27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sind Maybe-Girls nicht einfach Mädels mit Optionen während Yes-Girls quasi die sind für die man die beste Option ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.1.2022 um 11:51 , spirou schrieb:

Vielleicht, weil mir diese Mädels irgendwie besser vom Aussehen gefallen. Im Grunde würde ich es ja gerne einfach haben. Aber diese Maybe-Girls gefallen mir einfach mehr. Trotzdem gebe ich auch den anderen eine „Chance“.

Oder was denkst du, warum es so ist?

Wenn ich viel Auswahl habe, bin ich auch mehr maybe gepolt. 

Und Frauen im besten Alter und hoch oben auf der hb-Skala haben immer hohes maybe Potential, außer du bist der Oberking... 

damit muss man aber bis zu einem gewissen Grad mit umgehen lernen. Eine Frau die super viel Auswahl hat wird nie 100% von Dir überzeugt sein, das ist wunschdenken. 

Ja Frauen machen immer den Eindruck sie würden sich direkt verlieben und alles muss schnell gehen (ist in der anfangseuphorie) aber eigentlich brauchen sie länger um sich wirklich emotional einzulassen als ein Mann. Deutlich länger. Deswegen muss man auch lernen einen gewissen Grad von ambivalenz auszuhalten. 

Davon bin ich überzeugt. Ist kein leichter weg, aber ist der eigene Selbstwert hoch, hat man an eigener sicherer Bindung gearbeitet, so fällt einem das doch deutlich leichter gemischte Signale auszuhalten. Natürlich heißt gemischtes Signal erstmal nein. Abwehr. 

Aber ist ja nicht so dass sie eine gesunde Hartnäckigkeit nicht auch mögen würden und sich nicht überzeugen lassen würden

maybe Girls sind schwieriger, weil mehr Optionen. Das sind die aber bei 98% der Männer. Es sind die Art von Frauen, die Zeit brauchen um mehr Gefühle aufzubauen 

Und sei Mal die oberen 2% der Männer, das ist dann m‘barek und Male Model und so. Die laufen nun mal auch nicht gehäuft durch die gegend und dann müssen diese Jungs immer noch vertrauen selber aufbauen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden