aktuelle Situation im OG (Tinder)

388 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, Thxggbb schrieb:

You play it safe,

one word: misbehave! 

Na ja, bin grad schon dabei

Mit Überstürzen meinte ich sie zu zutexten wenn sie nicht online ist oder mitn Telefonieren nicht abwarten zu können bis sie von der Arbeit kommt.

Letzteren Punkt hab ich schon wieder "verkackt", denn die is noch auf Arbeit. Bin einfach zu ungeduldig. Hat sich aber gleich noch darüber beklagt, ununterbrochen blöde Nachrichten über Icebreaker auf Lovoo zu bekommen und blockiert die Herren wo es nur geht. Kann ich als Pluspunkt für mich werten.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Hat sich aber gleich noch darüber beklagt, ununterbrochen blöde Nachrichten über Icebreaker auf Lovoo zu bekommen und blockiert die Herren wo es nur geht. Kann ich als Pluspunkt für mich werten.

Find Frauen die mit mir über böse Männer lästern wollen furchtbar anstrengend...

"Irgendwie tun mir deine ganzen schlechten Erfahrungen online leid...aber hey, kann dir zeigen wie das ganz anders geht. Wie ist denn deine Planung so für xx oder xx"

Dann Datevorschlag machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Thxggbb schrieb:

Find Frauen die mit mir über böse Männer lästern wollen furchtbar anstrengend...

"Irgendwie tun mir deine ganzen schlechten Erfahrungen online leid...aber hey, kann dir zeigen wie das ganz anders geht. Wie ist denn deine Planung so für xx oder xx"

Dann Datevorschlag machen.

Mach ich dann, jetzt lass ich die erstmal ihren Job machen.

Ihr Geläster ging ja von mir aus, da ich sie drauf angesprochen hatte, wie es heute läuft weil sie gestern schon mir über ihre Erfahrungen berichtet hat , wie furchtbar das als Frau doch ist.

Schon lustig, die eine Seite beschwert sich das nix geht und die andere beschwert sich über Like-Terror und Zuschriften für die sie 3 Sekretärinnen bräuchte um das alles zu bearbeiten. Und ich lebe hier aufm Land, wie läufts da erst in einer Großstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal ein gut gemeinter Tip:

Fokussier dich auf deinen Gameplan. Hast du überhaupt einen? Also eine gewisse Struktur, die replizierbar ist. Eine Struktur,  welche du abwandeln kannst, an die du dich halten kannst und die du über die Dauer verbessern kannst.

Zweitens: Das das Gespräch über die schlechten bösen Männer von dir ausging zeigt, dass du keine interessanten Themen findest, ein Gespräch zu reopenen. Probier es doch mal anstatt dir ihre Sorgen anzuhören sie stattdessen zum Lachen zu bringen. Ihr den Arbeitstag zu versüssen.

Drittens: Am besten fährst du wenn dir egal ist, was wo wie schlecht läuft. Denn du hast genug eigene Optimierungspunkte an deinem Game. Fokussiere dich darauf.

Viertens: Rechne zu 95% damit, dass du sie verlieren wirst. Weil: wenig game bei dir vorhanden, viel Frust bei ihr vorhanden. Seit wann beginnen entspannte Dinge unentspannt?

Sieh das bitte nicht als unsachliche Kritik, sondern als Anregung. Ich möchte das du besser wirst im Game. Ob mit oder ohne diese Trulla.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Thxggbb schrieb:

Mal ein gut gemeinter Tip:

Fokussier dich auf deinen Gameplan. Hast du überhaupt einen? Also eine gewisse Struktur, die replizierbar ist. Eine Struktur,  welche du abwandeln kannst, an die du dich halten kannst und die du über die Dauer verbessern kannst.

Zweitens: Das das Gespräch über die schlechten bösen Männer von dir ausging zeigt, dass du keine interessanten Themen findest, ein Gespräch zu reopenen. Probier es doch mal anstatt dir ihre Sorgen anzuhören sie stattdessen zum Lachen zu bringen. Ihr den Arbeitstag zu versüssen.

Drittens: Am besten fährst du wenn dir egal ist, was wo wie schlecht läuft. Denn du hast genug eigene Optimierungspunkte an deinem Game. Fokussiere dich darauf.

Viertens: Rechne zu 95% damit, dass du sie verlieren wirst. Weil: wenig game bei dir vorhanden, viel Frust bei ihr vorhanden. Seit wann beginnen entspannte Dinge unentspannt?

Sieh das bitte nicht als unsachliche Kritik, sondern als Anregung. Ich möchte das du besser wirst im Game. Ob mit oder ohne diese Trulla.

Gruß

Ich brauche keinen Plan, das läuft schon, mach mir darüber keinen Kopf.

Themen hab ich ohne Ende, muß mich eher zurückhalten damit sie mal zu Wort kommt.

Versuche daher so schnell wie es geht zum Date zu kommen, damit ich sie nicht zutexte.

Mir fällt immer so viel ein, will es aber nicht über Chats oder am Telefon abhandeln.

Mein Textgame war diesmal sehr schlecht, muß da erstmal wieder reinkommen.

Hab aus einer Nullbock-Mentalität einfach eine angeschrieben, auf gut Glück sozusagen und drauf folgte ein Match + NC.

Sie war die erste nach 3 Monaten die ich zumindest mit einem Ziel dahinter angeschrieben hatte, da ich so gut wie inaktiv war in Sachen Online-Dating, dieses Thema schon abgehakt hatte.

Wenn das wieder nix wird, wäre das natürlich blöd, ich sprach ja schon von der Online-Oneitis, da ich durch meine regionale Fixierung sehr wenig wenig Auswahl an attraktiven Frauen habe und immer ewig warten muß bis sich ne neue registiert. Das war auch einer der Gründe weshalb ich mich vom OG verabschiedet hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Thxggbb schrieb:

Ja, gerade letztens erst ein Date gehabt, bei dem die Frau die ganze Zeit über ihre letzten Dates gelästert hat. Treffe mich doch nicht mit einer Frau um mich über andere Männer zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Vacay schrieb:

Ja, gerade letztens erst ein Date gehabt, bei dem die Frau die ganze Zeit über ihre letzten Dates gelästert hat. Treffe mich doch nicht mit einer Frau um mich über andere Männer zu unterhalten.

Aber das ist doch gerade gut, wenn sie über die ganzen Luschen erzählt.
Es bedeutet, dass sie einen selbst in eine komplett andere Kategorie einordnet und für einen selbst ist es umso leichter sie in ihrer Auffassung zu bestätigen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Vacay schrieb:

Dudes, Lästerschwestern sind supereinfach zu gamen. 

Lästerschwestern, lästern weil sie allgemein unzufrieden sind mit ihrem Leben. Männer sind der Hauptgrund oder es gibt weitere Faktoren und Männer sind ein wichtiger Grund, der als Anlass genommen wird.

Wenn die Lästerschwester loslegt, macht man mit ("ja genau, du hast vollkommen Recht..."), versetzt sich (temporär) in ihre Gefühlswelt und zeigt dadurch Empathie. Die Lästerschwestern fühlen sich endlich verstanden und sind froh jemanden gefunden zu haben, der genauso fühlt. Dann lenkt man das ganze in eine positive Richtung (Urlaub, Essen, Träume, Familie, Freunde) und wieder ("seh ich auch so..."). Und dann kann man schon zum KC angehen.

Für die Zweifler. Es passiert dann auch nach dem KC, dass die Lästerschwester auf einmal richtig lieb ist und für die nächsten Stunden nichts negatives mehr sagt. NLP funktioniert super bei ihnen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Sym schrieb:

Lästerschwestern, lästern weil sie allgemein unzufrieden sind mit ihrem Leben. Männer sind der Hauptgrund oder es gibt weitere Faktoren und Männer sind ein wichtiger Grund, der als Anlass genommen wird.

Wenn die Lästerschwester loslegt, macht man mit ("ja genau, du hast vollkommen Recht..."), versetzt sich (temporär) in ihre Gefühlswelt und zeigt dadurch Empathie. Die Lästerschwestern fühlen sich endlich verstanden und sind froh jemanden gefunden zu haben, der genauso fühlt. Dann lenkt man das ganze in eine positive Richtung (Urlaub, Essen, Träume, Familie, Freunde) und wieder ("seh ich auch so..."). Und dann kann man schon zum KC angehen.

Für die Zweifler. Es passiert dann auch nach dem KC, dass die Lästerschwester auf einmal richtig lieb ist und für die nächsten Stunden nichts negatives mehr sagt. NLP funktioniert super bei ihnen.

Das ist alles richtig. Sind leicht zu manipulieren. Suche jedoch inzwischen Frauen auf Augenhöhe. Für den schnellen Fick komme ich eher mit shock&awe, sowie anderen Dingen ums Eck.

Früher, als Quantität alles war, waren unzufriedene Girls die am leichtesten zu erlegende Beute.

@Sym Probier Es mal mit echter Empathie. Gibt deinem Game nen Boost. In allen Lebensbereichen 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Sym schrieb:

Damit hast durchaus recht aber ich denke mal genau diese Frauen und das will er nicht.

Mein neustes Match ist leider auch so eine. Ich habe mal ihr Facebookprofil gestalkt und da kamen mir gleich etliche Redflags entgegen.

Mein anfänglicher Enthusiasmus hat nun sehr nachgelassen und da wird’s schwer noch so richtig auf Stimmung zu kommen um noch was zu bewegen.

Momentan hab ich noch keinen Plan wie ich weiter vorgehen werde, da ich auch noch unter Zeitdruck stehe, denn ab nächste Woche ist die Sache wieder hinfällig für mich, da ich ne längere Zeit wieder beruflich weg bin und auch hier nur noch sporadisch schreiben werde.

Jetzt hier auf Teufel komm raus ein Date für Morgen oder Heute zu erzwingen, entspricht nicht so meinen Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

Das ist alles richtig. Sind leicht zu manipulieren. Suche jedoch inzwischen Frauen auf Augenhöhe. Für den schnellen Fick komme ich eher mit shock&awe, sowie anderen Dingen ums Eck.

Was soll das sein?

vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

Früher, als Quantität alles war, waren unzufriedene Girls die am leichtesten zu erlegende Beute.

@Sym Probier Es mal mit echter Empathie. Gibt deinem Game nen Boost. In allen Lebensbereichen 🙂

Meine Empathie ist nicht wirklich gespielt. Ich sammel ja gerne Erfahrungen in verschiedenen Lebensbereichen, weshalb ich mich auch gut in die Unzufriedenheit über Dating und Job hineinversetzen kann. Das einzige was gespielt ist, ist dass ich diese Emotion in dem Moment nicht von mir aus fühle sondern bewusst für sie hervorrufe.

Aber interessanterweise hat die Strategie (nur) Empathie zu zeigen, bei Frauen, die zufrieden mit ihrem Leben sind, nicht so gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Jetzt hier auf Teufel komm raus ein Date für Morgen oder Heute zu erzwingen, entspricht nicht so meinen Vorstellungen.

Du wirkst sehr niedergeschlagen. Das sagtest du ja bereits. Man merkt es dir aber deutlich an. Schreibst du mit der gleichen Lustlosigkeit mit deinem Match? Dann kann ich mir vorstellen, dass sie sich nicht spontan hinreißen lässt. Übernimm doch mal die Führung und zieh sie aus ihrem Loch. Vielleicht wird sie sich dann auch spontan treffen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 28.1.2022 um 02:52 , Thxggbb schrieb:

Tinderinsights ist ja wirklich interessant.

Wie schneidet denn hier der durchschnittliche frustrierte Mann ab, der sich über fehlende Matches/Likes beklagt?

Die API von Tinderinsights bricht nach dem Upload der Daten lachend zusammen und gibt einen Error 400 aus 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Sym schrieb:

Was soll das sein?

20220129-114246.jpg

vor 16 Minuten, Sym schrieb:

Aber interessanterweise hat die Strategie (nur) Empathie zu zeigen, bei Frauen, die zufrieden mit ihrem Leben sind, nicht so gut funktioniert.

Liegt daran, daß zufriedene Frauen Empathie als Grundpfeiler sehen. Das ist für die nix außergewöhnliches. Da brauchst du dann halt game 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

20220129-114246.jpg

haha, nice. 

Ich ziehe trotz HG8 leider immer wieder die Frauen an, die das Wort Sex alle paar Schaltjahre in den Mund nehmen.

Wie sehen deine Opener aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Sym schrieb:

Du wirkst sehr niedergeschlagen. Das sagtest du ja bereits. Man merkt es dir aber deutlich an. Schreibst du mit der gleichen Lustlosigkeit mit deinem Match? Dann kann ich mir vorstellen, dass sie sich nicht spontan hinreißen lässt. Übernimm doch mal die Führung und zieh sie aus ihrem Loch. Vielleicht wird sie sich dann auch spontan treffen wollen.

Nein, ich schreibe an sich sehr locker nur irgendwann habe ich nicht mehr so den Bock drauf ständig das komplette Gespräch immer führen zu müssen. Im Reallife ja, im OG nervt es irgendwann.

Thxggbb hatte ja auch geschrieben bzw. hineininterpretiert ich hätte keine oder nur langweilige Themen, was er anhand des Gesprächs „Über die schlechten bösen Männer“ meint ausgemacht zu haben. Stimmt halt so gar nicht, was er auch nicht wissen kann, da er den Gesprächsverlauf nicht kennt der letztendlich zum NC geführt hat.

Es gibt kaum schlechte Themen, wenn man ein wenig was darauf hat, kannst gerade so „negative“ Themen in die richtige Richtung lenken, so wie das was du ja mit deinem Beitrag gemeint hast und auch ein Like dafür von mir erhalten hast.

Ausgangspunkt war das ich ihr spaßeshalber und das merklich unterstellt hatte „Ach wieder so ein Fakeprofil“ und sie das darauf hin verneinte und damit anfing wie sie mir ihre Echtheit beweisen könne. Den weiteren Verlauf kann man sich ja denken und auch erahnen in welche Richtung es lief.

Habe halt was negatives mit Humor genutzt um was postives daraus zu ziehen, so wie du meiner Meinung nach auch deinen Beitrag gemeint hast.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Ach wieder so ein Fakeprofil

Klasse, hast sie direkt aufs Podest gestellt.

Bist nebenbei bemerkt uneinsichtig und rarionalisierst dir deinen Misserfolg zurecht.

Schreib gerne wieder wenn du bisschen Einsicht gezeigt hast. Weil so ist das eine Katastrophe

Die anderen können mich gerne korrigieren falls ich mich irre

@Doc Dingo @H54 @ToTheTop @OskarWild @Katzenjunge

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Habe halt was negatives mit Humor genutzt um was postives daraus zu ziehen, so wie du meiner Meinung nach auch deinen Beitrag gemeint hast.

ich habe meinen Beitrag gemeint, dass man bei diesen Frauen, damit beginnt sich in ihre Emotionswelt zu versetzen, damit sie sich einem öffnen. Wenn sie das getan haben, sind sie sehr bereit dir überall hinzufolgen und du kannst die Themen bestimmen (NLP).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Sie würde sich nicht anstrengen zu beweisen, dass es echt ist, würde sie sich selbst auf dem Podest sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, FWB schrieb:

Die API von Tinderinsights bricht nach dem Upload der Daten lachend zusammen und gibt einen Error 400 aus 😎

Das solltest du genauer ausführen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Thxggbb schrieb:

Bist nebenbei bemerkt uneinsichtig und rarionalisierst dir deinen Misserfolg zurecht.

Schreib gerne wieder wenn du bisschen Einsicht gezeigt hast. Weil so ist das eine Katastrophe

Wie kommst da drauf, es ist offensichtlich daß ihr Profil kein Fakeprofil ist und es war eindeutig herauszulesen daß es nur ein Joke ist.

Hing mit meinem Anschreiben zusammen, daß sie mir auch gerne zurückschreiben darf außer sie ist wieder eines dieser ganzen Fakeprofile hier. Die hat es selbst mit Humor genommen und auch so geantwortet. Auf diese Schiene habe ich schon mehrere NC bekommen und bisher noch nie eine negative Reaktion erhalten.

Man kann so Frauen direkt dazu einleiten, daß man sich ja nur treffen könne um ihre Echtheit zu beweisen, man muß quasi Nummern austauschen usw.. Wenn du das mit Humor verpackst läuft das recht gut und die Frauen spielen dieses Spiel auch mit, da es völlig offensichtlich ist was Sache ist. Das geht schon in die Richtung einer Routine und das ist auch mein Plan dahinter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Ich brauche keinen Plan, das läuft schon, mach mir darüber keinen Kopf.

+

vor 43 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Momentan hab ich noch keinen Plan wie ich weiter vorgehen werde,

und

vor 18 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Themen hab ich ohne Ende, muß mich eher zurückhalten damit sie mal zu Wort kommt.

+

vor 19 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

irgendwann habe ich nicht mehr so den Bock drauf ständig das komplette Gespräch immer führen zu müssen.

Wenn du nur führen musst, zeigt dass, das keines deiner Themen bei ihr hooked. Das Gespräch "stockt"

Zum dem Ding mit dem Podest:

"Es sei denn du bist ein Fakeprofil" = Du bist fast zu schön um wahr zu sein. Was haben wir über Komplmente zum aussehen innerhalb der ersten Kontaktaufnahme gelernt? Richtig, lassen.

Eine Frau nimmt solche Dinge natürlich gerne mit, einen Fanboyorbiter lässt frau ungerne ziehen und tut einiges, um ihn in der Umlaufbahn zu halten. Ist alles nix neues.

Hast du denn mittlerweile auf Date gepusht? Oder lässt du dir von deinem engen Zeitplan Druck machen der in Untätigkeit resultiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Thxggbb schrieb:

Hast du denn mittlerweile auf Date gepusht? Oder lässt du dir von deinem engen Zeitplan Druck machen der in Untätigkeit resultiert?

Nö, hab momentan auch nicht mehr wirklich Bock drauf,

Muß mich nicht mit einer Frau treffen die 2 Kinder hat und auf Facebook herumjammert wie scheiße und oberflächlich doch die Männer sind. Die weiß auch wer ich bin und deren komischen Freunde auf Facebook, kenne ich, das sind die Heinis die hier herumerzählen, ich sei ein scheiß Fuckboy der Frauen verarscht um sie ins Bett zubekommen. Mein Freundeskreis besteht aus lauter Chads und Weiberhelden und das weiß die Dame.

Ich habe sie heute schon kontaktiert und sie ist schlagartig sehr passiv und verhalten mir gegenüber was zuvor nicht der Fall war.

Ich ahne da schon was, weshalb jetzt gerade Funkstille herrscht, will mir darüber aber nun auch nicht den Kopf zerbrechen und sie jetzt nicht ohne Pause zutexten oder vollquatschen.

Ihr letzter Teilzeit-Lover über den sie gerade auf Facebook abgekotzt weil er sie doch so verarscht hat, was ich mir bei dem durchaus vorstellen kann, ist einer meiner engsten Freunde und das weiß sie auch.

Ich denke nicht, daß ich hier die Sache noch genauer ausführen zu muß, damit jeder in etwa verstehen kann wie der Stand der Dinge ist.

Reaktiviere mal meine älteren Matches, ergibt wohl mehr Sinn als jetzt wieder in Online-Oneitis zu verfallen und mich auf diese eine Frau zu fixieren. Ist denke ich die beste Lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Ausgangspunkt war das ich ihr spaßeshalber und das merklich unterstellt hatte „Ach wieder so ein Fakeprofil“ und sie das darauf hin verneinte und damit anfing wie sie mir ihre Echtheit beweisen könne. Den weiteren Verlauf kann man sich ja denken und auch erahnen in welche Richtung es lief.

Hab ich auch schon probiert und hat nie geklappt.

Sobald du sagst, sie ist ein Fakeprofil, passieren zu leicht im Kopf der Dame zwei Sachen:

- "Ach, er denkt, ich bin zu geil um wahr zu sein. Lol"

- "Wtf, seh ich aus wie ein Fake?"

Und einer hab ich mal geschrieben, dass ihr Profiltext nach Scam klingt. Landete auch sofort in einer Sackgasse.

Positiv und locker halten, hat den flächendeckendsten Erfolg und screent alle humorlosen Trullern (bzw. die mit anderem Humor als man selbst) sofort raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir eine Frau schreiben würde, ich sei fake, würde ich (in meinem grenzenlosen Selbstbewusstsein) denken, dass sie mich für sehr attraktiv hält, zu attraktiv um wahr zu sein. Lieber @Nelson Muntz, dass du dir diese Reaktion nicht vorstellen kannst, zeigt irgendwie, dass du nicht so attraktiv bist wie ein HG8, was du immer behauptest (oder behaupten, dass deine Freunde?) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.