aktuelle Situation im OG (Tinder)

388 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, FWB schrieb:

Nein, sie "erschlägt" sich selber durch Matches, da sie vorher zuviele Typen gelikt hat.

Teils, teils. Wäre sie super selektiv, würde sie nur HG9+ liken und hätte immer noch ein vielfaches an Matches wie ein HG8, der nur HB6er und HB7er liket. Damit hat man als HG8 kaum ne Chance eine HB7 zu bekommen. HB6 like ich nur, wenn sie mein Typ ist und mich zuerst geliket hat. Passiert aber sehr selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

Teils, teils. Wäre sie super selektiv, würde sie nur HG9+ liken und hätte immer noch ein vielfaches an Matches wie ...

Warum der Vergleich zu Männern? Wenn ich als Frau da einen Typen suche (und weiß das nahezu jedes 2. oder 3. Like zu einem Match und nervigen Benachrichtigungen führt), dann wische ich doch extrem selektiv.

Meine Mädels liken nur jeden 100. Typ auf Tinder. Das ist dann nicht etwa der "Schönste", sondern eher einer mit Charakter der irgendwie aus der Masse raussticht.

Ich würde mich auch von der These verabschieden, dass alle HBs (egal welches Level) nur HG8+ liken.

Es ist jedenfalls irreführend, wenn man schreibt die Frauen werden mit Matches "erschlagen" (ohne eigenes Zutun).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, FWB schrieb:

Warum der Vergleich zu Männern? Wenn ich als Frau da einen Typen suche (und weiß das nahezu jedes 2. oder 3. Like zu einem Match und nervigen Benachrichtigungen führt), dann wische ich doch extrem selektiv.

Meine Mädels liken nur jeden 100. Typ auf Tinder. Das ist dann nicht etwa der "Schönste", sondern eher einer mit Charakter der irgendwie aus der Masse raussticht.

Ich würde mich auch von der These verabschieden, dass alle HBs (egal welches Level) nur HG8+ liken.

Es ist jedenfalls irreführend, wenn man schreibt die Frauen werden mit Matches "erschlagen" (ohne eigenes Zutun).

Was für die eine Frau ein HG9 ist kann für die andere ein HG5 sein. Und umgekehrt.

Eine Frau wird immer ihren persönlichen HG9+ liken online. 

bearbeitet von Dihydrotestosteron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Dihydrotestosteron schrieb:

Was für die eine Frau ein HG9 ist kann für die andere ein HG5 sein. Und umgekehrt.

Eine Frau wird immer ihren persönlichen HG9+ liken online.

Dann isses aber kein "Hot Guy" mehr, sondern eher ein "IG9" (Interesting Guy - auch Skala 1-10).

Wobei die ganzen "Hot Guys" Mitte/Ende 20 eh alle so gut wie gleich aussehen, da ist null Individualität erkennbar.

Du guckst doch auch nicht bei Zalando hunderte Sneaker an, welche sich nur unwesentlich voneinander unterscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube viele User swipen aus Gewohnheit, bzw. Sucht nach dem kleinen Dopamin-Kick beim Match, haben dann aber auf das was danach kommt eher wenig Lust. Dopamin gibt's danach nur, wenn die Chats irgendwie triggern. Das gilt mMn zumindest ab HB8.

Trotzdem...

vor 3 Stunden, FWB schrieb:

Wieso gibt man sich mit Optik und Fotos Mühe, schlampt dann aber beim Opener?

Dämliches, egalitäres, elitäres Zurücklehnen und selbstverliebt abwarten?!?

Guilty as charged.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder ist gerade tot für mich. Keine handvoll Likes diese Woche. Bin ich Shadowbanned? Was sind die Gründe für Shadowban? Oder habe ich alle Frauen in meiner Region durchgeswiped? Nein, ich glaube eher, dass so viele Männer auf Tinder sind, dass der Algorithmus hin und wieder auch die schlechten Profile nach vorne holt, um sie "anzufüttern" und mit Likes zu belohnen. Letztlich verkauft Tinder nicht das Versprechen an attraktive Nutzer einen Partner zu finden sondern verkauft den hoffnungslosesten aller Fälle Hoffnung auf genau darauf. Der Verkauf von Hoffnung, sei es Liebe, finanzielle Freiheit, Gesundheit, Schönheit war schon immer ein lukratives Geschäft.

Update zum Eingangspost.

hier ist das Video https://www.youtube.com/watch?v=x-cqCLAc5KE

Zitat

Ergebnisse:

• HG5 bekommt 25 Likes
  • HG10 bekommt 100 Likes
  • HB5 bekommt 500 Likes
  • HB10 bekommt 1000 Likes
  • Eine HB5 bekommt 5 mal so viele Likes wie ein HG10
  • Eine HB10 bekommt 10 mal so viele Likes wie ein HG10

Das Video ist ein paar Jahre alt.

Fakt Nr. 1)

Nun hatte ich mit einem Mädel gesprochen die ich auf ihren Bildern als HB6 eingestuft hatte. In echt sah sie aus wie eine HB7, also könnten einige Männer sie schon auf den Bildern als 7 einstufen. Somit ist sie eine HB6-7.

Sie sagte mir, sie hat in drei Monaten 3000 bis 4000 Likes bekommen. Im selben Zeitraum habe habe ich vielleicht 200 Likes bekommen (mit Platin).

Mit anderen Worten eine HB6-7 bekommt 20 mal so viele Likes wie ein HG8-9. Stellt euch nun mal vor was eine HB10 bekommt...

Ich denke wir sind uns einige, dass die attraktivsten Menschen sie ziemlich alle Likes auf sich ziehen. Ausgehend davon, dass ich bereits von vielen Usern das Feedback bekommen habe, dass ich ziemlich gut aussehe und auch von Dates oder Matches, würde ich sagen, ich gehöre zu den Attrakivsten. Da gibt es sicher noch Steigerungen, aber unter normalen Zeiten sollte mein Aussehen der "Standard" für Attraktivität sein, bzw. eine Frau würde mich nicht aufgrund meines Aussehens ablehnen.

Zusammenfassung.

• Eine HB6 (auf Fotos) bekommt 3500 Likes
  • ein HG8 bekommt 200 Likes im selben Zeitraum
  • da sowohl HG8+ als auch HB8+ von so ziemlich allen Usern attraktiv gefunden werden sollten, sollten sie nahezu alle möglichen Likes bekommen.
  • eine HB8 würde somit mindestens 3500 Likes bekommen
    • möglicherweise ist die Verteilung auf Tinder so außer Kontrolle geraten, dass so wenig HB8er zur Verfügung stehen, dass sogar HG9+ jeder HB6 ein Like gibt und inzwischen bereit ist 3+ Stufen nach unten zu daten, aber eine HB8+ bekommt mindestens 3500 Likes
  • Da nahezu jede Frau einen HG8 liket und nahezu jeder Mann eine HB6 liket muss das Verhältnis von Männern zu Frauen bei mindestens 17:1 liegen. Von 1000 sind 945 Männer und 55 Frauen.
    • und das würde auch erklären warum ein HG8 wie ich und andere so dürftig mit Likes beschenkt werden.
  • Es sei denn, ich habe einen Shadowban, dann ist meine Argumentation hinfällig. Aber dann wärs ne enorme Leistung trotz Shadowban hin und wieder ein Date mit einer HB7 zu haben.
  • Es kann auch sein, dass Männer doppelt solange swipen und daher Frauen allein selbst bei ausgeglichenen Verhältnissen doppelt so viele Likes bekämen. Für die Darstellung spielt das aber keine Rolle. Da für die Vergabe von Likes relevant ist, wieviel aktive Nutzer Zeit alle Männer und Frauen ins swipen stecken. Und tatsächlich begünstigt langes swipen eher die unattraktiven Frauen, aber attraktive bekommen dadurch nicht mehr oder weniger Likes.
    • Ich glaube auch nicht, dass Männer länger swipen. ich glaube Männer swipen eher länger nach rechts und Frauen länger nach links. Ich habe Frauen gesehen, die haben 3 Fotos pro Sekunde nach links gewischt.

bearbeitet von Sym
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Sym schrieb:

Nein, ich glaube eher, dass so viele Männer auf Tinder sind, dass der Algorithmus hin und wieder auch die schlechten Profile nach vorne holt, um sie "anzufüttern" und mit Likes zu belohnen.

Das ist ja nix Neues! Ich sehe seit Jahren regelmäßig eine Art "Reset", wo erstmal dutzende dicke/hässliche Weiber im Stapel erscheinen die man schon x-mal weggewischt hat. Allerdings bin ich nicht sooo verzweifelt, dass ich die jetzt trotzdem irgendwann like.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Sym schrieb:
  • da sowohl HG8+ als auch HB8+ von so ziemlich allen Usern attraktiv gefunden werden sollten, sollten sie nahezu alle möglichen Likes bekomme

Ein sehr attraktiver Mann bekommt auf Tinder ähnlich viel Likes und Matches wie eine mittelmäßigen Frau.

• eine HB8 würde somit mindestens 3500 Likes bekommen 
    • möglicherweise ist die Verteilung auf Tinder so außer Kontrolle geraten, dass so wenig HB8er zur Verfügung stehen, dass sogar HG9+ jeder HB6 ein Like gibt und inzwischen bereit ist 3+ Stufen nach unten zu daten, aber eine HB8+ bekommt mindestens 3500 Likes
  • Da nahezu jede Frau einen HG8 liket und nahezu jeder Mann eine HB6 liket muss das Verhältnis von Männern zu Frauen bei mindestens 17:1 liegen. Von 1000 sind 945 Männer und 55 Frauen.
    • und das würde auch erklären warum ein HG8 wie ich und andere so dürftig mit Likes beschenkt werden.

Die offizielle Gechlechterverteilung ist sicher etwas geschönt, da sie keine Auskunft über die Aktivität der Accounts gibt. Aber mehr als 3...5 zu 1? Das glaubst du doch selbst nicht?

Es sei denn, ich habe einen Shadowban, dann ist meine Argumentation hinfällig. Aber dann wärs ne enorme Leistung trotz Shadowban hin und wieder ein Date mit einer HB7 zu haben

Die Sache ist doch ganz einfach. Entweder es stimmt etwas mit deinem Account nicht oder du bist eben kein HG8. Bei anderen läuft es ja auch halbwegs.

• Es kann auch sein, dass Männer doppelt solange swipen und daher Frauen allein selbst bei ausgeglichenen Verhältnissen doppelt so viele Likes bekämen. Für die Darstellung spielt das aber keine Rolle. Da für die Vergabe von Likes relevant ist, wieviel aktive Nutzer Zeit alle Männer und Frauen ins swipen stecken. Und tatsächlich begünstigt langes swipen eher die unattraktiven Frauen, aber attraktive bekommen dadurch nicht mehr oder weniger Likes.
    • Ich glaube auch nicht, dass Männer länger swipen. ich glaube Männer swipen eher länger nach rechts und Frauen länger nach links. Ich habe Frauen gesehen, die haben 3 Fotos pro Sekunde nach links gewischt.

Die Swipes pro Tag sind laut Tinder Insights zwischen den Geschlechtern halbwegs ausgewogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Frauen so viele Likes bekommen?

1. viele Männer rage-liken

2. Sogar die unterdurchschnittlich aussehenden Frauen haben Top-Fotos (selbst manche Pommespanzer haben teilweise super Bilder - bis man dann zum letzten Bild gescrollt hat, dem Ganzkörperfoto...)

4. Ja, Männer sind bereit nach unten zu daten 

5. Anteil Männer liegt wohl deutlich über 60% im OG

besonders der erste Punkt macht irgendwelche Fake-Experimente mit Frauenbildern absolut überflüssig.

bearbeitet von ToTheTop
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, ToTheTop schrieb:

Warum Frauen so viele Likes bekommen?

1. viele Männer rage-liken

2. Sogar die unterdurchschnittlich aussehenden Frauen haben Top-Fotos (selbst manche Pommespanzer haben teilweise super Bilder - bis man dann zum letzten Bild gescrollt hat, dem Ganzkörperfoto...)

4. Ja, Männer sind bereit nach unten zu daten 

5. Anteil Männer liegt wohl deutlich über 60% im OG

besonders der erste Punkt macht irgendwelche Fake-Experimente mit Frauenbildern absolut überflüssig.

Nichtz nur Rage-Liken, sondern auch vollkommen ohne wirkliche Zielsetzung und da nehme ich mich nicht raus. Es ist einfach Schwachsin wenn 9 von 10 Likes an Frauen vergeben werden die man sowieso nicht daten wird, da sie rein optisch deutlich über der eigenen Liga spielen oder weit außerhalb der eigenen Region leben. Männer, also auch ich sind aber nun mal so, daß wir gerne attraktive Frauen anschauen und diese dann liken obwohl es rein gar nichts bringt.

Hatte heute, besser gesagt vor ein paar Minuten 5 Matches angeschrieben nur um denen aus reiner Höflichkeit zu sagen was Sache ist, also daß ich sie nur geliked hab weil ich sie attraktiv finde aber nur auf Frauen aus bin die auch in meiner Region leben. Natürlich textlich besser verpackt.

Dafür werden mich hier sicherlich einige belächeln oder mich vielleicht auch mit Facepalms belohnen..

Das ist mir aber scheißeagal was irgendwer davon hält und wie auch die Frauen darauf reagieren, ich bin halt in diesem Punkt ehrlich ohne Rücksicht auf Verluste.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Sym schrieb:
  • Eine HB6 (auf Fotos) bekommt 3500 Likes
  • ein HG8 bekommt 200 Likes im selben Zeitraum
  • da sowohl HG8+ als auch HB8+ von so ziemlich allen Usern attraktiv gefunden werden sollten, sollten sie nahezu alle möglichen Likes bekommen.
vor 12 Minuten, Informatiker schrieb:

Ein sehr attraktiver Mann bekommt auf Tinder ähnlich viel Likes und Matches wie eine mittelmäßigen Frau.

Ich bin positiv überrascht wie viel Energie und Aufwand hier eingebracht wird.

Ein kleiner Gedankenanstoß über das ewige Thema, warum HG8 nicht gleich viel Likes wie HB8 bekommt.

Der Basiswert ist einfach ein anderer. Eine Frau swiped anders als ein Mann. Diese unterschiedliche Verhalten sorgt dafür, dass ein Mann eben weniger Likes bekommt als eine vergleichbare Frau. Abhilfe könnte hier ein Korrekturfaktor helfen, der wie auch immer geschätzt werden muss. Folglich ist eine Korrelation der Anzahl Like für die beiden Geschlechter nicht bzw. nur schwach ausgeprägt.

Die HB/HG Skale dient meines Wissens zur Einteilung der optischen Attraktivität von Männern und Frauen. Dass eine hübsche Frau attraktiver als eine unschöne Frau ist, und demnach auf mehr Likes bekommt, ist nachvollziehbar. Aber eine Korrelation zwischen der Skala und der Anzahl Likes und das noch für beide Geschlechter herzustellen, ist meiner Meinung nach völlig falsch. Das war nie der Sinn und Zweck der Skala. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sym 
Warum versuchst nicht anderweitig Frauen kennenzulernen? Meiner Erfahrung und Beobachtung nach, lernt man die attraktiveren Frauen im realen Leben kennen. Online-Dates sind zu 80% scheiße.
Habe herausgelesen du bist oft im GYM. Wieso nicht einfach mal parallel bei einer Billigkette anmelden, dort mal richtig angreifen. Wenns jetzt wieder wärmer wird laufen auch draußen wieder hübsche Frauen in massen durch die Gegend. Nebenbei dann als Ergänzung Bumble nutzen und Tinder einfach vergessen.

Als HG8 solltest du draußen mehr als genug IOIs bekommen.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Vacay schrieb:

@Sym 
Warum versuchst nicht anderweitig Frauen kennenzulernen? Meiner Erfahrung und Beobachtung nach, lernt man die attraktiveren Frauen im realen Leben kennen. Online-Dates sind zu 80% scheiße.
Habe herausgelesen du bist oft im GYM. Wieso nicht einfach mal parallel bei einer Billigkette anmelden, dort mal richtig angreifen. Wenns jetzt wieder wärmer wird laufen auch draußen wieder hübsche Frauen in massen durch die Gegend. Nebenbei dann als Ergänzung Bumble nutzen und Tinder einfach vergessen.

Damit hast du vollkommen recht nur hat diese Möglichkeit derzeit nicht jeder.

Wenn der Sym in einem Kuhkaff lebt bringt ihm das Gym auch nix, da man da immer die gleichen 1-2 Frauen trifft, die man meist schon kennt. Mit neuen Bekanntschaften ist da nix.

War vor Corona absolut kein Freund des Online-Datings habe momentan jedoch kaum eine andere Wahl da ich in einer Kleinstadt lebe und man an den Wochenenden derzeit so gut wie keine Frauen mehr antrifft. Es wird eventuell im Sommer wieder etwas besser, doch solange wie hier alles dicht ist bleibt einem so gut wie nur noch das Online-Dating.

Sich auf die wenigen Momente zu fixieren an denen man mal zufällig eine Frau zu sehen bekommt, bringt einen nicht wirklich weiter und raubt einen auch die Lust an Frauen anzusprechen.

Ich habe in dieser Woche gerade mal 2 attraktive Frauen zu sehen bekommen, eine davon heute beim Einkaufen und das war dazu noch eine aus meinem Umfeld.

Dieser Zustand ist auf Dauer ziemlich unangenehm, da der Kontakt zu Frauen einfach zum Leben dazu gehört. Wenn man diesen nicht hat muß man halt auch Alternativen wählen, die man zuvor abgelehnt hat, wie es bei mir zum Thema Online-Dating der Fall war.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Vacay schrieb:

@Sym 

Jaja der obligatorische "lern Frauen doch im echten Leben kennen" der natürlich in keinem Thread zum OnlineGame fehlen darf. Danke für diesen Ratschlag, das hat den Thread "aktuelle Situation im OG" wirklich nach vorne gebracht. 

Auch den Ratschlag mit im Gym richtig angreifen finde ich super. Dann werde ich bald wieder mit meiner SO zusammen trainieren gehen dürfen, weil irgendwelche creepy dudes im Gym lauern die unbedingt meinen ihr ungefragt Trainingstipps geben zu müssen und sie deswegen nicht mehr aus dem Frauenbereich gehen will. 

God damn, here we go again.

• TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte wir haben die aktuelle Situation im OG nun geklärt. Kannst dir natürlich auch weiterhin das Leben schwer machen. Welches GYM hat einen Frauenbereich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.1.2022 um 08:23 , Sym schrieb:

HG5 bekommt 25 Likes

3 likes pro Woche auch wenn du coole pics drinnen hast und einen schönen profiltext.

Hab jetzt 3 beste pics und kein profiltext 6 likes die Woche. Aussehen is online alles. Finds lustig, dass gesagt wird, Männer seien oberflächlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Informatiker schrieb:

Nein, denn die Anzahl verfügbarer Frauen bestimmt ebenfalls die Likes die man bekommen kann. Ich habe es doch gezeigt. Wenn nur eine Frau im OG existieren würde und 1 Mio Männer, könnte kein HG10 mehr als ein Like bekommen. Wieso bist du so stur und verweigerst diese simple Logik?

Zitat

Die offizielle Gechlechterverteilung ist sicher etwas geschönt, da sie keine Auskunft über die Aktivität der Accounts gibt. Aber mehr als 3...5 zu 1? Das glaubst du doch selbst nicht?

...

Zitat

Die Swipes pro Tag sind laut Tinder Insights zwischen den Geschlechtern halbwegs ausgewogen.

Du gibst also zu, dass die Zahlen geschönt sind, aber hast keine Ahnung, um wieviel? Nun, ich habe eine plausible Herleitung gezeigt, die bisher keinerlei Kritik erfahren hat. Ich hätte mich ja über Kritik und Schwächen meiner Herleitung gefreut, aber da gabs bislang nichts.

Und das, was du schreibst, ist nicht deine Meinung, sondern aus der Luft gegriffene Zahlen bzw die von Tinder Insights, von denen du selbst sagst, dass sie geschönt sind. Ich habe eine plausible Herleitung gezeigt, wie ich auf meine Zahlen komme. Du nicht. Du arbeitest mit Glaubenssätzen. Und das ist keine Meinung.

Zitat

Die Sache ist doch ganz einfach. Entweder es stimmt etwas mit deinem Account nicht oder du bist eben kein HG8. Bei anderen läuft es ja auch halbwegs.

Nein eben nicht! Bei denen, wo es läuft, ist es eher die Ausnahme.

@Forum: soll ich diesen Troll eigentlich blockieren?

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 13 Stunden, Vacay schrieb:

@Sym 

Warum soll ich mich zusätzlich bei einer Billigkette anmelden? Die Strategie verstehe ich nicht ^^

Naja, Frauen im Gym anquatschen ist an sich gut, aber wie meine Vorredner schon sagten, ich will Frauen da nicht belästigen, wie es 1000 andere Männer machen. Ich mache das eher situativ wenn es passt. Und ehrlichgesagt ist die Baseline im Gym ne andere. Denn dort konkurriere ich zwar auch mit sehr viele Hemden, aber ebenso gibt es zu jeder 1 bis 2 Kerle, die mich übertrumpfen. Frauen im Gym erwarten bisschen mehr Muskeln. Meine reichen aus, um Frauen in der freien Natur zu beeindrucken. Ich gehöre mit meinen Musklen locker zu top 10% oder top 5% im Gym und mit einem Gesicht ebenfalls, kombiniert wahrscheinlich sogar top 5% bis top 2%. Leider mangelt es etwas an der Körpergröße, auf die Gym-Frauen auch sehr stark achten. Bei denen zählt die Physis sehr viel, sogar mehr al Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Damit hast du vollkommen recht nur hat diese Möglichkeit derzeit nicht jeder.

Wenn der Sym in einem Kuhkaff lebt bringt ihm das Gym auch nix, da man da immer die gleichen 1-2 Frauen trifft, die man meist schon kennt. Mit neuen Bekanntschaften ist da nix.

Ist zwar FFM, aber so weit weg vom Zentrum, dass es im Grunde Kuhkaff ist. Daher such ich auch gerade ne zentralere Wohnung. 

Kennt jemand gerade eine die frei ist? ^^

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sym schrieb:

Warum soll ich mich zusätzlich bei einer Billigkette anmelden? Die Strategie verstehe ich nicht ^^

Damit du in deinem Main GYM nicht irgendwann als Aufreißer bekannt bist. Kann man allerdings auch elegant umsetzen:

Wenn du so gut aussiehst wie du sagst, müsstest du doch im Alltag genug Aufmerksamkeit bekommen. Kuhkaff hin oder her, einmal die Woche an einem belebten Ort oder im Alltag 5 Frauen anquatschen. Dann würde ich mir OG garnicht mehr geben. Vermute es ist eher ein Ego Problem, bzw. fehlende Eier mal im Alltag anzusprechen. Läuft bumble bei dir genauso schlecht? Läuft bei mir besser als Tinder, zwar auch keine Matches in Massen, aber dafür deutlich stabiler und es kommen regelmäßig Dates zustande.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, hast du deine Größe im Profil stehen? Kann auch sein das es deshalb nicht läuft. Bei meinem Fake Profil waren sehr viele 1,90 dudes dabei. Und wir alle wissen das im OG die Körpergröße noch wichtiger ist als im Real Life...auch wichtiger als im GYM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Vacay schrieb:

Achja, hast du deine Größe im Profil stehen? Kann auch sein das es deshalb nicht läuft. Bei meinem Fake Profil waren sehr viele 1,90 dudes dabei. Und wir alle wissen das im OG die Körpergröße noch wichtiger ist als im Real Life...auch wichtiger als im GYM.

Ja hab ich (1,75), aber auch bei anderen mit Körpergröße (1,90) im Profil läuft nix. Und ich vergleiche ja jetzt mit vor einem Jahr. Da hatte ich zwar keine Körpergröße drin, aber ich habe vor kurzem über einen Boost getestet, obs einen Unterschied macht ob ich gar nix oder 1,75 reinschreibe. Ergebnis: Es gibt keinen Unterschied. Aber es gibt einen Unterschied zu jetzt und vor einem Jahr (mit oder ohne Angabe der 1,75).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Sym schrieb:

Ja hab ich (1,75), aber auch bei anderen mit Körpergröße (1,90) im Profil läuft nix. Und ich vergleiche ja jetzt mit vor einem Jahr. Da hatte ich zwar keine Körpergröße drin, aber ich habe vor kurzem über einen Boost getestet, obs einen Unterschied macht ob ich gar nix oder 1,75 reinschreibe. Ergebnis: Es gibt keinen Unterschied. Aber es gibt einen Unterschied zu jetzt und vor einem Jahr (mit oder ohne Angabe der 1,75).

Ich bin auch nur 1,75 m groß, schreib das aber nirgends mehr rein. Wozu auch? Die Größe sollte man/frau nur angeben, wenn sie irgendwie von der Norm abweicht - sprich Dude mit 1,90 oder Frau mit 1,55.

Es fällt nur immer mehr auf, dass viele Frauen die Größe mit reinschreiben - vermutlich weil sie oft danach (von kleinen?) Typen gefragt wurden und keinen Bock mehr haben, ständig darauf zu antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe öfter mal von Frauen gehört, dass man sich verdächtig macht, wenn man seine Größe nicht drinstehen hat. Gehört wohl zum Must have im Profil. Ansonsten gehen sie automatisch davon aus das du etwas kleiner bist

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.