Tinder Girls ohne Match anschreiben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollte mal mit der Community darüber sprechen wie es ausschaut Tinder Girls ohne Match anzuschreiben.

Man sieht das ja öfters mal das Frauen irgendwie eine Bio haben a la "bin selten aktiv schreibt mir IG XXX" usw. oder einfach nur ihren IG ohne weitere Infos. Wenn sie das öffentlich stellt, heißt ja schon mal sie will grundsätzlich das Leute ihr auf die Plattform folgen. Gehen wir auch mal der Einfachheit davon aus, dass sie wenig Follower hat und man selbst heiß genug ist um als target interessant zu sein.

Ich komme aber trotztdem echt auf keine Idee was man schreiben könnte. Also irgendwie müsste man im Opener ja schon mal sagen wie man heißt und das man von Tinder kommt. Da weiß sie wenigstens schon mal was man von ihr will und das es nicht um den Verkauf einer neuen Diätpille oder eines LR Produkts geht. Einfach nur schreiben "Hey ich bin YYY habe dein Profil auf Tinder gefunden ... blablabla dein Profil Ausstrahlung ... Bock zu schreiben?" ist halt irgendwie langweilig. Funktioniert auch sicher nicht, oder?

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass man mit einem klassischen Tinder Cold Opener (lustiger Spruch oder Anspielung auf ihre Bilder) auch keinen Zentimeter aus der Nachrichtenanfragen-Sektion kommen wird, weil wenn man eben nicht mal seinen scheiß Namen sagt und wie man sie trotz privat Profil gefunden hat. Da kommt halt noch nicht mal in den Topf der unbeachteten Verehrer sondern in den Topf mit den chinesischen Chatbots und den MLM Influencern, weil sie noch nicht mal merkt das man gerade flirten wollte.

Hat hier irgendjemand eine Idee wie man sliden könnte ohne sich gleich von vorne herein zu disqualifizieren? Ich überlege die ganze Zeit wie man das auf lockere Weise rüberbringen kann, dass man ohne Tinder Match kommt. Klar könnte man einen auf "ich musste dir einfach schreiben" machen aber das ist auch eher needy als süß. Vielleicht kann man es irgendwie so formulieren, dass man als Rebell rüberkommt weil man das ganze Dating App System ausgetrickst hat?

Haut eure Gedanken zur Sinnhaftigkeit des Unterfangend (+eure Opener Ideen) rein Jungs. Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mondschein schrieb:

Man sieht das ja öfters mal das Frauen irgendwie eine Bio haben a la "bin selten aktiv schreibt mir IG XXX" usw. oder einfach nur ihren IG ohne weitere Infos.

Die wollen nur Follower oder Orbiter. Ich habe keinen Bock auf so etwas. Wenn sie will, soll sie doch bei Tinder und co. aktiv sein und was machen. Ist dann ihre Sache. Ich würde da nicht mitspielen. Auch nicht bei so Sachen wie "No ONS/F+". Ist dann auch egal, ob das irgendein Shittest oder so ist. Wer Auswahl hat, gibt sich so etwas einfach nicht. Ihr Pech 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, spirou schrieb:

Die wollen nur Follower oder Orbiter. Ich habe keinen Bock auf so etwas. Wenn sie will, soll sie doch bei Tinder und co. aktiv sein und was machen. Ist dann ihre Sache. Ich würde da nicht mitspielen. Auch nicht bei so Sachen wie "No ONS/F+". Ist dann auch egal, ob das irgendein Shittest oder so ist. Wer Auswahl hat, gibt sich so etwas einfach nicht. Ihr Pech 🙂

Ich hatte auch schon überlegt ob die nur Follower wollen. Aber habe mir paar Profile angeschaut und die haben teilweise als HB9 weniger Follower als ich. Und mit private Profile. Also in irgendeiner Form scheinen die sich die Leute ja doch zu selektieren. Wenn die mich annehmen ist das ja schonmal validation. Als Orbiter kann natürlich immer noch sein. Aber das würde mit mir eh nicht laufen, wenn ich nicht die gewünschte Reaktion kriege würde ich die eh wieder fallen lassen.

Auswahl ist halt immer so ne Sache. Wohne in keiner Großstadt. Hier ist das OG reichlich unspektakulär, man muss da schon immer sehen wo man bleibt. Die Dating Apps haben scheinbar auch nicht genug Profile so dass sie einem 50% Frauen aus Thailand und Mexiko vorschlagen, egal wie man seinen Suchradius einstellt (wurde das eigentlich schon mal irgendwo zum Thema?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nach eigener Erfahrung im OG der Meinung meines Vorposters nur anschließen. 

Sicherlich gibt es wie immer auch Ausnahmen, aber der meiste Teil der Mädels, die äußerlich recht attraktiv im OG auftreten und ihr Instagram dort verlinken, wollen nur ihre Follower pushen, um ihren großen Vorbildern nachzueifern und ein Stück vom Kuchen abzubekommen. 

Aufmerksamkeit bekommen, Follower und Ego aufpolieren.

Selbst wenn du da als potenzieller Stecher oder was auch immer in Frage kommen würdest, würde deine noch so kreative und tolle Nachricht in der Flut an Nachrichten einfach untergehen. 

Bei dem Overkill an Nachrichten und Bestätigung, kannst du da kaum dran kommen. Und verfolge die Profile mal länger. Geht meistens nur um Selbstdarstellung, Konsum. Und die meisten sind Dauer Single und kriegen sonst auch kaum was auf die Kette.

Deswegen: probieren kann man es ja, aber bloß nicht zu viel Zeit in den Typ Frau investieren.

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 12.1.2022 um 19:47 , Mondschein schrieb:

Hat hier irgendjemand eine Idee wie man sliden könnte ohne sich gleich von vorne herein zu disqualifizieren? Ich überlege die ganze Zeit wie man das auf lockere Weise rüberbringen kann, dass man ohne Tinder Match kommt. Klar könnte man einen auf "ich musste dir einfach schreiben" machen aber das ist auch eher needy als süß. Vielleicht kann man es irgendwie so formulieren, dass man als Rebell rüberkommt weil man das ganze Dating App System ausgetrickst hat?

Haut eure Gedanken zur Sinnhaftigkeit des Unterfangend (+eure Opener Ideen) rein Jungs. Peace.

Wenn sie dich geil findet, wird sie dich matchen. Ich habe mir Tinder Platin gekauft und die Superlikes mit Nachrichten bringen kaum was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl, dass der Typ Frau mit Instaname im Profil gar nichts matched. Die werfen einfach eine Angel ins Meer und warten, dass die Fische beißen.

Habe das jetzt mal gefieldtested ob und wie man bei IG einen Fuß in die Tür bekommt und halte das jetzt für aussichtslos.

Mein OG ist zwar auch nicht bärenstark, aber ich glaube ich kann trotzdem jedem davon abraten, der es nicht darauf anlegt in kürzester Zeit eine Mysogynie zu entwickeln.

Ignoriert zu werden ist da wirklich noch das Beste was euch passieren kann. Die andere Hälfte wird sich aktiv wie ekelhafter Müll verhalten und das ist Negativität die ihr in eurem Leben nicht haben wollt.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden