Vorbereitungen fürs Frauen ansprechen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten, Vacay schrieb:

So kann man gut seine Skills trainieren und du bist für die Frau kein fremder mehr, weil sie dann schon etwas mehr über dich weiß. Erhöht die Chancen auf ein Treffen und du kannst für dich selber schauen ob du sie menschlich überhaupt magst.

ja ist auch ne Methode. Ich hol mir die Nummer zügig weil Sie sich vermutlich eh mit mir trifft da sie mich ja real gesehen hat (die wissen eh nach 2-3 Sätzen ob se bock auf dich haben oder nicht). Smalltalk heb ich mir fürs Date auf.

Klar wenn ich zeit und bock hab frag ich ob sie auf knackig n Kaffee oder Milchshake trinken will -> da wäre aber meine Intention nicht sie vollzulabern und dann die Nummer zu bekommen sondern Symphatie und Anziehung aufzubauen und somit direkt vom Instantdate mit heim zu nehmen.. Mich würde die Erfolgrate von den Daygamern interessieren vom Ansprechen direkt eine mitzunehmen. Ich habs ehrlich gesagt nur ein einziges Mal geschafft, allerdings kannte ich die schon vom sehen aus der Siedlung.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ja ist auch ne Methode. Ich hol mir die Nummer zügig weil Sie sich vermutlich eh mit mir trifft da sie mich ja real gesehen hat (die wissen eh nach 2-3 Sätzen ob se bock auf dich haben oder nicht). Smalltalk heb ich mir fürs Date auf.

Du polarisierst und punktest ziemlich sicher allein durch deine Optik und Ausstrahlung schon so sehr, dass das bei dir reicht. Der TE ist wahrscheinlich kein 2 Meter breiter zugetackerter Türsteher, sondern ein normaler Durchschnittsdude am Beginn seiner PU-Entwicklung. Da ist es schon empfehlenswerter, mit den Mädels ein paar Minuten länger zu reden. Erstens zu Übungszwecken und zweitens um ne Connection herzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Du polarisierst und punktest ziemlich sicher allein durch deine Optik und Ausstrahlung schon so sehr, dass das bei dir reicht. Der TE ist wahrscheinlich kein 2 Meter breiter zugetackerter Türsteher, sondern ein normaler Durchschnittsdude am Beginn seiner PU-Entwicklung. Da ist es schon empfehlenswerter, mit den Mädels ein paar Minuten länger zu reden. Erstens zu Übungszwecken und zweitens um ne Connection herzustellen.

deswegen wünsche ich mir echt mehr Fieldreports oder Erfahrungsberichte von den Jungs die DG betreiben oder damit angefangen haben: Auch um das generell besser einschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Governor schrieb:

Was sind die groben „Vorbereitungen“, bevor ich auf die Einkaufsstraße in meiner Stadt gehe?

Brauchst keine. 
Einfach hingehen: "Hey... ich musste einfach mal Hi zu dir sagen, du hast mir irgendwie gefallen... :)" pause und augenkontakt und lächeln "Darf ich fragen wie du heißt?"
"Hi ich bin der soundso.... " und dann erzählst du kurz was du machst und wer du bist

PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN

vor 19 Stunden, Governor schrieb:

Wie genau soll ich sie ansprechen, wenn sie mir entgegenkommt (Augenkontakt). Ist es da bspw. nicht idealer, an der Haltestelle (wir warten schließlich beide) jemanden anzusprechen bzw. welche Umgebung könnt ihr einem Anfänger wie mir empfehlen?

Zu guter Letzt, was könnt ihr mir noch mitgeben? Ich brauche die Motivation jetzt!

nicht so viel nachdenken, einfach machen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich überlege grade.. macht das Boot Camp Sinn? Irgendwie ist ja Frauen ansprechen sowieso schon "Königsliga".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gibt es eigentlich unter euch auch jemanden, der vor PU mit Frauen wirklich kaum was am laufen hatte und durch das Ansprechen die Dates/sexuelle Erfahrungen deutlich gestiegen sind? Ich spreche hier von einem wirklichen Kontrast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Governor schrieb:

Gibt es eigentlich unter euch auch jemanden, der vor PU mit Frauen wirklich kaum was am laufen hatte und durch das Ansprechen die Dates/sexuelle Erfahrungen deutlich gestiegen sind? Ich spreche hier von einem wirklichen Kontrast.

Hilft dir die Frage irgendwie, reale Erfahrungen zu machen und auszuprobieren was für dich funktioniert?

vor 7 Stunden, Governor schrieb:

Ich überlege grade.. macht das Boot Camp Sinn?

Wenn's keinen Sinn machen würde, wäre es nicht seit Jahren hier auf der Website.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@DirtyRabbit

sag Ihr DAS doch..."Hey du gefällst mir echt gut, ich bin GO und du / Hey du gefällst mir echt gut, wer bist du?"

Hat sien geilen Arsch der dir als erstes auffällt und am besten ne leggings an: "Hey mir ist dein heftiger Hintern aufgefallen, musste das unbedingt loswerden." Reaktion "ich bin übrigens GO"...

So etwas einer Frau sagen? Sicher nicht, absolut nicht meine Art und ehrlich gesagt auch respektlos. Bin weit weg von einem Feministen, aber bei solchen Frauen, auf die ich stehe, hab ich nach dem Opener schon verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Governor schrieb:

Ich überlege grade.. macht das Boot Camp Sinn? Irgendwie ist ja Frauen ansprechen sowieso schon "Königsliga".

Was willst du dann hier im Forum? KJ König werden? Lies dich ein und setze das gelesene um.

Ein. Lesen. Um. Setzen. Nicht wieder Threads tonnenweise eröffnen mit Fragen die du dir völlig einfach durch das Einlesen im Beginnerbereich beantworten kannst. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.1.2022 um 14:48 , Marquardt schrieb:

"Hey... ich musste einfach mal Hi zu dir sagen, du hast mir irgendwie gefallen... :)" pause und augenkontakt und lächeln "Darf ich fragen wie du heißt?"
"Hi ich bin der soundso.... " und dann erzählst du kurz was du machst und wer du bist

Mach DAS genau so und meld dich am besten dann wieder.

Kannst für den Anfang auch erstmal fragen wo Ort X ist oder einfach random ein Kompliment machen was dir an dir aufgefallen ist und n schönen Tag wünschen. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, DirtyD schrieb:

Mach DAS genau so und meld dich am besten dann wieder.

Kannst für den Anfang auch erstmal fragen wo Ort X ist oder einfach random ein Kompliment machen was dir an dir aufgefallen ist und n schönen Tag wünschen. 

Also jetzt wirklich sofort auf die Straße gehen, 50 ansprechen und dann das Resümee hier reinschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Governor schrieb:

Also jetzt wirklich sofort auf die Straße gehen, 50 ansprechen und dann das Resümee hier reinschreiben?

Ja jetzt! Sprich die ersten 50 erstmal an und meld dich dann nochmal. Natürlich ist die Reise bei 50 nicht zuende, aber beim anfangen scheitern schon einige .

bearbeitet von DirtyD
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.1.2022 um 19:09 , Governor schrieb:

ich habe demnächst vor, auf offener Straße Frauen anzusprechen 

👍

Am 12.1.2022 um 19:09 , Governor schrieb:

ich weiß, ich muss dafür durch die Hölle gehen. Ich bin vom Typ her eher introvertiert und es fällt mir sehr schwer, auf fremde Menschen (auf hübsche Frauen umso mehr) zuzugehen.

Nein. Es kostet große Überwindung, ich weiß. Aber zunächst mal solltest du dir klar machen, dass es den klassischen Introvertierten erst mal seltenst gibt, sondern dass schüchternes/introvertiertes Verhalten meistens von der sozialen Situation abhängig ist. Und Schüchternheit gegenüber Frauen ist wohl etwas, das die allermeisten hier im Forum zumindest anfangs hatten oder immer noch haben (also im Prinzip ganz normal). Bei all den Strategien und Techniken, die es hier im Forum und in anderen "Dating"-Ratgebern auf Youtube und co. gibt, ist die Überwindung von Schüchternheit gegenüber (attraktiven) Frauen eigentlich das Einzige, worauf es letztendlich ankommt. Du kannst dir zwanzig "how to flirt"-Videos auf youtube ansehen - und es wird dir generell helfen, dich mit sowas zu befassen, weil es dir ein Gefühl von Sicherheit gibt - letztendlich musst du darauf hinarbeiten, sowas irgendwann mehr oder weniger von selbst zu machen, einfach locker und entspannt mit der Situation umzugehen. Du bist gerade dabei, einen sehr wichtigen Schritt auf diesem Weg zu machen, wenn du im Alltag einfach auf Frauen zugehst und sie ansprichst. Schau dir infields an - hier im Forum oder auf youtube - lege dir am Anfang ruhig erst mal zurecht, was du sagen möchtest, also ruhig einfach Standardsätze. Sowas gibt dir Sicherheit und reduziert die Wahrscheinlichkeit, dass du dir hart einen abstotterst und danach erst mal bedient bist. Das wichtigste ist aber, dich mental auf Abfuhren vorzubereiten und diese als unabhängig von deiner Person gegeben einfach hinzunehmen. Ein Großteil der attraktiven Frauen zwischen über 20 (und vor allem über 25) ist halt einfach in einer Beziehung und von den anderen werden/können dich auch nicht alle abfeiern, vor allem musst du dir darüber im Klaren sein, dass so ein plötzlicher cold approach auch für viele hübsche Frauen sehr ungewohnt und daher teilweise auch überfordernd ist..  Am entspanntesten sind meiner Erfahrung heraus eigentlich die vergebenen Frauen und ich hatte bei meinen ersten Approaches Glück, dass ich direkt an mehrere von denen geraten bin, die es aus ihrer sicheren Situation heraus einfach genießen konnten, ein nettes Kompliment zu bekommen und äußerst positiv reagiert haben. (Das ist übrigens die häufigste Reaktion: positive Ablehnung. Negative Ablehnung in Form von NIchtbeachtung gibt es selten. Frauen, die verängstigt vor einem ausweichen noch seltener.. Ist also alles halb so schlimm :-)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.1.2022 um 13:33 , Governor schrieb:

@DirtyRabbit

sag Ihr DAS doch..."Hey du gefällst mir echt gut, ich bin GO und du / Hey du gefällst mir echt gut, wer bist du?"

Hat sien geilen Arsch der dir als erstes auffällt und am besten ne leggings an: "Hey mir ist dein heftiger Hintern aufgefallen, musste das unbedingt loswerden." Reaktion "ich bin übrigens GO"...

So etwas einer Frau sagen? Sicher nicht, absolut nicht meine Art und ehrlich gesagt auch respektlos. Bin weit weg von einem Feministen, aber bei solchen Frauen, auf die ich stehe, hab ich nach dem Opener schon verloren.

Ich habe das vor nicht langer Zeit genau so gesehen wie du. Auch jetzt spreche ich ne Frau nicht sofort auf ihren geilen Arsch an, aber du wirst/solltest lernen, dass das möglich ist. Es ist nicht respektlos, eine Frau auf ihren geilen Arsch anzusprechen - viele Frauen tun nur so, wenn es der Falsche macht - und natürlich auch wenn es zu früh/zu plump passiert. Ist eine wichtige Erkenntnis, die ich auch nicht so lange habe... Du musst dir immer darüber im Klaren sein, dass Frauen generell mindestens genauso versaut sind wie wir auch. Nur gehen Frauen durch seit Ewigkeiten zementierte Geschlechterbilder ein deutlich höheres Risiko ein, wenn sie das zeigen, weil gegenüber Frauen soziale "Entgleisungen" viel weniger toleriert werden. Natürlich gibt es Frauen, die das so verinnerlicht haben, dass sie auch im stillen Kämmerlein noch die Vorzeigedame mimen, aber diese Frauen willst du eh nicht...

Da du dich offensichtlich noch nicht groß mit der Theorie befasst hast: schau dir mal paar infields vom DonJohn an. Sein Style wird dir nicht gefallen - ich finde ihn jetzt auch nicht sympathisch oder so. Aber denk dir die Sexualisierungen und die aufdringliche Körperlichkeit, die er gerade in aktuelleren Videos zeigt, mal weg und dann hast du für den Anfang mal eine ganz gute Vorstellung, wie man sowas angehen kann. Im Laufe der Zeit solltest du dann aber schon deine Einstellung gegenüber Frauen überdenken - mit diesem übermäßigen Respekt wirst du nicht sehr weit kommen, das wollen die Frauen nicht..

Wichtig für den Anfang ist sowas wie eine feste Routine, gibt einfach Sicherheit und die brauchst du erst mal in so einer "Extremsituation".

Wenn du eine siehst, geh zu ihr hin. im Idealfall gehst du leicht schräg auf sie zu, also wenn sie schon vorbeigelaufen ist, läufst du zurück, aber im großen Bogen, damit du dann mehr seitlich und nicht so von hinten kommst.

Wichtig: in dem Moment, wo du sie ansprichst, bleibst du sofort stehen - manche Frauen laufen weiter. Lass sie laufen, geh zur nächsten.

Guck sie an und sag sowas wie " Sorry, aber ich habe dich gerade gesehen und du gefällst mir sehr gut." Anschließend kannst du ihr die Hand reichen und sagen "ich bin xy": Idealerweise gibt sie dir auch die Hand und sagt ihren Namen. Versuche dann, die Hand etwas länger zu halten - ich tue dann meist so, als hätte ich den Name nicht richtig verstanden "sorry ...... wie war das?" und nähere mich mit meinem Oberkörper etwas an, so wie man das macht, wenn es laut ist und man sichergehen möchte, dass man akustisch versteht.. Aus ihrer Reaktion darauf kannst du schon viel ableiten. Am Anfang habe ich das mit der Hand noch nicht gemacht und teilweise 2,3 Minuten nett geplaudert, bis ich dann nach nem Date gefragt habe und die DAme mir dann gesagt hat, dass sie leider vergeben ist. Sowas kommt immer noch ab und an mal vor, aber gerade aktuell zu Coronazeiten sind viele nicht-interessierte Frauen beim HAndschlag schon draußen. Das spart dir einerseits viel Zeit, falls sie nicht interessiert ist und falls sie doch itneressiert ist, merkst du es, das gibt dir Sicherheit. 

Ansonsten nimm dir am Anfang erst mal nicht zu viel vor. Meine ersten Approaches waren auch erst mal ziemlich kurz. Wenn dir nichts mehr einfallt, kannst du auch einfach direkt nach nem Treffen fragen "scheinst echt nett zu sein, lass uns doch die Tage nen KAffee trinken gehen." Deine Chancen schwinden zwar, je kürzer das Gespräch war, aber konzentrier dich am Anfang erst mal darauf, deine Ansprechangst zu überwinden. 

bearbeitet von Botti223

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden