aktuelle Situation im OG (Tinder)

388 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, Sym schrieb:

gut gemacht!

Jetzt verstehe ich, warum ich keine Superlikes mehr bekomme. Ich war schon etwas irritiert, aber früher waren die ja umsonst...

Selbst bei Platin sind nur noch 5 pro Woche statt pro Tag dabei.

Jedenfalls glaube ich, dass Tinder ein Lemons-Markt ist. Es handelt sich dabei um ein Modell der Ökonomie um Informationsasymetrien zu erklären. Ich denke, dass man mit diesem Modell das Verhalten auf Tinder super erklären kann.

Ein Lemon ist ein Gebrauchtwagen. Der Verkäufer kennt den tatsächlichen Zustand des Autos besser als der Käufer. Daher kann er den Käufer übers Ohr hauen. Der würde dann zu viel für einen schlechten Gebrauchtwagen zahlen. Daher kalkuliert der Käufer das mit ein und zieht es von seiner Zahlungsbereitschaft ab. Aber auch gute Gebrauchtwagen fallen darunter, da der Käufer nicht weiß, ob der Gebrauchtwagen gut oder schlecht ist. Der Verkäufer von guten Gebrauchtwagen sieht, dass sich das Geschäft nach dem Abschlag nicht mehr lohnt. Dann verlässt er den Markt. Dies ist der Bezug zu Tinder. Die Folge ist, dass der Anteil an schlechten Autos steigt. Der Käufer muss nun immer mehr abschlagen und die guten Gebrauchtwagen verschwinden weiter aus dem Markt, bis keine mehr da sind.

Ein HG7 würde niemals eine HB3 liken. Die 1800 Likes kommen von HG3... Die vielen HG3 werden den nichtzahlenden Frauen angezeigt und sie finden keine hübschen Männer. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht. Eine HB6-7 gedatet. Sie hatte 3000 bis 4000 Likes in drei Monaten, aber nur zwei Dates. Ich war eines davon und sie hatte Premium und konnte mich aussuchen. Frauen ohne Premium müssen doch Stunden wischen, bis mal ein ansehnlicher Kerl kommt. Und genau das berichten mir meine Dates.

Du experimentierst doch gerne mit Fake Acoounts. Wenn du als Frau zumindest durchschnittlich aussiehst, kannst du dich auf Tinder noch am gleichen Abend von einem hübschen Stecher durchvögeln lassen. Aber die meisten Frauen wollen eben mehr als nur das. Das Problem ist The Paradox of choice: Massig mittelmäßig aussehende Typen mit nichtsagenden Urlaubsfotos und leeren Bios. Hättest du als Frau Bock darauf die gleichen Unterhaltungen immer und immer wieder zu führen, um am Ende einen brauchbaren Typen herauszufilten? Mir gehen selbst als Mann die Chats mit den Gym und Travel Tanten auf die Nerven. Viele Frauen tun sich auch schwer sich auf einen Mann einzulassen, da schließlich noch zig andere möglicherweise noch bessere Typen Schlange stehen.

Tinder killt sich gerade selbst. Sieht man auch am Aktienkurs.

Wie kommst du zu der Analyse? Online Dating boomt und di Nutzern mit Torschlusspanik kann man noch deutlich mehr Geld abkassieren, wenn man sich Elitepartner und Parship anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt euch vor ihr investiert die Zeit, die ihr hier reinsteckt, in was Produktives. Dann läuft das auch mit den Mädels. Geht mal vom PC weg an die frische Luft ist echt traurig 

• IM ERNST? 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Sym schrieb:

Tinder killt sich gerade selbst. Sieht man auch am Aktienkurs.

tinder interessiert mich überhaupt nicht, aber aus reiner neugier habe ich mir die zahlen angeschaut.

die sehen prächtig aus, da wird nichts gekillt.

die produzieren nicht, transportieren nicht und haben kaum werbkosten. das einzige was sie haben ist ein app und hunderte programmierer die jesen tag daran tüfteln.

da fällt mir ein spruch ein: wenn die futter für die katze unerreichbar ist, sagt er, die ist verfault, wollte ich eh nicht.

Quartalsabschlüsse

(USD) März 2021 Jahresvergleich
Umsatz 667,61 Mio. 22,58%
Jahresüberschuss 174,25 Mio. 8,65%
Verwässerter Gewinn pro Aktie 0,57 3,64%
Nettoumsatzrendite 26,1% 11,38%
Betriebsergebnis 189,26 Mio. 32,55%
Zahlungswirksame Veränderung des Finanzmittelbestands 106,53 Mio. 67,29%
Zahlungsmittelbestand - -
Umsatzkosten 179,46 Mio. 24,71%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wichtigste Faktor wird die Männer zu Frauen Ratio sein. Interessant wäre darüber hinaus, ob sich die Qualität der Männer-Profile nach oben angepasst hat, zum Beispiel durch einen Rückkopplungseffekt, weil die Ratio schlechter wurde. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Der wichtigste Faktor wird die Männer zu Frauen Ratio sein.

Welche sich ja durch die ganzen Fakeprofilexperimente hier gerade zu unseren Gunsten zu verschieben scheint - Es bleibt also spannend ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, RyanStecken schrieb:

Der wichtigste Faktor wird die Männer zu Frauen Ratio sein. Interessant wäre darüber hinaus, ob sich die Qualität der Männer-Profile nach oben angepasst hat, zum Beispiel durch einen Rückkopplungseffekt, weil die Ratio schlechter wurde. 

Ich hatte vor ein paar Wochen auch so ein einstündiges Fakeprofil am Start. Im wesentlichen habe ich geschaut was meine Altersklasse (35 +/- 2 Jahre) so aufs Parkett bringt. Folgendes ist aufgefallen: 

1. Viele männliche Profile hatten qualitativ gute Fotos drin (würde sogar behaupten mehr als 50%),
  2. viele Männer sind trainiert in der AK,
  3. vielseitig Interessierte Profile von den Bildern her und die Reisebilder oder Hobbbys auch richtig gut,
  4. aber auch gefühlt 70% Kerle mit Bart,
  5. wenig schlechte Profile,
  6. wenig richtig hässliche Typen,
  7. die Anschreiben waren allerdings alle gleich langweilig "Hey wie geht´s", "Schönen Sonntag noch" blab blubb, ich glaub einer hatte sich ein paar Gedanken gemacht aber sonst war es langweilig,
  8. die meisten Männer schreiben direkt nach einem Match, außer einer den ich definitiv als 9 gesehen habe- da kam in der Stunde nichts,
  9. da wo ich als Kerl gedacht habe "Ok der Typ ist in meinen Augen attraktiv"- die habe ich nach rechts geswiped, waren nicht viele aber meist enstand ein Match bzw. was dann noch später folgte.

ich leite für mich mich ab, das man für OG weiterhin alles aus sich rausholen muss optisch und dann noch ein gutes Profil in der Hinterhand haben sollte. 

Um mal auf Zahlen im Bezug auf Swipes/Profile zu kommen:

Ich habe mir von Tinder meine Daten zu Tinderinsights schicken lassen: Insgesamt hatte ich in dem Zeitraum von drei Wochen knapp 12000 Profile geswiped, davon ca. 2500 nach rechts. Ist immer noch relativ viel. Matches sprangen dagegen 60 raus. Um die 12000 Profile mal in Relation zusetzen: Ich lebe im Rheinland, Umkreissuche max 30Km, Altersrange 28-44. D.h. ca.12000 Frauen - Profile auf ca 2,5 Mio Einwohner. 

Ohne das jetzt weiter herunter zu brechen, würde ich sagen das ein relativ kleiner Anteil an möglichen Singles in der betrachteten Region unterwegs ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde deine Auswertung und Zusammenfassung gut, jedoch ist die Ausbeute mehr als mau. 60 Matches, aber bei wie vielen eingelocht? Das alles ist ja ein enormer Aufwand, den ich nie auf Tinder erfahren habe. Lassen wir mal die letzte Zeit weg, insbesondere wegen Corinna. Zu anderen bzw. verlässlicheren Aussagen wird es sicher erst kommen können, wenn wir einigermaßen normal agieren können.

Die gemachten Erfahrungen kann ich nicht teilen, weil die nahezu alle konträr sind. Dabei wurden mir auch ungefragt die "besseren" Typen aus anderen Städten angezeigt, Städte wohlhabender Milieus. In der Masse waren es überwiegend schlechte Selbstdarstellungen; die besseren Typen sind umso mehr aufgefallen, hatten aber nicht alle die Punkte umgesetzt, die du als positiv herausstellst. Zusammenfassend würde ich es als guten Schnitt durch die Gesellschaft bezeichnen, die man im OG versammeln kann. Mehr auch nicht. Der Schwerpunkt liegt aber in schlechten Bildern, freakigen bis hin zu absonderlichen Darstellungen. Als Frau mit etwas Anspruch hätte es paar normale Typen gegeben (wäre mir wahrs. zu langweilig), wenige "heiße" Typen, wenn gewünscht auch mit vielen Muskeln und die "alten Säcke", die mit Wohlstand locken. Was wählt man als Frau aus? 😉

Dazu passen auch gewisse Aussagen von Kumpelinnen (schon lange Single, auffallend, weil sich viele Studentinnen doch feste Beziehungen wünsche und meist in welchen sind!), die hier und dort hätten feiern können, dieses und jenes hätten mitmachen können und dabei etwas (zu tief) seufzen und jammern. Das sind wohl genau die Angebote, die sie im OG als HB7,8,9 offeriert bekommen bzw. sehen (als Möglichkeit). Da wird auch gerne schwadroniert, was es an monetären Möglichkeiten so gäbe (seufz) - siehe Only Fans (OF) für die Simps und andere "Serviceangebote". Teils erhalten sie diese auch direkt als nette Einladung verpackt. Diese Verhurung ist totaler Wahnsinn und so schlecht für uns alle. 

Tinder bleibt für mich weiter tabu, Bumble lief recht stockend, kaum Frauen dort (extra via PC gestartet). Neues Smartphone am Start, aber das wird noch geschont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, MrLong schrieb:

60 Matches, aber bei wie vielen eingelocht? 

Um ehrlich zu sein- halte euch fest- Es kam gar nichts rum außer ein paar Telefonaten. Viele Chats verliefen nach dem ersten Austausch im Sande. Bin ich so auch nicht gewohnt.

Es war ein neues Profil mit neuen Bildern, neuer Nummer. An sich war Ich sehr überrascht das es so schlecht lief, da die Bilder qualitativ besser waren als im alten Profil. Vielleicht war der Zeitpunkt mit 26.12. zu starten nicht ideal aber ja- das ist nun die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Ich habe mir von Tinder meine Daten zu Tinderinsights schicken lassen

How?

Und das hier in zwei Threads über das gleiche Thema geschrieben wird, überfordert mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Ich hatte vor ein paar Wochen auch so ein einstündiges Fakeprofil am Start.

Auch Frauen wird zu Beginn die Creme de la Creme angezeigt, um sie anzufixen, meinste nicht?

Keine Aussagekraft.

Ausser, dass du dich von Männern angraben lässt;).

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Ausser, dass du dich von Männern angraben lässt;).

Ich fands geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Antonres1 schrieb:

Stellt euch vor ihr investiert die Zeit, die ihr hier reinsteckt, in was Produktives. Dann läuft das auch mit den Mädels. Geht mal vom PC weg an die frische Luft ist echt traurig 

Is leider nur so ne Standardphrase, denn nicht jeder hat die gleichen Möglichkeiten.

Die meisten Flirtcoaches bringen auch Sprüche dieser Art in ihren Videos, da diese es für die Allgemeinheit ausgerichtet sind und man nicht auf alle Zuschauer eingehen kann.

Mich regt es auch immer auf wenn dieser Spruch kommt, beruhige mich aber schnell wieder, weil ich in deren Position genauso handeln würde, da es unmöglich ist auf jede Situation in der sich der Zuschauer befindet einzugehen. Es ist ja vom Prinzip her auch richtig und sollte für jedem ein Standard sein um erfolgreicher bei Frauen zu werden, nur bringt es wenig wenn man diesen gut gemeinten Rat überhaupt nicht umsetzten kann

Wenn ich raus gehe is da nix was mich derzeit irgendwie voran bringen würde, wenns um Frauen geht. Was produktives mache ich jeden Tag wenn ich zur Arbeit gehe, also etwas was mich finanziell voran bringt.

Was soll ich anderes produktives machen, das mich in Sachen Frauen voran bringt, wenn ich keine antreffe?

Frauen die nicht da sind, kann man auch nicht ansprechen bzw. kennenlernen. Wo nix ist, da ist auch nix zu holen.

Trainieren damit ich attraktiver werde? Was bringt es mir attraktiver zu sein, wenn mich keine Frau sehen kann außer im Online-Dating? Jetzt ist Mittwoch und ich habe bis heute. in dieser Woche nur 2 attraktive Frauen gesehen, heute eine beim Vorbeifahren durch ein Fenster und am Montag eine beim Überholen auf der Autobahn. Vielmehr ergibt sich seit über 2 Jahren bei mir nicht mehr.

Vielmehr als Warten auf ein Ende der Coronascheiße bleibt mir momentan nicht übrig.

Keine Ahnung wie lange ich diesen Mist noch aushalten muß und ich hoffe doch daß zumindest im Sommer wieder etwas mehr Möglichkeiten geboten sind.

Sorry, mal ein sehr negativer Beitrag von mir, kann aber nicht anders da ich diese Phrase absolut nicht mehr hören kann.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, H54 schrieb:

Um mal auf Zahlen im Bezug auf Swipes/Profile zu kommen:

Ich habe mir von Tinder meine Daten zu Tinderinsights schicken lassen: Insgesamt hatte ich in dem Zeitraum von drei Wochen knapp 12000 Profile geswiped, davon ca. 2500 nach rechts. Ist immer noch relativ viel. Matches sprangen dagegen 60 raus. Um die 12000 Profile mal in Relation zusetzen: Ich lebe im Rheinland, Umkreissuche max 30Km, Altersrange 28-44. D.h. ca.12000 Frauen - Profile auf ca 2,5 Mio Einwohner.  

Ohne das jetzt weiter herunter zu brechen, würde ich sagen das ein relativ kleiner Anteil an möglichen Singles in der betrachteten Region unterwegs ist.  

Willst du nicht Mal alle Grafiken von Tinder Insights hochladen? Also wie oft du die App gestartet hast, wie oft du am Tag swipest, wie du dich im Vergleich zum Rest schlägst, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nelson Muntz

Erster Satz, erster Absatz - Zustimmung.

Zweiter Absatz tw. ja. Ich habe erstaunlich viel zu tun neben der Arbeit. Da geht mir manchmal die Zeit aus.

Ich würde trainieren/andere Beschäftigungen jetzt nicht isoliert auf die Frau beziehen. Das tue ich für mich, sollte es einer Frau dann gefallen umso besser.

Machst Du nur OG oder auch was in Richtung DG? Mit einem Mangel an attraktiven Mädels stimme ich Dir großteilig zu. Aber sooo dramatisch ist das nicht. Okayyy, zwei Jahre nur autofahren? Glaube nicht, daß es nur daran liegt.

Wann der "Corona-Scheiß" rum ist?? Dann kommt was anderes?? Jeder geht damit anders um. Bisher bin ich da ziemlich resilient. 

Muß auch mal sein, von daher ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Stunden, Sym schrieb:

Ein HG7 würde niemals eine HB3 liken. Die 1800 Likes kommen von HG3...

Ein verzweifelter HG7 schon 😉 Die Skala beschreibt ja nur die Optik, nicht aber das Mindset.

vor 8 Stunden, Muğam schrieb:

tinder interessiert mich überhaupt nicht, aber aus reiner neugier habe ich mir die zahlen angeschaut.

die sehen prächtig aus, da wird nichts gekillt.

die produzieren nicht, transportieren nicht und haben kaum werbkosten. das einzige was sie haben ist ein app und hunderte programmierer die jesen tag daran tüfteln.

da fällt mir ein spruch ein: wenn die futter für die katze unerreichbar ist, sagt er, die ist verfault, wollte ich eh nicht.

Quartalsabschlüsse

(USD) März 2021 Jahresvergleich
Umsatz 667,61 Mio. 22,58%
Jahresüberschuss 174,25 Mio. 8,65%
Verwässerter Gewinn pro Aktie 0,57 3,64%
Nettoumsatzrendite 26,1% 11,38%
Betriebsergebnis 189,26 Mio. 32,55%
Zahlungswirksame Veränderung des Finanzmittelbestands 106,53 Mio. 67,29%
Zahlungsmittelbestand - -
Umsatzkosten 179,46 Mio. 24,71%

Wieso sind sie dann von 150 € im Herbst auf 100 € gefallen?

Screenshot-2022-01-26-at-19-41-38-MATCH-

vor 5 Stunden, RyanStecken schrieb:

Der wichtigste Faktor wird die Männer zu Frauen Ratio sein.

Sicher? Selbst wenn 90% Männer drin wären und nur 10% Frauen - dann würden die Frauen selektiver wählen. Die 90% wären ja auch überwiegend LOW LEVEL GUYS 🙂

vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Ich hatte vor ein paar Wochen auch so ein einstündiges Fakeprofil am Start. Im wesentlichen habe ich geschaut was meine Altersklasse (35 +/- 2 Jahre) so aufs Parkett bringt. Folgendes ist aufgefallen: 

1. Viele männliche Profile hatten qualitativ gute Fotos drin (würde sogar behaupten mehr als 50%),
  2. viele Männer sind trainiert in der AK,
  3. vielseitig Interessierte Profile von den Bildern her und die Reisebilder oder Hobbbys auch richtig gut,
  4. aber auch gefühlt 70% Kerle mit Bart,
  5. wenig schlechte Profile,
  6. wenig richtig hässliche Typen,

Na gut wenn du natürlich ein HB8+ drin hast, dann werden die hässlichen Typen natürlich nicht (oder erst irgendwann angezeigt).

Von den geleckten Standard-Typen haben die meisten Frauen aber genug (nicht Kontakte, sondern die Schnauze voll).

PS: Was hast du eigentlich immer gegen Typen mit Bart?! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, FWB schrieb:

Wieso sind sie dann von 150 € im Herbst auf 100 € gefallen?

Screenshot-2022-01-26-at-19-41-38-MATCH-

Match hat die Wachstumserwartungen der Analysten nicht erfüllt. Der Laden ist aber weiter hoch profitabel, da sie bis auf ein paar Appentwickler kaum Kosten haben. Als Marktführer haben sie es nicht einmal nötig groß im Fernsehen Werbung zu schalten oder jede zweite Bushaltestelle vollzukleben.

https://www.fool.com/investing/2022/01/06/why-match-group-lost-12-in-201/

Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Leute, bei mir gibt es den Button Daten anfordern nicht. Was mache ich falsch?

https://www.help.tinder.com/hc/en-us/articles/115005626726-How-do-I-request-a-copy-of-my-personal-data-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Informatiker schrieb:

Match hat die Wachstumserwartungen der Analysten nicht erfüllt. Der Laden ist aber weiter hoch profitabel, da sie bis auf ein paar Appentwickler kaum Kosten haben. Als Marktführer haben sie es nicht einmal nötig groß im Fernsehen Werbung zu schalten oder jede zweite Bushaltestelle vollzukleben.

https://www.fool.com/investing/2022/01/06/why-match-group-lost-12-in-201/

Einspruch! Die Wahrheit sieht eher so aus: https://utradea.com/positions/MTCH-is-Overvalued

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, FWB schrieb:

Einspruch! Die Wahrheit sieht eher so aus: https://utradea.com/positions/MTCH-is-Overvalued

Die Bewertung von Wachstumsaktien kann man sicher kritisch sehen, aber das ist glaube ich nichts für dieses Thema. Tesla ist mehr wert als die großen deutschen Automobilbauer zusammen. Und die haben im Gegensatz zu Tinder wenigstens noch ein paar Fabriken und Autos als Substanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Vacay schrieb:

@Nelson Muntz Umziehen?

Ich wußte daß dieser Kommentar kommt 😄

Du ich habe ein gutbezahlten Job, dazu Verantwortung in diesen und normal alles direkt vor der Haustür was man braucht um Frauen kennenzulernen.

Ich soll jetzt also alles aufgeben und in eine Großstadt ziehen weil man dort außerhalb vom Nachtleben an den Wochenenden , daß seit 2 Jahren hier nicht mehr gegebenen ist, Frauen antreffen kann? Das alles nur wegen Frauen und Sex?

Mir gefällts hier, hab alles was ich brauche unter normalen Umständen, bin durchaus attraktiv, hab Kohle, alles direkt vor meiner Nase, gleich neben dem angesagtesten Club der Region hab ich einen eigenen Partykeller für Aftershowpartys und habe auch Erfolg bei Frauen wenn ich in Aktion trete.

Ich sehe keine Lösung für das derzeitige Problem daß viele haben die eben nicht größeren Städten bzw. Ballungsgebieten leben. Online-Dating ist definitiv nicht die Lösung aber zumindest eine Alternative um nicht komplett isoliert vom anderen Geschlecht zu leben.

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

@Nelson Muntz

Erster Satz, erster Absatz - Zustimmung.

Zweiter Absatz tw. ja. Ich habe erstaunlich viel zu tun neben der Arbeit. Da geht mir manchmal die Zeit aus.

Ich würde trainieren/andere Beschäftigungen jetzt nicht isoliert auf die Frau beziehen. Das tue ich für mich, sollte es einer Frau dann gefallen umso besser.

Machst Du nur OG oder auch was in Richtung DG? Mit einem Mangel an attraktiven Mädels stimme ich Dir großteilig zu. Aber sooo dramatisch ist das nicht. Okayyy, zwei Jahre nur autofahren? Glaube nicht, daß es nur daran liegt.

Wann der "Corona-Scheiß" rum ist?? Dann kommt was anderes?? Jeder geht damit anders um. Bisher bin ich da ziemlich resilient. 

Muß auch mal sein, von daher ok.

Was soll woran liegen?

Meine berufliche Situation ist natürlich mehr als ungünstig unter Corona da ich auf die Wochenenden angewiesen bin um in Kontakt mit Frauen zu kommen.

Dieses „Problem“ haben viele und ist keines solange man eben die Möglichkeiten an den Wochenenden hat, die mir auch vollkommen ausreichten bis vor über 2 Jahren dieser ganze Mist angefangen hat.

Hier gibt’s kein Daygame, weil derzeit kaum Frauen und ansonsten auch nur an den Wochenenden anzutreffen sind. Männer übrigens auch nicht.

Wenn du hier Frauen auf der Straße ansprechen möchtest, dann läuft das Freitag oder Samstagabend, wenn die ganzen Clubs, Diskotheken, Bars usw offen haben, ansonsten verirrt sich kaum einer auf die Straße. Wozu auch, was sollen die dort?

Wie stellst du dir ein Daygame derzeit am Wochenende vor wenn du nicht in einer Großstadt lebst.

Soll ich mich stundenlang vor einen Supermarkt stellen und hoffen das ne Frau vorbeiläuft?

So was ist doch erniedrigend, so nötig habe ich es nun auch nicht und die Geduld dazu erst recht nicht. Bin letztes Jahr oft genug sinnlos Einkaufen gegangen nur zu diesem Zweck, bis ich die Schnauze voll davon hatte. Das kannst in München, Berlin oder auch in Regensburg machen aber doch nicht in einer Kleinstadt.

Ich vermute aber mal daß ich da unter der Woche, so zwischen 15:00-18:00 bessere Chancenn hätte, da die meisten wohl ihre Einkäufe kurz nach Feierabend erleidgen werden anstatt Freitagabend oder Samstag so wie ich. Ist aber nur so eine Theorie von mir, da es schon sehr auffällig ist, daß ich überwiegend nur ältere Hausfrauen und Rentner antreffe. Jüngere Menschen egal ob männlich oder weiblich treffe ich beim Einkaufen kaum welche an, was vor Corona nicht viel anders war.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Aktuelle Situation" auf Bumble:

index.jpg

Da schreibt man(n) mal 3 Tage nix (weil eben busy), schon wird man gelöscht. ADHS-Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.