4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde hier gerne mal die Meinungen abfragen wie man das mit dem TextGame auf z.B. Whatsapp zwischen Dates macht; also es gab schon Date, neues Date
entweder schon vereinbart oder wird in Kürze, weil z.B. noch was zu klären, abgemacht.

Ich empfinde mein TextGame an dieser Stelle als ein Manko bzw. verbesserungswürdig. Es geht mir darum wie die Spannung aufrechterhalten. 
Oder muss man das gar nicht, weil sowieso nächstes Date steht? 

Ich mache es so, dass ich z.b. unregelmäßig schreibe, Uhrzeiten, auch nicht jeden Tag, an manchen Tagen dann plötzlich mehr. Also irgendwie immer
überraschend und auch inhaltlich nicht vorhersehbar.

Manchmal liegen zwischen Dates aus Termingründen bis zu zwei Wochen und das finde ich halt schon lang für gar keinen Kontakt. Klar, Frau schreibt auch mal,
aber ich finde auch das schwierig zu antworten so dass der Ball interessant im Spielfeld bleibt.

Grundsätzliches dazu?

--------------------

Vielleicht hängt das auch damit zusammen: ich glaube ich tue mir grundsätzlich damit schwer über Whatsapp. Z.B. würde ich auch nie nach einem Date oder nächster Tag noch irgendwas Nettes schreiben. Ich mache das einfach grundsätzlich nicht, habe kein Bedürfnis danach und eigentlich läufts ja auch so. Aber ich denke vielleicht würde es noch besser laufen, würde ich was ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Marauder999 schrieb:

Ich mache es so, dass ich z.b. unregelmäßig schreibe, Uhrzeiten, auch nicht jeden Tag, an manchen Tagen dann plötzlich mehr. Also irgendwie immer
überraschend und auch inhaltlich nicht vorhersehbar.

Brudi? Trägst du auch ihre Läufigkeit in ne excel Tabelle ein, und passt daran die Länge deines Bartes, und die Tiefe deiner Stimme an? (Moment mal... das wäre ne arschgeile Überlegung...bin ma kurz wech..)

So, wieder da. Was ich dir sagen will. Du überbewertest das ganze Getippel völlig. Du hattest ein schönes Date mit einer Perle? Gut. Nimm sie in den Arm, sag ihr wie schön du es fandest, und verabschiede sie zur Bahn, ins Taxi, oder in ihren Bauch/Beine Schwimmkurs für PTBS-Patientinnen (oder... naja... such dir solche lieber gar nicht erst aus).

Mach auf deiner Mattscheibe öfter mal das Internet aus, und konzentrier dich auf deine Mission und deine Leidenschaften. Wird dir gut tun. 

Wenn dir danach ist, ruf die Frauen mal an, oder mach ne Sprachmemo.

"Ich hab schlechtes Textgame", isn Cope für chronische Nichtficker, die zu faul sind an den Basics zu arbeiten.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Brudi? Trägst du auch ihre Läufigkeit in ne excel Tabelle ein, und passt daran die Länge deines Bartes, und die Tiefe deiner Stimme an? (Moment mal... das wäre ne arschgeile Überlegung...bin ma kurz wech..)

So, wieder da. Was ich dir sagen will. Du überbewertest das ganze Getippel völlig. Du hattest ein schönes Date mit einer Perle? Gut. Nimm sie in den Arm, sag ihr wie schön du es fandest, und verabschiede sie zur Bahn, ins Taxi, oder in ihren Bauch/Beine Schwimmkurs für PTBS-Patientinnen (oder... naja... such dir solche lieber gar nicht erst aus).

Mach auf deiner Mattscheibe öfter mal das Internet aus, und konzentrier dich auf deine Mission und deine Leidenschaften. Wird dir gut tun. 

Wenn dir danach ist, ruf die Frauen mal an, oder mach ne Sprachmemo.

"Ich hab schlechtes Textgame", isn Cope für chronische Nichtficker, die zu faul sind an den Basics zu arbeiten.

Das Problem ist halt, mir ist überhaupt nie danach eine Frau anzurufen oder eine Sprachmemo für sie zu machen.
Das ist ja der Grund warum ich zumindest ab und zu schreibe, damit ich mich mal gemeldet habe und ist kleineres Übel.
Kann sein, dass ich mir trotzdem zuviele Gedanken mache und einfach machen sollte (oder eben nix machen sollte) und entweder sie frissts oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwei Wochen is einfach zu lange. Da trifft sie vier andere und schreibt mit 40 anderen

schaff dir ein interessantes Lebenn, dann machst du dir nicht so n Kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden