Erwartungshaltung vom PU

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Abend,

ich fange gerade mit PU an und starte demnächst mit dem Bootcamp.

Mich interessiert, was ich mir später durch das PU erwarten kann - und ich rede davon, wenn man es wirklich beherrscht. Ich will nicht nur träumen, sondern tatsächlich wissen,

• was ihr euch für eine Bewertung gebt (0 - 10)
  • und was eure durchschnittliche bzw. beste "Ausbeute" war (0 - 10)

Es soll mir eine grobe Richtline geben, um Enttäuschungen vorzubeugen. Ich spreche hier natürlich vom optischen, voranging vom Gesicht.

Freue mich auf eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, was meinste mit "uns-eine-Bewertung-geben"? Optik, PU-Skills, vorher - nachher? Hübscher bin ich durch PU sicher nicht geworden. Sportlicher? nach Forums-Gurus Meinung sicher nicht, weil ich keine Stunden ins Gym geh' und da Gewichte stemme. Gibt für mich nix langweiligeres. Opt. 3, an guten Tagen 3,5.

Ausbeute während meines "Boot Camps" a la Neil Strauss - 0. Sonstige "Aktivitäten" in die Richtung führten zu einem Ergebnis, das für mich in keinem Verhältnis zum Aufwand steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 40 Minuten, Niemann-N schrieb:

Oha, was meinste mit "uns-eine-Bewertung-geben"? Optik, PU-Skills, vorher - nachher? Hübscher bin ich durch PU sicher nicht geworden. Sportlicher? nach Forums-Gurus Meinung sicher nicht, weil ich keine Stunden ins Gym geh' und da Gewichte stemme. Gibt für mich nix langweiligeres. Opt. 3, an guten Tagen 3,5.

Ausbeute während meines "Boot Camps" a la Neil Strauss - 0. Sonstige "Aktivitäten" in die Richtung führten zu einem Ergebnis, das für mich in keinem Verhältnis zum Aufwand steht. 

Da habe ich mich vielleicht nicht klar ausgedrückt: Ich will gerne wissen, wie ihr euch optisch aktuell einschätzt und welche Frauen ihr beim PU abbekommt (ebenfalls die Optik von ihr bewertet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Governor schrieb:

Mich interessiert, was ich mir später durch das PU erwarten kann

Das was du daraus machst.

PU ist kein Selbstläufer sondern eher so eine Art Verhaltenstherapie. Du therapierst damit deine Ängste die du dir in der Vergangenheit zugelegt hast. Je nachdem wie weit du dich selber bringst, wirst du deine Ziele erreichen oder eben nicht.

Im Endeffekt lernst du hier nur dich selber kennen, die Frauen sind nur der Weg dorthin.

Und mit Entäuschungen umgehen zu können, ist ein sehr wesentlicher Teil im PU.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja als erfolgloser Dude wirst Du deutlich mehr Frauen mit PU kennenlernen als ohne.

Es wäre besser zu lernen mit Enttäuschungen richtig umzugehen (denn die werden kommen), statt so viel Energie in die Vermeidung zu stecken…

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Governor

Habe ich oben beschrieben. Die Range der Damen bewegte sich von 3 - bestenfalls 4 (doofe Einteilung, damit Du aber weißt, was ich meine). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.