Einkommens HB auf Instagram

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich habe vor eine anzuschreiben die auf Instagram ihre Nummer auf WhatsApp verlinkt hat und man sich bei ihr melden kann um sich ein weiteres Einkommen aufzubauen und wenn man mehr darüber wissen möchte. Ich weiß sie macht dass nicht damit ihr da Typen schreiben aber ich würde es gerne versuchen, weil die Frauen in der Stadt sind ja auch nicht in der Stadt um angesprochen zu werden sondern um zu shoppen und so. Wie würdet ihr an die Sache rangehen? Direkt zur Sache kommen oder erstmal über die geschäftliche Sache mit ihr reden und dann versuchen sie zu klären? Ich habe vor ihr dann direkt auf WhatsApp zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hendrik2302

Du bist ja noch sehr jung, da muss man einfach noch ne Menge lernen, von daher ist es wichtig, dass du weiterhin Frauen ansprichst und dich nicht entmutigen lässt.

Das mal als positiver Disclaimer vorweg, weil jetzt wird’s unschön:

Du bist der totale Creep.

Hab grade deine letzten Threads nochmal quer gelesen, du bist needy as fuck, willst ne Alte ein paar hundert Kilometer entfernt besuchen, dessen Nummer du aus einer WhatsApp Gruppe geklaut hast, willst 15 Jährige klar machen, besuchst Mädels am Arbeitsplatz, die dir eindeutige Körbe gegeben haben. Und das waren nur die letzten Threads.

Fällt mir schwer dir einen konkreten Rat zu geben, weil dein Game einfach unheimlich ist. Und nicht unheimlich gut. Nur unheimlich.

Lies dich am besten durch die Schatztruhe, am besten durch alle Threads zum Thema “Neediness”.

Und sprich weiter ihm Real Life an. Das ist am Anfang etwas zäh aber dabei lernst du 100 mal mehr als online.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 20.1.2022 um 14:50 , ToTheTop schrieb:

@Hendrik2302

Du bist ja noch sehr jung, da muss man einfach noch ne Menge lernen, von daher ist es wichtig, dass du weiterhin Frauen ansprichst und dich nicht entmutigen lässt.

Das mal als positiver Disclaimer vorweg, weil jetzt wird’s unschön:

Du bist der totale Creep.

Hab grade deine letzten Threads nochmal quer gelesen, du bist needy as fuck, willst ne Alte ein paar hundert Kilometer entfernt besuchen, dessen Nummer du aus einer WhatsApp Gruppe geklaut hast, willst 15 Jährige klar machen, besuchst Mädels am Arbeitsplatz, die dir eindeutige Körbe gegeben haben. Und das waren nur die letzten Threads.

Fällt mir schwer dir einen konkreten Rat zu geben, weil dein Game einfach unheimlich ist. Und nicht unheimlich gut. Nur unheimlich.

Lies dich am besten durch die Schatztruhe, am besten durch alle Threads zum Thema “Neediness”.

Und sprich weiter ihm Real Life an. Das ist am Anfang etwas zäh aber dabei lernst du 100 mal mehr als online.

Danke für deine Ehrlichkeit. Ich muss sagen dass ich bis November regelmäßig draußen unterwegs war aber wirklich keine mehr gefunden habe die ich ansprechen könnte bei mir in der Umgebung. Ich warte halt jetzt bis es wieder etwas wärmer und heller wird und werde dann noch mal intensiver auf die Suche gehen. Natürlich spreche ich auch Frauen an wenn ich jetzt mal eine sehe, aber leider habe ich dafür erst Nachmittags Zeit und dann ist es halt schwierig überhaupt erstmal eine zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daygame im Winter in Deutschland ist ätzend. Oder generell Deutschland im Winter. Das wird aber wieder besser. Wenn du in einer größeren Stadt wohnst, dann versuche wochentags zwischen 16-18 Uhr raus zu gehen. Oder halt nen Einkaufszentrum. Da kann’s aber schnell wieder creepy werden wenn du zu viele ansprichst.

Lass dich nicht entmutigen. Ist ein schwieriger Grad zwischen Persistenz und Neediness. Spricht nichts dagegen bei nicht eindeutigen Körben zB auch nochmal nen Versuch zu starten.

Du kannst hier ja auch einen eigenen Blog/Sammelthread mit deinen Approaches/Dates aufmachen, dann bekommst du regelmäßig Feedback. Das ist das ganze Leben lang wichtig. Und wenn man etwas Neues probiert ganz besonders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Stunden, ToTheTop schrieb:

Daygame im Winter in Deutschland ist ätzend. Oder generell Deutschland im Winter. Das wird aber wieder besser. Wenn du in einer größeren Stadt wohnst, dann versuche wochentags zwischen 16-18 Uhr raus zu gehen. Oder halt nen Einkaufszentrum. Da kann’s aber schnell wieder creepy werden wenn du zu viele ansprichst.

Lass dich nicht entmutigen. Ist ein schwieriger Grad zwischen Persistenz und Neediness. Spricht nichts dagegen bei nicht eindeutigen Körben zB auch nochmal nen Versuch zu starten.

Was heißt Persistenz? Ich habe bei Google nur Verbindungen zur Biologie und Informatik gefunden.

Das Ding ist halt der Winter, letztes Jahr im Sommer habe ich mir Nummern geholt beim ansprechen und dann auch 2 Dates mit FC gehabt und noch ein paar Dates bei denen nichts gelaufen ist. Ich bin halt gerade auf dem "trockenen" und versuche alles was so gehen könnte. Ich gehe im Moment garnicht in Einkaufszentren, mich nervt die Maske so sehr da würde es nicht mal Sinn machen eine anzusprechen und mit Maske finde ich dass schlecht, weil ich dann nicht weiß wie ihr ganzes Gesicht aussieht.

vor 21 Stunden, ToTheTop schrieb:

Du kannst hier ja auch einen eigenen Blog/Sammelthread mit deinen Approaches/Dates aufmachen, dann bekommst du regelmäßig Feedback. Das ist das ganze Leben lang wichtig. Und wenn man etwas Neues probiert ganz besonders.

Dass mache ich dann in Anfänger der Verführung oder wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Hendrik2302 schrieb:

Was heißt Persistenz? Ich habe bei Google nur Verbindungen zur Biologie und Informatik gefunden.

Ausdauer, Hartnäckigkeit.

Im PU bedeutete das, nicht beim kleinsten Anzeichen von Desinteresse aufzugeben, sondern bis zu einem eindeutigen Korb weiterzumachen.

Wie gesagt, der Grad ist schmal zu Neediness/Creepiness. Als Beispiel: Du hattest letztens nen Thread, wo dir ein Mädel einen eindeutigen Korb gegeben hat. Bist danach direkt nochmal an ihrem Arbeitsplatz aufgetaucht, um mit ihr zu reden. DAS ist creepy. 
Persistenz wäre in dem Kontext, dass sie euer Treffen abgesagt hätte weil keine Zeit oder whatever und du nach ein paar Tagen nochmal einen Gegenvorschlag machst. Oder wenn ein Girl deinen Kussversuch blockt, du es später doch noch einmal versuchst.. (sofern sie nicht absolutes Desinteresse signalisiert hat).

vor 22 Minuten, Hendrik2302 schrieb:

Das Ding ist halt der Winter,

Ja, hast schon recht. Grade das Maskengedöns ist nervig im Daygame. Wird aber bald besser. Spricht auch nix dagegen vernünftige Bilder zu machen und Tinder zu installieren. Sofern du direkt wieder raus gehst sobald Wetter und Maßnahmen es zulassen. Bringt einfach mehr für die Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden