Schlag sie dir als Göttin aus dem Kopf. Wie? Ganz einfach, wer sich gerne mit "Kellnern und Bediensteten" anlegt hat einen abartigen Charakter und besitzt eher Bauernschläue als königliche Eigenschaften. PUNKT! - Willst du sie bügeln? Jo, dann Feuer frei. Was hast du zu verlieren, wenn du dazu stehst? Ohne ihr die scheiss Hochzeitsglocken zu kommunizieren? Genau, nichts. Ach doch, zu verlieren hast du deine Zeit, wenn du in etwas steckst (obvs nicht in ihr, sondern in einer Situation) in der du nicht sein willst. Ergo: Win/Win - Hör auf dich emotional vergewaltigen zu lassen, dafür hast auch du keine Zeit. Belohne sie (zeitliche Invest) wenn sie anfängt dich als Mann zu sehen, ansonsten, schreibst du auf Ihren emotionalen Mülleimer Orbit shit einfach nur "Ich bin mir sicher, Doggy ist mein Favorit" - easy as that. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mac Moneysac 51 Beitrag melden Januar 19, 2022 geantwortet vor 11 Stunden, freakish schrieb: Mein Rat: - Kein Joyclub Profil machen, denn dann bist du unnormal. 🙂 Ne, du würdest aber tatsächlich ihr gegenüber für Zustimmung sorgen. Du bist ein Neutrum für sie, du hast in ihren Augen keinen brauchbaren Penis. Wenn du jetzt erzählst, dass du das Internet "brauchst" um zu ficken, erntest du höchstens Mitleid! Hab jetzt mal ein Date mit einer HB7 ausgemacht. Ich merke jetzt schon, dass der Kontakt zu einer anderen Frau gut tut. Auch weil man quasi „neu“ beginnen kann. Freue mich auch drauf. Zitat - Schlag sie dir als Göttin aus dem Kopf. Wie? Ganz einfach, wer sich gerne mit "Kellnern und Bediensteten" anlegt hat einen abartigen Charakter und besitzt eher Bauernschläue als königliche Eigenschaften. PUNKT! Du, bin ich ganz bei dir. Die Gründe waren zT. zwar echt gerechtfertigt aber der Ton macht die Musik. Ich rege mich über vieles einfach nicht auf weil ich es nicht ändern kann oder es die Sache nicht wert ist. Da sind wir komplett gegensätzlich. Zitat - Hör auf dich emotional vergewaltigen zu lassen, dafür hast auch du keine Zeit. Belohne sie (zeitliche Invest) wenn sie anfängt dich als Mann zu sehen, ansonsten, schreibst du auf Ihren emotionalen Mülleimer Orbit shit einfach nur "Ich bin mir sicher, Doggy ist mein Favorit" - easy as that. Ich bin kein Arbeitssklave für sie. Bittet mich nie um Hilfe. Sie ist sehr selbstständig und regelt alles alleine. Aber ja, es kommt mir immer mehr so vor als zieht sie mich immer wieder zurück in ihren Orbit (emotional betrachtet). Bin mal gespannt wie sie das wahrnimmt wenn sie von dem Date erfährt. Werde von mir aus nichts berichten (sieht auch mega komisch aus). Aber sie wird fragen was bei mir die nächsten Tage geplant ist. Hab 2 vage Terminzusagen ihrerseits abgelehnt und gesagt, dass wenn sie nur ganz kurzfristig vorher weiß ob sie Zeit hat plane ich lieber was anderes (ist wegen dem Kind und ich weiß, dass es stimmt). Wäre vor ein paar Wochen noch undenkbar sowas gewesen. Gehe jetzt mal so meines Weges mit dem Fokus auf mich und schaue was passiert. Den Kontaktabbruch kann ich im Notfall immer noch einleiten. Danke, Bruder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6464 Beitrag melden Januar 20, 2022 geantwortet vor 15 Stunden, Mac Moneysac schrieb: Ich bin kein Arbeitssklave für sie. Bittet mich nie um Hilfe. Sie ist sehr selbstständig und regelt alles alleine. Aber ja, es kommt mir immer mehr so vor als zieht sie mich immer wieder zurück in ihren Orbit (emotional betrachtet). Bin mal gespannt wie sie das wahrnimmt wenn sie von dem Date erfährt. Werde von mir aus nichts berichten (sieht auch mega komisch aus). Aber sie wird fragen was bei mir die nächsten Tage geplant ist. Hab 2 vage Terminzusagen ihrerseits abgelehnt und gesagt, dass wenn sie nur ganz kurzfristig vorher weiß ob sie Zeit hat plane ich lieber was anderes (ist wegen dem Kind und ich weiß, dass es stimmt). Wäre vor ein paar Wochen noch undenkbar sowas gewesen. Alter! Du sollst andere daten weil du bock auf andere Frauen hast. Nicht, um SIE eifersüchtig zu machen. Ob und Wie sie das wahrnimmt, sollte dir völlig egal sein. Fang bloß nicht an, die Frau aus der Friendzone heraus manipulieren zu wollen. Das geht NIE gut. Es ist nicht SIE die DICH in den Orbit zieht. DU lässt das mit dir machen. Komm mal aus der Opferrolle raus und nimm die Dinge selbst in die Hand! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 20, 2022 geantwortet Okay, durch die verständnisvollen lieben Worte kommst du nicht in die Spur. Wie gefällt dir die Rolle als Lappen eigentlich so? Das du dir alles zurechtrationalisierst ist nur eine nebenerscheinung. Du kreist um sie wie ein Orbiter um die Sonne. Deine Gedanken, Deine Erwartungen und Planungen, alles dreht sich um sie. So wird das nichts. Halte stringent eine Kontaktsperre ein. Löse dich aus der festgefahrenen Rolle, und verdammt nochmal, finde deine Eier wieder. Was ist los mit dir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden Januar 20, 2022 geantwortet (bearbeitet) Zitat Bin mal gespannt wie sie das wahrnimmt wenn sie von dem Date erfährt. Werde von mir aus nichts berichten (sieht auch mega komisch aus). 😂 antwort: die macht sich n Spaß daraus wenn dich ihre gefühlswallung verunsichert 😂 Shittest und mehr nicht wie du es drehst und wendest alter. Du musst die Dinge für dich tun, du musst weitersuchen und es muss aufhören dass sie so in deinem Kopf ist wenn du wieder „normal“ bist und dich aktiv um deine Partnersuche kümmerst, deine Freundschaften wie n Freund pflegst und du diese Abhängigkeit endlich mal hinter dir gelassen hast, dann juckt dich ihre Reaktion gar nicht mehr und verbuchst es unter „stutenbissigkeit“ und fertig hast ja auch schon gesagt dass es gut tut Kontakt mit ner neuen Frau zu haben um mit der zu flirten. Siehst du, so ist das halt auch. Flirten und ficken das macht mit Frauen Spaß. häng mal mehr mit Männern ab, ehrlich. Dieses rockzipfelhängen an irgendwelchen „kumpelinen“ ist so völlig weichei Januar 20, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mac Moneysac 51 Beitrag melden Februar 10, 2022 geantwortet Am 19.1.2022 um 09:49 , freakish schrieb: Oh cool, ich bin, bzw war demnach wohl völlig unnormal. Geil, ich hatte ohnehin im Gefühl, dass ich anders bin als die ganzen Experten hier 🙂 Lieber TE, jetzt hast du dir soviel zurecht gelegt, analysiert und kommst durchaus zu korrekten Schlüssen. Jetzt komme a er ich und sage: Es gibt gar keine Friendzone. Es gibt Freundschaften, es gibt Sex, manchmal gibt's auch beides. Das Ding ist, darüber entscheidest du. Wenn du kein Bock auf Freundschaft hast, lass sie nicht zu. Punkt. Du bist nicht gefangen an einem Ort und dazu verbannt ewig dort zu bleiben. Auch ist die negative Assoziation der oneitis ein Parade Beispiel für inkongruentes PU Geframe, was einzig und allein dazu dient, den "Neuen" eine Sache in den Kopf zu hämmern "Es gibt auch andere". Du darfst 'ne oneitis haben, ich hoffe doch die hat jeder hie, alles andere wäre beliebig, wie langweilig. Du sollst ihr halt nur nicht die Stiefel lecken. Mein Rat: - Kein Joyclub Profil machen, denn dann bist du unnormal. 🙂 Ne, du würdest aber tatsächlich ihr gegenüber für Zustimmung sorgen. Du bist ein Neutrum für sie, du hast in ihren Augen keinen brauchbaren Penis. Wenn du jetzt erzählst, dass du das Internet "brauchst" um zu ficken, erntest du höchstens Mitleid! - Schlag sie dir als Göttin aus dem Kopf. Wie? Ganz einfach, wer sich gerne mit "Kellnern und Bediensteten" anlegt hat einen abartigen Charakter und besitzt eher Bauernschläue als königliche Eigenschaften. PUNKT! - Willst du sie bügeln? Jo, dann Feuer frei. Was hast du zu verlieren, wenn du dazu stehst? Ohne ihr die scheiss Hochzeitsglocken zu kommunizieren? Genau, nichts. Ach doch, zu verlieren hast du deine Zeit, wenn du in etwas steckst (obvs nicht in ihr, sondern in einer Situation) in der du nicht sein willst. Ergo: Win/Win - Hör auf dich emotional vergewaltigen zu lassen, dafür hast auch du keine Zeit. Belohne sie (zeitliche Invest) wenn sie anfängt dich als Mann zu sehen, ansonsten, schreibst du auf Ihren emotionalen Mülleimer Orbit shit einfach nur "Ich bin mir sicher, Doggy ist mein Favorit" - easy as that. Hey Leute, musste das Thema jetzt mal etwas sacken lassen. Ich will diesen Beitrag jetzt nochmal aufgreifen. Hatten uns diese Woche noch getroffen und ich habe wieder gemerkt, dass der Comfort doch sehr hoch ist. Obwohl ich Tage vorher ein paar Treffen abgesagt habe weil sie eine von mir gesetzte Grenze nicht akzeptieren wollte. Ich war dabei sachlich, ungerührt. Sie hat aber dann eingelenkt. Denke das war gut. Sie meinte dann nur noch, dass ich immer auf perfekte Momente warte, es perfekte Momente aber nicht gibt. Und ich mir damit selbst im Weg stehe. Ich beziehe das mal auf die fehlende Eskalation. Aber ist auch scheiß egal. PDM. Also wie ist der Plan: Sehen uns morgen Abend zum Sport. Gehen von dort zu Fuß zu ihr. Nach dem Sport (jeder ist geduscht 🙄) werden wir entspannt und locker sein. Ist immer so. Ich werde sie auf dem Heimweg zu mir ziehen und sie küssen. Dann schaue ich was passiert. Wenn dann kommt „Freundschaft“ sage ich ihr, dass das nicht mehr geht und breche den Kontakt ab. Hab’s die Woche wieder gemerkt, dass es nicht anders geht. Hat gedauert aber ich hab es jetzt kapiert. Was denkt ihr? Wo ich den KC versuche spielt ja keine Rolle oder? Comfort ist eh sehr groß. Ich werde euch berichten wie es gelaufen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6464 Beitrag melden Februar 10, 2022 geantwortet vor 22 Minuten, Mac Moneysac schrieb: Was denkt ihr? Wo ich den KC versuche spielt ja keine Rolle oder? Comfort ist eh sehr groß. Such mal nach der Eskalationsleiter nach diCarlo. Einfach aus dem blauen heraus zum Kuss anzusetzen wird nicht klappen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mac Moneysac 51 Beitrag melden Februar 10, 2022 geantwortet Hab mir die DEL vor ein paar Wochen schon mal angeschaut und jetzt nochmal gelesen. Wird in meiner Konstellation dann schwierig. Körperkontakt kann ich noch gut beim Sport aufbauen. Das geht. Aber ist halt zeitlicher Versatz dazwischen. Denke das ist eher nicht so gut. Sind dort in einer Halle. Kann/Will also nur bis zu einem bestimmten Punkt gehen. Kann beim gehen auch ihre Hand holen aber will ihr nicht so viel Zeit zum denken geben weil es jetzt keine klassische Date Situation mehr ist. Dachte beim Sport nochmal Körperkontakt aufbauen (hab ich die letzen Treffen auch schon). Dann beim spazieren ihre Hand holen, dann zu ihr drehen und so sinngemäß sagen, dass ich sie verdammt heiß finde (ich bin mir sicher, dass sie es weiß) und ich sie jetzt küssen werde. Dann mache ich es. Oder hast du ne andere Idee? Will es nicht länger vor mir her schieben und weiß nicht genau ob wir morgen noch zu ihr in die Wohnung gehen weil sie früh morgens einen Termin hat. Couch wäre da natürlich besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fanta Zero 106 Beitrag melden Februar 10, 2022 geantwortet vor einer Stunde, Mac Moneysac schrieb: Hab mir die DEL vor ein paar Wochen schon mal angeschaut und jetzt nochmal gelesen. Wird in meiner Konstellation dann schwierig. Körperkontakt kann ich noch gut beim Sport aufbauen. Das geht. Aber ist halt zeitlicher Versatz dazwischen. Denke das ist eher nicht so gut. Sind dort in einer Halle. Kann/Will also nur bis zu einem bestimmten Punkt gehen. Kann beim gehen auch ihre Hand holen aber will ihr nicht so viel Zeit zum denken geben weil es jetzt keine klassische Date Situation mehr ist. Dachte beim Sport nochmal Körperkontakt aufbauen (hab ich die letzen Treffen auch schon). Dann beim spazieren ihre Hand holen, dann zu ihr drehen und so sinngemäß sagen, dass ich sie verdammt heiß finde (ich bin mir sicher, dass sie es weiß) und ich sie jetzt küssen werde. Dann mache ich es. Oder hast du ne andere Idee? Will es nicht länger vor mir her schieben und weiß nicht genau ob wir morgen noch zu ihr in die Wohnung gehen weil sie früh morgens einen Termin hat. Couch wäre da natürlich besser. Einfach machen. Bist ja viel zu verkopft. Entweder sie zieht mit, oder eben nicht. Sicherlich mit Berührungen etwas vorher anteasern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raketenbernd 521 Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet @Mac Moneysac, wie lief es? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mac Moneysac 51 Beitrag melden Februar 14, 2022 geantwortet Bei dem geplanten Spaziergang war leider noch jemand anders dabei. Ging dann nicht. HB hat sich gestern aber respektlos verhalten (eigentlich wegen einer Belanglosigkeit). Wichtig für mich ist aber hierbei folgendes: Kennt ihr Menschen die sich für einen Fehler nicht entschuldigen können aber das von anderen erwarten? Also nicht in einem speziellen Fall sondern generell. Gut möglich, dass das hier der Weg zur Heilung der Oneitis war. Ich sehe gerade rückwirkend Unmengen an Drama und habe glaube ich noch nie klarer gesehen. Es schwankt so sehr. Ich werde jetzt erstmal den Kontakt abbrechen und jegliche Aufmerksamkeit entziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mac Moneysac 51 Beitrag melden März 31, 2022 geantwortet Hallo zusammen, ich wollte euch nochmal ein Update geben. Zwischenzeitlich ist es zum Lay mit meiner Oneitis gekommen. zwei Faktoren waren dabei wesentlich: 1. andere Frauen treffen 2. eskalieren Vielen Dank für eure Hilfe. jetzt geht es mal mit den Baustellen weiter. 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fanta Zero 106 Beitrag melden März 31, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, Mac Moneysac schrieb: Hallo zusammen, ich wollte euch nochmal ein Update geben. Zwischenzeitlich ist es zum Lay mit meiner Oneitis gekommen. zwei Faktoren waren dabei wesentlich: 1. andere Frauen treffen 2. eskalieren Vielen Dank für eure Hilfe. jetzt geht es mal mit den Baustellen weiter. Ich gehe stark davon aus, dass bei euch generell ein hohes Maß an Attraction vorherrschte, welche selbst durch diese Freundschaftstreffen nicht so schnell verpuffte- gerade da ihr euch aus dem SC kennt. Ich denke nicht, dass dein Target Konkurrenz benötigt hat, wenn dann hast du eher einen klaren Kopf und etwas Lockerheit benötigt. Wäre sie eine Tinderella gewesen, hättest du sie wohl nur einmal getroffen. Ich hoffe für dich, dass du inzwischen ein etwas ausgeglicheneres Leben führst, und auch die Sache zwischen euch mit einer gesunden Lebenseinstellung angehst. Wünsch dir was! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 31, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, Mac Moneysac schrieb: Hallo zusammen, ich wollte euch nochmal ein Update geben. Zwischenzeitlich ist es zum Lay mit meiner Oneitis gekommen. zwei Faktoren waren dabei wesentlich: 1. andere Frauen treffen 2. eskalieren Vielen Dank für eure Hilfe. jetzt geht es mal mit den Baustellen weiter. Pick Up in a fucking nutshell. Im Ernst: dein post löst vermutlich mindestens 70% der Probleme, die hier seitenweise rauf und runter diskutiert werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mac Moneysac 51 Beitrag melden März 31, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, Fanta Zero schrieb: Ich gehe stark davon aus, dass bei euch generell ein hohes Maß an Attraction vorherrschte, welche selbst durch diese Freundschaftstreffen nicht so schnell verpuffte- gerade da ihr euch aus dem SC kennt. Ich denke nicht, dass dein Target Konkurrenz benötigt hat, wenn dann hast du eher einen klaren Kopf und etwas Lockerheit benötigt. Wäre sie eine Tinderella gewesen, hättest du sie wohl nur einmal getroffen. Ich hoffe für dich, dass du inzwischen ein etwas ausgeglicheneres Leben führst, und auch die Sache zwischen euch mit einer gesunden Lebenseinstellung angehst. Wünsch dir was! 😉 Mit „andere Frauen treffen“ meinte ich vorrangig das Lösen der Fixierung auf eine Person. Die Gedanken lösen sich wenn man hier und da mal ein Date hat und auch merkt, dass andere Frauen einen sexuell anziehend finden und man selbst andere Frauen auch. Dass mein Target uns bei dem einen Date zufällig über den Weg gelaufen ist hat aber definitiv nicht geschadet. Was ich definitiv mitholen werde ist, dass es nicht den perfekten Moment gibt. Ich habe so oft alles danach ausgerichtet. Das hat alles nur viel zu kompliziert gemacht. Danke dir 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bladee 300 Beitrag melden April 24, 2022 geantwortet Sorry das ich diesen Thread hier nochmal rauskrame. Aber kannst du nochmal kurz schreiben wie es letztendlich zu dem Lay gekommen ist? Sieht man nicht alle tage das so ne massive Oneitis sich so wendet. Finde ich sehr interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen