aktuelle Situation im OG (Tinder)

388 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Hab ich auch schon probiert und hat nie geklappt.

Sobald du sagst, sie ist ein Fakeprofil, passieren zu leicht im Kopf der Dame zwei Sachen:

- "Ach, er denkt, ich bin zu geil um wahr zu sein. Lol"

- "Wtf, seh ich aus wie ein Fake?"

Und einer hab ich mal geschrieben, dass ihr Profiltext nach Scam klingt. Landete auch sofort in einer Sackgasse.

Positiv und locker halten, hat den flächendeckendsten Erfolg und screent alle humorlosen Trullern (bzw. die mit anderem Humor als man selbst) sofort raus.

Dann haben diese Frauen keinen Humor oder kommen mit deinem nicht klar.

Wenn eine Frau mit meiner Art und Weise nicht klarkommt, sind sie sowieso nicht geeignet für mich, da ich ja im Reallife auch nicht anders bin.

Ich muß mir keine Frau antun mit der die Chemie von Anfang an nicht passt und ich werde mich auch nicht für irgendjemanden verstellen, etwas vorspielen nur mit ihr in die Kiste zu kommen.

vor 23 Minuten, Sym schrieb:

Wenn mir eine Frau schreiben würde, ich sei fake, würde ich (in meinem grenzenlosen Selbstbewusstsein) denken, dass sie mich für sehr attraktiv hält, zu attraktiv um wahr zu sein. Lieber @Nelson Muntz, dass du dir diese Reaktion nicht vorstellen kannst, zeigt irgendwie, dass du nicht so attraktiv bist wie ein HG8, was du immer behauptest (oder behaupten, dass deine Freunde?) 

Es ist so wie ich es schreibe vollkommen offensichtlich wie es gemeint ist und eine Frau die das nicht herauslesen kann, wäre einfach nur dumm. Bisher bin ich scheinbar nie an dumme Frauen geraten. Ich weiß ja nicht welche Vorstellungen du hast, wie ich so was schreibe.

Wo habe ich behauptet ich sei ein HG8? Es wurde hier im Forum von ein paar Usern behauptet, denen ich mal Fotos gezeigt hatte.

Durch die Fotos bin ich bestenfalls HG6 mehr nicht, was ich schon zig mal geschrieben hatte und sicherlich schon mehrfach zu dir.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Dann haben diese Frauen keinen Humor oder kommen mit deinem nicht klar.

Wenn eine Frau mit meiner Art und Weise nicht klarkommt, sind sie sowieso nicht geeignet für mich, da ich ja im Reallife auch nicht anders bin.

Ich muß mir keine Frau antun mit der die Chemie von Anfang an nicht passt und ich werde mich auch nicht für irgendjemanden verstellen, etwas vorspielen nur mit ihr in die Kiste zu kommen.

Das Ding ist halt, am Anfang von OG können sie gar nicht wissen, wie du wirklich bist. Bei den Frauen läuft da erstmal nur automatisch eine Kassette, die dich in die gleiche Schublade mit den vielen anderen nervigen Männern steckt, die ihnen so in der Online-Karriere über den Weg laufen. Im Zweifel gegen den Angeklagten. Das ist nicht mal böse gemeint.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Das Ding ist halt, am Anfang von OG können sie gar nicht wissen, wie du wirklich bist. Bei den Frauen läuft da erstmal nur automatisch eine Kassette, die dich in die gleiche Schublade mit den vielen anderen nervigen Männern steckt, die ihnen so in der Online-Karriere über den Weg laufen. Im Zweifel gegen den Angeklagten. Das ist nicht mal böse gemeint.

Verstehe dich schon, es kommt eben sehr drauf an wie und wohl auch mit wem man schreibt.

Bisher hat es halt so gut wie immer funktioniert.

Nur einmal bin ich mit einer absolut nicht klargekommen, da sie alles was ich geschrieben hatte negativ auslegte. Da hatte ich mal nen Versuch gestartet nach unten zu daten, konnte man vergessen und so gut wie jeder Satz von ihr war Gejammere, alle Männer sind scheiße, Frustration von allen Ecken, ich will sie doch eh nur ficken usw.

Die Unterhaltung mit der war ne Katasrophe und von meiner Seite steckte auch keine reale Absicht dahinter diese tatsächlich kennenzulernen, hätte mich aber vielleicht drauf eingelassen aber so wie die drauf war, war es ein absolutes No-Go und habe daraufhin die Unterhaltung beendet.

Bei der kaum die Sache mit dem Fakeprofil allerdings nicht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Hab dir mal ne Kopie vom nen Textgame zu dieser Sache "Fakeprofil" geschickt, damit du sehen kannst daß ich nicht irgendein Schwätzer bin. Also vom Anschreiben, zur Nummer und dem Treffen, der Rest ist dann über WhatsApp gelaufen.

Das is ne HB7-8 und ich sende dir auch Fotos von ihr und mir (HG6), wenn du das möchtest um die Sache besser werten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sym schrieb:

Wenn mir eine Frau schreiben würde, ich sei fake, würde ich (in meinem grenzenlosen Selbstbewusstsein) denken, dass sie mich für sehr attraktiv hält, zu attraktiv um wahr zu sein. Lieber @Nelson Muntz, dass du dir diese Reaktion nicht vorstellen kannst, zeigt irgendwie, dass du nicht so attraktiv bist wie ein HG8, was du immer behauptest (oder behaupten, dass deine Freunde?) 

Vielleicht bist Du dann auch einfach nur genau Ihr Typ. Utopisch ist das keineswegs das du als Mann komplimente bekommst. Habs mal aus nem Report (der Kreis war weil ein user gefragt hatte ob man noch mit Ü30 sowas wie 0o benutzt) von mir rauskopiert. @Thxggbb da ist zufällig auch der Opener mit dem RedBull drin hab ich gerade gesehen (wo ich in deinem Thread mal kommentiert hatte vor paar Tagen 😂)

Postet halt mal Verläufe von Euch dann kann man vermutlich auch detailierter auf alles eingehen. Vor allem ob Eure Schreibweise zu Eurer Optik bzw. Charakter passt.

boring.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Hab dir mal ne Kopie vom nen Textgame zu dieser Sache "Fakeprofil" geschickt, damit du sehen kannst daß ich nicht irgendein Schwätzer bin. Also vom Anschreiben, zur Nummer und dem Treffen, der Rest ist dann über WhatsApp gelaufen.

Das is ne HB7-8 und ich sende dir auch Fotos von ihr und mir (HG6), wenn du das möchtest um die Sache besser werten zu können.

Pack das doch hier rein, dann haben Kommentare dazu auch Mehrwert für andere.

Die Text-Ratio ist viiiiiiiiel zu groß auf deiner Seite. Anfangs kann man mehr investieren, aber das sollte sich schnell ausleveln bzw. besser noch, wenn sie mehr schreibt. Ich wär ehrlich gesagt schon nach ihrer ersten Nachricht sofort rausgegangen, allerallerspätestens nach der zweiten, das aber auch nur, weil ich mit Frauen Null Geduld im OG hab und nicht so gut schreibe wie @Thxggbb.

Du stellst sie zudem brutal(!!!) auf ein Podest und strengst dich zu sehr an, um es zum funktionieren zu bringen. Das Pferd ist im Textverlauf schon ein paar mal gestorben und das erkennt man sogar, ohne den Text zu lesen, einzig und allein an der Ratio.

Spring über deinen Schatten und hau es hier rein, auch wenn's weh tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Pack das doch hier rein, dann haben Kommentare dazu auch Mehrwert für andere.

Die Text-Ratio ist viiiiiiiiel zu groß auf deiner Seite. Anfangs kann man mehr investieren, aber das sollte sich schnell ausleveln bzw. besser noch, wenn sie mehr schreibt. Ich wär ehrlich gesagt schon nach ihrer ersten Nachricht sofort rausgegangen, allerallerspätestens nach der zweiten, das aber auch nur, weil ich mit Frauen Null Geduld im OG hab und nicht so gut schreibe wie @Thxggbb.

Du stellst sie zudem brutal(!!!) auf ein Podest und strengst dich zu sehr an, um es zum funktionieren zu bringen. Das Pferd ist im Textverlauf schon ein paar mal gestorben und das erkennt man sogar, ohne den Text zu lesen, einzig und allein an der Ratio.

Spring über deinen Schatten und hau es hier rein, auch wenn's weh tut.

Daß ich selbst zu viel geschrieben hab, weiß ich selber aber mit auf's Podest setzten kann ich nix entdecken. Dafür daß an sich nicht viel geschrieben wurde, hat es dennoch zu dem geführt was ich erreichen wollte. Länger sind letztendlich meine Chats nicht weil ich früh zum Punkt kommen möchte, da ich sehr ungeduldig bin im OG.

Es fehlen die meisten Textpassagen von ihr, wo es darum ging wo sie her ist, seit wann sie hier wohnt, daß sie hier kaum wem kennt usw. Sie ist ja damals neu zugezogen. Daß dieser Text geschnitten ist, ist doch eindeutig zu erkennen.

Habe nur die Passagen drin gelassen wo es mir darum geht mich mit ihr zu treffen und meine teils albernen Kommentare mittendrin.

Daß dieser Text nicht der Beste ist weiß ich, darum ging es mir auch nicht, sondern dir zu zeigen daß es so durchaus gehen kann. Ist an sich nur ein Punkt im Text drin, der nicht hätte sein dürfen. Und natürlich sollte ich weniger Simleys verwenden.

Übrigens war das kein Match, die hat mich zuvor sogar gedisliked. Ist aus einem Anschreiben über Icebreaker auf Lovoo entstanden, das sollte man schon berücksichtigen. Es ist was anderes mit einer Frau zu schreiben die zuvor dir gegenüber schon ein gewisses Interesse gezeigt hat, als wenn du nur irgendwelche Frauen anschreibst ohne ein Match zu haben.

Versuche du mal als HG6 von einer HB8 die ich zuvor gedisliked hat, irgendwie ne positive Reaktion zu erhalten und die Sache in ein Match + NC und Treffen umzuwandeln.

Hier mal der Text für alle

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Vielleicht bist Du dann auch einfach nur genau Ihr Typ. Utopisch ist das keineswegs das du als Mann komplimente bekommst. Habs mal aus nem Report (der Kreis war weil ein user gefragt hatte ob man noch mit Ü30 sowas wie 0o benutzt) von mir rauskopiert. @Thxggbb da ist zufällig auch der Opener mit dem RedBull drin hab ich gerade gesehen (wo ich in deinem Thread mal kommentiert hatte vor paar Tagen 😂)

Postet halt mal Verläufe von Euch dann kann man vermutlich auch detailierter auf alles eingehen. Vor allem ob Eure Schreibweise zu Eurer Optik bzw. Charakter passt.

boring.jpg

Ist das Tinder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Ne lovoo war das 

Achja, da fehlen die Herzen. Aber mich würde echt mal interessieren, wie du aussiehst. Ich hab auf den letzen Bildern nichts erkannt. Aber vielleicht sind das ja so Bilder nur du bestimmte Menschen sehen können und die fahren dann voll drauf ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

boring.jpg

Zu ihrem letzten Satz: Pic or didnt happen ;D

Zu dem Rest: durch deinen Doubletext den Dia nochmal gerettet. Hast du sie getroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Zu ihrem letzten Satz: Pic or didnt happen ;D

Zu dem Rest: durch deinen Doubletext den Dia nochmal gerettet. Hast du sie getroffen?

jop ist ausm Report. Freifahrtschein halt 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sym schrieb:

Achja, da fehlen die Herzen. Aber mich würde echt mal interessieren, wie du aussiehst. Ich hab auf den letzen Bildern nichts erkannt. Aber vielleicht sind das ja so Bilder nur du bestimmte Menschen sehen können und die fahren dann voll drauf ab.

Wie TheSteve anmerkte: ich bin süß 😜. Ne im Ernst die Frau muss schon irgendwo auf böse Jungs stehen sonst bin ich raus. Du sprichst ein breiter gefächertes Feld an und solltest eigentlich keine Probleme haben.

Am 27.1.2022 um 00:22 , DirtyRabbit schrieb:

Naja du hattest ja mal n Einblick in mein Profil wo nurn Selfie im Wohnzimmer drin war.

Yepp, liebe Mitglieder, ich kann bestätigen, das Foto ist echt soon ganz lockeres egal-Ding an der Grenze zur "Arbeitsverweigerung". Er sieht süß darauf aus, aber es ist nach den normalen Regeln kein gutes Foto. Aber funktioniert.

Du bist aber kein Maßstab, Dirty, das ist irreführend wenn Du den hhhmmm, hmmhmm-Mitgliedern sowas empfiehlst. Du hast es genau so einfach wie die HB 9 mit Kugelarsch und D-Titten. Die brauchen auch keine guten Fotos. Ich hatte letzte Woche eine, die hatte ein Bild von Biene Maja und im Text etwa: "tight gap, DD, 1,75, 60kg, curvy, caramel skin, long curly hair and....lips" Yo, heißt: "ich bin eine Fickmaschine". Die braucht keine guten Fotos oder Bio. Hat trotzdem 8 Millionen likes.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Wie @TheSteve anmerkte: ich bin süß 😜. Ne im Ernst die Frau muss schon irgendwo auf böse Jungs stehen sonst bin ich raus. Du sprichst ein breiter gefächertes Feld an und solltest eigentlich keine Probleme haben.

Yepp, liebe Mitglieder, ich kann bestätigen, das Foto ist echt soon ganz lockeres egal-Ding an der Grenze zur "Arbeitsverweigerung". Er sieht süß darauf aus, aber es ist nach den normalen Regeln kein gutes Foto. Aber funktioniert.

Du bist aber kein Maßstab, Dirty, das ist irreführend wenn Du den hhhmmm, hmmhmm-Mitgliedern sowas empfiehlst. Du hast es genau so einfach wie die HB 9 mit Kugelarsch und D-Titten. Die brauchen auch keine guten Fotos. Ich hatte letzte Woche eine, die hatte ein Bild von Biene Maja und im Text etwa: "tight gap, DD, 1,75, 60kg, curvy, caramel skin, long curly hair and....lips" Yo, heißt: "ich bin eine Fickmaschine". Die braucht keine guten Fotos oder Bio. Hat trotzdem 8 Millionen likes.... 

falsch zitiert...

Ja wies aussieht polarisierst du. Ist ja immer besser den Geschmack von 10% der Frauen zu 100% zu treffen als von 80% der Frauen zu 80% zu treffen. Aber im Ernst, ich glaub wirklich, irgendwas stimmt mit meinem Account nicht. Wos am Anfang schon verhältnismäßig wenig Likes waren, kommen jetzt so gut wie gar keine mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sym schrieb:

falsch zitiert...

Ja wies aussieht polarisierst du. Ist ja immer besser den Geschmack von 10% der Frauen zu 100% zu treffen als von 80% der Frauen zu 80% zu treffen. Aber im Ernst, ich glaub wirklich, irgendwas stimmt mit meinem Account nicht. Wos am Anfang schon verhältnismäßig wenig Likes waren, kommen jetzt so gut wie gar keine mehr.

O2 Freikarte bestellen, neuen Account am PC erstellen und prüfen, ob's am Account liegt?

bearbeitet von MerlinoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

Ja wies aussieht polarisierst du. Ist ja immer besser den Geschmack von 10% der Frauen zu 100% zu treffen als von 80% der Frauen zu 80% zu treffen.

ich glaub damit triffst Du den Nagel auf den Kopf. Ist wie mit Skills im Job. Lieber eine Sache auf Meisterlvl. anstatt 5 Dinge Larifari. Trotzdem gehste optisch als Mainstreamtauglich durch. (überdurchschnittlich)

Screening ist das Stichwort.

vor 4 Minuten, Sym schrieb:

Aber im Ernst, ich glaub wirklich, irgendwas stimmt mit meinem Account nicht. Wos am Anfang schon verhältnismäßig wenig Likes waren, kommen jetzt so gut wie gar keine mehr.

probier mal lovoo oder badoo. Gelten zwar als Asiapps aber da kannste eben mal vergleichen. Haste mal versucht dirn Bart wachsen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich glaub damit triffst Du den Nagel auf den Kopf. Ist wie mit Skills im Job. Lieber eine Sache auf Meisterlvl. anstatt 5 Dinge Larifari. Trotzdem gehste optisch als Mainstreamtauglich durch. (überdurchschnittlich)

Screening ist das Stichwort.

probier mal lovoo oder badoo. Gelten zwar als Asiapps aber da kannste eben mal vergleichen. Haste mal versucht dirn Bart wachsen zu lassen?

Äh, du verwechselst mich schon wieder. ich hab nen Bart... Kein Wikingerbart, aber so 5-Tage Ding. 

Und ja, hab beide Apps ausprobiert. Bekomme auch mehr Likes als früher, aber die Frauen willst du nicht sehen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sym schrieb:

Äh, du verwechselst mich schon wieder. ich hab nen Bart... Kein Wikingerbart, aber so 5-Tage Ding. 

Und ja, hab beide Apps ausprobiert. Bekomme auch mehr Likes als früher, aber die Frauen willst du nicht sehen.

dann lass doch einfach das OG mal ruhen paar Wochen  und versuch dich im Daygame oder ist das überhaupt nicht dein Ding?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

dann lass doch einfach das OG mal ruhen paar Wochen  und versuch dich im Daygame oder ist das überhaupt nicht dein Ding?

Mit den paar Likes hab ich eh keine Wahl und die gehen mir gerade am Arsch vorbei. So behandel ich die gerade.

Daygame habe ich bisher nicht gemacht, ist aber gerade auch logistisch ungünstig. Du erinnerst dich? Ich suche ne Wohnung in zentraler Lage... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Nelson Muntz schrieb:

Versuche du mal als HG6 von einer HB8 die ich zuvor gedisliked hat, irgendwie ne positive Reaktion zu erhalten und die Sache in ein Match + NC und Treffen umzuwandeln.

Hier mal der Text für alle

Inhalte unsichtbar machen

Hast du sie flachgelegt?

Gerade eben, Nelson Muntz schrieb:

Übrigens war das kein Match, die hat mich zuvor sogar gedisliked. Ist aus einem Anschreiben über Icebreaker auf Lovoo entstanden, das sollte man schon berücksichtigen. Es ist was anderes mit einer Frau zu schreiben die zuvor dir gegenüber schon ein gewisses Interesse gezeigt hat, als wenn du nur irgendwelche Frauen anschreibst ohne ein Match zu haben.

Sieht man gut bei @DirtyRabbit. Der trotz mäßigem Textgame ein Kompliment bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Informatiker schrieb:

Hast du sie flachgelegt?

Sieht man gut bei @DirtyRabbit. Der trotz mäßigem Textgame ein Kompliment bekommt.

Ja, aber der Kontakt ist mehr oder weniger eingeschlafen da es die letzten fast 3 Monate kaum noch möglich war sich mal irgendwo zu treffen, was aber weniger mit Corona was zu tun hat.

Ich arbeite auf Montage bin die ganze Woche nicht da, wo sie Zeit hätte und sie arbeitet am Wochenende im Krankenhaus meist Nachtschicht. Das passt einfach nicht zusammen und sie sucht ne LTR wo ich auch nix dagegen hätte aber kaum eine Chance habe, da ich so gut wie nie da bin.

Is möglich aber die meisten Frauen wollen das nicht und für mich ist das auch nicht das was ich mir unter einer Beziehung vorstelle.

Hätte in der Quarantäne Zeit für sie gehabt, wollte sie aber nicht. 😆

Mit der konnte man am Ende auch noch nirgends mehr hingehen da sie nicht geimpft ist obwohl sie in einem Beruf ist wo eine Pflicht eher angebracht wäre als wie bei mir, dem Geimpften.

Seitdem sie jetzt auf Influencerin macht, lebt sie in ihren eigenen Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nelson Muntz schrieb:

Inhalte unsichtbar machen

Also, erstmal danke für den Mut, den Text zu posten. Aber ganz ehrlich, das ist kein gutes Textgame. Der Satz mit "klar... alles außer Sex" gehört zu den besten, ist aber trotzdem nur Durchschnitt, wobei der völlig unkalibriert ist. 

• Dein Tex ist zu lang im Verhältnis zu ihrem
  • Du bringst auch keinen Humor rüber, stattdessen sehr ernst und total unlocker, wirkt sehr verkrampft und needy
  • eher Verzweiflung und du bist derjenige der sich über Frauen beklagt, nicht sie über Männer
  • keine Sexualisierung, man erfährt nichts über dich oder über sie...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

boring.jpg

IMG-20220129-210212.jpg

IMG-20220129-210308.jpg

IMG-20220129-210240.jpg

Wobei Kimberly mich direkt geghosted hat. Naja 20 jährige HB8 halt mit unendlich Auswahl.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.