Unpopuläre Meinungen

358 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 9 Stunden, Smiggie Balls schrieb:

Karneval ist scheiße. Einfach nur ein Excuse für die Leute um sich zu besaufen und alles vollzupissen, -müllen und -kotzen.

Rede natürlich vom Karneval hier in D. In Brasilien hats Spaß gemacht wegen gutem Wetter, knappen Outfits und spontanen Makeouts mit fremden Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Smiggie Balls schrieb:

Rede natürlich vom Karneval hier in D. In Brasilien hats Spaß gemacht wegen gutem Wetter, knappen Outfits und spontanen Makeouts mit fremden Frauen.

immer auf den Kehlkopf achten.....

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Doc Dingo schrieb:

immer auf den Kehlkopf achten.....

Transphob bist du also? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Man ist nicht automatisch transphob, weil man keinen Bock auf Sex/Knutschen mit Transen hat.
Das nennt sich schlicht heterosexuell. Zumeist.

Deswegen hab ich ja zur Klärung auch ganz lieb nachgefragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte noch einmal inständig darum alles politische aus dem gesamten Forum rauszuhalten. Das nimmt schon zwei Seiten Politik an die nun weg mussten. Erspart uns die Arbeit und euch die Verwarnungspunkte. Ich liege immernoch in der Geschlossenen und werde fachmännisch betreut um noch den Corona Thread zu verarbeiten. Lasst mir ne Pause. Oh shit gleich 12 Uhr. Die nehmen mir gleich mein Ipad weg….

• IM ERNST? 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Lafar schrieb:

Ich bitte noch einmal inständig darum alles politische aus dem gesamten Forum rauszuhalten. Das nimmt schon zwei Seiten Politik an die nun weg mussten. Erspart uns die Arbeit und euch die Verwarnungspunkte. Ich liege immernoch in der Geschlossenen und werde fachmännisch betreut um noch den Corona Thread zu verarbeiten. Lasst mir ne Pause. Oh shit gleich 12 Uhr. Die nehmen mir gleich mein Ipad weg….

Ja ist verständlich. Aber alles politische? Feminismus, Menschenrechte auch? Wird ja hier manchmal offen diskutiert. Ich will nicht über den Urkaine Krieg sprechen aber es gab die Meldung, dass Ukraine Männern verboten hat das Land zu verlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Marcio schrieb:

Unpopuläre Meinung: Wenn ein Forum betont es sei "unpolitisch" und politische Beiträge sind unerwünscht, dann gilt das selbstverständlich nur für die "falsche" politische Meinung 😎

Boom, mic drop 🎤 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Marcio schrieb:

Unpopuläre Meinung: Wenn ein Forum betont es sei "unpolitisch" und politische Beiträge sind unerwünscht, dann gilt das selbstverständlich nur für die "falsche" politische Meinung 😎

Haltung zeigen ist enorm wichtig in unserer Gesellschaft und der Druck Haltung zu zeigen wird mit jedem Thema größer umso mehr steigt auch die Wahrscheinlichkeit ausgegrenzt zu werden man nicht auf Linie ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, rogerM schrieb:

Haltung zeigen ist enorm wichtig in unserer Gesellschaft und der Druck Haltung zu zeigen wird mit jedem Thema größer umso mehr steigt auch die Wahrscheinlichkeit ausgegrenzt zu werden man nicht auf Linie ist. 

Sir, this is a Wendy's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer gestern noch auf einem Spaziergang Friede Freiheit keine Diktatur gebrüllt hat unterstützt heute einen Diktator der die Presse Unterdrückt und andere Länder militärisch angreift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Internet und Social Media sind die erste Technologie, die wir nicht kontrollieren können und uns in den Untergang treiben. Früher konnten wir mit Atomwaffen rational umgehen. Heutzutage durch Social media nicht mehr

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, jon29 schrieb:

Top Text. Wie alt ist er denn? 

Der kam erst heute. 

vor 11 Minuten, jon29 schrieb:

Internet und Social Media sind die erste Technologie, die wir nicht kontrollieren können und uns in den Untergang treiben.

Daraus entsteht die Notwendigkeit für Medienkompetenz.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Daraus entsteht die Notwendigkeit für Medienkompetenz.

Problem: Die "trainieren" aber die linken und rechten Aktivisten, welche intensiv auf Twitter sind. Deren Agenda ist dann "Medienkompetenz". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

Problem: Die "trainieren" aber die linken und rechten Aktivisten, welche intensiv auf Twitter sind. 

Meinst du Echokammern? 

Ja, die sind gefährlich. 

vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

Deren Agenda ist dann "Medienkompetenz". 

Den Teil versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Awakened schrieb:

Meinst du Echokammern? 

Ja, die sind gefährlich. 

Den Teil versteh ich nicht.

Die neue Rechte und die Identitätslinke tut sich auch oft hervor, Medienkompetenz zu vermitteln. Medienkompetenz heißt dann aber meist, alles andere als ihre Agenda als "Lügen"; "Gefährlich" und "missinformation" zu beititeln, wo angeblich die andere Seite ihre Propaganda betreibt. Die sind dann so laut und einnehmend, dass es nur diese Angebote für mehr "Medienkompetenz" gibt.  Die differenzierte Mitte ist nicht laut genug und wird ja von beiden Seiten als Feind gesehen. Echtes Trainieren von Medienkompetenz hat in diesem Klima keine Chance mehr 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.