Die Wohnung eines PUAs....

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Cummunity,

hätte ne kurze Frage bzgl. Damenutensilien in der Wohnung:

Kurze Erklärung, hatte nach über 5 Jahren wieder die Begegnung mit nem alten Klassenkamaraden. Er kam mich besuchen. So nach zwei Stunden fragte er mich, wie es denn mit Frauen liefe. Ich sagte: "Nicht sehr dolle, aber ich arbeite daran..." ER sagt: "Es sei ihm aufgefallen, das nichts in meiner Wohnung auf FRauen hinwieß, d.h. keine Bilder, Dekorationen oder Hygieneartikel die für Frauen typisch sind..."

So ich mache mir jetzt natürlich gedanken....

Soll ich ne Packung OB ins Bad stellen oder irgendwelche andern Dinge (Rosenduft-Shampon) anbringen die auf Frauenverkehr schließen lassen, ich denke da hauptsächlich daran was eventuell andere Frauen denken könnten... Könnte das gegebenfalls die Attraction steigern oder eher senken...

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm warum solltest du deine Bude für Frauen ausstatten ? Bilder und Deko würde ich dir aber empfehlen. Aber wozu brauchst du Hygiene Artikel die Frauen benutzen. Ein Lay pennt doch auch nur einmal bei dir.

Angenommen du nimmst einHB mit nach hause und erzähltest ihr aber du hast keine Freundin. Wenn sie o.b findet denkt sie du hast sie angelogen oder bei dir ist was verkehrt. Hab das was du brauchst und gut ist. Du bist schließlich alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.