Frauen wollen beim ersten Date geküßt werden

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Umfrage:

Frauen wollen beim ersten Date geküßt werden

Stuttgart/Hamburg (dpa/tmn) - Viele Frauen wünschen sich beim Daten schon früh eindeutige Initiative von Männern. So möchten 91 Prozent der Frauen, dass ein neuer Verehrer ihnen bereits bei der ersten Verabredung einen Kuß gibt.

Das ergab eine repräsentative Befragung des Instituts für rationelle Psychologie in Stuttgart im Auftrag der Zeitschrift "Men's Health". Länger warten wollen nur wenige: Sechs Prozent halten einen Kuß beim zweiten oder dritten Treffen für angemessen. Und nur drei Prozent wollen erst beim vierten oder fünften Mal geküßt werden.

Sex beim ersten Treffen können sich der Umfrage zufolge allerdings nur zwei Prozent vorstellen. Während neun Prozent damit bis zum zweiten oder dritten Rendezvous warten, ist der Mehrheit auch das zu früh: 45 Prozent würden erst bei der vierten oder fünften Verabredung mit ihrem neuen Partner ins Bett gehen. Weitere 40 Prozent möchten frühestens beim sechsten oder siebten Treffen Sex haben. An der Umfrage nahmen rund 1300 Frauen zwischen 18 und 60 Jahren teil.

Quelle: Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Umfrage:

Sex beim ersten Treffen können sich der Umfrage zufolge allerdings nur zwei Prozent vorstellen.

Quelle: Link

Da muss was falsch sein.

Aber der Thread sollte vielen echt mal zeigen das man früher ran gehen kann als man denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da muss was falsch sein.

Nein, das war zu erwarten. Eine gesellschaftlich akzeptierte Anwort natürlich. Man will doch keine Schlampe sein.

Wie die Realität aussieht wissen wir alle. Hab lange vor PU schon die Regel gehabt max. vier Treffen bis zum Sex und das hat immer funktioniert und nicht nur bei jeder zweiten wie die Umfrage suggeriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Frauen sind da um verführt zu werden... :sorry:

Im Film "Hitch" waren es glaub ich auch 3 Dates die man braucht um ein Mädl zu küssen...kompletter Unfug, die Praxis sagt was anderes. Genau wie es Frauen gibt die gleich nach dem ersten Date geknallt werden möchten (oder noch vorher bei der ersten Begegnung).Auch Frauen haben sexuelle Bedürfnisse, aber in den Augen unserer Gesellschaft müssen sie schön brav bleiben...

Natürlich gibt es viele Männer die nicht überstürtzen wollen, die sehen eine Beziehung als einen Aufbauprozess der seine Zeit braucht(bla bla dieses AFC -gelaber kennt ihr :-D :-D ...ich bin da anderer Meinung aber gut. Sollte nicht unser Problem sein, wenn man nicht eskalieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So möchten 91 Prozent der Frauen, dass ein neuer Verehrer ihnen bereits bei der ersten Verabredung einen Kuß gibt.

Kuss geben kann mit dieser Formulierung doch auch lediglich ein "Schmatzer" auf die Wange am Ende sein, oder irre ich mich? Das sollte man genauer definieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch dass da ein kuss auf die wange gemeint ist

mindestens

gut wäre zu testen, ob man bei 91 von 100 auch weiter geht :D

macht jemand mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So möchten 91 Prozent der Frauen, dass ein neuer Verehrer ihnen bereits bei der ersten Verabredung einen Kuß gibt.

Kuss geben kann mit dieser Formulierung doch auch lediglich ein "Schmatzer" auf die Wange am Ende sein, oder irre ich mich? Das sollte man genauer definieren.

"Schmatzer" auf die Wange? Sowas gibt es doch zu jeder Begrüßung :-D , also damit ist schon ein richtiger Kuss gemeint ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ein richtiger Kuss!

Betreff 2 % Sex... Eine Umfrage ist nunmal eine Umfrage! Jeder sollte sich lieber auf eigene Beobachtungen verlassen! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast ne email adresse bei gmx^^

ich habs auch heut gelesen..

Musste da schon an die Community denken.. und wenn ich hier so die FRsund Kunst der Verführung lese.. ist doch klar dass die frauen in der umfrage nicht representativ geantwortet haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denke auch dass da ein kuss auf die wange gemeint ist

BULLSHIT, wenn "Kuss auf die Wange" gemeint wär, würde 1. "Kuss auf die Wange" stehen. Das Ergebnis wär 2. in keinster Weise spektakulär (genausowenig wie dieser Teil der Umfrage).

Kuss ist Kuss!!! ...und Kuss ist eindeutig. 3. Haben die Frauen genau gewußt was ihre Antworten bedeuten.

Sorry, aber wenn für dich diese Aussage nicht EINDEUTIG bzw. das Ergebnis nicht plausibel ist, musst du extrem an deinem Mind-Set arbeiten, Junge. Frauen wollen geküsst und verführt werden, von jemandem der die Eier dazu hat. Punkt.

Grüße

Echo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub seit Sonntag daran. Ist natürlich immer vom HB abhängig.

Hatte erstes Date mit einer HB7 in einem Cafe. Als wir uns verabschiedeten kein KC meinerseits nur Küsschen auf die Wange.

Am Abend kam sms ihrerseits "War ein schöner nachmittag mit dir. Eigentlich hätte ich gedacht dass du mich küsst....aber leider nicht". ;-)

(siehe mein FR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

In dem genialen Text von unknown steht:

One more thing...many guys make the mistake of listening to female romantic advice. Don't listen to them, THEY DON'T KNOW WTF THEY ARE TALKING ABOUT, and they WILL steer you wrong. They will tell you what they THINK they want, instead of what they actually RESPOND to. And furthermore, a large part of the female sexual experience IS the inability to admit these things BECAUSE they derive sexual pleasure from putting up resistance and being overwhelmed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.