HB Ü30, Torschlusspanik - was tun?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen - denke etwas ausführlicher sollte es schon sein, oder?

Ihr habt euch ein paar Mal auf nen Kaffee getroffen, da bist du ihr keinen Roman schuldig. Aber kannst es natürlich schon so ausführlich schreiben wie du es für richtig hältst. Hauptsache die Kernaussage "kein Interesse an weiterem Kontakt oder Treffen" kommt rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen - denke etwas ausführlicher sollte es schon sein, oder?

Schreibst halt zwei, drei Sätze.

"Musste nachdenken. Unsere Treffen war interessant, spannend whatever aber es passt für mich nicht." (Ich klinge schon wie ein Weib)

Alles andere dient nur dazu dein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Das brauchst du nicht haben. Zeigt mir allerdings auch das du in dem Thema noch nicht abgebrüht genug bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, H54 schrieb:

Alles andere dient nur dazu dein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Das brauchst du nicht haben. Zeigt mir allerdings auch das du in dem Thema noch nicht abgebrüht genug bist.

in der Regel kenne ich diese Situation nur andersherum (HB<->HG) - hatte sogar mal ein Thema vor ca. 2 Jahren ;-) 

"Ich musste die letzten Tage über uns nachdenken. Unsere Treffen waren wirklich interessant und ich finde dich sympathisch, aber es passt für mich irgendwie nicht. Ich finde es wäre unfair von mir, dich irgendwie hinzuhalten oder auf die Folter zu spannen. Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute."  [vorletzter Satz, weil sie letztes mal gemeint/gefragt hat, ob ich immer so zurückhaltend bin]

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was soll denn das Rumgeeier?

Sie will anscheinend Familie (ist das überhaupt safe?!?), du (noch) nicht.

Deshalb willst ihr jetzt nicht "weh" tun und sie erstmal nur vögeln.

Oder hast Angst dann doch in eine LTR zu rutschen und aus der Traum vom "freien" Leben.

Ich bin übrigens Ü40 und lande meist "nur" noch bei Frauen Mitte/Ende 30. Da ist zu 75% auch immer Familie geplant bzw. Kinder schon vorhanden. Ich date diese Frauen aber erst gar nicht mehr, möchte nicht innerhalb weniger Monate "Provider" werden, nur weil es bei denen "tickt"....

vor 11 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Vielleicht muss ich dazusagen, dass ich jetzt private Probleme in der Familie hatte.

Scheidungskind? Angst wieder vor einer Scheidung mit dem HB zu stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, FWB schrieb:

Scheidungskind? Angst wieder vor einer Scheidung mit dem HB zu stehen?

Nein, ein Elternteil hatte eine Not-OP mit anschließenden Koma

Übrigens/Update: Sie hat sich verständlich gezeigt und alles gut 👌🏻 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.