Liebe auf den ersten Blick (Erfahrungen)

23 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast

Hallo,

hattet ihr schon mal Erfahrung, was Liebe auf den ersten Blick angeht? Wie lange hat diese Liebe gehalten bzw. woran ist sie dann gescheitert? Die Frage geht natĂŒrlich auch an die Frauen.

Und wie lange hĂ€lt bei euch diese Verliebtheitsphase bei einer Beziehung? Habt ihr danach die Person nicht mehr so attraktiv gefunden oder sogar die Beziehung beendet, weil euch das GegenĂŒber nicht mehr optisch zugesprochen hat?

Bissl unĂŒblicher Post in einem PickUp-Forum, aber mich wĂŒrde interessieren ob es schon den einen oder anderen erwischt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfacher wĂ€re es, wenn Du direkt schreiben wĂŒrdest, wo Dich der Schuh drĂŒckt.

Wenn ich es erraten sollte: Du bist unglĂŒcklich verliebt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Governor schrieb:

Hallo,

hattet ihr schon mal Erfahrung, was Liebe auf den ersten Blick angeht? Wie lange hat diese Liebe gehalten bzw. woran ist sie dann gescheitert? Die Frage geht natĂŒrlich auch an die Fraueï»żn.

Und wie lange hĂ€lt bei euch diese Verliebtheitsphase bei einer Beziehung? Habt ihr danach die Person nicht mehr so attraktiv gefunden oder sogar die Beziehung beendet, weil euch das GegenĂŒber nicht mehr optisch zugesprochen hat?

Bissl unĂŒblicher Post in einem PickUp-Forum, aber mich wĂŒrde interessieren ob es schon den einen oder anderen erwischt hat?

Ja, ich sah Sie damals in Frankfurt in einem FabrikgebÀude und wusste direkt ich muss Sie Coldapproachen. Mein Game war so gut das Sie direkt mit Mir auf ein Instantdate gegangen ist und wir am gleichen abend nach dem wilden Ritt zusammengekommen sind.

Verliebtheitsphase dauert heute noch an, also seit Jahren.

vor 15 Minuten, Governor schrieb:

Habt ihr danach die Person nicht mehr so attraktiv gefunden oder sogar die Beziehung beendet, weil euch das GegenĂŒber nicht mehr optisch zugesprochen hat?ï»ż

tatsĂ€chlich war dem so, ein paar Umbauten wurden durchgefĂŒhrt und das alte Feuer wurde wieder entfacht.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Liebe nicht, aber Attraction.

"Liebe auf dem ersten Blick" ist ehr so ein Hollywood-MĂ€rchen.

Was ist Liebe, was ist Anziehung?

Lieben kannst du jeden Menschen oder alles um dich herum.

Eine tiefe Liebesbeziehung zwischen Mann und Frau entwickelt sich meistens mit der Zeit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist fĂŒr Liebe auf den ersten Blick zwingend optische AttraktivitĂ€t notwendig? Oder kann es reichen, dass man diese Person gut riechen kann, mit ihr gute GesprĂ€che fĂŒhren kann, den Seelenverwandten gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

tatsĂ€chlichï»ż war dem so, ein paar Umbauten wurdenï»ż durchgefĂŒhrtï»ż und das alte Feuerï»ż wurde wiederï»ż entfacht.ï»ż

Was hat deine Freundin/Frau dazu gesagt? WÀr die Beziehung aus gewesen wenn sie es nicht gemacht hÀtte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Governor schrieb:

Was hat deine Freundin/Frau dazu gesagt? WÀr die Beziehung aus gewesen wenn sie es nicht gemacht hÀtte?

da es sich bei meinem Beitrag um ein Motorrad handelt hat "Sie" nichts dazu gesagt..

Aber um mal ernsthaft auf dein Post zu antworten:

Nein war ich nicht, nur von Schönheit angezogen. Das was Du als Liebe auf den ersten Blick meinst wird wohl auch nur sein das Du von Ihr beeindruckt bist.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Governor schrieb:

mit ihr gute GesprĂ€che fĂŒhren kann, den Seelenverwandten gefunden hat.

Wie kannst du das den auf dem "ersten" Blick erkennen?

Man kann das nach der ersten Konversation erahnen. Aber braucht schon einige mehr Referenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sich eine Frau fremdverliebt, gefĂ€llt ihr dann optisch der andere automatisch „besser“? Oder können da auch alle GefĂŒhle und die Persönlichkeit im Vordergrund stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Governor du eröffnest hier innerhalb einer kĂŒrzesten Zeit den fĂŒnften sehr theoretischen Thread. 

1. Einlesen!

2. Endlich mal machen, statt hier rum zu theoretisieren.

Bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Governor schrieb:

Wenn sich eine Frau fremdverliebt, gefĂ€llt ihr dann optisch der andere automatisch „besser“? Oder können da auch alle GefĂŒhle und die Persönlichkeit im Vordergrund stehen?

Warum sich eine Frau verliebt ist immer unterschiedlich.

Am besten fÀhrst du damit, wenn du am Anfang zeigst, dass du an ihr sexuell und menschlich interessiert bist.

Attraction/Comfort.

ist halt Pick Up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, H54 schrieb:

@Governor du eröffnest hier innerhalb einer kĂŒrzesten Zeit den fĂŒnften sehr theoretischen Thread. 

1. Einlesen!

Bitte.

Tut mir leid, werd ich machen. Das war schon immer mein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Governor schrieb:

Tut mir leid, werd ich machen. Das war schon immer mein Problem.

Ja, mach.

Das ist geil, wenn du dich deiner Angst stellst und du da raus wÀchst.

Die Antworten auf deine Fragen hier, werden dir dann von selbst beantwortet. Du lernst immer was dazu. 🙂 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du sagst es.

Wisst ihr was mir schon schwer fĂ€llt? Trocken zu ĂŒben, ein MĂ€dchen anzusprechen. Ich hab das gestern vor dem Spiegel gemacht und nach kurzer Zeit abgebrochen. Dann hab ich aber folgendes rausgebracht und damit will ich auch MĂ€dchen auf der Straße ansprechen: 

Hey! [pause] keine Angst ich will dir nichts verkaufen.. Hab dich nur von meinem Blickwinkel aus gesehen und hab mir gedacht, ich muss dich ansprechen. [Hand ausstrecken] [<Mein Name>]
[sie stellt sich vor] Freut mich.. Wohin bist du auf dem Weg?

usw.

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal kurz und schmerzlos: Leg dir nix zurecht und sag einfach IRGENDWAS, und das möglichst authentisch! Einfach random was dir gerade einfÀllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja, ich sah Sie damals in Frankfurt in einem FabrikgebÀude und wusste direkt ich muss Sie Coldapproachen. Mein Game war so gut das Sie direkt mit Mir auf ein Instantdate gegangen ist und wir am gleichen abend nach dem wilden Ritt zusammengekommen sind.

Verliebtheitsphase dauert heute noch an, also seit Jahren.

tatsĂ€chlich war dem so, ein paar Umbauten wurden durchgefĂŒhrt und das alte Feuer wurde wieder entfacht.

Über welches Auto reden wir?😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

mal kurz und schmerzlos: Leg dir nix zurecht und sag einfach IRGENDWAS, und das möglichst authentisch! Einfach random was dir gerade einfÀllt.

So werde ich nie jemanden ansprechen.

Wenn ich eine schöne Frau sehe sind ja meine ersten Gedanken, was ich jetzt zu ihr sagen soll. Das macht mir u. A. am meisten „Angst“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Governor schrieb:

Wenn ich eine schöne Frau sehe sind ja meine ersten Gedanken, was ich jetzt zu ihr sagen soll.

sag Ihr DAS doch..."Hey du gefÀllst mir echt gut, ich bin GO und du / Hey du gefÀllst mir echt gut, wer bist du?"

Hat sien geilen Arsch der dir als erstes auffĂ€llt und am besten ne leggings an: "Hey mir ist dein heftiger Hintern aufgefallen, musste das unbedingt loswerden." Reaktion "ich bin ĂŒbrigens GO"...

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, LT21 schrieb:

Über welches Auto reden wir?😂

vor 50 Minuten, Governor schrieb:

da es sich bei meinem Beitrag um ein Motorrad handelt hat "Sie" nichts dazu gesagt..😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Governor schrieb:

Kann ich das zu meiner Routine machen?

Mach das erstmal. Dann verfeinerst du deine Sachen mit der Zeit.

Du kannst nicht von Anfang an gut sein. Wirst aber auch Frauen haben, die dich ganz toll finden werden, auch wenn du noch am Anfang bist.

Wenn du sie schon ansprichst und irgendetwas sagst, bist du sehr weit aus deiner Angstzone raus. Dann willst du automatisch was neues probieren oder eben spontaner reagieren.

Du wirst diese "Routine" dann verbessern etc.

Schau halt in welchen Step du dich selbst befindest. Übertriebenes Selbstbewusstsein kann auch nach hinten losgehen, wenn du dich selber nicht dabei fĂŒhlst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, H54 schrieb:

1. Einlesen!

Bitte.

Ich habe diesen Thread hier geschlossen.

Es kann im folgenden Thread mit dem TE weiter diskutiert werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.