Hallo,
mein Ziel ist, seit ich an Frauen denken kann, auf sie zuzugehen und sie anzusprechen. Ich glaube, dass ist mit 21 Jahren noch nicht zu spät. Ich habe allerdings wahnsinnige Hemmungen was das betrifft.
Ich war vor kurzem erst in Berlin und wollte dort jemanden einfach nach dem Weg fragen (um meine Hemmungen zu senken). Ich sagte nur „Entschuldigung“, aber die Frau ging weiter. Danach wurde ich komplett rot im Gesicht. Aus Scham, einen „Korb“ bekommen zu haben. Diese Situation verfolgte mich dann den ganzen Tag. „Seh ich komisch aus, habe ich komisch gesprochen?“ waren nur einige Gedanken danach.
Bekommt ihr auch manchmal gar keine Reaktion? Okay, sie hatte Ohrenstöpseln drin und ich bin sicher nicht sehr selbstbewusst auf sie zugegangen.
Auf jeden Fall sehr ihr, dass es für mich eine große Überwindung ist, jemanden anzusprechen. Aber ich hab mir das Ziel gesetzt und möchte es auch gerne schaffen, einfach Frauen anzusprechen, die ich gerne kennenlernen will.
Ich werde am 1. März mit der 1. Woche des Camps beginnen. Es hört sich für mich strukturiert an, und ich glaube, genau das braucht man. Ansonsten heißt es nur: „Irgendwann spreche ich sie schon an…“. Bis dahin werde ich noch die letzten Gedanken von meiner Ex-Freundin verabschieden, meditieren - einfach den Kopf für neues frei machen.
Ich freue mich über alle positiven Zusprüche und Tipps!