aktuelle Situation im OG (Tinder)

388 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, Vacay schrieb:

Habe öfter mal von Frauen gehört, dass man sich verdächtig macht, wenn man seine Größe nicht drinstehen hat. Gehört wohl zum Must have im Profil. Ansonsten gehen sie automatisch davon aus das du etwas kleiner bist

Wo? Bei Tinder? Sicher nicht. Bei Bumble evtl. schon, wenn du alle Felder ausgefüllt hast und komischerweise die Größe fehlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, FWB schrieb:

Wo? Bei Tinder? Sicher nicht. Bei Bumble evtl. schon, wenn du alle Felder ausgefüllt hast und komischerweise die Größe fehlt...

Ja doch. Hat ein HB sogar mal in etwa so geschrieben: „mir ist aufgefallen das du keine Größe im Profil stehen hast, das ist immer etwas verdächtig, darf ich fragen wie groß du bist?“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, FWB schrieb:

Ich bin auch nur 1,75 m groß, schreib das aber nirgends mehr rein. Wozu auch? Die Größe sollte man/frau nur angeben, wenn sie irgendwie von der Norm abweicht - sprich Dude mit 1,90 oder Frau mit 1,55.

Es fällt nur immer mehr auf, dass viele Frauen die Größe mit reinschreiben - vermutlich weil sie oft danach (von kleinen?) Typen gefragt wurden und keinen Bock mehr haben, ständig darauf zu antworten.

Ich denke, wenn man nichts reinschreibt gehen Frauen davon aus, dass man etwas kleiner ist. Mein Test mit Boosts zeigte ja, dass es keinen Unterschied macht, ob ich 1,75 oder gar nichts reinschreibe. Ich mache noch einen Test, wo ich 1,75 und 1,85 reinschreibe. Dann habe ich Gewissheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Vacay schrieb:

Ja doch. Hat ein HB sogar mal in etwa so geschrieben: „mir ist aufgefallen das du keine Größe im Profil stehen hast, das ist immer etwas verdächtig, darf ich fragen wie groß du bist?“

EINE HB hat das geschrieben und schon wird es auf ALLE gemünzt?!

Die war vermutlich auch noch "groß" >180 cm und hat daher aus gutem Grund gefragt...

vor 1 Minute, Sym schrieb:

Ich denke, wenn man nichts reinschreibt gehen Frauen davon aus, dass man etwas kleiner ist.

Nein. Diese Info ist unwesentlich, weil du selbst mit 1,75 m immer noch größer bist als 90% der Frauen.

vor 1 Minute, Sym schrieb:

Mein Test mit Boosts zeigte ja, dass es keinen Unterschied macht, ob ich 1,75 oder gar nichts reinschreibe. Ich mache noch einen Test, wo ich 1,75 und 1,85 reinschreibe. Dann habe ich Gewissheit.

Wozu dieses "Tests"? Klar kommt man mit 1,85 m besser an, aber was bringt DIR das?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib die Sch....länge rein. Auf Nachfrage "Achsoo DAS haben die gemeint. Ich hab mich schon gewundert wieso die das wissen wollen. Dachte erst ich hab mich bei MydirtyHobby angemeldet".

Ne mal im Ernst, ich hab einfach 175cm reingeschrieben oder manchmal gar nix. Kein Unterschied gemerkt.

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, FWB schrieb:

EINE HB hat das geschrieben und schon wird es auf ALLE gemünzt?!

Die war vermutlich auch noch "groß" >180 cm und hat daher aus gutem Grund gefragt...

Nein. Diese Info ist unwesentlich, weil du selbst mit 1,75 m immer noch größer bist als 90% der Frauen.

Ja und? 😂 

Bin ich halt größer. Und ja mag sein, dass es vielen Frauen im RL reicht, wenn der Mann größer ist. Aber wenn die privat quatschen steht immer mindestens 1,80 im Raum. Die haben ja genug Auswahl im OG. Und da schaut man auf Bilder und das Profil. Im RL ists was anderes. Wenn die Frau selbst nur 1,65 ist merken die auch nicht, ob man 1,75 oder 1,80 ist. Ich habe auch einen sehr aufrechten Gang und rausgestreckte Brust, da wirke ich genauso groß wie jemand, der 1,83 ist, solange ich nicht gleich neben der Person stehe. Erst wenn die Frau 1,70 ist wirds eng. Da fühle ich mich auch  nicht mehr gut, weil ich nicht das Gefühl habe, sie sei eine zierliche Person, die sich an meine "starke Schulter" anlehnen könne.

Anekdote. Ich hatte mal ein Date mit einer, die war 1,64. Die meinte noch, wir seien gleich groß und sie sei sogar größer. 🤣

vor 4 Minuten, FWB schrieb:

Wozu dieses "Tests"? Klar kommt man mit 1,85 m besser an, aber was bringt DIR das?!

Aus Neugier und für meine Gewissheit. Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja wirklich deutlich mehr Likes. Vielleicht ist 1,80 ja wirklich die Schwelle, die im OG überschritten werden muss. 😉 

Ich werde berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

schreib die Sch....länge rein. Auf Nachfrage "Achsoo DAS haben die gemeint. Ich hab mich schon gewundert wieso die das wissen wollen. Dachte erst ich hab mich bei MydirtyHobby angemeldet".

Hatte mir sowas ähnliches übrlegt, haha.

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ne mal im Ernst, ich hab einfach 175cm reingeschrieben oder manchmal gar nix. Kein Unterschied gemerkt.

Ja eben, ob 1,75 oder nichts, macht kein Unterschied. Und mal ehrlich. Ist will da auch keine HB bescheißen. Daran ändern kann ich eh nichts. Und ich jammer auch nicht wegen ein paar cm zu wenig Körpergröße. Ist halt so. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

175cm ist bei dir auch die Breite ;-)

Alternativ 40cm - "Wie kommst du auf meine Schwanzlänge, das ist der Umfang meines Oberarms. Aber schön, dass du direkt zum Sexuellen kommst."

Gab es hier nicht mal die Diskussion über den Sinn und Inhalt zum Profiltext?

bearbeitet von Neo1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Neo1 schrieb:

175cm ist bei dir auch die Breite ;-)

Alternativ 40cm - "Wie kommst du auf meine Schwanzlänge, das ist der Umfang meines Oberarms. Aber schön, dass du direkt zum Sexuellen kommst."

Gab es hier nicht mal die Diskussion über den Sinn und Inhalt zum Profiltext?

Sinnvoll: 

Körpergröße, wenn du groß bist.

Wenn er dazu beiträgt deinen Bildern Leben zu geben und eine Persönlichkeit darstellt.

nicht sinvoll: 

Als Kompensation für schlechte Bilder / Looks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War klar, dass das kommt. Daher betone ich es noch mal. Körpergröße soll hier keine Grundlage für die Diskussion sein. Sie ist nicht Grund für die aktuelle Situaion im OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Schreib halt 17,5cm rein, vielleicht gibt's Frauen mit Humor die diesen "Tippfehler" bemerken 😆

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Sym schrieb:

Nein, denn die Anzahl verfügbarer Frauen bestimmt ebenfalls die Likes die man bekommen kann. Ich habe es doch gezeigt. Wenn nur eine Frau im OG existieren würde und 1 Mio Männer, könnte kein HG10 mehr als ein Like bekommen. Wieso bist du so stur und verweigerst diese simple Logik?

...

Mir ging es um deine schwachsinnige Aussage, dass ein HG8 von fast jeder Frau gelikt wird. Wie ein HB8. Ein HG7-8 hat auf einer Plattform wie Tinder einen ähnlichen Marktwert wie eine durchschnittliche Frau. Das zeigt auch dein YouTube Video.

Du gibst also zu, dass die Zahlen geschönt sind, aber hast keine Ahnung, um wieviel? Nun, ich habe eine plausible Herleitung gezeigt, die bisher keinerlei Kritik erfahren hat. Ich hätte mich ja über Kritik und Schwächen meiner Herleitung gefreut, aber da gabs bislang nichts.

Und das, was du schreibst, ist nicht deine Meinung, sondern aus der Luft gegriffene Zahlen bzw die von Tinder Insights, von denen du selbst sagst, dass sie geschönt sind. Ich habe eine plausible Herleitung gezeigt, wie ich auf meine Zahlen komme. Du nicht. Du arbeitest mit Glaubenssätzen. Und das ist keine Meinung.l

Ich sprach von den offiziellen Zahlen Tinder, die weltweit 2015 einen Frauenanteil von 38% ausweisen. Tinder Insights hat ein deutlich geringeres wirtschaftliches Interesse die Zahlen zu frisieren als Tinder selbst, da deren Geschäftsmodell nicht darauf basiert einsamen Männern die Aussicht auf Sex zu verkaufen.

Nein eben nicht! Bei denen, wo es läuft, ist es eher die Ausnahme.

Ich habe weiterhin nicht den Eindruck, dass sich durch Corona irgendwas großartig verändert hat. Online Dating war als Mann schon immer ein hartes Pflaster. Dieser subjektive Eindruck deckt sich auch mit den Tinder Insights, die deutlich repräsentativer sind als deine Experimente wo es nicht einmal einen vorher und nachher Vergleich mit dem gleichen Profil gibt.

@Forum: soll ich diesen Troll eigentlich blockieren?

Mach doch. Am Ende bin ich nicht ich der, der sich absurden Theorien wie eine Geschlechterverhältnis von 17:1 ausdenkt, um seinen eigenen Misserfolg zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Informatiker schrieb:

Mir ging es um deine schwachsinnige Aussage, dass ein HG8 von fast jeder Frau gelikt wird. Wie ein HB8. Ein HG7-8 hat auf einer Plattform wie Tinder einen ähnlichen Marktwert wie eine durchschnittliche Frau. Das zeigt auch dein YouTube Video.

Du bist echt ein Forentroll. Du wirfst hier alle Aussagen zusammen. 

1) Was ist an der Aussage schwachsinnig, dass ein HG8 von fast jeder Frau geliket wird? 99% der Frauen ist das Aussehen eines HG8 mehr als ausreichend. Ich widerspreche nicht deiner "Theorie" über den Marktwert. Aber das belegt nicht, dass meine Aussage schwachsinnig ist. Weniger Likes entstehen durch schlechte Looks oder ein unausgeglichenes Verhältnis.

Trollbekenntnis Nr1. Verschiedene Aussagen durcheinander würfeln und so darstellen, als wäre das meine Theorie.

Zitat

Ich sprach von den offiziellen Zahlen Tinder, die weltweit 2015 einen Frauenanteil von 38% ausweisen. Tinder Insights hat ein deutlich geringeres wirtschaftliches Interesse die Zahlen zu frisieren als Tinder selbst, da deren Geschäftsmodell nicht darauf basiert einsamen Männern die Aussicht auf Sex zu verkaufen.

Ich habe weiterhin nicht den Eindruck, dass sich durch Corona irgendwas großartig verändert hat. Online Dating war als Mann schon immer ein hartes Pflaster. Dieser subjektive Eindruck deckt sich auch mit den Tinder Insights, die deutlich repräsentativer sind als deine Experimente wo es nicht einmal einen vorher und nachher Vergleich mit dem gleichen Profil gibt.

Ich habe bereits gesagt, dass die Zahlen, die im Internet kursieren in keinster Weise verlässlich sind, da es keine Anhaltspunkte über die Datenerhebung gibt, von jedem x-beliebigen Supertrottel durchgeführt werden können, der null statistische Kenntnisse haben muss. Ich habe ein Video gepostet, das Anhaltspunkte darüber gibt. Dieses Video benutze ich nicht für eine Beweisführung sondern als Beispiel wie die Situation damals war. Dann gebe ich reale Zahlen raus. Das sind keine Theorien oder ausgedachte Zahlen, sondern reale. Diese Zahlen widersprechen sogar dem Video. Sie zeigen, dass die Realität heute eine viel dramatischere ist als damals. 

Trollbekenntnis Nr2. Inakzeptanz von realen Erfahrungen anderer, weil sie den eigenen Glaubenssätzen widersprechen. 

Zitat

Mach doch. Am Ende bin ich nicht ich der, der sich absurden Theorien wie eine Geschlechterverhältnis von 17:1 ausdenkt, um seinen eigenen Misserfolg zu rechtfertigen.

Ist nicht ausgedacht, sondern hergeleitet. Du widerlegst nicht bisher nicht meine Hypothese mit Argumenten, sondern weiter mit Sätzen wie "das glaube ich nicht".

Trollbekenntnis Nr3. Fakten, die als Herleitung eines Beweises oder einer Theorie dienen, werden ohne gerechtfertigten Grund als "ausgedacht" bezeichnet.

Mit diesen drei Trollbekenntnissen ordnest du dich perfekt in die Schiene aller Querdenker usw. ein.

Bevor du dich wiederholst, bitte ich dich aber dies zu lassen oder einen eigenen Thread mit dem Titel "Sym redet Bullshit" zu eröffnen, denn in diesem Thread kennen wir deinen Standpunkt (du glaubst meinen Erfahrungen nicht und deswegen sei das ganze Thema "die aktuele Situation im OG" nur eine Fantasie in meinem Kopf) und den musst du nicht wiederholen.

Darf ich fragen: 

• Wann hattest du deine zweite Imfpung? Ich will nämlich mit Querdenkern nichts zu tun haben. 
  • Hast du wirklich einen Universitätsabschluss? Wissenschaftliches Denken, das mit einem Bachelorabschluss eigentlich erreicht werden soll, wie Analytik, Deduktion, Prüfung von Quellen, Unterschiede zwischen Meinung, Fakten, Theorien und Interpretationen scheint es bei dir nicht zu geben.

Und jetzt verpiss dich!

bearbeitet von Sym
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mod-Mode: Hier kehrt jetzt mal wieder ein vernünftiges miteinander ein, das gilt im übrigen für alle! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal aus Neugier um das einzuordnen. Wenn Ihr HG8  und Marktwert in einem Satz verwendet, bezieht sich das dann nur rein auf die Optik? 

Ich frag nur weil absolut keiner aus dem Forum (und 90%+ generell) hier über den Marktwert HG8 (wenn überhaupt) rauskommt und in Wirklichkeit Justin Timberlake, Zac Efron, The Rock oder David Beckham bzw. Ronaldo ist. Damit mein ich das Gesamtpaket mit mindestens 250k netto Jahreseinkommen, Haus/Villa, Lambo, überdurchschnittlich gutem Aussehen, Promistatus und wird von Frauen tagtäglich in DMs oder auf der Straße angequatscht. 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Ich frag nur weil absolut keiner aus dem Forum (und 90%+ generell) hier über den Marktwert HG8 rauskommt und in Wirklichkeit Justin Timberlake, Zac Efron, The Rock oder David Beckham ist. Damit mein ich das Gesamtpaket mit 250k netto Jahreseinkommen, Haus/Villa, Lambo, überdurchschnittlich gutem Aussehen, Promistatus und wird von Frauen tagtäglich in DMs oder auf der Straße angequatscht. 

Ach hier im Forum verdient jeder die 250k netto, locker und alle nur HG9. Versteht die Frage nicht.

*Ironie off*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Sym schrieb:

Ja eben, ob 1,75 oder nichts, macht kein Unterschied. Und mal ehrlich. Ist will da auch keine HB bescheißen. Daran ändern kann ich eh nichts. Und ich jammer auch nicht wegen ein paar cm zu wenig Körpergröße. Ist halt so. 

Allein *DU* machst hier so ein Thema draus. Ich schreib's nicht hin, weil ich weiß das es manche dann "wegfiltern". Dann hätte ich vorletzten Sommer z.B. auch nicht "Miss 1,79 m" knallen können.

Lass es einfach weg und schreib stattdessen irgendetwas hin, was auf HBs viel mehr wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade einen Boost gezündet. Nicht ein Like. Ich wurde vielleicht 2 Profilen oder so angezeigt. Damit hat sich Tinder für mich ohnehin erledigt. Der Witz daran. Am ende poppte die Nachricht auf "Dein Boost war erfolgreich." 😂

bearbeitet von Sym
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.1.2022 um 22:27 , Sym schrieb:

"Dein Boost war erfolgreich."

Immer ;-) Auch wenn der eine Like von nem HB<5, Herkunft anderer Kontinent ist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.1.2022 um 22:27 , Sym schrieb:

Gerade einen Boost gezündet. Nicht ein Like. Ich wurde vielleicht 2 Profilen oder so angezeigt. Damit hat sich Tinder für mich ohnehin erledigt. Der Witz daran. Am ende poppte die Nachricht auf "Dein Boost war erfolgreich." 😂

Hast Du vielleicht unabsichtlich eingestellt, dass Dich nur Profile sehen können, denen Du ein Like gegeben hast? Bei mir führt diese Einstellung in der Regel dazu, dass ein Boost quasi genau gar nichts bringt. Habe ich hingegen "Standard-Einstellung", bringt ein Boost in der Regel durchaus Likes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal Realtalk zum ganzen Thema 😄 Vorhin mit einem Match geschrieben. Das ist beim rage-liken irgendwie ausversehen entstanden 😄 Jedenfalls HB3-4, 35 und deutlich übergewichtig.

Sie schrieb mir und ich hatte paar Minuten Langeweile also dachte mir "Komm lass die Dicke paar Minuten töten beim Bahnfahren" 😄 Jedenfalls hat sie mir wohl ein Superlike gegeben (welches nur bei der Premiumversion möglich ist) und ich fragte sie warum sie als Frau die Premiumversion nutze. Sie antwortete, dass sie gerne ihre Liker aussortieren wollte. 

Jetzt festhalten!!! Die dicke hat seit Freitag Abend die App installiert und bis heute Mittag 1800 Likes bekommen!! 😂

Das hat mir alle mal die Bestätigung gegeben, dass die ganzen Zahlen welche hier im Forum kursieren stimmen. 

Was die noch für Ansprüche hatte 😂in den 10 Minuten hatte ich das Gefühl ich texte mit einem Supermodel. ai ai ai

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jerome2015 schrieb:

Mal Realtalk zum ganzen Thema 😄 Vorhin mit einem Match geschrieben. Das ist beim rage-liken irgendwie ausversehen entstanden 😄 Jedenfalls HB3-4, 35 und deutlich übergewichtig.

Sie schrieb mir und ich hatte paar Minuten Langeweile also dachte mir "Komm lass die Dicke paar Minuten töten beim Bahnfahren" 😄 Jedenfalls hat sie mir wohl ein Superlike gegeben (welches nur bei der Premiumversion möglich ist) und ich fragte sie warum sie als Frau die Premiumversion nutze. Sie antwortete, dass sie gerne ihre Liker aussortieren wollte. 

Jetzt festhalten!!! Die dicke hat seit Freitag Abend die App installiert und bis heute Mittag 1800 Likes bekommen!! 😂

Das hat mir alle mal die Bestätigung gegeben, dass die ganzen Zahlen welche hier im Forum kursieren stimmen. 

Was die noch für Ansprüche hatte 😂in den 10 Minuten hatte ich das Gefühl ich texte mit einem Supermodel. ai ai ai

gut gemacht!

Jetzt verstehe ich, warum ich keine Superlikes mehr bekomme. Ich war schon etwas irritiert, aber früher waren die ja umsonst...

Jedenfalls glaube ich, dass Tinder ein Lemons-Markt ist. Es handelt sich dabei um ein Modell der Ökonomie um Informationsasymetrien zu erklären. Ich denke, dass man mit diesem Modell das Verhalten auf Tinder super erklären kann.

Ein Lemon ist ein Gebrauchtwagen. Der Verkäufer kennt den tatsächlichen Zustand des Autos besser als der Käufer. Daher kann er den Käufer übers Ohr hauen. Der würde dann zu viel für einen schlechten Gebrauchtwagen zahlen. Daher kalkuliert der Käufer das mit ein und zieht es von seiner Zahlungsbereitschaft ab. Aber auch gute Gebrauchtwagen fallen darunter, da der Käufer nicht weiß, ob der Gebrauchtwagen gut oder schlecht ist. Der Verkäufer von guten Gebrauchtwagen sieht, dass sich das Geschäft nach dem Abschlag nicht mehr lohnt. Dann verlässt er den Markt. Dies ist der Bezug zu Tinder. Die Folge ist, dass der Anteil an schlechten Autos steigt. Der Käufer muss nun immer mehr abschlagen und die guten Gebrauchtwagen verschwinden weiter aus dem Markt, bis keine mehr da sind.

Ein HG7 würde niemals eine HB3 liken. Die 1800 Likes kommen von HG3... Die vielen HG3 werden den nichtzahlenden Frauen angezeigt und sie finden keine hübschen Männer. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht. Eine HB6-7 gedatet. Sie hatte 3000 bis 4000 Likes in drei Monaten, aber nur zwei Dates. Ich war eines davon und sie hatte Premium und konnte mich aussuchen. Frauen ohne Premium müssen doch Stunden wischen, bis mal ein ansehnlicher Kerl kommt. Und genau das berichten mir meine Dates.

Tinder killt sich gerade selbst. Sieht man auch am Aktienkurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sym schrieb:

Jetzt verstehe ich, warum ich keine Superlikes mehr bekomme. Ich war schon etwas irritiert, aber früher waren die ja umsonst...

Frauen ohne Premium müssen doch Stunden wischen, bis mal ein ansehnlicher Kerl kommt. Und genau das berichten mir meine Dates.

Tinder gibt einem manchmal gratis Superlikes. Konnte vor ein paar Tagen zwei vergeben.

Das mit den schlechten HG Profilen kann ich nicht bestätigen. Konnte in den letzten Wochen zwei Frauen beim Swipen über die Schulter schauen, da waren schon einige solide Typen dabei. Die Frauen waren beide sehr attraktiv.

Edit: Tinder ist trotzdem für die Tonne.

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.