17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

ich hatte vor kurzem ein Fuck-Date und bin danach mit der Bahn nach Hause gefahren.

Mir ist aufgefallen, dass ich den Duft der Dame auf mir hatte und das ich dadurch, unterbewusst, auf andere Frauen bei der Heimfahrt, besser angekommen bin, als auf der Hinfahrt.

Quasi -> Okay der Dude riecht nach Frau, also hat er Erfolg bei Frauen.

Mich hat der Geruch auch gepushed. Der Gedanke an das eben erlebte.

Ich habe mir dann Frauenparfum besorgt und sprühe mich nun immer, bevor ich losziehe, mit 1-2 indirekten Spritzern ein.

Düfte können starke Emotionen auslösen. Und so nutze ich das Ganze nun als umgekehrte Psychologie und es funktioniert gut.

Was haltet ihr davon? Clevere Taktik oder doch ne Spur zu homo?!

Gruß

Shury

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Shur1caine schrieb:

Hey Freunde,

ich hatte vor kurzem ein Fuck-Date und bin danach mit der Bahn nach Hause gefahren.

Mir ist aufgefallen, dass ich den Duft der Dame auf mir hatte und das ich dadurch, unterbewusst, auf andere Frauen bei der Heimfahrt, besser angekommen bin, als auf der Hinfahrt.

Mich hat der Geruch auch gepushed. Der Gedanke an das eben erlebte.

Ich habe mir dann Frauenparfum besorgt und sprühe mich nun immer, bevor ich losziehe, mit 1-2 indirekten Spritzern ein.

Düfte können starke Emotionen auslösen. Und so nutze ich das Ganze nun als umgekehrte Psychologie und es funktioniert gut.

Gruß

Shury

Mach doch, wenn es funktioniert. Ist doch scheissegal ob das irgendwer „homo“ findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Shur1caine schrieb:

Die Frage ist eher, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Nein, das war nicht die Frage. Die Frage war:

vor 22 Minuten, Shur1caine schrieb:

Und nein: ich habe keine ähnliche Erfahrung gemacht.

Was ich aber bestätigen kann: auf dem Heimweg nach ner durchgefickten Nacht könnte man regelmäßig gleich die nächste mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Masterthief schrieb:

Was ich aber bestätigen kann: auf dem Heimweg nach ner durchgefickten Nacht könnte man regelmäßig gleich die nächste mitnehmen.

Yupp! Allerdings nicht wegen einem Frauenparfum.

Ausstrahlung, Pheromone. Man „riecht“ förmlich nach Sex. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch Unisex Düfte. Würd lieber so einen tragen der mir dann auch gefällt haha

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.1.2022 um 15:49 , KOK1615 schrieb:

Ok thanks, dachte nicht dass das wirkt. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich macht dich der Geruch des Parfüms selber an und dementsprechend hast du dann diese Ausstrahlung?!

Denk' ich mal so.

Ich als Frau würde männliche Düfte definitiv bevorzugen. Von Joop soll es was geben, das wirklich einen psychologischen Effekt zu haben scheint. Das wirkt anders als andere Dufwässerchen. Selber erlebt. Hammer!!!!!!!!!! Ich weiß allerdings nicht mehr genau, welche Sorte das war. Sah die Verpackung da rumstehen und dachte mir nicht so viel dabei. Erst wenig später wurde ich fast täglich davon eingenebelt und - ich habe heimlich an seiner Jacke geschnüffelt, weil das wirklich richtig gut roch. Man fühlt sich als Frau so richtig geborgen, also noch mehr. Wenn man eh schon verliebt und angezogen ist, ist das schon richtig fies. Hätte ich nicht gedacht, dass es solche Parfüms wirklich gibt. Da es bei mir offenbar auch nicht weiter gebracht hat - nicht dass es keine Wirkung gezeigt hätte bei mir, ganz im Gegenteil - hat er, nachdem die Flasche leer war, kein neues mehr gekauft offensichtlich. DAS hätte ich gerochen.....

Wobei scheinbar die Bestandteile, auf die sowohl Männer als auch Frauen ansprechen teilweise gleich sein sollen in den Parfüms. Die Tonkabohne ist glaube ich sowohl für Frauen als auch für Männer sehr anregend oder so. Also könnte Deine Theorie sogar stimmen. 

Zitat

Vanille ist ein sehr bekannter Libido-Booster, der seine verführerische Wirkung sowohl als Gewürz in der Küche, als auch als Parfum-Note entfaltet. Grund dafür ist der Wirkstoff Vanillin, der mit den menschlichen Sexuallockstoffen verwandet ist. Zudem wirkt der Duft beruhigend und ist damit optimal, um die Aufregung während des Dates zu lindern.  

Vanille ist glaube ich in Männer- als auch Frauenparfüms ein wirksamer Bestandteil. Wenn du im Netz mal danach suchst, wirst du fündig. Das hier ist nur ein Beispiel, was solche Düfte auslösen können. Vielleicht hatte die Damen, mit der du im Bett warst da bereits mehr Wissen darüber und dich mit ihrem Duftwasser angelockt ;o) 

Hier ist noch ein Artikel:

https://www.gq-magazin.de/mode-stil/pflege/unsere-autorin-verraet-auf-diese-duefte-stehen-frauen-bei-maennern

Hast du dasselbe Parfüm verwendet wie die Frau, die das Parfüm getragen hatte? Wenn das so gut wirkt, würde ich auch gerne wissen, wie das heißt......... LOL

Und dann heißt es ausprobieren.... Vielleicht möchtest du über weitere Erfahrungen berichten? 

bearbeitet von Schnecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schnecke schrieb:

Wahrscheinlich macht dich der Geruch des Parfüms selber an und dementsprechend hast du dann diese Ausstrahlung?!

Denk' ich mal so.

Ich als Frau würde männliche Düfte definitiv bevorzugen. Von Joop soll es was geben, das wirklich einen psychologischen Effekt zu haben scheint. Das wirkt anders als andere Dufwässerchen. Selber erlebt. Hammer!!!!!!!!!! Ich weiß allerdings nicht mehr genau, welche Sorte das war. Sah die Verpackung da rumstehen und dachte mir nicht so viel dabei. Erst wenig später wurde ich fast täglich davon eingenebelt und - ich habe heimlich an seiner Jacke geschnüffelt, weil das wirklich richtig gut roch. Man fühlt sich als Frau so richtig geborgen, also noch mehr. Wenn man eh schon verliebt und angezogen ist, ist das schon richtig fies. Hätte ich nicht gedacht, dass es solche Parfüms wirklich gibt. Da es bei mir offenbar auch nicht weiter gebracht hat - nicht dass es keine Wirkung gezeigt hätte bei mir, ganz im Gegenteil - hat er, nachdem die Flasche leer war, kein neues mehr gekauft offensichtlich. DAS hätte ich gerochen.....

Wobei scheinbar die Bestandteile, auf die sowohl Männer als auch Frauen ansprechen teilweise gleich sein sollen in den Parfüms. Die Tonkabohne ist glaube ich sowohl für Frauen als auch für Männer sehr anregend oder so. Also könnte Deine Theorie sogar stimmen. 

Vanille ist glaube ich in Männer- als auch Frauenparfüms ein wirksamer Bestandteil. Wenn du im Netz mal danach suchst, wirst du fündig. Das hier ist nur ein Beispiel, was solche Düfte auslösen können. Vielleicht hatte die Damen, mit der du im Bett warst da bereits mehr Wissen darüber und dich mit ihrem Duftwasser angelockt ;o) 

Hier ist noch ein Artikel:

https://www.gq-magazin.de/mode-stil/pflege/unsere-autorin-verraet-auf-diese-duefte-stehen-frauen-bei-maennern

Hast du dasselbe Parfüm verwendet wie die Frau, die das Parfüm getragen hatte? Wenn das so gut wirkt, würde ich auch gerne wissen, wie das heißt......... LOL

Und dann heißt es ausprobieren.... Vielleicht möchtest du über weitere Erfahrungen berichten? 

Auch ein guter Punkt!

Ich such das Parfum raus und hau die weiteren Erfahrungen hier rein 🙂

Registrier dich doch als Cat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Disclaimer: ich halte nicht so viel von gewissen brandings/Labels weil es davon so viele gibt die mit Logik oder wissenschaftlichen Erkenntnissen bedingt im Einklang stehen. Oftmals ist die Erklärung einfach nur "Marketing... yo"

So ist es nämlich oftmals auch bei Duschgels/Shampoos oder eben bei Parfüm. Es gibt kein Frauen-Pärfum. Es gibt nur Düfte die eher an Frauen verkauft- und unter Umständen auch mehr mit Weiblichkeit assoziiert werden. Gibt ja auch einige unisex Parfüms und da sind dann meist einfach nur so gemixed dass es halt etwas sportlich/frisch riecht aber ggf. noch ne süße Note mit drin. Also ein Duft für die Lesben... Just kidding, haha. Sind halt so Düfte die wirklich jeder Mensch tragen kann.

Deswegen halte ich es für sehr fraglich wie viel "Erfolg" man(n) sich davon versprechen kann. Was mir bei deinem letzten Selbstexperiment schon auffiel (und jetzt wieder). Du drückst dich extrem schwammig aus und rückst niemals so recht mit dem Ergebnis raus. Hier, was heißt das denn konkret?? ->

Am 9.1.2022 um 12:28 , Shur1caine schrieb:

besser angekommen bin, als auf der Hinfahrt. 

Haben sich in der Bahn fremde Frauen an deinen Hals geschmissen? Wohl eher nicht. Aber was genau verleitet dich dann zu dieser Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Biff schrieb:

Haben sich in der Bahn fremde Frauen an deinen Hals geschmissen? Wohl eher nicht. Aber was genau verleitet dich dann zu dieser Aussage?

Sehr subtil das Gefühl gehabt, mehr attraction zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Shur1caine schrieb:

Sehr subtil das Gefühl gehabt, mehr attraction zu erzeugen.

Alles Einbildung. Wenn ich grad von nem Gangbang komme und einkaufen gehe werde ich auch nicht anders angesehen als sonst. Wie auch? Meine Looks sind immer gleich und mein frame auch. Egal ob ich gefickt hab oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.1.2022 um 12:28 , Shur1caine schrieb:

Krass, mit dem Frauenduft auch noch konkrete Gedanken lesen. Wo bekomme ich den her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden