27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Maybe-Girls: Lohnen sie sich wirklich? Ist der Aufwand nicht einfach immer zu groß? Man muss ein reibungsloses Game ohne jegliche Fehler fahren und selbst dann gibt es keine Garantie. Und für eine Beziehung lohnen sie sich auch nicht, weil, warum sollte man mit einer eine Beziehung haben wollen, die sich nicht sicher ist?! Verzichtet ihr hierauf bzw. gebt hierbei so wenig Mühe wie möglich oder guckt ihr, dass ihr sie „knacken“ könnt?
Bei mir ist letzteres der Fall. Aber auch, weil ich irgendwie das meiste für diese Maybe-Girls empfinde und diese irgendwie am interessantesten finde. Aber im Endeffekt komme ich so nicht wirklich weiter und bin am Ende doch am zweifeln, ob es diese Mühe Wert war. Auch, weil es oft nicht zu den gewünschten Ergebnissen führt. Und ich teilweise merke, wie ich Fehler im Game mache, die ich eigentlich hätte besser wissen müssen.
Mark Manson schreibt „Fuck yes or no“:
https://markmanson.net/fuck-yes

Ich glaube, mir fällt es noch sehr schwer, dies wirklich zu glauben oder zu verinnerlichen! Vielleicht brauchte ich einfach noch mehr Erfahrungen, um es wirklich zu verstehen. Dass es am Ende eher unglücklich als glücklich macht. Und das beschäftigen mit solchen Mädels mehr dem Selbstwert schadet als es hilft. Ich wollte vielleicht auch einfach die Herausforderung oder vielleicht war es auch mein Ego?! Keine Ahnung! Oder es sich anfühlt, als würde man den „Problemen“ ausweichen und den leichtesten Weg gehen, wenn sich auf Yes-Girls konzentriert?! Kein Plan! Oder mir ging es zu sehr um Sex?! I don‘t know!

Ausschlaggebend für dieses Thema ist oder war ein Mädel, wo ich mich irgendwie ziemlich geirrt, was ihre Intention anbelangte bzw. ich es immer noch nicht weiß, was sie wirklich will oder wollte. Und, ob ich mit einem perfekten Game es geschafft hätte und ob es überhaupt die Mühe Wert gewesen wäre, weil perfektes Game schon einen ziemlichen Druck auf einen ausübt!
Es soll hier aber nicht um dieses Mädel im speziellen gehen, sondern um das Thema Maybe-Girls, weil es sich gut auf andere übertragen lässt.

Was denkt ihr hierzu und wie sieht oder sah euer Weg so aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Am Ende ist es nur ein Ego Ding. Lieber Frauen die einen wirklich wollen als welche die so ambivalent sind.

vor 15 Minuten, spirou schrieb:

Aber im Endeffekt komme ich so nicht wirklich weiter und bin am Ende doch am zweifeln, ob es diese Mühe Wert war. Auch, weil es oft nicht zu den gewünschten Ergebnissen führt.

Was ist denn das gewünschte Ergebnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, spirou schrieb:

Maybe-Girls: Lohnen sie sich wirklich? Ist der Aufwand nicht einfach immer zu groß? Man muss ein reibungsloses Game ohne jegliche Fehler fahren und selbst dann gibt es keine Garantie. Und für eine Beziehung lohnen sie sich auch nicht, weil, warum sollte man mit einer eine Beziehung haben wollen, die sich nicht sicher ist?!

wie genau würdest du maybe girl bzw. yes girl definieren?

Also es ist doch möglich das ein maybe girl ein zurückhaltendes yes girl ist und nur die erwartungen nicht ganz passen oder? Und gerade für Beziehung fände ich das okay sogar, dass sie erstmal unsicher ist und besser kennenlernen will.

Allerdings würde ich auch irgendwo eine Grenze ziehen, wenn es für mich zu viel Rumgeeier ist, zu viel K&W und Spielchen. Aber ich glaube die Grenze zwischen yes und maybe ist sehr subjektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, H54 schrieb:

Was ist denn das gewünschte Ergebnis?

In der Mehrheit der Fälle erst einmal Sex. Trotz Attraction, wo ich mir manchmal fast das Bein ausreiße, ohne es auf Zwang zu etablieren, Comfort und auch Sexualisierung und sie garantiert wissen, dass ich sie hot finde und sie vernaschen will, wird dann beim eskalieren geblockt. Mal früher, mal später. Oft lasse ich dann ab. Probierte es aber auch schon anders, indem ich es später versuchte oder hierbei hartnäckiger war. Brachte aber nicht so wirklich das Ergebnis. Und am Ende weiß ich einfach nicht, woran es lag, was mich innerlich etwas fertig macht, weil die Gewissheit fehlt 😅 Dazu muss man aber auch sagen, dass ich irgendwie solche „braven“ Mädels von nebenan anziehe laut einem guten Freund. Diese sind sehr hübsch für mich, aber wohl nicht so super interessiert oder abenteuerlustig oder was auch immer. Habe hierbei auch schon versucht, ihnen mehr Zeit zu lassen. Aber als ich dann merkte, dass es nicht wirklich voran geht, die Sache beendet.

vor 5 Minuten, Philip91 schrieb:

wie genau würdest du maybe girl bzw. yes girl definieren?

Yes eben, dass sie bei den Sachen mitgeht, die ich auch will. Dass beide eben das gleiche Interesse und Ziel (?) haben. Es einfach „läuft“ wie man so schön sagt.

Dabei muss es natürlich nicht sofort laufen. Aber wenn man keinen Fortschritt in der Verführung sieht, fragt man sich schon, woran es liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal die Beiträge von unserem Mario/Neice durchforsten. War er nicht der Spezialist für diese Gattung der Yes- und Maybe-Girls? ;-) Dazu hatte er ganze Abhandlungen geschrieben.

Ob es sich lohnt und die Mühen wert ist, kann man doch nur selbst für einen beantworten. Mit dem abschreiten der Lebenszeit ändern sich auch Ansichten, wahrs. aus gemachten Erfahrungen und Erlebnissen, die Prios. Auch kommt es auf die individuelle Auswahl und Möglichkeiten an, aber auch Vorlieben. Andere jagen lieber, andere gehen den leichteren Weg und warten, ehe sich wieder eine leichte Chance ergibt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Dann würde ich mir mal genau im Detail ansehen, warum du auf "vielleicht/bin nicht sicher/überzeug mich" so anspringst.

Vielleicht, weil mir diese Mädels irgendwie besser vom Aussehen gefallen. Im Grunde würde ich es ja gerne einfach haben. Aber diese Maybe-Girls gefallen mir einfach mehr. Trotzdem gebe ich auch den anderen eine „Chance“.

Oder was denkst du, warum es so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, spirou schrieb:

Dazu muss man aber auch sagen, dass ich irgendwie solche „braven“ Mädels von nebenan anziehe laut einem guten Freund. Diese sind sehr hübsch für mich, aber wohl nicht so super interessiert oder abenteuerlustig oder was auch immer. Habe hierbei auch schon versucht, ihnen mehr Zeit zu lassen. Aber als ich dann merkte, dass es nicht wirklich voran geht, die Sache beendet.

Man sagt ja du ziehst an was du ausstrahlst. Dh vllt kommst du auch wie der "Schwiegersohn"-Typ rüber. Und wenn es eben brave Mädels sind wünschen diese sich wohl am ehesten eine Beziehung, was aber von deinem Game konterkariert wird und ihnen zu wenig Sicherheit vermittelt. In dem Fall wäre aus meiner Sicht die Frage, warum du selbst dich ambivalent verhältst. Ist natürlich recht spekulativ von mir und aus der Hüfte geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, spirou schrieb:

In der Mehrheit der Fälle erst einmal Sex. Trotz Attraction, wo ich mir manchmal fast das Bein ausreiße, ohne es auf Zwang zu etablieren, Comfort und auch Sexualisierung und sie garantiert wissen, dass ich sie hot finde und sie vernaschen will, wird dann beim eskalieren geblockt. Mal früher, mal später. Oft lasse ich dann ab. Probierte es aber auch schon anders, indem ich es später versuchte oder hierbei hartnäckiger war. Brachte aber nicht so wirklich das Ergebnis. Und am Ende weiß ich einfach nicht, woran es lag, was mich innerlich etwas fertig macht, weil die Gewissheit fehlt

MMn ist das aber auch so ne Frage wann dir das passiert? Passiert dir das idR beim ersten/zweiten Treffen, könnte ich damit leben, weil halt nicht jede so früh mit sich ins Bett springen lässt. Das hat mMn auch nichts mit Maybe Girls zu tuen, da geht es eher um Prinzipien. Werde da mal lockerer vor allem weil du die Mädels ja bekommst die dir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Maybe-Girls mehr nebenbei laufen.
Nach meiner Erfahrung sehen Maybe-Girls häufig lediglich wie solche aus. Tatsächlich haben sie vielfach keinerlei Interesse und auch ein perfektes Game wird daran nichts ändern.

bearbeitet von Marauder999
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, spirou schrieb:

Verzichtet ihr hierauf bzw. gebt hierbei so wenig Mühe wie möglich oder guckt ihr, dass ihr sie „knacken“ könnt?

suchst du nur ONS oder LTR Frauen?

Wenn ich aufn Date gehe (hatte eh nur die ONS Absicht) ist mir egal ob Yes oder Maybe. Das Game unterscheidet sich nur darin, dass Du bei den Maybe Girls etwas mehr Zeit investieren musst. Sexuelle Atmosphäre schaffen ist bei beiden gleich.

Im Prinzip ist das ganze doch ne Art Competition, deine Erfahrungen mit vorherigen Mädels so zu kanalisieren um zu wissen welche Knöpfe du in welcher Situation drücken kannst oder musst.

Ja ne Frau die schon vorm Date ready ist ist top, brauchst nur hingehen, etwas "hihi hoho" und pullen. Ist aber keine Herausforderung -> ich bevorzugte es um unkompliziert den LC hochzuschrauben.

Allerdings gibts auch Tage wo ich einfach voll im Jagdmodus bin und bock hab gerade die "ich bin nicht so eine" - Chaya zu knacken und um mir selbst zu beweisen was ich fürn geiler Typ bin (Ja Ego aufpolieren muss auch mal sein, steh ich zu).

Hier ist die ChampionsLeague die Frau zu verführen OHNE Sie anzulügen (z.B. Beziehung in Aussicht stellen obwohl du genau weißt das du sie nur ballern willst). Das Belohnungsgefühl wenn Sie die Schere von sich aus macht weil dus geschafft hast indem Du einfach Du selbst warst ist einfach zu geil. Wenn du selbst ne Meinung hast hau sie raus -> Sie ist vegetarierin, schön für Sie-> ich bestell mir trotzdem Spareribs oder Rumpsteak ->ists ne RedFlag für Sie? ok dann bin ich raus. Mach ich auf Krampf den Zustimmer und bestell mirn Salat? NEIN!

  • Was ist geiler? Sie bläst später obwohl Du Rumpsteak gegessen hast oder sie bläst weil du einen auf Anton Hofreiter gemacht hast?! (ich weiß beides geil, ihr wisst was ich sagen will😂)

 

vor einer Stunde, spirou schrieb:

In der Mehrheit der Fälle erst einmal Sex. Trotz Attraction, wo ich mir manchmal fast das Bein ausreiße, ohne es auf Zwang zu etablieren, Comfort und auch Sexualisierung und sie garantiert wissen, dass ich sie hot finde und sie vernaschen will, wird dann beim eskalieren geblockt. Mal früher, mal später. Oft lasse ich dann ab. Probierte es aber auch schon anders, indem ich es später versuchte oder hierbei hartnäckiger war.

Ich glaube da gibts nur drei Gründe (Ich geh von FC aus. KC sollte definitv immer drin sein, auch beim ersten Date. Wenn selbst DAS schon nicht klappt geh auf jeden Fall nochmal die Basics machen, gehe bei Dir aber nicht davon aus):

- Entweder hast Du nicht genug Attraction, Comfort, Rapport usw. aufgebaut.

- Zu früh oder zu spät eskaliert und die Stimmung gekillt, ggf. danach falsch auf den Block reagiert (eingeschnappt oder so)

-Sie  hat sich so in den Kopf gehämmert das Sie dich nicht ranlässt, das du Kopfstand machen kannst.

Vermutlich ist es bei dir 1 oder 3, ist bei mir auch immer der Grund wenn der FC nicht klappt.

 

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, spirou schrieb:

Oder was denkst du, warum es so ist?

Ich bin ja nicht in deinem Kopf.

Ist es objektiv so, dass deine "Maybe" Mädels besser aussehen als die "Yes" Mädels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Smiggie Balls schrieb:

Dh vllt kommst du auch wie der "Schwiegersohn"-Typ rüber.

Ne, glaube ich nicht. Passt auch schon nicht zu meiner Art.

vor 2 Stunden, Smiggie Balls schrieb:

In dem Fall wäre aus meiner Sicht die Frage, warum du selbst dich ambivalent verhältst.

Ich versuche mich so authentisch wie möglich zu verhalten. Heißt: Auch dann zu eskalieren, wenn ich "hunger" auf sie bekomme oder mir denke "fuck, ich habe bock, sie nun zu küssen". Natürlich, wenn es passt. Ich zeige Interesse und auch, dass ich sie hot finde. Sonst würde ich mich auch gar nicht mit ihr treffen.

vor 2 Stunden, H54 schrieb:

MMn ist das aber auch so ne Frage wann dir das passiert? Passiert dir das idR beim ersten/zweiten Treffen, könnte ich damit leben, weil halt nicht jede so früh mit sich ins Bett springen lässt.

Ja, mit erstes oder zweites Treffen, das passt schon. Aber auch beim dritten Treffen passiert. Oft ist dann aber für mich Schluss, weil ich nicht wirklich Lust habe, hier lange was zu machen, wo ich nicht weiß, was kommt.

vor 2 Stunden, Marauder999 schrieb:

Nach meiner Erfahrung sehen Maybe-Girls häufig lediglich wie solche aus. Tatsächlich haben sie vielfach keinerlei Interesse und auch ein perfektes Game wird daran nichts ändern.

Jetzt wo du es schreibst: Ich denke, das war auch unbewusst so eine Ahnung von mir. Dass ich nur denke, es sind Maybe-Girls, aber im Grunde eigentlich No-Girls. Aber kann man sich so sehr darin irren? Selbst Interesse zeigen und sie trifft sich mit einem trotzdem, sagt dazu aber nie was? Obwohl: Wir sprechen hier von Frauen.

vor 1 Stunde, Max_well schrieb:

Wer solchen Frauen, in egogetriebener Besessenheit seines "Games" trotzdem den Hof macht. In Form von:

Ne, so etwas mache ich überhaupt nicht. Wenn ich was mache, dann einfach nur so und ohne Hintergedanken.

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

suchst du nur ONS oder LTR Frauen?

Ich bin hierbei völlig offen. Ich gucke, wie das Mädel ist und gucke dann immer weiter. Erst wenn sie wirklich cool ist, einen tollen Charakter hat, ich sie lang genug kennenlernen konnte, kommt sie erst für eine LTR in Betracht. Zuvor gucke ich einfach, wie es ist. Ob nach einmal Sex Ende ist schon davor, entscheidet, wie viel Lust ich auf sie habe bzw. wie sie drauf ist.

Gehe da also ohne ein konkretes Ziel ran.

vor einer Stunde, Helmut schrieb:

Ich bin ja nicht in deinem Kopf. 

Aber du hattest bei der Frage doch bestimmt eine Vermutung oder? So ist es jedenfalls oft bei mir.

vor einer Stunde, Helmut schrieb:

Ist es objektiv so, dass deine "Maybe" Mädels besser aussehen als die "Yes" Mädels?

Bin ich mir nicht sicher. Werde ich aber darüber nachdenken!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass sich Maybe-Girls lohnen?

Wenn ich davon ausgehe, dass Frauen innerhalb von Sekunden einschätzen können, ob der Typ ihre Erwartungen eher erfüllen wird oder nicht. Runtergebrochen, ob der Kerl es bringt oder nicht. Dann ist jede Zurückhaltung = Skepsis an dieser Annahme. Ein vielleicht ist ein Nein. Nun gibt es verschiedene Beweggründe, warum das Girl nicht sofort umdreht, sondern sich das Ganze trotzdem noch ne Weile anguckt.

1. Sie hat noch nicht viele Jungs getroffen und will ein paar Typen anschauen, so Verhaltensstudien (machen Frauen sehr gerne)
2. Sie will sich selbst ein bisschen ansabbern, sprich feiern lassen, schauen wie weit der Kerl nach vorne schießt (Egopush)
3. Sie ist unsicher, zweifelt über sich selbst. Probleme mit ihrem Körper. War lange nicht intim. Sowas.

Da es oft eine Mischung aus diesen drei ist, Menschen auch nicht unbedingt logisch oder stringent handeln, sollte man sich so durchtasten wie @Kalter Kakao das empfiehlt. Im Punkt 3 kann man weitergehen, wenn man dem Kennenlernen entsprechend Zeit und Empathie gibt.

Ich hatte aber auch schon den Eindruck, dass es Girls sind, die nicht wählerisch sind und nur auf einen Mehrwert warten. Wahrscheinlich willst du nicht hören, wie solche Bitches untereinander über solche Maybe-Dates reden. Mädels können dir in einem Augenblick schöne Augen machen und im nächsten Moment tierisch über dich ablästern. Manche nehmen dann einfach nur irgendeinen Vorteil mit. Und wenn es nur ist, für ein Essen eingeladen zu werden. Das schließt die 3 Punkte oben auch nicht aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurd schon viel gutes geschrieben.

Würd an der Stelle gern nochmal das Thema "Temporary truth" einwerfen.

Man kennt es ja selbst, da ist ein Mädel, dass einen irgendwo reizt und bei der man das Gefühl hat, dass die nötige Spannung da ist, wo aber irgendwie der Zug fehlt. Die Wege kreuzen sich von Zeit zu Zeit und irgendwas ist halt immer. Hier finde ich, kann sich ein Anlauf von Zeit zu Zeit lohnen und da können echt ganz coole Dinge draus entstehen.

Solche Konstellationen funktionieren aber auch deshalb, weil du selbst irgendwo "maybe" bist, und nichts per "game" forcierst. Auf Teufel komme raus ein Mädel zu "knacken" halte ich nicht für zielführend, dafür gibts einfach zu viele davon...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrigier mich sonst aber Maybe-Girls sind ja nun nichts anderes als Frauen bei denen die Attraction nicht fürs Bett ausgereicht hat. Sprich, das kann natürlich mit deinem Game zutun haben, muss es aber nicht.

Daher um die Frage zu beantworten ob ein "perfektes" Game geholfen hätte. Das ist leicht zu beantworten. Nein... Oder zumindest ist es nicht ausschlaggebend. Das liegt ganz einfach an der Chemie. Tausch die Rollen doch Mal dann wird es Lachhaft offensichtlich. Stell dir vor eine Frau die du semi-attraktiv oder sogar unattraktiv findest baggert dich an. Stell dir vor sie zieht alle Register. Würdest du darauf anspringen? Nein. Warum? Weil du sie nicht attraktiv findest. Bei uns Männern ist das sogar noch offensichtlicher als bei den Frauen, eine für uns unattraktive Frau fassen wir nicht mit der Kneifzange an.

Und nicht ganz so krass aber ähnlich sieht's bei der Frau aus. Sich attraktiv zu verhalten ist das eine aber von ihr auch als attraktiv wahrgenommen zu werden das andere. Daher sieh dein Game eher als unterstützenden Faktor. Vielleicht in der einen oder anderen Situation durchaus von Vorteil, gegen über jemanden der nicht im Thema ist. Aber am Ende entscheidet durchaus Chemie, Charakter, Aussehen und Ausstrahlung.

Wenn es anders wäre müsste ja die 100% oder zumindest 90% lay quote gar kein Problem sein. Die Realität sieht aber so aus dass selbst Leute die Ahnung haben durchaus ausreichend Körbe sammeln. Man selbst als Persönlichkeit und auch die Frau spielen durchaus eine Rolle.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen. Das mal vorab.

Mir gefällt deine Definition von Maybe-Girls nicht. denn die klingt nach "sie ist sich unsicher, also muss ich hart perfomen damit sie sich sicherer wird." - Das is in der Tat anstrengend.

Ich würde es einfach mal anders definieren. Und zwar so dass die Maybe - Girls auch erstmal für dich nur Maybe - Girls sind. Also dass du dir ebenfalls unsicher bist und sie sich erstmal qualifizieren muss.  Klar, wenn du von vornherein hun und weg bist und sie nicht dann wird es schwierig das umzusetzen. Aber in der Konstellation sind es dann auch eher No- Girls als Maybe aufgrund der eigenen Needyness oder wie auch immer man das definieren mag.

Wenn sich eine unsicher ist, und man schafft es mental sie ebenfalls im eigenen Hirn auf diesen Zustand zu setzen, dann geht man automatisch Ergebnisoffener damit um was manchmal, nicht immer, zum Erfolg führen kann. Also wäre die eigene Ergebnisoffenheit der zentrale Schlüssel für den Umgang mit Maybe - Girls. Ich hoffe das war jetzt nicht zu verkopft.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehm die, die ich sexy finde. Entweder klappts oder eben nicht. Weiss ich immer erst hinterher.

Ich hab auch noch keinen Zusammenhang rausgefunden zwischen "wie sehr ich mich bemühe" und "hat geklappt".

Also eine hat mal nur mit mir was gehabt, weil ich ihr meinen Namen nicht verraten habe.

Erst war sie kurz pissed und ich wollt schlafen, dann gings los.

War natürlich vorher nen fettes IOI da, sie lag ja in meinem Bett.

Gibt aber immer Dinge, die schief laufen und einem dann alles versauen, bevor du drin steckst.

Am günstigsten ist es, wenn man dann seinen Telefonjoker dabei hat und im Universum anruft.

Manchmal ist da aber besetzt, dann spart man sich das orbitern.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Strike79 schrieb:

Also eine hat mal nur mit mir was gehabt, weil ich ihr meinen Namen nicht verraten habe.

Erst war sie kurz pissed und ich wollt schlafen, dann gings los.

War natürlich vorher nen fettes IOI da, sie lag ja in meinem Bett.

Could you elaborate? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Diet-Prophet schrieb:

Could you elaborate? 

Es ging mir nur darum, dass ich in dem Moment dachte, das wäre ein No girl.

Also hab ich mich umgedreht und wollte schlafen.

Und schon wars ein yes, sogar eins meiner besten, hab ich immer noch in Erinnerung.

Hätte ich vorher wissen können, was das "richtige" Game ist?

Nein. Ich hab einfach gemacht, worauf ich Bock hatte.

Vielleicht ist es das, was Manson meint, nicht verbiegen.

Also quasi kein Game fahren (im Sinne von Anstrengung).

Und wenn dann eine No ist, ist es eben so.

 

Falls spirou auf Frauen steht, wo er keinen Sex bekommt (Maybe -no), mag er vielleicht einfach viel lieber den Damen hinterher zu laufen, als ihn reinzustecken.

Sind es aber eigentlich yes girls und er fliegt dann immer an der gleichen Stelle raus, könnte es natürlich ein Bug im Game sein.

In beiden Fällen empfiehlt sich ein Update - ansonsten sind Körbe auch normal.

Mann ist ja kein Hellseher, bloss ab und zu mal mutig.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maybe-Girls können auch zu Yes-Girls werden, wenn man sich nicht zu sehr um sie bemüht!

Achte mal mehr darauf wie sie Dir von Anfang an gegenübertritt. Lässt sie kurzweilig andere
für dich stehen? Schaut sie mehr als oft rüber oder lächelt dich direkt an? Wie ist die Stimmlage
und Körpersprache Dir gegenüber?

Denkst Du bei den Punkten oft "Cool, leichtes Spiel - total angenehm" ist's ein Selbstläufer.
Wenn Sie anfangs aber nur vage/vorsichtig reagiert, würde ich sie als Maybe-Girl abstempeln.

Dann unterhalte ich mich mit ihr, finde heraus wie sie wirklich tickt und ob das ganze zu anstrengend
wird oder wir einfach ne gewisse Eingewöhnungsphase benötigen. Springt Sie nicht auf meinen
etwas bissigen Humor an oder fühlt sich sofort beleidigt - sortiere ich sie aus, weil ich weiß
das dass anstrengend werden kann und sich oft nicht lohnt. Früher hab ich dann versucht sie
davon zu überzeugen "das ich ja doch ganz anders bin" und ihr son bisschen den Hof gemacht. 
Würde ich dringend von abraten, verfälscht das Ergebnis auf lange Sicht und hilft Dir auch nicht
herauszufinden wer Du bist.

Es ist ein Irrglaube alles und jeden Flachlegen zu müssen, nur weil man es könnte. Bist Du an
dem Punkt es Dir ständig selbst beweisen zu müssen, würde ich mir überlegen warum das so
ist. Ob es mir die Mühe und Stress wert wäre, mich so dafür zu verbiegen oder anzustrengen
für etwas, was sich von Anfang an eh im Ungleichgewicht befindet (Du musst mehr arbeiten
als sie - besser: keiner muss arbeiten). Sowas wird sich immer wie ein roter Faden durch eure
Interaktionen ziehen.

Möchtest Du das Maybe-Girl trotzdem haben, würde ich drauf achten dass sich der Invest
ausgeglichen verhält. Mal trittst Du in Vorleistung, mal Sie. Kommt da nichts, würde ich
weiterziehen. Gut möglich das sie sich auch erst später wieder meldet oder vorbei
schaut: dann wieder von vorne. Aber auch das Spiel nicht ewig spielen.

Maybe-Girls lohnen sich meiner Erfahrung nach nicht. Kann vielleicht nett für einen
ONS/SNL sein, langfristig gesehen bringt mir dass aber nicht viel. Dann lieber die
nehmen, der ich total gefalle und im besten Falle umgekehrt. Da ist der Spielraum
für Fehler auch deutlich größer und toleranter.

Um mehr Yes-Girl's zu haben, hilft dann das übliche: Style und Ausstrahlung.
Fitness ist dann noch das große Plus. Die notwendige Ausstrahlung 
ist so ne Mischung aus Egal Einstellung und positivem Mindset. 

Meine Beispiele beziehen sich fast immer nur auf's Nightlife.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das eigentlich recht einfach: die Grenze ist genau dort, wo du sie für dich ziehst. Das ist ganz individuell. Ab dem Punkt, wo du dich in etwas verrennen würdest, deinem Selbstwertgefühl schaden oder einfach kein gutes Gefühl mehr bei der Sache hast, bist du raus. Oder wenns dir schlechtweg zu lange dauert. 
Und wie andere gesagt haben, ist die Einteilung in „yes, maybe and no“ schon sehr vereinfacht. Es gibt auch viele Girls, die einem grundsätzlich zugeneigt sind („yes“), aber aufgrund eigener Prinzipien oder was auch immer, dich erstmal noch ein bisschen testen wollen und einen zappeln lassen. Bis zu einem gewissen Grad finde ich das auch meistens recht reizend. Wird wohl irgendwie in uns drin sein, dass da der Jagdinstinkt anspringt und ein bisschen Ego gesteuert sind wir wohl fast alle. Das Gefühl, richtig etwas dafür getan zu haben, um bei der Frau zu landen und dass nicht jeder andere x-beliebige Kerl das geschafft hätte, ist nunmal leider geil. 
 

Aber zu viele Spielchen, heiß und kalt, hin und her wird mir dann schnell zu langweilig und ich bin dann raus. Aber wenn man es lustig findet und Alternativen hat, könnte man auch noch weitermachen. Je nachdem, ganz individuell.

Man redet sich allerdings schnell ein, dass solche Girls irgendwie besser wären oder so. Du sagst ja auch, dass „Maybe Girls“ oft die sind, die du richtig nice findest. Ich kann wie gesagt schon verstehen, woher das kommt. Das ist aber meistens nur das Ego, welches das einem einredet. Am coolsten find ich es letztendlich immer mit denen, wo ich von Anfang mich mit auf einer Wellenlänge befinde und die Chemie passt. Und angesprochen werden letztendlich eh immer nur die Frauen, die ich heiß finde. Da gibt es also objektiv keinen Unterschied.

 

just my 2 Cents, bin allerdings auch nur ein (fortgeschrittener) Anfänger. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste mal, wie sehr er sich für mich ins Zeug legt, dann meint er es ernst und ist stark.. Ist ja der größte Selbstbeschiss von Maybee-Girls. Wenn man davon ausgeht, dass richtig starke Typen es gar nicht nötig haben. Also irgendwo geht doch da die Logik nicht auf. Da bleiben doch meist nur Typen übrig, die es sich selbst aus Egoschwäche unbedingt beweisen müssen oder und Needyness zwecks mangelnder Alternativen. Also genau Typen, die Frau doch eigentlich so gar nicht haben will?

bearbeitet von Slut Machine
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.