5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute,

Es wird zwar nicht von Erfolg gekrönt sein, aber ich Suche ein bestimmtes Kleidungsstück. Und zwar habe ich auf einem Foto(mittlerweile finde ich nicht mal das) einen gesehen der einen Weinroten Pullunder von Fred Perry getragen hat, wobei Pullover auch gehen würde, in dem Rot wie es heute auch noch das Polo häufig gibt, aber vom Stoff her eben wie ein Pullunder und das Logo war eher blass und weiß und nicht so dick wie heute, sondern wie eingestrickt. Im Store wird’s es nicht geben, die haben ja nur die aktuellen Sachen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Wo könnte man nach sowas ähnlichem noch suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei vinted und natürlich ebay (international) kannst du suchen.  Aber roter Pullunder ist jetzt auch nicht so außergewöhnlich? Muss das Logo drauf sein?

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, jon29 schrieb:

Bei vinted und natürlich ebay (international) kannst du suchen.  Aber roter Pullunder ist jetzt auch nicht so außergewöhnlich? Muss das Logo drauf sein?

Ja Vinted habe ich schon geschaut.Aber eBay ausbreiten ist vllt ein Tipp.Ja, in dem Fall sollte das Logo schon drauf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den USA kannst du bei Ebay eher fündig werden. Zoll sollte ja bei gebrauchten Teilen nicht hoch sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Braddock19 schrieb:

Jo Leute,

Es wird zwar nicht von Erfolg gekrönt sein, aber ich Suche ein bestimmtes Kleidungsstück. Und zwar habe ich auf einem Foto(mittlerweile finde ich nicht mal das) einen gesehen der einen Weinroten Pullunder von Fred Perry getragen hat, wobei Pullover auch gehen würde, in dem Rot wie es heute auch noch das Polo häufig gibt, aber vom Stoff her eben wie ein Pullunder und das Logo war eher blass und weiß und nicht so dick wie heute, sondern wie eingestrickt. Im Store wird’s es nicht geben, die haben ja nur die aktuellen Sachen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Wo könnte man nach sowas ähnlichem noch suchen?

ich habe einen alten V-Neck Einroten Fred Perry Pullover mit dem alten schmalen Logo in Gold eingestickt

so wie der hier

https://www.ebay.de/itm/165269477795?_trkparms=ispr%3D1&hash=item267ad419a3:g:3YMAAOSwM6th1u5b&amdata=enc%3AAQAGAAACkPYe5NmHp%2B2JMhMi7yxGiTJkPrKr5t53CooMSQt2orsSLY2M1Gjmuwt9c03vWNfiRszxWcL7wfalGuwGjSykN0acl2Xmr8VQT8wjT3bSfZH5ovhcBl3Fo2o7RpZuXcY2ItwY60%2BCk%2FH412ZMlT04lFt0zd3tPagNt8LuZReTXeV4f%2FZ8BPhq8eXh8INbebuOJyRHIaEclLPZw36mmDExa0qlV9B4lwcLDHx%2BXd1Lo3O74OvKrDQtJeFKksMNT8uoQlBSR7FEyxSMcDRSAZ%2F4dLADJ7N1F4Lb5ntpHGRp%2F%2BCgRIbM7rEltSPDcIvf4sNlKlq4heOyZHTq%2FzUTIgLqBAwU8DzjCD8LYu%2FYj%2BW%2B0Nyjwp4NqTr7Vf%2BvfLL38KmnmZqTg%2BNs7PXB4h1hroqy4fiaWqX4WcsvPtc7%2F1dTTxTqcpjmFmj1x5QxqYzdv5E4glC0pzs6qpOBh3eYk9dpHp8HphmB8XbCUcUL7ro8EDPltzaxkQgCx5S9L4xXLoQC78JyccbWU6KIWi7s4eW6DcDQZ%2Fnpv1pb0cmPYHCN%2B9I1u0aUwvkIqIiSR0fgYL7kAl3FzzhPdKaulq8Ct8hmFznRcPr4uE%2FVQu5KwEfAaNiiXyFWM%2F%2FYdo143s4eXDc63vDdQR1NCRkl4qdfitRNxAXaydnojFtT06flWJih1uZowJLFtVe6Oj8dE%2Bm%2BLE3DLOQx95SdzVEFuD7KcIqaRcr0%2BzBBDK%2BwbA1rUIvx5lzujKajJgGX%2FcfRuhoM26LU8XemXiDvYaAyZZF%2Fuvoq2UVvUJWx55s3Myn6GMej6%2BVY4vKORzkfN0cc%2FxvfVUFC4Q574WmZ0l1W0vVeac0QxP%2BJt2zMvdmpEGRpqfHxp%2FWA|clp%3A2334524|tkp%3ABFBMkJXDsMdf

Wie Jon sagt ebay vinted etc wäre da so meine Suchquellen

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden