UnpopulÀre Meinungen

358 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

@PhoenixFTA

Stimmt, als vor vielen Jahrzehnten die Gagen niedrig und Bekanntheit nicht so hoch war/en - blieb fĂŒr einen Ex-Fußballer - der Lottoladen. Dann kamen Trainerjobs in Vereinen, spĂ€ter Auftritte in SportkanĂ€len. 

bearbeitet von Niemann-N
ErgÀnzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

@PhoenixFTA

Stimmt, als vor vielen Jahrzehnten die Gagen niedrig und Bekanntheit nicht so hoch war/en - blieb fĂŒr einen Ex-Fußballer - der Lottoladen. Dann kamen Trainerjobs in Vereinen, spĂ€ter Auftritte in SportkanĂ€len. 

Ja, ich hab mal gelesen, dass vor der extremen Kommerzialisierung des Fußballs in den 50er und 60er Jahren, da war’s noch so, dass Fußballern vertraglich zugesichert wurde, dass sie nach Beendigung ihrer Sportlerkarriere eine vernĂŒnftige Ausbildung bezahlt bekommen. Also zum BĂ€cker, Gastronom, Mechaniker, whatever.  Heutzutage kann man sowas ĂŒberhaupt nicht mehr glauben. Erstligisten haben am Ende ihrer Karriere mehr Geld verdient als Herr MĂŒller aus Buxtehude in 20 Leben verdienen wĂŒrde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob populĂ€r oder unpopulĂ€r... Gibt sicherlich Schöneres als in den letzten 2 Jahren GeschĂ€ftsfĂŒhrer von mehreren DönerlĂ€den und Eisdielen gewesen zu sein đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Ja, ich hab mal gelesen, dass vor der extremen Kommerzialisierung des Fußballs in den 50er und 60er Jahren, da war’s noch so, dass Fußballern vertraglich zugesichert wurde, dass sie nach Beendigung ihrer Sportlerkarriere eine vernĂŒnftige Ausbildung bezahlt bekommen. Also zum BĂ€cker, Gastronom, Mechaniker

...Pickupartist... (ontopic! UnpopulÀre Meinung!)

vor 55 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Erstligisten haben am Ende ihrer Karriere mehr Geld verdient als Herr MĂŒller aus Buxtehude in 20 Leben verdienen wĂŒrde. 

Sie sind ja auch mehr wert als Herr MĂŒller, auch wenn er das nicht checkt. Mit einem Lewandowski oder Haarland werden so anstronomische UmsĂ€tze erziehlt durch die Fernseh- und Werbeeinnahmen, dass ich mir als Lewi schon ĂŒberlegen wĂŒrde, ob mir 24 Mio genug sind, wenn ich einen Gesamtumsatz von 120 Mio generiere.

(ontopic! UnpopulÀre Meinung!)

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ToTheTop schrieb:

Ob populĂ€r oder unpopulĂ€r... Gibt sicherlich Schöneres als in den letzten 2 Jahren GeschĂ€ftsfĂŒhrer von mehreren DönerlĂ€den und Eisdielen gewesen zu sein đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Geil!

FÀhrt man nen AMG, kriegt Prozente bei allen BetÀubungsmittelkaufmÀnnern in der Stadt und vögelt nur HB10.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Fastlane schrieb:

Geil!

FÀhrt man nen AMG, kriegt Prozente bei allen BetÀubungsmittelkaufmÀnnern in der Stadt und vögelt nur HB10.

Klingt wie mein Traumleben 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann null nachvollziehen, wieso sich so viele MĂ€nner fĂŒr Autos, MotorrĂ€der etc. interessieren. Kostet nur nen Haufen Geld und schnell fahren macht mir Angst (seit ich mal live Zeuge eines fĂŒr einen Motorradfahrer tödlichen Unfalls war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Ich kann null nachvollziehen, wieso sich so viele MĂ€nner fĂŒr Autos, MotorrĂ€der etc. interessieren. Kostet nur nen Haufen Geld und schnell fahren macht mir Angst (seit ich mal live Zeuge eines fĂŒr einen Motorradfahrer tödlichen Unfalls war).

HĂŒbsche, teure, schnelle Autos finde ich nice. Ist halt ein Statussymbol und Egoboost. 

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist wie man Formel 1 schauen kann. Langeweile pur 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Fastlane schrieb:

Mit einem Lewandowski oder Haarland werden so anstronomische UmsÀtze erziehlt durch die Fernseh- und Werbeeinnahmen

Nö, mit einem Haarland-Friseursalon wird bei weitem nicht so viel Umsatz gemacht, wie mit einem Erling Braut Haaland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Große Töne spucken kann jeder. Aber ein Mann muss eines immer tun, das Versprechen das er gegeben hat auch halten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Gesellschaft ist zur wahren Wegwerfgesellschaft geworden. Wir produzieren viiiiiieeeelll zu viel und alles was nicht mehr passt wird weggeworfen anstatt repariert zu werden. Kleidung, Elektronik, Kunst, aber auch Beziehungen zu Menschen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.1.2022 um 19:08 , Smiggie Balls schrieb:
Am 26.1.2022 um 18:14 , Schmidtskatze schrieb:

Pizza mit viel Rand (Napoletana) ist total Overrated!

Bullshit! 😡

Wenn man die Buchstaben S, M, I, G, G, I, E  B, A, L, L, S  durch  N, E, I, C, E austauscht ergibt das ein völlig anderes Wort......

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wenn man die Buchstaben S, M, I, G, G, I, E  B, A, L, L, S  durch  N, E, I, C, E austauscht ergibt das ein völlig anderes Wort......

Genau das passiert auch, wenn man D O C D I N G O durch S P Ü R N A S E ersetzt. Zufall? Ich glaube nicht.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.2.2022 um 09:47 , PhoenixFTA schrieb:

Wenn man bereits so viel Geld verdient hat, dann ist es definitiv wesentlich leichter ein Business zu schaffen welches erfolgreich ist als wenn man wie 08/15 Menschen bei null anfĂ€ngt. Insbesondere wenn man zusĂ€tzlich noch Promi-Bonus hat. Man mĂŒsste schon extrem GeschĂ€ftsuntĂŒchtig sein um mit mehreren Millionen auf dem Konto und deutschlandweit bekanntem Namen eine Dönerbude in Köln nicht zum laufen zu bringen. Hat mit Intelligenz meines Erachtens relativ wenig zu tun. 

Besonders die Anfangszeit eines GeschĂ€fts ist maßgeblich und entscheidet ĂŒber Erfolg oder Misserfolg. Die meisten Startups verkacken bereits in den ersten Monaten weil ihnen das Geld ausgeht. Glaubst du einem bekannten Fußballer wĂŒrde die Kohle fĂŒr seine Dönerbude ausgehen im ersten Jahr? Sicher nicht. Der könnte das Ding noch 10 Jahre mit Verlust weiterfĂŒhren und wĂŒrde es finanziell kaum spĂŒren. 

Und falls du es nicht gewusst hast: Vermögende Menschen schaffen zwar einige nette Sachen mit ihren Stiftungen - so auch BolzplÀtze - aber in erster Linie sind deren Stiftungen dazu du, um massiv Steuern zu sparen. Aber pssssst. Nicht weiter verraten. 

Ja, is klar...

Ich bin jetzt kein großer Podolski-Fan, aber dieses Herumkritisieren an allem und jedem finde ich daneben. Ist wahrscheinlich auch eine unpopulĂ€re Meinung.

Als ob es fĂŒr einen MillionĂ€r keine einfacheren Wege gĂ€be, sein Geld anzulegen und als ob es nicht auch andere Steuersparmodelle gĂ€be, als SportplĂ€tze zu fördern.

Ich gehe davon aus, dass er seine Eisdielen z.B. einfach deswegen eröffnet hat, weil er da Bock drauf hatte. Und was bitteschön ist daran dumm, Eisdielen und SportplÀtze zu eröffnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

UnpopulÀre Meinung: 

Angela Merkel war als junge Frau noch ziemlich hot 

Jugendfoto-Angela-Merkel-2.jpg

VerfĂŒhrerischer Blick - check (darf ich das schreiben oder war sie da noch minderjĂ€hrig?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Smiggie Balls schrieb:

VerfĂŒhrerischer Blick - check (darf ich das schreiben oder war sie da noch minderjĂ€hrig?)

Du warst da vermutlich noch minderjÀhrig.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Du warst da vermutlich noch minderjÀhrig.

Meine Mutter war da möglicherweise sogar noch minderjÀhrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, tomatosoup schrieb:

Ja, is klar...

Ich bin jetzt kein großer Podolski-Fan, aber dieses Herumkritisieren an allem und jedem finde ich daneben. Ist wahrscheinlich auch eine unpopulĂ€re Meinung.

Als ob es fĂŒr einen MillionĂ€r keine einfacheren Wege gĂ€be, sein Geld anzulegen und als ob es nicht auch andere Steuersparmodelle gĂ€be, als SportplĂ€tze zu fördern.

Ich gehe davon aus, dass er seine Eisdielen z.B. einfach deswegen eröffnet hat, weil er da Bock drauf hatte. Und was bitteschön ist daran dumm, Eisdielen und SportplÀtze zu eröffnen?

UnpopulÀre Meinung:

Immer wenn ich deine Kommentare lese habe ich Bock auf Tomatensuppe 😂

bearbeitet von PhoenixFTA
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

UnpopulÀre Meinung: 

Angela Merkel war als junge Frau noch ziemlich hot 

Jugendfoto-Angela-Merkel-2.jpg

K.A. sieht aus wie aus einer Zeit beim FDJ-Jugendlager. Erinnert mich an die ErzÀhlung von jemandem aus der katholischen Jugend, demnach bei den Taize-Fahrten ordentlich gevögelt wurde.

Das interessante finde ich ja, wie viel bei Àlteren Frauen die Frisur ausmacht. Merkel in den spÀten 90er-Jahren hatte eine "ich möchte bitte keinen Sex"-Frisur. Irgendwann in den 00er-Jahren hat sie da wieder die Kurve gekriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, tomatosoup schrieb:

Merkel in den spÀten 90er-Jahren hatte eine "ich möchte bitte keinen Sex"-Frisur

Ja, du meinst wohl die Phase 😂

merkel-angela_foto_LEMO-F-6-011_bbst.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.