aktuelle Situation im OG (Tinder)

388 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Sym schrieb:

Mach doch mal Urlaub und schau was da im Hotel geht oder im OG in anderen Ländern 😉 

Geht nicht, arbeite auf Montage und das ist auch die letzte Woche hier im Forum, denn der in nächster Zeit werde ich hier kaum noch schreiben können außer ich kaufe mir nen Laptop. Ich kann es nicht ab am Smartphone zu schreiben, daher mag ich WhatsApp und OG nicht.

Finde das ganze Geschreibe furchtbar, auch das was hier als gutes Textgame betitelt wird, nicht wiel diese schlecht sind sondern weil ich mit dieser Art der Unterhaltung sehr wenig anfangen kann.

Wenn ich auswärts online gehe werde dafür aber wieder etliche unnütze Likes auf Tinder bekommen, habe ja meine durch Rage-Disliken bis auf 14 runtergeschraubt. 😆 Den Rest werde ich nicht mehr los, müßte dazu wieder in die Regionen wo die herkommen.

Mir wäre es lieber endlich wieder direkt mit Frauen reden zu können, ist viel prickelnder als dieses langweilige OG.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Geht nicht, arbeite auf Montage und das ist auch die letzte Woche hier im Forum, denn der in nächster Zeit werde ich hier kaum noch schreiben können außer ich kaufe mir nen Laptop. Ich kann es nicht ab am Smartphone zu schreiben, daher mag ich WhatsApp und OG nicht.

Finde das ganze Geschreibe furchtbar, auch das was hier als gutes Textgame betitelt wird, nicht wiel diese schlecht sind sondern weil ich mit dieser Art der Unterhaltung sehr wenig anfangen kann.

Wenn ich auswärts online gehe werde dafür aber wieder etliche unnütze Likes auf Tinder bekommen, habe ja meine durch Rage-Disliken bis auf 14 runtergeschraubt. 😆 Den Rest werde ich nicht mehr los, müßte dazu wieder in die Regionen wo die herkommen.

Mir wäre es lieber endlich wieder direkt mit Frauen reden zu können, ist viel prickelnder als dieses langweilige OG.

Du kannst also nie Urlaub machen?

Ich würde dir im Übrigen vom OG komplett abraten. Gibt ganz viele Männer da draußen, die juckt Dating nicht mal. Die sind komplett asexuell und nicht alle sehen furchtbar aus. Die haben einfach Hobbys wie Computerspiele oder Sport etc. Bei dir kommts mir so vor, als würdest du versuchen wollen eine Segelregatta zu gewinnen, aber dein Schiff steht in den Alpen und du hoffst da rauf, dass das bisschen Regen es zum Schwimmen bringt. Entweder du wechselst die Location. Oder du versuchst es mal mit Skifahren stattdessen 😉 

Deswegen habe ich auch gesagt, fahr doch mal in den Urlaub.

Ich merke auch, du bist nicht so der humorvolle Typ. Ich sehe das an deinem Textgame. Das ist nicht locker und auch nicht lustig. Und btw kenne ich jemanden, der würde auch nie so locker schreiben wie ich, der würde eher Romane schreiben wie du, aber der hat immerhin Humor. Also es liegt nicht an der Art wie man heutzutage schreibt. Und nur weil eine Frau, das lustig findet, heißt das gar nichts. Ist dir mal aufgefallen, dass Frauen immer lachen, wenn sie einen Typen gut finden? Der kann den größten Scheiß erzählen und alle anderen im Raum fragen sich wtf, und nur eine Frau lacht... Lachen einer Frau ist kein Beweis für Humor. Wir haben hier im Forum so oft Späße mit dir gemacht (zum Beispiel: trefft euch im Kuhstall zum melken). Du bist darauf gar nicht eingegangen, stattdessen auf den rationaleren Teil meines Posts wos um Bars ging und dass es bei dir ein Trauerspiel ist. 

Warum es bei dir im RL klappt aber nicht im OG? Im RL hast du SC und Körpergröße, die kann man im OG ansehen, hat aber nicht annähernd den Effekt wie wenn im RL ein Riese vor einer Frau steht. Humor hast du nicht. Kannst ihn aber durch SC und Körpergröße ausgleichen. Das fehlt aber im OG. Und wahrscheinlich liegt es nicht an deinen Looks. Wenn ich mit meinen Looks in die Heimat (Kuhkaff) fahre, müsste ich konkurrenzlos sein. Ich bekomme trotzdem keine Likes, auch nicht von HB3 etc.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sym schrieb:

Du kannst also nie Urlaub machen?

Ich würde dir im Übrigen vom OG komplett abraten. Gibt ganz viele Männer da draußen, die juckt Dating nicht mal. Die sind komplett asexuell und nicht alle sehen furchtbar aus. Die haben einfach Hobbys wie Computerspiele oder Sport etc. Bei dir kommts mir so vor, als würdest du versuchen wollen eine Segelregatta zu gewinnen, aber dein Schiff steht in den Alpen und du hoffst da rauf, dass das bisschen Regen es zum Schwimmen bringt. Entweder du wechselst die Location. Oder du versuchst es mal mit Skifahren stattdessen 😉 

Deswegen habe ich auch gesagt, fahr doch mal in den Urlaub.

Ich merke auch, du bist nicht so der humorvolle Typ. Ich sehe das an deinem Textgame. Das ist nicht locker und auch nicht lustig. Und btw kenne ich jemanden, der würde auch nie so locker schreiben wie ich, der würde eher Romane schreiben wie du, aber der hat immerhin Humor. Also es liegt nicht an der Art wie man heutzutage schreibt. Und nur weil eine Frau, das lustig findet, heißt das gar nichts. Ist dir mal aufgefallen, dass Frauen immer lachen, wenn sie einen Typen gut finden? Der kann den größten Scheiß erzählen und alle anderen im Raum fragen sich wtf, und nur eine Frau lacht... Lachen einer Frau ist kein Beweis für Humor. Wir haben hier im Forum so oft Späße mit dir gemacht (zum Beispiel: trefft euch im Kuhstall zum melken). Du bist darauf gar nicht eingegangen, stattdessen auf den rationaleren Teil meines Posts wos um Bars ging und dass es bei dir ein Trauerspiel ist. 

Warum es bei dir im RL klappt aber nicht im OG? Im RL hast du SC und Körpergröße, die kann man im OG ansehen, hat aber nicht annähernd den Effekt wie wenn im RL ein Riese vor einer Frau steht. Humor hast du nicht. Kannst ihn aber durch SC und Körpergröße ausgleichen. Das fehlt aber im OG. Und wahrscheinlich liegt es nicht an deinen Looks. Wenn ich mit meinen Looks in die Heimat (Kuhkaff) fahre, müsste ich konkurrenzlos sein. Ich bekomme trotzdem keine Likes, auch nicht von HB3 etc. 

Natürlch kann ich Urlaub machen, das wäre immer kurz vor Weihnachten und so 2 Wochen darauf. Genau zu meinen Urlaub war ich zuletzt in Quarantäne.

Im OG war ich nur aktiv bis ich wieder durchweg auswärts mußte, da es ab da für mich nur wenig Sinn macht. Genau in dieser Situation befinde ich mich ja nun auch wieder. Ich bin nicht nach der Suche auf was zum Poppen, was ich natürliche mitnehme wenn sich was ergibt aber allgemein gesehen war ich in der letzten Zeit in der für mich eine LTR möglich gewesen wäre auch bereit zu dieser. Jetzt ist das Thema LTR vorerst wieder abgehakt. Das wäre ja für mich kein Problem, wenn wir wieder die normalen Zustände hätten an denen ich so keine Probleme hatte zumindest mal eine fürs Wochenende zu finden, ne F+ oder auch nur ein ONS läßt sich immer arrangieren.

Meinst du ich sollte die Location wechseln, weil die Normalität nie wieder zurückkehren wird?

Im OG werde ich schon noch sporadisch bleiben sein, also so wie jetzt.

Vielleicht sollte ich wieder auf Seiten gehen wie früher wo es direkt um Sex geht, da dort die Kommunikation untereinander wesentlich einfacher für mich war. Natürlich hatte ich dort regional gesehen immer wenig Auswahl und mußte generell bis auf Regensburg fahren.

Im Joyclub habe ich regional gesehen von der Menge her ähnlich wenig Auswahl wie auf Tinder und sogar mehr wie als auf Bumble. Aber eben keine sonderlich attraktiven Frauen und teils kenne ich die auch, versuchten ja bereits mit mir auf Lovoo in Kontakt zu kommen, was mich aber nicht interessiert.

Dem neuzeitlichen Geschreibe des OG, oder wie auch WhatsApp, Facebook usw. kann ich nur wenig abgewinnen und nutze solche Möglichkeiten auch wenig um mit meinen Freunden zu schreiben, da ich diese minimalistische Art und Weise des Schreibens nicht abkann.

"Trefft euch im Kuhstall zum melken?" Warum sollte ich auf sowas eingehen? Ist so ein 08/15 Kommentar.

Denke nicht das ist kein Humor hab, wenn ich irgendwo unterwegs bin gibt’s normal immer was zum Lachen egal ob für Mann oder Frau.

Als Pausenclown, der in der Disko rumhopst bin ich allerdings nicht zu gebrauchen, beschränke mich eher auf das Verbale.

Was aber eine Tatsache ist aber daß ich mit dem was Frauen lustig finden oftmals wenig anfangen kann, da sich das oft auf inhaltsloses Rumgealber beschränkt, also nix mit Wortwitz und Pointe.

Letzters ist nicht so der Humor der Frauen, sie selber geben ja auch nur selten mal was von sich was irgendwie lustig wäre. Sie punkten eher mit ihrer Art wie sie sich geben , deren Lebensfreude, ihrem Lächeln usw, was ihnen bis auf Lächeln im OG natürlich nix bringt, so daß Männer in der Hinsicht die besseren Karten haben.

Du bist übrigens der erste Mensch der zu mir sagt ich hätte kein Humor. Ist halt gerade der Punkt den die meisten an mir schätzen die mich kennen. Du mit deiner Körpergröße 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nelson mach es einfach so wie ich: Februar mal komplett Pause von OG! Accounts nicht nur deaktivieren, sondern löschen. Und hier nicht mehr "jammern" 😉

Das Wetter ist bescheuert momentan und die Bars haben zu. Ich hätte so oder so keinen Bock mich zu daten.

Ich werde in dem Monat sicher keine supergeile Frau auf Tinder verpassen oder irgendjemand mir diese wegschnappen.

Februar verbringe ich lieber mit: Training, Steuer 2021, ausmisten, Klamotten aussortieren, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, FWB schrieb:

Nelson mach es einfach so wie ich: Februar mal komplett Pause von OG! Accounts nicht nur deaktivieren, sondern löschen. Und hier nicht mehr "jammern" 😉

Das Wetter ist bescheuert momentan und die Bars haben zu. Ich hätte so oder so keinen Bock mich zu daten.

Ich werde in dem Monat sicher keine supergeile Frau auf Tinder verpassen oder irgendjemand mir diese wegschnappen.

Februar verbringe ich lieber mit: Training, Steuer 2021, ausmisten, Klamotten aussortieren, ...

Hab doch so und so ab Morgen Zwangspause und war bis vor 2 Wochen für 3 Monate weg vom OG.

In dieser Zeit habe ich gerade mal 2 Frauen übers OG kontaktiert, schreibe kaum noch like ich großartig. Mich persönlich interessiert OG recht wenig, zumindest nicht so in der Form wie es gerade abläuft und weil ich der Art der Kommunikation über Chats, WhatsApp abgeneigt bin.

Hatte mich ja ursprünglich zwecks diesem Forum hier auf DatingApps angemeldet um bei den OG-Themen mitreden zu können, was ich damals auch irgendwann mal so angekündigt hatte.

Dort großartig irgendwelche Frauen kennenzulernen war nie meine Erwartungshaltung, denn ich wußte ja schon was mich da erwartet, da ich es vom Mitlesen bei z.b. meiner ehemaligen F+ in etwa kannte.

Ich habe kaum Frauen zur Auswahl aufgrund Region und Alter, schreibe ungern Smalltalkgelaber auch OG genannt, meine Fotos sind zwar ok um das Optische zu beurteilen aber eben nur billige Selfies usw. Das wußte ich alles vorher schon, von daher tangiert mich das Thema OG recht wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nelson Muntz

(Via PN): Nicht schlecht, wie ich dich einsortiert habe ...

Kann zeitlich (gerade) nicht direkt antworten, aber warum schreibst Du es nicht ins Forum hinein? Wegen der Privatsphäre? Ich glaube dir wäre geholfen, wenn Du paar Fakten wie hier aus den PNs ins Forum stellen würdest, weil man dich in einem völlig anderen Licht im Forum sieht. Das musst dir doch aufgefallen sein, dass man deine Schreiberei hier liest, deine Misserfolge, ebenso dieses Textgame, aber dahinter ein ganz anderer Mensch zu stehen scheint (für mich) und somit auch die Hinweise und Tipps verfälscht werden.

Du schriebst mir selbst: "Mir kommt es so vor als würden hier einige Sachen in das was ich schreibe hineininterpretieren, was so gar nicht der Fall ist."

Genau das ist es ja!

Dein Umfeld und diese Menschen bestimmen mehr oder weniger dein (Dating-)Leben und ja, wenn ich von dir lese, läuft bzw. lief es doch gut bei dir. Nun verwundert's mich auch nicht mehr, dass mehrere Frauen bei dir zuhause gleichzeitig waren, mir nichts, dir nichts mitgingen und sich mit dir einließen, also mit nach Hause gingen und mehr.

Kann das hier auch gerne wieder rausnehmen! Denk' aber mal darüber nach, ein eigenes Thema aufzumachen und detaillierter von dir zu schreiben. Wie soll man dich denn sonst einschätzen? Gerade das Umfeld ist doch schon eine Erwähnung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

In dieser Zeit habe ich gerade mal 2 Frauen übers OG kontaktiert, schreibe kaum noch like ich großartig. Mich persönlich interessiert OG recht wenig, zumindest nicht so in der Form wie es gerade abläuft und weil ich der Art der Kommunikation über Chats, WhatsApp abgeneigt bin.

Ja micht pisst die Schreiberei auch an. Dates wegen Wetter aktuell kaum, keine Lust die Zeit mit wochenlanger Tipperei zu vergeuden. Ich will eine ECHTE Frau und nicht eine "virtuelle" im Chat.

Wenn das so weiterläuft, dann zerballert sich Tinder selber sein Geschäftsmodell. Bei Lovoo war es auch so: erst geil und dann Features einschränken und immer zu Premium drängen.

https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/s9gqoc/match_will_be_the_next_stock_to_absolutely_tank/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MrLong schrieb:

@Nelson Muntz

(Via PN): Nicht schlecht, wie ich dich einsortiert habe ...

Kann zeitlich (gerade) nicht direkt antworten, aber warum schreibst Du es nicht ins Forum hinein? Wegen der Privatsphäre? Ich glaube dir wäre geholfen, wenn Du paar Fakten wie hier aus den PNs ins Forum stellen würdest, weil man dich in einem völlig anderen Licht im Forum sieht. Das musst dir doch aufgefallen sein, dass man deine Schreiberei hier liest, deine Misserfolge, ebenso dieses Textgame, aber dahinter ein ganz anderer Mensch zu stehen scheint (für mich) und somit auch die Hinweise und Tipps verfälscht werden.

Du schriebst mir selbst: "Mir kommt es so vor als würden hier einige Sachen in das was ich schreibe hineininterpretieren, was so gar nicht der Fall ist."

Genau das ist es ja!

Dein Umfeld und diese Menschen bestimmen mehr oder weniger dein (Dating-)Leben und ja, wenn ich von dir lese, läuft bzw. lief es doch gut bei dir. Nun verwundert's mich auch nicht mehr, dass mehrere Frauen bei dir zuhause gleichzeitig waren, mir nichts, dir nichts mitgingen und sich mit dir einließen, also mit nach Hause gingen und mehr.

Kann das hier auch gerne wieder rausnehmen! Denk' aber mal darüber nach, ein eigenes Thema aufzumachen und detaillierter von dir zu schreiben. Wie soll man dich denn sonst einschätzen? Gerade das Umfeld ist doch schon eine Erwähnung wert.

Ich wollte hierzu nicht noch mehr schreiben weils einfach offtopic ist und auch kein eigenes Thema aufmachen, da ich ab morgen selber nicht mehr teilnehmen kann.

Zu meinen „Textgame“ hatte ich selbst schon anfangen einen Beitrag zu schreiben , die Punkte raus zuschreiben welchen schlecht sind usw. hab es dann aber sein lassen.

Der Ausschnitt war ursprünglich nur für Katzenjunge gedacht und da ging es um die Aussage des Openers die man angeblich nicht tätigen darf, es bei mir aber nie negative Reaktionen drauf gab.

Dieser Text ist kein richtiges Textgame und Guide oder sowas, da fehlen nicht nur einige Textpassagen sondern vor allem einige Aspekte die man wissen muß um die Sache zu verstehen.

Ab der Hälfe des Textes wurde bereits miteinander telefoniert und es hatte auch schon ein Treffen stattgefunden. Die ganzen privaten Sachen zwischen ihr und mir habe ich raus genommen weil sie nix zur Sache tun. Hätte ich da alles drin gelassen, was so mal absolut  nicht geht, würde man rummosern warum ich so viel mit ihr schreibe.

Sie ist neu zugezogen, kennt niemanden und ich habe ihr nach Anfrage eben alles genannt was es hier so gibt, wo man hingehen kann, was wo für Musik gespielt wird usw. Ja, klar ist dann wohl auch wieder needy, Niceguy usw.

Ja und wäre nicht Corona, dann hätte ich sie mitgenommen und auch wieder mit meinen Taxi holen lassen und hätte ihr das Nachleben bei uns gezeigt.

Mir ist egal ob das für jemanden hier Niceguy oder needy ist, ich verspürte keinen Zwang dabei dies und das tun zu müssen um ihr zu gefallen.

Was ich mir selber ankreide daß ich sehr zurückhaltend für meine Verhältnisse war, was sich aber auch ganz einfach erklären lässt.

Da ich durch die ländliche Region und mein Alter sehr wenig Auswahl an Frauen habe, habe ich auch nicht viele Möglichkeiten mit Frauen überhaupt mal zu schreiben und zu was das führt, brauche ich normal hier niemanden erklären. Ich nenne es mal „Online-Oneitis“ auch wenn es diesen Begriff so noch nicht gibt oder mir nichts darüber bekannt ist.

Meine ersten Anschreiben waren wesentlich direkter, oftmals zu viel des Guten und bin schnell herausgeflogen.

Andere sind wiederum richtig gut gelaufen. Nach und nach gehen mir aber die Möglichkeiten aus irgendwelche Frauen zu kontaktieren und ich wurde von mal zu mal verhaltener um es ja nicht zu verkacken.

Ich denke mal man kann verstehen was ich meine ohne dabei wieder irgendwas anderes hineininterpretieren zu müssen.

Derzeit habe ich keine einzige neue Frau zur Wahl die ich anschreiben könnte und wenn in ein paar Wochen mal ne neue auftaucht, ist es wieder die EINE und genau da sehe ich ein Problem was auch mein OG blockiert.

Die erste Zeit mit mehr Frauen war durchaus unterhaltsam, man konnte mal ein wenig experimentieren anstatt auf Nummer sicher zu gehen.

So wie jetzt macht das OG keinen Spaß und alle Monate einen neuen Account erstellen bringts ja in dem Fall auch nicht.

Ja, es stimmt man könnte hier noch vieles thematisieren, wie das Umfeld. Einige Sache wären sicherlich interessant, nur wie schon gesagt ab morgen kann ich selber nicht am Geschehen teilnehmen, von daher möchte ich die Sache hier nicht noch weiter in die Länge ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.1.2022 um 21:59 , Nelson Muntz schrieb:

Kam schon paar mal vor das mehrere Frauen verteilt in meiner Wohnung rumlagen, paar auf der Couch, irgendwelche in meinem Bett von denen ich nicht mal den Namen weiß. 😆

Ja, die lagen da rum, weil Du sie vorher eine nach der anderen gefickt hast, bis sie ohnmächtig wurden. Sagen wir 5 oder 8. Und alle nacheinander gefickt ohne das Du gekommen bist natürlich. Jetzt noch nicht, denn Du bist danach nochmal zurück in den Club um nochmal 8 HBs zu holen. Und Du hast die 12 Frauen vergessen, die im Hausflur lagen und es gar nicht in Deine Wohnung geschafft haben, weil sie vorher ausgelaufen sind. 😂😂

bearbeitet von TheSteve
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back to topic...:

Hat jemand Erfahrungen mit "russischen" Frauen auf Tinder? Im aktuellen Fall Ukraine. HB 9, 24. Sieht nicht nach Insta aus. Keine sex. Fotos, ziemlich natürlich. Hat mich geliked. Matche sie. Ich erwarte jede Minute im Chat die Andeutung "ich möchte nach Deutschland aber habe gerade das Geld für den Flug nicht" und Fragen nach meinem Job usw. (Info: mein Profil transportiert meine Kohle nicht!!!). Sie hat auch kein Insta angegeben usw. Es kommt aber nichts in der Richtung "ich will Deine Kohle, deine Hilfe" o.ä.). Der Chat läuft wie immer mit deutschen Frauen. Hab sie auf WhatsApp rüber geholt. Chat läuft da wie mit einem deutschen höheren HB: Interesse, aber zurückhaltend. Sexualisierung macht sie vorsichtig mit. Widerspruch ist da. Alles recht real. Sie sagt sie ist Model und kommt nach Berlin wenn ihre Agentur sie hier bucht, fragt wie die Party in Berlin läuft usw. Nichts in Richtung Abzocke. Meint sie findet mich sexy und cool. Keine Unterschiede im chat zu deutschen HB 9. Was das Match so real macht ist die Interaktion. Wie eine typische U30 HB die tief in sich drin auf ältere steht aber noch nicht weiß wie sie damit umgehen soll. Bin trotzdem misstrauisch.

Any comments? 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, TheSteve schrieb:

Back to topic...:

Hat jemand Erfahrungen mit "russischen" Frauen auf Tinder? Im aktuellen Fall Ukraine. HB 9, 24. Sieht nicht nach Insta aus. Keine sex. Fotos, ziemlich natürlich. Hat mich geliked. Matche sie. Ich erwarte jede Minute im Chat die Andeutung "ich möchte nach Deutschland aber habe gerade das Geld für den Flug nicht" und Fragen nach meinem Job usw. (Info: mein Profil transportiert meine Kohle nicht!!!). Sie hat auch kein Insta angegeben usw. Es kommt aber nichts in der Richtung "ich will Deine Kohle, deine Hilfe" o.ä.). Der Chat läuft wie immer mit deutschen Frauen. Hab sie auf WhatsApp rüber geholt. Chat läuft da wie mit einem deutschen höheren HB: Interesse, aber zurückhaltend. Sexualisierung macht sie vorsichtig mit. Widerspruch ist da. Alles recht real. Sie sagt sie ist Model und kommt nach Berlin wenn ihre Agentur sie hier bucht, fragt wie die Party in Berlin läuft usw. Nichts in Richtung Abzocke. Meint sie findet mich sexy und cool. Keine Unterschiede im chat zu deutschen HB 9. Was das Match so real macht ist die Interaktion. Wie eine typische U30 HB die tief in sich drin auf ältere steht aber noch nicht weiß wie sie damit umgehen soll. Bin trotzdem misstrauisch.

Any comments? 

Nunja, wenn ihre Intention ist, die abzukassieren, ist es ziemlich egal, was du tust.

Aus Erfahrung mit vielen Russen kann ich dir aber sagen, dass Geld für sie ein sehr hohes Statussymbol ist. Russische Frauen wollen echte Dates (schick essen gehen und so), kein Spaziergang oder Bar. Inzwischen gibt es aber auch sehr viele junge, aufgeklärte westlich orientierte, für die ist so ein Essen gehen Date ein Overkill, aber ein langweiliger Spaziergang oder Bar ist trotzdem zu wenig. Da gehts mehr darum zu beweisen, dass du nicht arm bist, statt zu zeigen, dass du reicht bist. Und wie immer hängt es von der Frau ab, was die beste Wahl ist. Teste sie doch mal nach ihren Werten, wie konservativ sie eingestellt ist 😉 

Ich will dir nur sagen, wenn das Thema Richtung Geld geht, heißt nicht unbedingt, dass sie dich ausnehmen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Sym die Situation im OG wurde hier nun besprochen und tendiert mehr zu Problemen des Einzelnen. Würde sagen wir machen hier zu und diskutieren im anderen  Thread weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.