aktuelle Situation im OG (Tinder)

388 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, Njo schrieb:

Ich würde es gut finden, wenn ihr Simps mal aufhören würdet euch ständig irgendwelche scheiß Booster oä zu kaufen. Wenn ihr so weiter macht und die Clubs nicht wieder aufmachen, bringt es mich und andere attraktive Jungs in die unangenehme Lage es euch gleich zu tun. Und oh boy ich kann ich euch gar nicht sagen wie wenig Motivation ich habe, den Kapitalistenschweinen von Tinder Geld in den Rachen zu werfen. 

heißt, bei dir läuft Tinder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab 'nen jüngeren Kumpel, selbe Stadt, seit ca. 2 Monaten getrennt und nicht schlecht aussehend. Solide 7 würde ich sagen, 1,85, hat auch sonst was auf dem Kasten. Bilder sind recht gut und abwechslungsreich. Er ist - sagen wir mal - 23 Jahre alt und voll in der Zielgruppe drin. Er hat sich auch Tinder installiert und mich mal drüberschauen lassen: genau der gleiche Zustand wie bei mir. Es geht rein gar nichts. 

Ich weiß auch, dass er bisher - außer seine Freundinnen, die ich auch kenne und diese ebenfalls auf Tinder sind (mir sogar bei jeder Installation angezeigt wurden - keine gedatet hat. Wie auch? Da bei uns alles geschlossen ist, kann er auch keine Dates aus dem DG generieren. Stattdessen trifft er sich eben mit seinen Freundinnen, mit denen ich auch schon zsm. was unternommen habe. Zwei von denen kenne ich etwas besser, wollen auch eine Beziehung mehr oder weniger, aber die Uni und die baldigen Prüfungen gehen ja angeblich vor. Angeblich waren sie mit keinem bisher groß zusammen. Man trifft sich eben unter sich, macht paar Kochabende unter Freunden.

Nachher werde ich meine 2. Sporteinheit starten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, HG 8-9, eher 9+, Neuinstallation mit neuer SIM + Bilder (richtig geile Bilder): Bisher 14 (!!!) Likes und 1 Match, die nicht antworte und mich immer matchte (und nie antwortete, auch ein kostenpflichtiges Profil hat). Soeben erwähnten Kumpel ergeht es auch so, hab's ja gesehen.

Vor Corona hatte ich am ersten Tag 99+ Likes und kam nicht mehr hinterher (Boost). Während Corona erneut Account aufgesetzt, gleiche Bilder, andere SIM, lief gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

Raum Düsseldorf.

Jeden Tag 2 nc über Tinder. Like jede 10te. HG7. Zerfetzt mich!

Liegt wohl daran, dass Invictus in der Ecke Deutschlands noch nicht mit seinen Fake Profilen das OG zerstört hat.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MrLong schrieb:

Lol, HG 8-9, eher 9+, Neuinstallation mit neuer SIM + Bilder (richtig geile Bilder): Bisher 14 (!!!) Likes und 1 Match, die nicht antworte und mich immer matchte (und nie antwortete, auch ein kostenpflichtiges Profil hat). Soeben erwähnten Kumpel ergeht es auch so, hab's ja gesehen.

Vor Corona hatte ich am ersten Tag 99+ Likes und kam nicht mehr hinterher (Boost). Während Corona erneut Account aufgesetzt, gleiche Bilder, andere SIM, lief gar nicht mehr.

Kann es sein, dass manche Gegenden in Deutschland nicht laufen? Ich bin ja auch in FFM und Berlin läuft offenbar auch als HG6 super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich lange nicht hier war. Was hat es mit diesem Type und seiner "Zerstörungsmission" auf sich?

Da ich etwas Pause grad brauche und mir Tinder eh wurscht ist: Einfach mal wieder löschen, weil's ja eh nicht funzt und sich als Frau ausgeben. Mal schauen, welche Typen hier am Start sind. Hatte ich mal kurz vor dem ganzen neuen Releases von Tinder "for free" machen können, als man sich noch in die laufenden Chat "einhacken" konnte. Das war vor ca. 3 Jahren. Meine Fresse, was mir dort als "Frau" für Hackfressen angezeigt wurden, hat es mich nur geschaudert. Aber: Für mich lief es ja als HG echt gut - vielleicht gerade deswegen.

Beachten muss man natürlich, dass auch viele Studentinnen noch bei ihrer Mutti zuhause sind, weil Onlinesemester bzw. noch nicht Präsenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Kann es sein, dass manche Gegenden in Deutschland nicht laufen? Ich bin ja auch in FFM

lustigerweise kann Dir das sogar aus dem Nightgame bestätigen in FFM. Ich habe Kumpels die bekommen in Frankfurter Clubs kaum Frauen ab. Die gleichen Jungs in Mannheim, Wiesbaden, Darmstadt, Kaiserslautern, Mainz, Ludwigshafen aber wieder eine nach der anderen. Ob das nur Zufall ist kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

lustigerweise kann Dir das sogar aus dem Nightgame bestätigen in FFM. Ich habe Kumpels die bekommen in Frankfurter Clubs kaum Frauen ab. Die gleichen Jungs in Mannheim, Wiesbaden, Darmstadt, Kaiserslautern, Mainz, Ludwigshafen aber wieder eine nach der anderen. Ob das nur Zufall ist kann ich nicht sagen.

Seit wann bist du Mod? 

Was ist es denn deiner Meinung nach, was die Anforderungen der Frauen und das Angebot der Männer in FFM von Mannheim, Wiesbaden usw unterscheidet?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Kann es sein, dass manche Gegenden in Deutschland nicht laufen? Ich bin ja auch in FFM und Berlin läuft offenbar auch als HG6 super.

Derzeit bin ich nicht im Großraum FRA. Dort lief es mal ganz nett, hatte genug Dates und Ficks, aber bombig war's nicht. Zuletzt lief es aber auch dort nicht. Vor ca. 2 Monaten bis ganzen Sommer war ich dort! Es gibt auf dem Lande schon paar heiße Schnecken auch Ü30, aber meist recht toxisch. Musste die Finger davon lassen. 
Wenn man recht gut im Denken und Zerdenken ist, kommt man mit wenigen Infos auf Tinder, teils WA recht schnell auf den Wohnort der Frau (wenn man sich als Sportler auskennt) und schwuppss hat man deren FB-Profil z. B. usw. 

Berlin ist doch mal ne andere Baustelle, ich mein ...

Ruhrgebiet sicher auch in den Zentren. War ich übrigens auch mal längere Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MrLong schrieb:

Derzeit bin ich nicht im Großraum FRA. Dort lief es mal ganz nett, hatte genug Dates und Ficks, aber bombig war's nicht. Zuletzt lief es aber auch dort nicht. Vor ca. 2 Monaten bis ganzen Sommer war ich dort! Es gibt auf dem Lande schon paar heiße Schnecken auch Ü30, aber meist recht toxisch. Musste die Finger davon lassen. 
Wenn man recht gut im Denken und Zerdenken ist, kommt man mit wenigen Infos auf Tinder, teils WA recht schnell auf den Wohnort der Frau (wenn man sich als Sportler auskennt) und schwuppss hat man deren FB-Profil z. B. usw. 

Berlin ist doch mal ne andere Baustelle, ich mein ...

Ruhrgebiet sicher auch in den Zentren. War ich übrigens auch mal längere Zeit.

Über Weihnachten in der Heimat. ca 80k Einwohner. Nicht ein Like, obwohl ich für die Gegend als Neuling gewertet werde. Vor nem Jahr gabs sogar ein paar Matches dort mit einem anderen Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, MrLong schrieb:

Mag dich nicht angreifen, aber das ist die Definition von Stalking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sym schrieb:

Seit wann bist du Mod? 

Was ist es denn deiner Meinung nach, was die Anforderungen der Frauen und das Angebot der Männer in FFM von Mannheim, Wiesbaden usw unterscheidet?

Heute.

Das Ding ist ich kann es selbst nicht einschätzen wieso weil bei mir oder meinem Wing kaum ein Unterschied ist von den Städten. Der Typ Frau bei den jungs bleibt eigentlich recht gleich, daher wunderts mich auch manchmal. Daran das es Russen, Albaner oder Türken sind liegt und mein Wing und ich Deutsche würde ich jetzt für weit hergeholt halten.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Mag dich nicht angreifen, aber das ist die Definition von Stalking

Nein, ist es nicht. Wenn ich auf öffentliche Daten zugreifen kann, dann ist es kein Stalking, zumal ich niemanden belästige. Was für ein Käse.
Das ist schon ganz gut, wenn man bei ein, zwei Damen genauer hinschaut, wenn man mit denen schreibt und einem das Bauchgefühl etwas sagt. Hat sich ja auch so herausgestellt. 
Dennoch sehr interessant, wie man von wenigen Daten an quasi alle Informationen kommt - und die Leute denke, es sei alles "sicher" und "geheim".

Wahrs. benutzt Du auch das Wort 'Mobbing' im falschen Kontext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, MrLong schrieb:

Nein, ist es nicht. Wenn ich auf öffentliche Daten zugreifen kann, dann ist es kein Stalking, zumal ich niemanden belästige. Was für ein Käse.
Das ist schon ganz gut, wenn man bei ein, zwei Damen genauer hinschaut, wenn man mit denen schreibt und einem das Bauchgefühl etwas sagt. Hat sich ja auch so herausgestellt. 
Dennoch sehr interessant, wie man von wenigen Daten an quasi alle Informationen kommt - und die Leute denke, es sei alles "sicher" und "geheim".

Wahrs. benutzt Du auch das Wort 'Mobbing' im falschen Kontext.

Achso. Du betreibst intensive Recherche. Dann hatte ich das falsch verstanden. Mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dirty, dann herzlichen Glückwunsch. Mache deine Arbeit gewissenhaft und gut - auch fürs eigene Gewissen!

Es gibt hier viel im Forum anzupacken, weil etwas "anders" als vor Jahren. 

Was sagst Du denn zu Offenbach? ;-)))) auch eine sehr interessante Stadt und ja, dort gibt es auch die "rein" deutschen Mädels. 

Es kommt doch aufs Milieu an. Die meisten deutschen Frauen mögen nicht unbedingt anders ausschauende Typen. Mit Russen, Albanern, Türken sprichst Du schon diese Gruppe an. Sicher landen die auch mal bei einer deutschen Frau ohne Migrationshintergrund (anders kann man es nicht vereinfacht schreiben). In Offenbach kommt man damit sicherlich sehr gut an, Mannheim, Ludwigshafen, aber auch Köln und all solche Städte.

Man kann es deuten und interpretieren wie man möchte, irgendwas ist faul im System 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrLong Wir sind zu attraktiv. Invictus hat bereits so viele Fake Profile erstellt, dass die Frauen uns nun auch für Fakes halten.

Zur Info: Invictus aka DIHYDROTESTOSTERON ist ein User, der seit Corona Looksmaxing betreibt, um eine blonde HB7 Studentin zu versklaven und immer wieder dasselbe Foto postet, auf dem er in Jogginghose und Wucherbart blickt als würde er sich gerade in die Hose scheißen. Er vergöttert Instagramm User wie Artur Fit und Andre Metzdorfer und ist der Meinung, dass diese beiden HG8 sind, und alle anderen Männer, die nicht annähernd an sie herankommen Game over sind.

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

Achso. Du betreibst intensive Recherche. Dann hatte ich das falsch verstanden. Mein Fehler.

Für dich zur Nachhilfe, das trifft es hier ganz gut:

https://www.polizei-beratung.de/opferinformationen/stalking/

"Stalking bezeichnet wiederholtes widerrechtliches Verfolgen, Nachstellen, penetrantes Belästigen, Bedrohen und Terrorisieren einer Person gegen deren Willen bis hin zu körperlicher und psychischer Gewalt."

Nachstellung

Hier erfahren Sie, was Stalking bedeutet, wie es dazu kommt und was für Folgen es hat.

Nachstellung

Hier erfahren Sie, was Stalking bedeutet, wie es dazu kommt und was für Folgen es hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sym schrieb:

@MrLong Wir sind zu attraktiv. Invictus hat bereits so viele Fake Profile erstellt, dass die Frauen uns nun auch für Fakes halten.

Zur Info: Invictus aka DIHYDROTESTOSTERON ist ein User, der seit Corona Looksmaxing betreibt, um eine blonde HB7 Studentin zu versklaven und immer wieder dasselbe Foto postet, auf dem er in Jogginghose und Wucherbart blickt als würde er sich gerade in die Hose scheißen. Er vergöttert Instagramm User wie Artur Fit und Andre Metzdorfer und ist der Meinung, dass diese beiden HG8 sind, und alle anderen Männer, die nicht annähernd an sie herankommen Game over sind.

Daran dachte ich auch schon, besser noch: Es wurde mir mehrfach ins Gesicht gesagt. So eine Unverschämtheit. 

Gerade von jungen HBs (wir waren alle mal jünger) und/oder HBs mit wenig Selbstwert kommt das Thema ja immer wieder auf, uns nicht genügen zu können. Erkennt man als erfahrener Mann ja recht schnell ;-) Unser Glück.
Ja, ich glaube ich habe diesen Typ mit dem grandiosen (künstlichen) Strichen und Bemalungen hier mal gesehen. Hoffen wir, dass er keine Botarmee bedienen oder in Auftrag geben kann. Ach ja, so diverse Tinder-Geschäftsmodelle wird es sicher im Untergrund geben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist kein Rumgehacke. Ist wirklich so passiert. Ich habe nicht mal negative Wörter benutzt. MrLong wollte wissen wer das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Ethnie ist kein Rumgehacke, ist aber leider (für diese Gruppe) ein Fakt. Kann man überall nachlesen, gibt Studien darüber, konnte man aber auch gut in Clubs beobachten.
Manche Typen sind schon heiß anzuschauen, aber die meisten Frauen wollen von denen nicht angesprochen und schon gar nicht angefasst werden. 

Ist ja nicht Sonderbares, warum sollte man alles gleich diskriminieren wollen? Das tun doch bereits die Frauen für uns ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, auf Seite drei wurde nun genug geschwerzt. Bitte keine weiteren negativen Vibes und Schwanzvergleiche.

Lasst uns lieber herausfinden, warum Tinder gerade für einige unverständlicherweise so mies läuft.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, was sagt Ihr denn nun, mal ein Frauenprofil zu erstellen und sich die örtliche Konkurrenz anzuschauen?
Irgendwie muss man ja dahinterkommen. 

(Wie ich schon mal schrieb, hatte mich Tinder im besten Account ever vor Corona besonders lieb gehabt und mir Matches - ohne mein Zutun - in immer der gleichen Entfernung zu meinem Standort zugespielt. Das war eine andere große Stadt und paar herrliche Touristenorte. Da habe ich mich mal ausgetobt. Komisch kam mir das dennoch vor. Ähnliche Erlebnisse?)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.