Körpergröße angeben

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mit meinen durchschnittlichen 1,78m zumindest gefühlt für viele HBs einfach direkt raus, auch wenn sie selbst nicht groß sind (Vaterkomplex?), steht häufig in den Profilen "Mindestens 1,80 oder 1,85m"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

steht häufig in den Profilen "Mindestens 1,80 oder 1,85m"

In den Profilen steht so einiges das man einfach ignorieren kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kleines Review 

Hab es auch wie von manchen empfohlen ohne versucht.

Mein Fazit nach paar Tagen, hab alles gelöscht ,ich war vor Jahren schonmal drin und da ging noch was.

Jetzt ist da echt tote Hose bzw die wo ein liken, waren schon vor Jahren drin oder sind nicht mein Fall und generell tut sich da wenig ,da Frauen einfach die Auswahl haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.2.2022 um 14:21 , Thxggbb schrieb:

Super Laune hier wieder.

Dabei scheint doch die Sonne. Auch für euch. Alle.

Screenshot-20220213-191841-Tinder.jpg

;D

Die kleinen Jungs klärt ja auch heutzutage keiner im Biologieunterricht gescheit über das Sexualverhalten und -selektion weiblicher Primaten in der Postmoderne auf.

Stattdessen setzt die Politik vermehrt auf Gesundheit, Ernährung, Klimaschutz und Nachhaltigkeit mit dem allgemeinen Bildungsziel einer angemesseneren Berücksichtigung biowissenschaftlicher Themen aus bioethischer, ökonomischer und umweltpolitischer Perspektive. 

Shit happen's.
Knapp vorbei ist auch daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Bin mit meinen durchschnittlichen 1,78m zumindest gefühlt für viele HBs einfach direkt raus

Sry, aber das ist wirklich Bullshit. Bin exakt gleichgroß und hatte weder online noch offline je Probleme damit.

Solange Du gleichgroß oder nen Tacken größer bist, ist sowieso alles safe. Schwierig wird es erst, wenn die "Kleine" wirklich =/> 1.80m ist. Ist statistisch und praktisch aber extrem selten.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 13.2.2022 um 14:21 , Thxggbb schrieb:

Super Laune hier wieder.

Dabei scheint doch die Sonne. Auch für euch. Alle.

Screenshot-20220213-191841-Tinder.jpg

;D

Vielleicht meint sie mit „kleinen Jungs“ auch diejenigen, die sich genau dadurch triggern lassen und danach in einem Nichtfickerforum rumheulen, dass die Welt ganz doll ungerecht ist. Aber die will keiner.

Valeria hätte also vermutlich gern erwachsene Männer. Mit 33 hat die doch auch keine Zeit zu verlieren mit so Kaspern.

Hab zum Beispiel das Gefühl, dass unser „Lieblingszwerg„ @DirtyRabbit die ordentlich einnorden könnte. 

Und ich sowieso. Ist ja klar. Aber bin ja auch voll perfekt groß. Natürlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Masterthief schrieb:

absolut, alles andere ist Blasphemie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex war 1,74 das ist für ne Frau schon ziemlich groß. Hatte die hohe Hacken an, dann war se vllt sogar nen Ticken größer als ich.

Hatte ich Minderwertigkeitskomplexe? Nein. Warum nicht? Weil ich das doppelte wiege Hehehehehehe.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.2.2022 um 13:24 , TheDoctor85 schrieb:

Bin mit meinen durchschnittlichen 1,78m zumindest gefühlt für viele HBs einfach direkt raus, auch wenn sie selbst nicht groß sind (Vaterkomplex?), steht häufig in den Profilen "Mindestens 1,80 oder 1,85m"

Das ist ja noch „harmlos“, habe echt schon ein paar Profile gesehen, wo 1,90 oder ohne Übertreibung 1,95 stand. Habe bisher eh nie wirklich ernsthaft Tinder benutzt, aber die habe ich sogar weggewischt, obwohl ich selbst 1,96 bin. Das ist echt eher abschreckend, besonders da das eben auch keine 1,85 Frauen waren. Glaubt ihr das sind Fakeprofile oder die meinen das Ernst? Weil selbst wenn man einen Größenfetisch hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich keine Menschen darunter in Betracht zieht, auch wenn es online ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE,

Deine Größe kannst Du nicht ändern. Klar, kannst Du ein paar cm mit ausgewählten Schuhen "gewinnen", aber viel wichtiger ist es, dass Du mit Dir sonst (und mit Deiner Größe) im Reinen bist: So wie es andere hier schon beschrieben: Hol das Beste aus Dir heraus..., mache Sport, sei beruflich fleissig, kleide Dich gut, halt Deine Wohnung/Haus in Schuss, lerne viele Frauen kennen und habe genug Zeit für Dich, Deine Hobbies und Freunde und Familie. Rechtfertige Dich nicht, sondern sei schlagfertig und humorvoll. Dann klappt es mit den Muschis von ganz alleine.

Bin auch nicht viel größer als Du und hatte ehrlich gesagt in meinem ganzen Leben nie richtige Probleme Frauen zu klären. Klar, 185cm oder größer wird wohl eher nichts werden, aber es gibt genügend im Bereich < 170cm... und solange Du die anderen Bereiche, welche Du aktiv beeinflussen kannst, unter Kontrolle hast, dann klappt es auch. Mal ab davon, dass eine Frau, die paar cm größer ist als Du und Dich nur deswegen nicht wollen würde, eh nichts für Beziehungsmaterial wäre... aus meiner Sicht jedenfalls.

Meine aktuelle LTR ist beispielsweise 3-4cm größer als ich und hat damit kein Problem. Sie meinte sogar, dass es ja auch viele Models gibt, die einen kleineren Mann haben, Tom Cruise etc. Am Anfang der Kennenlernphase kamen ganz minimale Shittests diesbzgl. von ihr, aber mittlerweile spielt das gar keine Rolle mehr. Sie weiß, dass Sie mich damit nicht triggern kann, ich genug andere Optionen hätte, mein Beruf und Hobbies mich erfüllen und ich gut mit vielen Leuten aus meinem größeren Freundeskreis klar komme... Ebenso genießt Sie die coole, lockere, humorvolle und interessante Zeit mit mir und das wir sehr verrückten und versauten Sex haben und Sie jedes mal kommt. Das sind die Punkte, an denen Du arbeiten kannst... Viel Erfolg und viel Spaß 🙂

PS: Kannst auch gerne mal meine Fieldreports abchecken, wenn Du magst. Die meisten, bis auf 2-3, waren kleiner als ich... aber auch mit den etwas größeren hat es geklappt 🙂

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Meine aktuelle LTR ist beispielsweise 3-4cm größer als ich und hat damit kein Problem. Sie meinte sogar, dass es ja auch viele Models gibt, die einen kleineren Mann haben, Tom Cruise etc.

Wir sind aber Tinderboys, keine reichen Schauspieler 😉 Umgedreht sind die meisten Tindergirls aber auch keine Models 🤣 Ergo gilt für die Muschis: Klappe halten, Ball flach halten und nicht irgendwelche Anforderungen stellen.

Am Anfang der Kennenlernphase kamen ganz minimale Shittests diesbzgl. von ihr, aber mittlerweile spielt das gar keine Rolle mehr. Sie weiß, dass Sie mich damit nicht triggern kann, ich genug andere Optionen hätte, mein Beruf und Hobbies mich erfüllen und ich gut mit vielen Leuten aus meinem größeren Freundeskreis klar komme... Ebenso genießt Sie die coole, lockere, humorvolle und interessante Zeit mit mir und das wir sehr verrückten und versauten Sex haben und Sie jedes mal kommt.

Aha. Sie triggert dich also nicht mehr, weil du soooo cool bist und sonst weg 😂 Bitte das Egoniveau mal bissi absenken, zumindest hier.

Das sind die Punkte, an denen Du arbeiten kannst... Viel Erfolg und viel Spaß 

Kann er aber nicht, weil er im OG eben wegen der Größe überwiegend aussortiert wird. Problem ist nicht seine Größe, sondern das OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe bei diesen Online Profilen gar nichts an außer meiner Größe von 1,93 und dass ich Nichtraucher bin.

Seit einer Woche bei Facebook Dating angemeldet, bisschen geklickt und schon zwei emgere Kommunikationen über WhatsApp und bei Dating 3 weitere heiße Eisen.

Bitte denk daran möglichst schnell WhatsApp klar zu machen und wenn Du die Nummer eh schon hast sie anzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.2.2022 um 08:04 , Masterthief schrieb:

Vielleicht meint sie mit „kleinen Jungs“ auch diejenigen, die sich genau dadurch triggern lassen und danach in einem Nichtfickerforum rumheulen, dass die Welt ganz doll ungerecht ist. Aber die will keiner.

Valeria hätte also vermutlich gern erwachsene Männer. Mit 33 hat die doch auch keine Zeit zu verlieren mit so Kaspern.

Hab zum Beispiel das Gefühl, dass unser „Lieblingszwerg„ @DirtyRabbit die ordentlich einnorden könnte. 

Achte mal auf die Proportionen..

Also ihre Größe zum Vergleich mit dem Türrahmen hinter ihr.

Ich denke die wird sicherlich 1,85 groß sein .

bearbeitet von Dartanion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Dartanion schrieb:

Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Dartanion schrieb:

Ach das passt, liegt ja meistens aufm Rücken... 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.2.2022 um 17:52 , FWB schrieb:

Wir sind aber Tinderboys, keine reichen Schauspieler 😉 Umgedreht sind die meisten Tindergirls aber auch keine Models 🤣 Ergo gilt für die Muschis: Klappe halten, Ball flach halten und nicht irgendwelche Anforderungen stellen.

Aha. Sie triggert dich also nicht mehr, weil du soooo cool bist und sonst weg 😂 Bitte das Egoniveau mal bissi absenken, zumindest hier.

Kann er aber nicht, weil er im OG eben wegen der Größe überwiegend aussortiert wird. Problem ist nicht seine Größe, sondern das OG.

1. Korrekt... die meisten hübschen Damen im OG haben leider nicht viel mehr zu bieten als Ihr Aussehen. Problem ist einfach, dass die meisten Männer sie direkt vergöttern

2. Verstehe nicht genau was Du meinst. Nein, Sie triggert mich absolut null mit der Größe bzw. macht darüber garkeine Shittests mehr und hat schon beim 1. Date gesagt, dass wenn sonst alles passt, das für Sie weiter kein Problem sei. Aber scheinbar, weiß Du das aus der Distanz besser? :-D 

3. Korrekt. Im OG ist es dann schon härter und es wird sehr nach Aussehen aussortiert. Machen wir Männer aber auch nicht weiter anders. Klar wird er höchstwahrscheinlich keine 1.85m Frau abschleppen, aber es gibt doch zahlreiche kleine Frauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.2.2022 um 17:59 , Braddock19 schrieb:

Das ist ja noch „harmlos“, habe echt schon ein paar Profile gesehen, wo 1,90 oder ohne Übertreibung 1,95 stand. Habe bisher eh nie wirklich ernsthaft Tinder benutzt, aber die habe ich sogar weggewischt, obwohl ich selbst 1,96 bin. Das ist echt eher abschreckend, besonders da das eben auch keine 1,85 Frauen waren. Glaubt ihr das sind Fakeprofile oder die meinen das Ernst? Weil selbst wenn man einen Größenfetisch hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich keine Menschen darunter in Betracht zieht, auch wenn es online ist.

nicht unbedingt Fakeprofile aber in jedem Fall eher unseriös bzw. mit Vorsicht zu genießen.

Hab auch mal eine gesehen, die den Gag gebracht hat nur Typen >2,10 Meter zu wollen (kein Witz!), sie selbst war vl. 1,65 da wünsche ich viel Spaß beim suchen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal kurz meine Meinung zu dem Thema:

Ich selbst bin auch nicht der Größte (1,65). Habe ich anderswo auch schon mal geschrieben.

Entweder schreibe ich also gar nix rein, oder aber ich gebe meine Größe korrekt an.

Was soll das rumdrucksen an dieser Stelle?

Ich habe weiß Gott andere Baustellen, an denen ich genug an mir arbeiten kann. Mich selbst dafür fertig zu machen, daß ich womöglich "zu klein" sei, wäre das letzte, was mir in den Sinn käme!

Ich schreibe im OG auch gelegentlich Damen an, die größer sind als ich. Ich habe schon verstanden, daß Frauen nicht immer direkt sagen, was der Grund ist, warum sie kein Interesse haben.

Manchmal wird "geghosted" oder sie wimmeln sehr oberflächlich ab. Einige wenige, die dann wirklich mal sagen "zu klein", die bekommen dann eben den "Next-Stempel" ..

Es macht für mich keinen Sinn, einer Frau hinterherzujagen, die mich rein aus Gründen der Körpergröße ablehnt!

Leute, steht dazu, wie die Natur euch geschaffen hat! 

Diejenigen, die euch deswegen ablehnen, die haben euch nicht verdient!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.... Bin 1.94 und geb die Grösse an.... Hat mir einige Lays beschert.... Vor allem in Hamburg ist's noch hilfreich... Da sind wirklich VIELE Frauen < 1.80 ... Ihr Hamburger könnt euch schon verdammt glücklich schätzen!!!!!! Geile Stadt, geile Frauen!!!!! 

Und ja... für mich ist es halt schon noch geil eine < 1.80.... gibt Stellungen, die für mich sonst eher mühsam sind. Hatte mal eine 1.60. Da wird's im Stehen einfach extrem mühsam. Und lange schöne Beine haben halt auch seinen Reiz.... 

bearbeitet von Socco Riffredi
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich finde eben auch, tolle lange beine sind was reizvolles..

nun, dazu stehe ich, auch als "kleinerer" mann.

daher bekunde ich manchmal auch interesse an größeren frauen (natürlich nicht ausschließlich).

wenn ich dann abgelehnt werde, kein ding, auch ok, dann eben... next!

wollte mit meiner ausführung halt einfach mal klarstellen, daß man als mann zu seiner körpergröße stehen sollte und sich deswegen nicht unterkriegen lassen sollte!

ist man als kerl per se "unmännlicher", nur weil kleiner?

das wäre ja dann eine sehr ideologische und einseitige sichtweise, der ich keinesfalls zustimme!!

also nochmal auf den punkt gebracht: kleiner mann per se unattraktiv? >>>> absoluter bullshit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Natural Business schrieb:

also nochmal auf den punkt gebracht: kleiner mann per se unattraktiv? >>>> absoluter bullshit!!

2 identische Profile auf tinder. Eins mit 1,65 im profiltext und das andere mit 1,95.

Das mit 1,65 wird unfassbar hart abkacken im Vergleich.

Durch ein gutes Gesamtpaket bist du trotzdem nicht unattraktiv, das stimmt. Aber hört auf euch einzureden, dass klein sein als Mann NICHT unattraktiv ist.

bearbeitet von Dihydrotestosteron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat das nen bestimmten Grund, dass du hier so darauf pochst, dass kleine Männer doch endlich einsehen mögen, dass klein sein unattraktiv ist?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Socco Riffredi schrieb:

Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.... Bin 1.94 und geb die Grösse an.... Hat mir einige Lays beschert.... Vor allem in Hamburg ist's noch hilfreich... Da sind wirklich VIELE Frauen < 1.80 ... Ihr Hamburger könnt euch schon verdammt glücklich schätzen!!!!!! Geile Stadt, geile Frauen!!!!! 

Und ja... für mich ist es halt schon noch geil eine < 1.80.... gibt Stellungen, die für mich sonst eher mühsam sind. Hatte mal eine 1.60. Da wird's im Stehen einfach extrem mühsam. Und lange schöne Beine haben halt auch seinen Reiz.... 

Kumpel von mir ist unter 1,70m und wohnt in Flensburg. Da ist es halt völlig over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dihydrotestosteron oft lachen Menschen ja aus Verlegenheit weil sie etwas nicht verstehen. So interpretiere ich auch deine Reaktion auf meine Frage, denn an der war eigentlich gar nichts lustig. 

Warum ist es dir denn so wichtig, dass Männer die offenbar ganz gut mit ihrer Größe zurecht kommen einsehen, dass ihre Körpergröße unattraktiv ist? Das einzige was sie davon hätten, wäre doch hirnfick wegen einer Sache die sie sowieso nicht ändern können. Pick-Up und Persönlichkeitsentwicklung bedeuten Dinge die man nicht ändern kann zu akzeptieren und sich auf die Gebiete zu fokussieren in denen man Fortschritte erzielen kann. Was du hier verlangst ist also im Grunde genommen das Gegenteil von PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden